Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 13:25
@classicblend
Betrifft das auch deine Nachbarn, oder nur dein Haus? Hast du dich mit den Nachbarn schon ausgetauscht, ob auch sie Probleme mit elektronischen Geräten haben?

Was mich noch interessieren würde ist, wie es mit deinem Freundeskreis aussieht. Hast du dich denen anvertraut, wissen die von deinen Problemen? Falls ja, würde ich an deiner Stelle mal ein paar Freunde zu mir nachhause einladen, um eine zweite Meinung einzuholen.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 13:29
Da fällt mir noch was anderes ein: Warum hast du Internet? Wieso funktioniert dein PC? Wieso manipulieren die Strahlen ALLES nur den PC nicht?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 13:36
@neuromancer0
Damit er hier posten kann, wo wir Trolle ihn dann virtuell weiterstalken und nerven.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 14:32
Zitat von neuromancer0neuromancer0 schrieb:Da fällt mir noch was anderes ein: Warum hast du Internet? Wieso funktioniert dein PC? Wieso manipulieren die Strahlen ALLES nur den PC nicht?
hm... das ist ein sehr guter Einwand! Aber ich finde auch s


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 14:50
okay das passiert, wenn man auf der Arbeit ist und schnell machen will ;-)

ich wollte noch schreiben:

Aber ich finde auch sehr viele widersprüche in einzelnen Darstellungen und sobald daraufhin gezielt nachgefragt wird, kommt nichts mehr.

Ich persönlich teile die Meinung, dass es GS sicher gibt, aber in einer Form, vor der man sich als 0/8/15 Privatperson nicht zu fürchten braucht.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 14:54
wie ich gestern auch schon schrieb, vielleicht denkbar dass Wikipedia: Office of Special Affairs hier an 0815 personen ihre methoden versuche zu verbessern bzw experemntieren...??!!! die hätten genug geld und personal um sowas durchzuführen, ganz sicher...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 15:01
denkbar ist das schon, klar!
aber das erscheint mir irgendwie trotzdem nicht realistisch auf die Opfer hier im Forum bezogen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 15:04
@Rhiannon83

wieso? einfach nach dem zufallsprinzip oder anhand der ortslage ausgesucht und dann wird munter drauf los "zersetzt"


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 15:09
@MauritoZ10

möglich ist das sicher.
Aber auch hier die Frage:
Und da ist niemals einer ausgestiegen, hat sich verplappert oder einen Fehler gemacht?
Eine perfekt funktionierende Einheit?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 15:24
Leider versteh ich nix von Technik :D

aber ich habe hier eine Links rausgesucht, die vielleicht auch andere interessieren könnten.


es geht um Abhörtechniken


http://www.nadir.org/nadir/archiv/Repression/abhoerratgeber/node4.html


und wie man sich schützen kann

http://www.news.de/technik/855264030/ruhe-in-zug-und-schule-stoersender-gegen-das-handy-gebrabbel-immer-populaerer/1/



hier mal was zum Thema Kosten, von wegen teuer...


http://board.gulli.com/thread/679014-rf-jammer-die-abgehoerten-schlagen-zurueck/


etwa wg. rätselhafter Akkuentladungen, vielleicht kann man sich mit dem Forum kurzschließen:


http://forum.ifun.de/threads/8907-R%C3%A4tselhafte-Akkuentladungen


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 15:27
@peggy_m
Danke für die Infos! :-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 15:27
@Rhiannon83
Zitat von Rhiannon83Rhiannon83 schrieb:Aber ich finde auch sehr viele widersprüche in einzelnen Darstellungen und sobald daraufhin gezielt nachgefragt wird, kommt nichts mehr.
Könntest du bitte mal einige Beispiele dafür bringen, dann wäre es einfacher, auf deinen Beitrag einzugehen.




@neuromancer0


Da ist was dran.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 15:33
@peggy_m
ich nenne nur mal die beiden aktuellsten:

zum einen das sehr treffende Beispiel von @neuromancer0 was die manipulierten Geräte angeht, dann die Wohnsituation im Einfamilienhaus.

