Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 20:57
Und du kannst ja nicht erwarten dass ich alles Speicher was ich vor Jahren mal gelesen habe. Die opfer liefern ja übrigens auch keine brauchbaren quellen und Links warum sollte ich mir dann die mühe machen ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 21:08
@neuromancer0

ich nehme an, du meinst mich.

Ich erwarte gar nichts von dir. Aber wenn man Behauptungen aufstellt, sollte man schon die Quellen nennen und zitieren können. Du stellst hier irgendetwas in den Raum, einfach so, und erklärst, du kannst ja mal googeln, da wirst du dann schon was finden. Na weißt du?
Zitat von neuromancer0neuromancer0 schrieb:...Die opfer liefern ja übrigens auch keine brauchbaren quellen
Wie das, dann hast du dir die Behauptung, von der wir die ganze Zeit reden, aus den Fingern gesogen? Und/oder den Opfern einfach so in den Mund (oder die Tastatur) gelegt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 21:31
@peggy_m
ich gebe dir im Grunde recht...ABER: da musste auch konsequent sein --> GS-Opfer hier stellen auch alles mögliche in den Raum ohne Quellen, Zitate, Beweise halt....das ist so ziemlich das prägnanteste an diesem Thema.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 21:34
@pinkman
Du ich bin absolut ein Skeptiker dieser Geschichte, wie schon gesagt, ich wollte nur mal eine neue Idee einbringen die evtl. die GSler weiter anstachelt oder eben zur klärung beitragen "könnte".

Wie gehabt versuche ich mir weiterhin alle äußerungen im Thread zu verkneifen :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 21:48
@JimmyWho

Solche Äußerungen solltest du dir nicht verkneifen, denn die Idee war/ist ja nicht schlecht. War ein guter Einwurf, sicherlich diskussionswürdig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 22:48
@peggy_m
Ich habe eine quelle gefunden, und zwar direkt hier auf der Ersten Seite, im Start post ;)
Henri hat gemeint er selbst verdient sich manchmal leichtes Geld dazu indem er einfach Leute beobachtet. Und zwar 5 Euro in der Stunde, wobei man auch aufsteigen kann und dann mehr kriegt.
Wer bezahlt denn das frage ich? manchmal steht einer (seriöses Aussehen) vor der ARGE und spricht einfach die Leute darauf an leichtes Geld zu verdienen. Also Steuerfrei und Alles.
5 Euros die Stunde, das klingt interessant für mich (will endlich wieder Arbeiten anfangen, kriege aber nix).
Der seriöse Mann im Anzug meint er ist von einer kirchlichen Initative und die brauchen immer Leute die nur beobachten



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 00:05
@neuromancer0
Die Beispiele - mit dem Gähnen ,dem Grinsen und an die Nase fassen - die du dauernd hier bringst,hast du wohl mal in irgendeinem der Beiträge gelesen . Das gangstalking besteht doch nicht nur aus solchen lächerlichen Aktionen . Was ist denn mit den ganzen anderen Sachen ,wie Sachbeschädgung ,dauernde Bespitzelung ,Hausfriedensbruch?
Was mit Dingen wie Lärmterror oder den Versuchen die Opfer in die Psychiatrie zu bringen , Einbrüchen , penetrantes Verfolgen auf der Straße ?
Nicht zu vergessen das Mobbing bei Behörden oder in irgendwelchen Foren wenn öffentlich von dem Hinterherstalken berichtet wird. Sachen und Konsümgüter die im Namen des Opfers bestellt werden ?!
Man versucht den Opfern doch wohl auf jede nirgendwo erdenkliche Weise Schaden zuzufügen !


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 02:07
Natürlich besteht das nicht nur daraus, aber ich nehme diese Beispiele halt gerne weil es wie ich finde, sehr gut zeigt wie unsinnig das ganze ist. Davon ab sind die Schilderungen bezüglich Einbrüche ect nichts weiter als leere aussagen ohne jegliche beweise.
Das ganze scheitert doch einfach schon in der Theorie. Wie hier schon zig mal gesagt wurde, wie soll das alles Organisiert werden? Wie soll das bezahlt werden? Warum plaudert da niemand bzw mehrere etwas aus?

