Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virgil Armstrong Interview

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

22.02.2009 um 15:22
@klarabella
du wieder holst nur das was ich sagte.. nach plapperer.Und man sieht du hat nicht verstanden was ich schrieb.
Zitat von emanonemanon schrieb:Aber lass doch anderen auch ihren Glauben.
zu dem rest..was soll das bringen? Ihr seit nicht in der Lage wie ich sehe auf meine Fragen einzugehen geschweige darüber zu reden.
Was denkt ihr über die Unterirdischen Anlagen. Wie und woher stammen die Gelder sind meine Ansichten dessen vertretbar, oder passt da euch auch wieder nichts.. oder ist das alles wieder Blödsin. dann bitte Bewise das das Blödsin ist. Zeigt mir wo die Gelder her sind. Das Spendengelder abgezweigt werden ist doch sonnenklar, sonnst würde es ihnen ja längst besser gehen, weil ja schon seit Jahrzehnten gespendet wurde und das geht in die Milliarden und über Milliarden.

Und mit den anderen Sachen, bleibe ich dabei, ich habe noch nichts von euch, was mich nur in geringster Weise überzeugt hat und mich zu dem Schluss bringen würde das ich Unrecht hätte.

Anzeige
melden

Virgil Armstrong Interview

22.02.2009 um 15:33
@atlanter2009
Warum so dünnhäutig? Im Besitz der alleinigen Wahrheit sollte man doch etwas gelassener sein.
Du erinnerst mich an den Autofahrer in den Radionachrichten hört, das sich auf der von ihm befahrenen Autobahn ein Falschfahrer tummeln soll.
Darauf der Autofahrer: Wieso einer, hier hats hunderte.
Wenn du siehst, dass du mit deiner These alleine stehst und dir in einem ruhigen Moment ein Licht aufgeht und du siehst, dass dun ichts ausser Youtubefilmchen hast um deine These zu stützen, fann ist es nur noch ein kurzer Schritt, auch mal darüber nachzudenken ob man sich nicht selbst auch geirrt haben könnte.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

22.02.2009 um 15:40
@klarabella

Ich sehe schon.. einfach nicht in der Lage...Grund. weil du es nicht kannst.
So ist es, wenn ihr nicht weiter wisst, kommen nur geschwollenen Sätze herraus die nicht zum Thema passen.

Ich schreibe jetzt nur noch.. wenn einer gewillt ist sich darüber vernüpftig zu unterhalten, ohne so einen sinnlosen nicht zu gebrauchenden Wortwürfel.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

22.02.2009 um 15:44
Was du gegen Youtube hast.. verstehe ich nich,t es ist doch nur ein Plattform für Filme. Die ist doch ideeal dafür, Sachen bekannt zu geben. Es ist doch nicht so das alles was auf youtube ist, fakes ist, oder Fälschung. Das fernsehen ist der Größte vertuschungs und Lügenaparat. den Glaubst du doch auch alles.


melden

Virgil Armstrong Interview

22.02.2009 um 15:53
@atlanter2009
Du musst eine Frau sein.:D
Ein kluger Mann widerspricht einer Frau nicht. Erwarte 5 Minuten, dann tut sie es selbst.:D :D :D
Siehe deine Posts von 15:40 und 15:44. 4 Minuten, einfach klasse.
You make my day.
Nichts für ungut. ;)


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

22.02.2009 um 16:24
In wie fern habe ich mich wiedersprochen..das war nur noch ein Anhang den ich dazuschreiben wollte..Außerdem bin ich ein Mann. das beweißt wiedermal.. irgendwas behaupten ohne den Menschen zu kennen. Du wirst es nie begreifen.
Einfach nicht in der Lage das Thema zu debattieren, ausser wieder einmal einen Sinnlosen Wortwürfel zu hinterlassen der nicht mit meinen Fragen oder den Thema zu tun hat.


Weisheit kommt nicht nur aus Lehrbüchern.


melden

Virgil Armstrong Interview

23.02.2009 um 12:15
genau wie aus deinem Mund, denn du schreibst ja mit Begeisterung darüber.