Wenn ich den Thread weiter durchgehe find ich noch einige ungereimtheiten.
Und alles wird damit beantwortet, dass es GENAU DAS ist, was GS bezwecken soll.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 16:38
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:hier mal was zum Thema Kosten, von wegen teuer...
Es ist aber nicht nett, die Kosten des GS auf ein Gerät zu reduzieren. Es geht hier um Personalkosten einer 24/7 Überwachung über Jahrzehnte hinweg, dazu die notwendige Logistik, die Gelder für Einflussnahmen bei der Polizei und Justiz, Autos, Abhörsysteme etc.
Hier die Kosten eines Jammers als Gegenbeleg anzubringen, ist nicht sehr sinnvoll.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 19:39
Hier wird immer wieder gefragt warum sich keiner von den zahlreichen beteiligten Stalkern verplappert + absolut nichts ans Licht kommt.
Das ist für mich persónlich ehrlicherweise auch das grõsste Rätsel úberhaupt !Ich weiss nicht wie soetwas ùber einen so langen Zeitraum geheim gehalten werden kann.
Eine zum Teil mõgliche Erklärung habe ich heute morgen in meinem Beitrag um 09;30 genannt.
Der bezog sich auf darauf das es denkbar und auch sehr wahrscheinlich ist das die Täter und Hintermänner. vom organ. Stalking mit etwas Geschick und Phantasie durchaus vermeiden kõnnen den kleinen Läufern die ins Strassentheater eingebunden werden ,die wahren Hintergründe mitzuteilen ,noch ûberhaupt direkt und klar zu sagen auf welche Person sich.ihre Stalkingaktionen beziehen. Das heisst ich habe in meinem Beispiel zu erklären versucht das es mit ganz einfachen Mitteln auch Anders geht: Der kleine vorgeschickte Strassenstalker muss nicht einmal wissen auf wen sich seine in der Öffentlichkeit abgezogene Komõdie ûberhaupt bezieht. Ein Anruf genûgt und er kõnnte dann an einem vorher festgelegtem Ort an dem das Opfer zu einer bestimmten Zeit immer anzutreffen ist ,ein vorher einstudiertes Programm abspulen .(Auch ohne zu wissen warum ! Motiv wäre schlicht eine angemessene Bezahlung .)

Ich wohne in einem grossen Einfamilienhaus mit einer weiteren Partei zur Miete. Das Erdgeschoss wird anteilig also von mir und einem Rentner genutzt der schon vor meinem Zuzug vor zwei Jahren dort lebte.
Das gesamte Obergeschoss wird offiziell von meiner Vermieterin bewohnt. Tatsächlich steht es fast das ganze Jahr leer/ist unbewohnt,da die Dame lieber in Italien verweilt ,wo sie auch ein Häuschen hat.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 19:50
Vlt befindet sich die ganze Technik zur Geräte Störung ja oben in der Wohnung und die “vermieterin“ ist der Kopf der Bande und oben ist es gar nicht leer ;-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 19:52
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Der kleine vorgeschickte Strassenstalker muss nicht einmal wissen auf wen sich seine in der Öffentlichkeit abgezogene Komõdie ûberhaupt bezieht.
Ok, aber stell dir mal folgendes vor. Dich spricht jemand für diesen Job an, "ich möchte, dass du denjenigen stalkst, dass du dies und das tust" - Ich vermute mal 90 Prozent der angesprochenen Leute würden NICHT darauf einsteigen. Ob arbeitslos oder nicht. Wer würde denn sowas machen? Ein paar Leute bestimmt, aber wie gesagt der Großteil sicher nicht. Dass die dann nicht in die ganze Geschichte eingeweiht sind, kann sein spielt aber keine große Rolle. Weil trotzdem würden sich ja viele der Angesprochenen melden, mehrere wahrscheinlich auch bei der Polizei, um von dem komischen Typen zu berichten, der sie überreden wollte, fremde Leute zu stalken und zu terrorisieren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 20:08
@Pinkmann
Verstehst du denn nicht das das auch ganz anders laufen kann?? Man muss den Angeworbenen ûberhaupt nicht erzählen das sie einen Unschuldigen stalken und terrorisieren sollen. Man dirigiert sie nur zu einer bestimmten Zeit an einen bestimmten vom Opfer innerhalb des veranschlagten Zeitrahmens frequentierten Ort und bittet sie ein vorher eingeûbtes Programm abzuspulen sobald bspw.ihr Handy in der Hosentasche vibriert.
Somit wûssten die ins Strassentheater eingebundenen "Läufer" lediglich eins: WAS zu tun ist wenn ihr Handy vibriert. Sie wûssten weder warum,noch wozu,noch für was! Sie wûrden nur benutzt .


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 20:11
@classicblend

Was genau nichts ändert. Gerade weil es so harmlos scheinen würde, würde es auch weitererzählt werden. Und schon kommt wieder was heraus. Nichts, was den Urhebern gefährlich werden könnte, aber eben ETWAS.

Was hingegen jetzt herauskommt, ist NICHTS.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 20:16
@classicblend
Aber dennoch bleibt es doch ein total außergewöhnlicher Job! Wenn mich jemand auf so einen Job ansprechen würde - so wie du es beschrieben hast, bei Anruf Theater abspielen - von so einem dubiosen Jobangebot würde ich doch sofort sämtlichen Leute erzählen, du nicht?


Anzeige

melden