Wenn man mal überlegt, in welchen ausmaßen das ganze Organisiert sein muss und wie viele darin involviert sind, dann ist 9/11 mit dem World Trade Center (false flag) auch auf jeden fall locker machbar, denn da braucht man weitaus weniger Leute für. Achwo, wenn die sache mit dem WTC vom CIA Organisiert war, dann ist das Kinderkacke im Gegensatz zu der Energie/Geld/Aufwand die in das Gangstalken von nicht erwähnenswerten Personen gesteckt wird.

Du kannst dir auch mal gerne diesen ganzen Thread hier durchlesen wenn du magst
http://www.weltverschwoerung.de/geheimdienste-uberwachungsstaat/20920-psychoterror-gangstalking.html

Was natürlich auch zweifeln lässt, ist die tatsache dass sich erst vor wenigen Tagen hier jemand der sich ewig lange als Opfer von Gangstalking hingestellt hat und Geschichten erzählt hat, als Troll geoutet hat.

Es kann auch einfach nicht sein, dass die "gläubiger" von GS selber nur Fragen stellen warum man dieser und jener Ansicht ist, aber selber keinerlei Plausible Antworten bzw Erklärungen auf gegenfragen haben, soweit überhaupt auf sie eingegangen wird.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 07:02
@neuromancer0
Ich habe eine quelle gefunden, und zwar direkt hier auf der Ersten Seite, im Start post


Henri hat gemeint er selbst verdient sich manchmal leichtes Geld dazu indem er einfach Leute beobachtet. Und zwar 5 Euro in der Stunde, wobei man auch aufsteigen kann und dann mehr kriegt.
Wer bezahlt denn das frage ich? manchmal steht einer (seriöses Aussehen) vor der ARGE und spricht einfach die Leute darauf an leichtes Geld zu verdienen. Also Steuerfrei und Alles.
5 Euros die Stunde, das klingt interessant für mich (will endlich wieder Arbeiten anfangen, kriege aber nix).
Der seriöse Mann im Anzug meint er ist von einer kirchlichen Initative und die brauchen immer Leute die nur beobachten
Ja, den Text hatte ich auch gefunden. Nur hat das absolut nichts mit deiner Behauptung zu tun, das Arbeitsamt würde "alte Rentner" fürs Stalking anheuern. Manchmal kommt es eben auch auf Kleinigkeiten an, besonders, wenn es um Glaubwürdigkeit geht.

Und in dieser obigen Beschreibung sieht der Sachverhalt doch schon wieder ganz anders aus und durchaus glaubwürdig.

Und nebenbei ist der letzte Satz doch auch interessant: "....meint er ist von einer kirchlichen Initiative...." Hm....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 07:32
@behind_eyes
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:GS-Opfer hier stellen auch alles mögliche in den Raum ohne Quellen
Das ist in der Tat ein Dilemma. In dem Fall sind teilweise die Betroffenen selbst die Quelle.
Und wenn es keine Zeugen gibt - es ist schon öfter beschrieben, warum nicht - dann kommt man schnell in die Zwickmühle.

Leider wird in diesem Forum (und anderen) mit großem Vergnügen herumgetrollt. Da werden die hanebüchesten Sachen erzählt. Kein Wunder, dass die Bereitschaft abnimmt, jemandem einen Vertrauensvorschuss zu geben, der einem eine Geschichte erzählt, die mit der eigenen Lebenserfahrung nicht kompatibel ist.

Ich persönlich habe den Eindruck, dass Wolfgang23 und classicblend vertrauenswürdig sind. Sie haben einige sehr persönliche Dinge gesagt, die so in die Öffentlichkeit zu stellen sicher sehr mutig ist.

Ich finde, sie haben Respekt verdient.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 08:01
@peggy_m
Aber gerade weil die Betroffenen die Quelle sind MUSS es Beweise geben! Ich weiß nicht was so schwer daran ist Einbrüche nachzuweisen??? Und jetzt kommt mir nicht mit hochgeheimen einbruchswerkzeug + Tarnkappe ....

