Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

25.07.2012 um 23:54
@Roadrunner1
Richtig. Trotzdem: knapp 200.000 Suchergebnisse für ein englisches Wort in einer weltweiten Suchmaschine sprechen wohl für sich. Wenn man jetzt noch die ganzen Crosslinks rausnimmt.....alleine hier auf allmy stützen sich 100Seiten auf etwa 5 Quellen die sich untereinander sogar noch crossen. Angesichts der hier propagierten Meinung das GS ein ca. 40Jahres altes Phänomen ist müssen wohl die Gangstalker wieder in die Suhergebnisse eingegriffen haben.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 00:01
@Roadrunner1
Ja, bin ziemlicher Neuling. Ich dachte da mehr an was seriöseres wie Wickipedia. Das was man sonst so findet, ist mehr als unglaubwürdig. Erst recht wenn davon angefangen wird, das die Regierung mit involviert ist. Die haben ja auch lange Weile und nichts besseres zu tun, als Hartz IV Empfänger in den Wahnsinn zu treiben.

@the_georg
@the_georg
Der Link überzeugt mich nicht. Weder nüchtern, noch glaubwürdig. Man fühlt sich also angegähnt und angegrinst. Ich wäre froh, wenn mir mal ein Fremder/e auf der Strasse ein Lächeln schenkt.

Logistisch ist das kaum machbar und noch mal, welchen Sinn sollte es haben?
So Massenhaft wie es ja angeblich auftauchen soll, müsste schon längst mal ein Stalker "gesungen" haben. Genau wie mit den Chemtrails, so eine Verschwörung wäre einfach nicht geheim zu halten.

Die Freundinnen werden fett, Nagetiere sterben.

Ich sehe es so wie @Quimbo
Zitat von QuimboQuimbo schrieb:Je mehr ich drüber lese, desto mehr deutet alles auf Paranoia hin.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb am 16.07.2012:Text



1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 00:13
Zitat von QuimboQuimbo schrieb:Je mehr ich drüber lese, desto mehr deutet alles auf Paranoia hin.
@Bernddasbrot
Manchmal ist sehen und hören sogar noch eindeutiger.
Ein vielleicht drastisches Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v4wbb1boP7g#!

@wolfgang23
Was sagst du denn zu dem seinen Aussagen ?
Ist das ein Spinner/gekaufterStalker/oder findest du den glaubwürdig?
Kennst du ihn eventuell sogar...
?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 00:20
@Bernddasbrot
Wobei lesen natürlich schon nachhaltigere und gründlichere Meinungsbildung fördert. ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 00:25
Ich kopiere hier mal einen Kommentar rein:
nachtrag zu meinen posting,

zu den hundertschaften von leuten mit “rucksack”, die gegen mich stalking betreiben meinte ich natürlich nicht, daß hundertschaften (sprich mehr als 100 leute auf einmal) mir über den weg laufen, sondern das im laufe von 3-4 stunden!! (ca. 150 bis 200)
und eben so viele “menschen mit handy” (handy-stalker)
wenn ich also die wohnung verlasse, begegnet mir machmal der erste schon im treppenhaus..
(das heißt, sie wissen wann ich die wohnung verlasse)
der nächste sobald ich das haus verlasse, dann fortwährend , so alle 1-2 minuten läuft mit ein oder mehrere “rucksackler” übern weg: alle facetten: sie kommen mir entgegen,
sie laufen hinter mir, gegenüber auf der anderen straßenseite, gekommen gerade aus einem geschäft, oder stehen einfach da, und das nicht nur zu fuß sondern ebensoviele auch auf dem fahrrad, einige mit mofas, motorrad.
das gleiche schema gilt für die “handy-stalker”, da kommt noch die variante im auto dazu,
sprich: man sieht mehre autofahrer oder beifaher mit “handy am ohr”
Dieser Typ hat also gar keine Chance, jemand normales zu treffen.
Fußgänger, Radler, Mofafahrer, von allen wird er gestalkt. Würde er mich mit meinem Rucksack treffen, wäre ich sicher auch ein Stalker.
Man muß sich das mal verbildlichen, wie schwer es wäre diese ganzen Menschen zu koordinieren. schließlich laufen sie ihm nicht nur hinterher, sondern kommen ihm auch entgegen, oder verlassen grade ein Geschäft. Alles ohne Probe!

Aber nun kommt der Hammer!
ich hab mal versucht herauszubekommen, um was für “menschen” es sich da handelt.

da wären zum einen viele ärmlich gekleidete leute, rentner, studenten,
behinderte, auch kinder……. es kaum zu fassen, daß man kleine kinder und jugendliche
für solche taten mißbraucht.

selbst kirchen-gänger stalken vor der kirche mit handy, und gehen anschließend in die messe zum beten……….UNFASSBAR
Behinderte und Kinder! Beweise so einem mal das Gangstalking nicht existiert, schließlich ist ja jeder Passant ein Stalker.
Unheimlich wenn man bedenkt, was alles frei rumläuft und da rede ich nicht von den "Stalkern"!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 00:31
@Bernddasbrot
Hab ich auch gelesen.
Ich denke das GS einfach ein Sammelbeckenthema darstellt , dort treffen Personen mit ähnlichen aber nicht denselben psychischen Problemen aufeinander. Auch verschiedene Ausprägungen und Stadien kann man teilweise mitverfolgen.
Was mich immer traurig macht sind Leute die offensichtlich gerade "einen Schub" haben und aufbrausend, zerstreut sind und offensichtlich komplett Unsinniges schreiben.