Computer lassen sich wohl schneller entschlüsseln als eine alte Sprache. Nur Nullen und Einzen.
Außerdem wird immer wieder was Neues entdekt und entschlüsselt und dafür, das nach deine Meinung keiner Sumerisch kann, wissen wir doch eine riesen Menge über das Volk, oder nicht?
---------------------------------

Ich sagte stelle dir vor das keine Sumerisch kann bzw das die Sprache völlig Fremd wäre, wie lange würde es Dauern dahinter zu kommen.


Weiterhin sehr interessant das du glaubst Aliesn würden ihre Rechner auch im Binärcode betreiben.



------------------------------------------
In der Hinsicht solltest du den Rand halten.
Im Gegensatz zu dir, habe ich einiges mehr erreicht. Ich habe 10 Klassen Oberschule und 3 Lehrabschlüsse und ich arbeite. Kannst du das von dir auch sagen, oder nuckelst immer nur Harz 4 Bier und wartest darauf wie du hier die Leute vollsülzen kannst, mit deine Enddarmprodukte.
---------------------------------

12, Jahre Schule, Eine Ausbildung und ein Studium, also erzähl mir nichts, wenn du schon mit solchem Themen ankommst dann solltest du mal mehr nachschauen bevor du alles in Myhten und AI zuschreibst, so wie dich schon mehere USER hier über deine Fehleinschätzung zur Computertechnologie aufgeklärt haben, davon teilweise user die in Erster Hand damit gearbeitet haben.


melden

Virgil Armstrong Interview

23.02.2009 um 12:43
Das Problem ist hier das ich gewisse Themen bewiesen hatte und trotzdem habt ihr dagegen gewettert. Dann wart ihr noch unzufrieden ( die Menschen habens gemacht und ich sagte die Deutschen ) das war euch auch nicht recht..
Alles in allem soll ich nur die Antworten senden die euch gefallen.
Das wird nicht Passieren.
-----------------------------------------------------

Bewiesen hast du gar nichts, und bei deiner AUflistung von Deutschen Leistungen waren einige Fehler dabei, weil es im Grunde keine Erfindungen waren. Sondern Gebrauchsmuster.

.

-----------------
Ihr glaubt doch alles was man euch im Fersehen zeigt ..Mann die meisten Nachrichten sind gestellt und falsch erzählt. aber das rafft ihr nicht.. und kommt irgend einer daher und sagt he so stehts im Buch.. dann brüllt ihr JA.. so ist das, ohne euch Gedanken darüberzu mache
-------------------------

sagt der Mann der als Beweisführung youtubfilmchen reinstellt

zu deinen Punkten. Du hast behauptet die NASA hätte Raumschiffe mit Waffen gebaut, die angeblich gegen Weltraumziele eingesetzt werden sollten.
als Bild eine Drohne für GPS gesteuerte Bomben die im Weltall keinen Sinn machen.

dann auf dei 80er Jahre ASAT Rakete zu verweisen die nie in Serie ging, na schön.

wobei doch ein Unterschied ist einen Satteliten etwas in ne kreisbahn zu schieben oder ein Objekt mit Eigensteuerung zu bekämpfen.

Also bisher keinen Beweis für AI Technik in menschlichen Flug und Raumfahrzeugen. usw.


melden

Virgil Armstrong Interview

23.02.2009 um 12:45
Sachen bekannt zu geben. Es ist doch nicht so das alles was auf youtube ist, fakes ist, oder Fälschung. Das fernsehen ist der Größte vertuschungs und Lügenaparat. den Glaubst du doch auch alles.
----------

wie schön das die von dir verlinkten Dokus wohl fürs Fernsehen produziert wurden, und nicht für eine internetplattform.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

23.02.2009 um 17:20
@Fedaykin
Bitte dreh dir nicht immer so alles hin wie du es brauchst... Ich habe nie behauptet das die Weltraumwaffen Alientechnologie sind , sondern das sie dazu benutz werden um Solche abzuwenden.