Sicher sind beide eher auf der guten Seite. Aber hier hilft Nr knallharte Fakten den Sogenannten Opfern gegenüber. Sonst ruhen sie sich auf ihrer Welt auf die sich offensichtlich selbst geschaffen haben. Dafür spricht so ziemlich alles.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 08:04
@behind_eyes


Du willst eine Darstellung im Inet als Beweis akzeptieren. ?



RV


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 08:06
@neuromancer0
Zitat von neuromancer0neuromancer0 schrieb:Was natürlich auch zweifeln lässt, ist die tatsache dass sich erst vor wenigen Tagen hier jemand der sich ewig lange als Opfer von Gangstalking hingestellt hat und Geschichten erzählt hat, als Troll geoutet hat.
Na, da sprichst du ja jetzt was an...

Du meinst sicher StefanM (oder so ähnlich) alias Hans300 alias - tschaaa wer weiß wer weiß -.



@neuromancer0 schrieb:
Schön, dass sich zumindest eine Person als Troll geoutet hat
Das war mal wieder einer der Zeitpunkte, wo ich mich hier im Forum anmelden wollte, ich lese schon seit geraumer Zeit mit. Hab`s mir dann aber noch mal verkniffen, weil ich als Neue nicht gleich soo auffallen wollte. Jetzt tu ich es doch....

Als ich deinen gerade zitierten Satz las, musste ich nämlich an einen damals gerade erst gelesenen Thread denken (Zufälle gibt es...), dieser ist es:


Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten (Seite 2) (Beitrag von neuromancer0)

Da erzählt jemand [ ;) ] , der angibt, eine 27-Jährige aus Wuppertal zu sein, eine ganz seltsame Geschichte. Zwei Tage lang, um dann die eifrigen User allein zu lassen. Na, klingelt`s?


Aaalso, ich fand deinen oben zitierten Satz ziemlich dreist in diesem Zusammenhang, muss ich sagen. ;)

Es lohnt sich vielleicht für die Leser hier, den Thread mal zu lesen, ist schon aufschlussreich, wie ich finde...

Übrigens fragte ich mich damals (und auch heute noch), wer wohl hier im Forum so alles seine Doppelt- und Dreifach- Accounts hat...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 08:42
Zitat von neuromancer0neuromancer0 schrieb:Achwo, wenn die sache mit dem WTC vom CIA Organisiert war, dann ist das Kinderkacke im Gegensatz zu der Energie/Geld/Aufwand die in das Gangstalken von nicht erwähnenswerten Personen gesteckt wird.
So ist es. Das wäre, wie gesagt, eine noch nie dagewesene Meisterleistung. Da sickert absolut nichts brauchbares durch. Gibt man bei Google "Gangstalking" ein, landet man fast ausschließlich in Foren...


@zeckzwick
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:Was mit Dingen wie Lärmterror oder den Versuchen die Opfer in die Psychiatrie zu bringen , Einbrüchen , penetrantes Verfolgen auf der Straße ?
Dann aber zum hundertausendstenmal die Frage: Was ist so schwer daran, dies mal in irgendeiner Form nachzuweisen? Ist es so schwer mal das Handy rauszunehmen und mitzufilmen???

Hier über Sachen wie "Nase kratzen" zu diskutieren ist ja das einzige das bleibt. Denn die "Betroffenen" schaffen es ja nicht zB bei Einbrüchen mal die Kamera rauszuholen und ein Foto zu machen. Wie soll man das dann ernst nehmen?!


@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Ich persönlich habe den Eindruck, dass Wolfgang23 und classicblend vertrauenswürdig sind.
Ich glaube auch, dass sie keine Lügner sind. Aber wie zB classicblend denkt, hat er ja vor kurzem gezeigt. "Dein Profil hüpft weg"... Davon hat er sogar ein Video gemacht, was er komischerweise wenn es um GS geht, nicht tut ;)