Dieses Gefühl des verfolgt werdens, tritt ja bei einigen, sich ähnlichen , aber nicht gleichen psychischen Erkrankungen auf.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 00:50
@Ickebindavid
@Ickebindavid
Ich habe mal versucht, mir das anzuschauen. War ja ein ganz wirrer Beitrag, der gar nichts ausgesagt hat.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 00:56
ich habs bis Minute 15 geschafft ;)

Er redet halt ziemlich gern. Aber was er eigentlich mit dem Video aussagen will ist mir auch nicht klar geworden...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 01:24
@Ickebindavid

Herrliches Video.

Das zeigt auch mal wieder auf durchaus nervtötende Art und Weise wie wirr es bei manchen Leuten im Kopf zugeht.

"Gangstalking - Stalking - Mobbing - Radikal-Feminismus"

Warscheinlich leitet Alice Schwarzer die Bande....

Ganz ansehen konnte ich es mir allerdings auch nicht. Ich mein wenn ich jemandem etwas vermitteln will schreib ich mir doch zumindest vorher mal die reihenfolge und die knackpunkte auf... oder überlege mir diese zumindest.... aber der Herr steht anscheinend über dem Gesetz und brabbelt munter irgendwas vor sich hin...

Gruß, JimmyWho


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 01:26
@JimmyWho
Wollte gerade noch auf diesen seltsamen "Antifeminismus" Bezug hinweisen.
Bei ihm ist ja relativ klar woher der Wind weht finde ich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 01:30
@Ickebindavid

Dir ist klar wohin da der Wind weht ??? mir war nach 8 Minuten Video noch nicht mal ansatzweise klar ob das Video mit dem Thema eigentlich wirklich was zu tun hat. Geschweige denn worum es überhaupt ging :D


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 01:31
Zum Ende hin geht er irgendwann intensiver auf die "bösen" Frauen ein.. ;) @JimmyWho


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 01:40
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:mit dem Thema eigentlich wirklich was zu tun hat. Geschweige denn worum es überhaupt ging :D
Gut, dann lag es nicht an mir, das ich nichts verstanden habe.
Sicher gibt es Mobbing und Stalking, aber hier geht es um Gangstalking. Der Kerl hat alles in einen Topf gekippt und verbindliche Aussagen vermieden. Ich habe zum Schluß einiges übersprungen. Der Typ ist bis zum Ende bei seinen kryptischen Aussagen geblieben. Licht hat er jedenfalls nicht in`s Dunkel gebracht.
Draussen hat grade jemand gebrüllt. Wenn das hier nicht die Norm wäre, könnte ich mich auch gestalkt fühlen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 10:07
Ok. Dann heftet das ganze Theme doch unter *Blödsinn* und *Beeinträchtigungswahn* ab und wendet euch hier auf Allmystery wieder den Dingen zu ,die ihr für wahrscheinlich,interessant und glaubwürdig haltet.
Ich verstehe nicht die Vehemenz mit der hier einige *Stammuser* dieses threads versuchen sich und Andere davon zu überzeugen das Gangstalking angeblich gar nicht existiert .


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 10:26
@Roadrunner1 was sollen wir denn hier sonst machen? Einfach glauben und die Leute bestätigen dass die gesamte weite Welt ihn sein leben lang Tag für Tag verfolgt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 10:35
Oh man Grade das YouTube Video angeschaut bzw 5 min davon. Jetzt habe ich wirklich Kopfschmerzen. Da merkt man dich direkt dass da was nicht ganz rund in seinem Kopf läuft. Redet nur wirres zeug ohne etwas zu sagen.und ein Frauen hasser ist er scheinbar auch


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 14:13
Aber wieso diskutiert ihr überhaupt,wenn ihr das Thema für Blödsinn haltet ???
Habt ihr trotz des schönen Wetters da draussen soviel Langeweile das ihr über etwas diskutiert das es aus eurer Sicht gar nicht gibt??
Hier kommen auch keine neuen Argumente,sondern eure Statements beschränken sich auf 3 bewährte Muster.
A. Die Umsetzung von Gangstalking ist zu teuer,sowas macht keiner bei kleinen unbedeutenden Leutz.
B. Die Gestalkten haben eine Wahnerkrankung und ihr Gangstalking beruht nur auf Einbildung.
C. Einbrüche ,Mörderpuppen auf der Rückbank: Alles ganz normal, passiert uns auch dauernd .
Die Gestalkten bewerten gewöhnliche Alltagsgeschehenisse einfach nur über.
Apropos,wo sind eigentlich die Gestalkten geblieben ?
Ohne sie diskutiert ihr nämlich auch noch ohne Grundlage !


5x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 14:30
@Roadrunner1
Wir hoffen halt immer wieder, daß es vielleicht nurlesende potentielle "Opfer" gibt, die sich die Sache nochmal überlegen oder sich gar in kompetente Behandlung begeben, bevor sie, von Verschwörungsspinnern ermuntert, in ihrem Verfolgungswahn Scheiße bauen.

Und im Notebook und Tabletzeitalter kann man auch im Biergarten mitdiskutieren :-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 14:58
@Roadrunner1

Kläre uns doch einfach mal über deine Auffassung der Dinge auf anstatt uns vorzuwerfen unsere gerede hätte keinen Sinn.

@rambaldi
Dem kann ich soweit erstmal nur zustimmen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 16:39
Tja...man könnte meinen das das Interesse die Gegangstalkten zu diffamieren um einige Nuancen grösser ist als das Interesse der Gestalkten mit den Diffamierern zu diskutieren.


Anzeige

melden