das mit den deutschen ist eine tatsache und dann meinte ich es sind menschen weil ihr sagtet die menschen haben es gemacht und es passte euch auch nicht. weil ihr euch das immer so hindreht wie ihr es gerade braucht um einen runterzumachen.

ausserdem sagte ich, nicht alles ist schlecht, aber es ist nun mal eine tatsache dass das fernsehen lügt.. wie würdest du denn, das weltweit bekannt geben, um geheimnisse aufzudecken. aber du kannst dich nicht in der öffendlichkeit zeigen weil sie dich daran hindern wollen. es geht nur so auf irgend eine plattform. schnell und zuverlässig.


das mit dem Ich habe das und das .. war nur ein anstoss .. damit du begreifst das hinter jeder leitung ein mensch steckt.. und nicht jeder der andere ansichten hat, ein idiot, blödmann, oder spinner ist.

ich habe lediglich den annahme und den glauben, dass die flugzeuge die heute immer noch sämtliche rekorde halte. mit technologie gebaut wurden die nachgebaut wurden kopiert von alientechnologisches wissen. und da kann keiner mich von abbringen . wie ich schon gesagt hatte aus persönlichen gründen .

Ich weiß auch, das ist nicht nur glaube, dass es aliens hier auf der erde gibt, aber darüber will ich nicht diskutieren, ob wohl ich eine handvoll zeugen habe. grund ist, die meisten haben angst, dass man sie auslacht sie lächerlichmacht usw. und das geht ja ziehmlich schnell hier. wie ich mir denken kann, werdet ihr euch lustig machen.

und wie schon gesagt auf meine fragen geht ja auch keiner ein.


ich hoffe .. dass man zukünftig, besser miteinander umgeht.


2x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

24.02.2009 um 08:02
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:ich hoffe .. dass man zukünftig, besser miteinander umgeht
Du verlangst Respekt, aber versuchst dich als Märchenonkel zu verkaufen, wie soll das gehen?

Und wenn du den Gegenwind zu deinen doch sehr gewagten Äußerungen nicht verträgst, warum teilst du dann deine Gedanken diesem Forum mit?

Was willst du erreichen? Uns aufklären?

Sind wir deiner Meinung nach dumme Schäflein, die von den Dingen, die du hier als "Die Wahrheit" verkaufst, keinen blassen Schimmer haben?

Oder ist es nicht doch so, das du völlig daneben liegst bzw. lagst und nun nicht mehr zugeben magst, das du aus dieser Nummer nicht mehr raus kommst?


1x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

24.02.2009 um 08:05
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:und wie schon gesagt auf meine fragen geht ja auch keiner ein.
Du fragst nicht, sondern du behauptest mit abschließenden Fragezeichen ... !


1x zitiertmelden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

24.02.2009 um 08:55
@nessperce

erlich gesagt sehe ich das du nicht verstanden hast.
Zitat von nesspercenessperce schrieb:warum teilst du dann deine Gedanken diesem Forum mit?
Das kann ich doch halten wie ich das will, oder dürfen nur Leute reinschreiben die ihr vorbestimmt. Das Forum ist für alle da, sonst hätte es keinen Sinn.
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Was willst du erreichen? Uns aufklären?
Nein ich will euch nur einiges mitteilen. Wie ihr es dann auffasst, oder annehmt ist eure Sache.
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Du verlangst Respekt, aber versuchst dich als Märchenonkel zu verkaufen, wie soll das gehen?
Hat du dir schon mal Gedanken darüber gemacht? Warum sollte Virgil Amstrong so etwas erfinden. oder warum sollte ich irgendwas erfinden. Ich habe es nicht nötig. Verdinen tuhe ich nichts, ein besseres leben habe ich auch nicht davon. Und genauso ist es mit Virgil.
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Sind wir deiner Meinung nach dumme Schäflein
Nein im Gegenteil. Ich möchte nur das ihr wisst das es Dinge gibt, die geziehlt lächerlich gemacht werden und ihr stimmt voll mit ein in das Lied.
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Oder ist es nicht doch so, das du völlig daneben liegst bzw. lagst und nun nicht mehr zugeben magst, das du aus dieser Nummer nicht mehr raus kommst?
Was soll ich denn zugeben? Soll ich dennn so denke wie ihr damit ihr zufrieden eure Hände reiben könnt und sagt (ha den haben wir fertig gemacht, der kommt nicht mehr wieder)? Sorry aber das läuft nicht, selbt wenn mir Fehler unterlaufen sollten, ist das nur ein zeichen von Menschlichkeit und das passiert euch auch.
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Du fragst nicht, sondern du behauptest mit abschließenden Fragezeichen ... !
Dann schreibe doch nächstesmal dazu was genau du meinst, oder meinst du alles?