Und dass er von Mods gesperrt wurde, steigert auch nicht gerade die Glaubwürdigkeit...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 09:21
@neuromancer0
Dieser thread von dir den @peggy_m vor 1er Stunde verlinkt hat,macht dich echt ziemlich unglaubwürdig . Und zwar doppelt ,weil gerade du hier eine/r derjenigen bist die bei jedem falschen Wort oder jedem kleinen Fehler den sich die Betroffenen hier mal leisten - sind ja auch irgendwo n Menschen - du dann rumtönst: " Damit habt ihr euren letzten Rest Glaubwürdigkeit total verspielt "! Das hast du sowohl zu classikblend wie auch zu Wolfgang23 gesagt, nachdem beide irgendeinen kleinen Fehler geleistet hatten,der aber keine Absicht oder Trollerei war.
Und ausgerechnet so jemand der mit dem Finger auf andere zeigt eröffnet dann so nen seltsamen. Fakethread der letztlich von der Moderation geschlossen wird. Nach Danke !
Classikblend wurde nur gesperrt weil er sich zu einer Frechheit hinreissen liess und das passiert glaub ich allen mal .


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 10:00
@zeckzwick
Warum bist du von GS eigentlich so überzeugt, bist du selbst betroffen oder kennst du persönlich GS Fälle?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 10:12
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:Was ist denn mit den ganzen anderen Sachen ,wie Sachbeschädgung ,dauernde Bespitzelung ,Hausfriedensbruch?
Was mit Dingen wie Lärmterror oder den Versuchen die Opfer in die Psychiatrie zu bringen , Einbrüchen , penetrantes Verfolgen auf der Straße ?
Hierzu müsstes du schon konkrete Beispiele nennen. Ich weiß, dass in den Thread darüber gesprochen wurde, aber erstens verteilen sich die Beiträge auf viele Seiten und zweitens wurden kaum konkrete Sachverhalte genannt.
Nenne also ein konkretes Beispiel, dass Dich auf GS schließen lässt und wir können darüber reden. Ist das akzeptabel?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 10:18
Ich glaub ich mach mal wieder mit, meine lieblingsfreunde sind Ja nichtmehr da :D also zumindest nicht mit den Original accounts.... Jeder der sich betroffen fühlt , darf sich jetzt betroffen fühlen.

Ist hier echt ein Streit wie im Kindergarten. Anstatt mal irgendwie konstruktiv vor zu gehen wollen die GSler und deren Sympathisanten einfach nur das man sagt "ja ich glaub dir jetzt wenn du das so Gerne willst".

Bringt doch niemanden weiter.

Also ganz ehrlich, hier haben soviele versucht zu helfen. Aber es geht hier anscheinend nicht darum das Problem zu lösen, sondern darum das einem geglaubt wird, das man sich ausheulen darf. Hätte ich so ein Problem wäre ich deutlich mehr an einer Lösung und Klärung interessiert.

Gruß, JimmyWho


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 10:22
@pinkman
Zitat von pinkmanpinkman schrieb: Aber wie zB classicblend denkt, hat er ja vor kurzem gezeigt. "Dein Profil hüpft weg"... Davon hat er sogar ein Video gemacht, was er komischerweise wenn es um GS geht, nicht tut

Und dass er von Mods gesperrt wurde, steigert auch nicht gerade die Glaubwürdigkeit...
Naja, das mit dem "Profil hüpft weg".... :D fand ich eher komisch...


Weißt du, ich schrieb ja schon, dass ich hier seit längerem mitlese und da hab ich mich schon öfter gefragt, wie jemand über so lange Zeit mit dieser Geduld immer wieder auf sich wiederholende Fragen der User-Gemeinde eingeht. Und die Kommentare der Mitdiskutanten sind nicht immer wirklich nett und rücksichtsvoll, um mal vorsichtig zu formulieren. Wenn jemand durch diese besondere Situation im RL schon unter Druck ist und dann auch noch in so einem Forum angemacht wird, dann passieren schon mal Fehler.

Offen gesagt, habe ich mich immer gewundert, dass er nicht schon längst mal richtig ausgerastet ist, und damit meine ich nicht "Vollpfosten" zu sagen o.ä.

Im Übrigens sind hier schon so einige Leute gesperrt wurden, wenn ich z. B. an die Kapazitäten im Chemtrail-Thread denke. Man kriegt schon den Eindruck, dass man durch so ne Sperrung erst die richtige Allmy-Weihe bekommt...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 10:25
@peggy_m ich habe aber nie gesagt dass die Täter VOM Arbeitsamt angeworben werden sondern VOR dem amt


Anzeige

1x zitiertmelden