So das Thema war abgeschlossen.
Mir geht es darum, dass wir, wenn ihr wollt einige Punkte diskutieren, aber du blubberst immer weiter diesen Müll. Sorry, aber darauf habe ich keinen Bock mehr.
Ich möchte nur die Themen diskutieren.

Was haltet ihr denn von den Tunnel und Höhlensystemen und was haltet ihr von meiner Aussage, der Verwendungen besondere Gelder.


melden

Virgil Armstrong Interview

24.02.2009 um 14:24
Bitte dreh dir nicht immer so alles hin wie du es brauchst... Ich habe nie behauptet das die Weltraumwaffen Alientechnologie sind , sondern das sie dazu benutz werden um Solche abzuwenden.
-----------------------------------------------------------


und genau das ist Blödsinn, du hast aber sehr wohl behauptet das Alien TEchnologie in Flugzeugen verbaut ist, bzw hast dann gesagt das die Baupläne von AI Technologie stammen würden usw.

und wie gesagt ne ASAT ist nicht wirklich eine Weltraumtaugliche Waffe, sondern ne aufgemotzte SAM.



-----------------------------------------------
ausserdem sagte ich, nicht alles ist schlecht, aber es ist nun mal eine tatsache dass das fernsehen lügt.. wie würdest du denn, das weltweit bekannt geben, um geheimnisse aufzudecken. aber du kannst dich nicht in der öffendlichkeit zeigen weil sie dich daran hindern wollen. es geht nur so auf irgend eine plattform. schnell und zuverlässig.
-------------------

klar kann man sich in der Öffentlichkeit zeigen, man sollte aber Beweise haben, sollte man dann tatsächlich mal umgenietet werden, dann wissen die leute wenigstesn das was dran war.




-------------------------------
das mit dem Ich habe das und das .. war nur ein anstoss .. damit du begreifst das hinter jeder leitung ein mensch steckt.. und nicht jeder der andere ansichten hat, ein idiot, blödmann, oder spinner ist.
---------------------------------------------

nö jeder nicht, aberw wenn man Blödsinn und Spinnerei als ultimative Wahrheit preisgeben will, stimmt aber die Tendenz.



-----------------------
ich habe lediglich den annahme und den glauben, dass die flugzeuge die heute immer noch sämtliche rekorde halte. mit technologie gebaut wurden die nachgebaut wurden kopiert von alientechnologisches wissen. und da kann keiner mich von abbringen . wie ich schon gesagt hatte aus persönlichen gründen
------------------------------------


tja dann darfst du aber nichts erwarten das man dir glaubt denn deine Aussagen wurden gemessen, gewogen und als zu leicht befunden.

im Überigen mit Persönlichen Gründen kriegst du nicht mal nen Krankenschein, also die Aussage als Begründung natürlich ziemlich wertlos


-------------------------
will ich nicht diskutieren, ob wohl ich eine handvoll zeugen habe. grund ist, die meisten haben angst, dass man sie auslacht sie lächerlichmacht usw. und das geht ja ziehmlich schnell hier. wie ich mir denken kann, werdet ihr euch lustig machen.
----------------------------------------------------------

tja, dann sollte man halt schon meht bieten als reine Aussagen.

Die Psychologie hat Fälle vorzuweisen, da haben leute noch ganz andere Geschichten erzählt.

Im Überigen wäre ein Erster Schritt bei deiner Recherce gewesen dir die SR 71 mal im Museum anzuschauen.


1x zitiertmelden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

24.02.2009 um 20:45
@Fedaykin
Ich sagte doch ich habe kien lust auf smaltalk..
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:klar kann man sich in der Öffentlichkeit zeigen, man sollte aber Beweise haben, sollte man dann tatsächlich mal umgenietet werden, dann wissen die leute wenigstesn das was dran war.
sag mal, überlegst du überhaupt vorher wenn du etwas schreibst?

Erstens versuchte man Virgil dreimal umzubringen. Also musst du ihn jetzt glauben, laut deiner Aussage.
Zweitens, sollen wir uns alles erschießen lassen, damit unsere Glaubwürdigkeit anerkannt wird?
Wie wäre es denn wenn du den Anfang machst und lässt dir eine auf den Pelz brennen, damit ich dir glauben kann.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aberw wenn man Blödsinn und Spinnerei als ultimative Wahrheit preisgeben will, stimmt aber die Tendenz.
Genau das meine ich, ohne die Person zu kennen, ohne irgend einen Gegenbeweis, erst mal auf diese Betietelung herunterstufen.
Sehr wissenschaftlich.

So und zum Ganzen, hat wieder keiner, auf mein angeschnittennes Thema geantwortet.
(tunnel Höhelen und Geldzeckentfremdung)


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

24.02.2009 um 20:47
Ich meinte Tunnel Höhlen Geldzweckentfremdung.


melden

Virgil Armstrong Interview

25.02.2009 um 00:04
@atlanter2009

....und Schlagworte...


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

25.02.2009 um 08:29
@OpenEyes
lese bitte die Beiträge .. ich bin keine Schallplatte mit Sprung.


melden

Virgil Armstrong Interview

25.02.2009 um 11:09
Erstens versuchte man Virgil dreimal umzubringen. Also musst du ihn jetzt glauben, laut deiner Aussage.
Zweitens, sollen wir uns alles erschießen lassen, damit unsere Glaubwürdigkeit anerkannt wird?
Wie wäre es denn wenn du den Anfang machst und lässt dir eine auf den Pelz brennen, damit ich dir glauben kann
-------------------------------------------------------------------------------------------

nö, aber ich glaube nicht daran das man Virgil dreimal umbringen wollten, denn so imkopenten ist kein Killerkommandol


----------------------------
Genau das meine ich, ohne die Person zu kennen, ohne irgend einen Gegenbeweis, erst mal auf diese Betietelung herunterstufen.
Sehr wissenschaftlich.
-----------------------

ich habe die Gegenbeweise, denn bzw in ERmangelung an Beweisen für die Armstrong aussagen, ist da nichts gegenzu beweisen. Und wenn man sowas behauptet dann ist man zumindeste ein Lügner oder Scherzkeks, und soweit würde ich den Menschen dann doch runterstufen.



-----------------------
tunnel Höhelen und Geldzeckentfremdung
----------------------

Tja dann bring mal was, und damit meine ich keine youtubefilmchen.

Wo wird denn etwas illegales unter der Erde gebaut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Geheimgesellschaften
Verschwörungen, 69 Beiträge, am 03.08.2020 von Simpleman
ATLAN12 am 01.05.2009, Seite: 1 2 3 4
69
am 03.08.2020 »
Verschwörungen: Rosenkreuzer, was ist das?
Verschwörungen, 120 Beiträge, am 14.07.2017 von Bishamon
nekromant am 27.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 14.07.2017 »
Verschwörungen: Die Illuminaten gibt es nicht!
Verschwörungen, 206 Beiträge, am 11.10.2013 von matraze106
jimknopf1708 am 25.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 11.10.2013 »
Verschwörungen: Theorie: Groß angelegte Verschwörungen können nicht lange existieren.
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 09.06.2012 von behind_eyes
allmyboy am 06.05.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 09.06.2012 »
Verschwörungen: Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen
Verschwörungen, 124 Beiträge, am 13.10.2011 von Doni
arkana am 03.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 13.10.2011 »
von Doni