Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 16:38
@classicbend

zitat aus deiner quelle
Die auf denersten Blickfehlenden Spuren sind das Problem[...] s in wenigen Sekunden fast spurenlos
das Schloss könne ja schon lange vorher defektgewesen sein
Und die anderen sachen haben etwas speziell mit dem aufbau von AUTO Schlössern zu tun und mit der ELEKTRONIK
wenn die Langfinger "Jammer" einsetzen. Das ist ein Sender, nicht größer als eine Zigarettenschachtel, der das Signal des Schlüssels mit tausendfach höherer Sendeleistung überlagert und es matt setzt
das den Funkverkehr zwischen Schlüssel und Auto belauschen, auslesen und aufzeichnen kann
Das hat ja wohl nichts mit einem Schloss in einer Haustüre zutun.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 16:39
@classicblend
Ohh muss mich nochmal Korrigieren, da wird noch von anderen Techniken berichtet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 16:40
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Achso stimmt ja, die legen dann Kulis auf den Tisch und verstellen Blumenvasen oÄ.
Lässt sich natürlich gar nicht nachweisen. Überhaupt nicht , völlig ausgesschlossen.
@Ickebindavid
Wie Ließe es sich denn tatsächlich nachweisen? Also so, dass auch wirklich hinterher jeder sagen würde: "Okay, das kauf ich euch ab."?

Indem jemand sagt: "Meine Blumenvase wurde verstellt."?

Dann würde als Gegenreaktion vermutlich so etwas wie "Ja, klar, das kann ja jeder behaupten." oder "Mach mal Fotos davon" kommen.

Und wenn dann Fotos gemacht werden?

Dann würde wieder jemand sagen "Nein, die Fotos sagen gar nichts aus, das sind ja nur 2 Fotos von der selben Vase an 2 unterschiedlichen Orten, das kannst du auch selbst gefaked haben."

Wie sähe hierfür der ultimative Beweis aus?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 16:44
@Jack_Colt
Einfach die eigene Wohnung Videoüberwachen.
Gegenstände verplomben usw, da gibt es wirklich viele Möglichkeiten.

Aber du hast recht , ich habe vergessen , dass die dann einfach ihre EMP-Strahlenkanonen benutzten und die Kameras aussschalten , denn sie können ja durch Wände sehen und wissen das alles vorher , nech?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 16:44
@Jack_Colt
Der ultimative Beweis wäre es doch für den Betroffenen selbst, wenn er die Einbrecher selbst irgendwie Aufzuzeichnen vermag.

Mir muss hier zumindest niemand was beweisen, die GSler haben ja schon teils recht damit das es sowieso übers Netz schwer ist zweifelsfreie beweise zu liefern.

Wäre aber gut wenn die Betroffenen selbst für sich zweifelsfreie belege erzeugen könnten die dann vielleicht auch die Polizei auf den plan rufen.

Wenn jemand die Einbrecher filmt und das Video bei YT hochlädt wärs aber auch lustig. Würde aber immernoch nichts beweisen für den Betrachter.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 16:47
@Jack_Colt
Auch selbst gebaute mechanische Fallen könnten eine spaßige Lösung darstellen ^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 16:47
So ist es ! Man beachte den Absatz "bõse Buben haben leichtes Spiel" worin es u.a. um den 'Decoder ' geht ,der sich dank seiner sich im Inneren befindenden flexiblen ,feinen Dràhte JEDEM Schloss anpasst ,es abscannt . Nach dem Abscannvorgang kann ein Zweitschlûssel angefertigt werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 16:47
@Ickebindavid
An sowas hab ich doch überhaupt nicht gedacht.^^

Aber was wäre, wenn jemand so etwas wie mit der verschobenen Blumenvase tatsächlich filmen würde?

Dann würde wieder der nächste kommen und sagen "Wer sagt mir, dass das nicht du auf dem Überwachungsvideo bist? Oder ein Bekannter von dir?"


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 16:48
@classicblend
Also bei ner Haustür hilft dort ein Schließbügel, auf die Idee ist sogar meine Mutter gekommen :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 16:49
@Jack_Colt
Es geht ja nicht um uns! Was wir hier sagen würden ist ja nebensächlich. Sie hätten vor allem einen Beweis für die Polizei.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 16:51
@pinkman
Das ist ja schon richtig soweit, aber das große Problem hier in diesem Thread ist ja nunmal dass hier inzwischen jeder jedem misstraut.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 16:51
@classicblend
Nein das bezieht sich auf Autoschlösser. Hast du dir mal Haustürschlüssel und Autoschlüssel angesehen und verglichen? Autoschlüssel sind doch viel simpler und anders aufgebaut, dementsprechend sind die schlösser in Autos auch anders. Alleine die öffnung am Autoschloss ist viel größer.

Aber selbst wenn, da gibts dann auch eine lösung für: Ein neues Türschloss OHNE Schlüssel, sondern mit einem Tastenfeld welches bei korrekter Eingabe die Türe öffnet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 17:09
Zitat von Jack_ColtJack_Colt schrieb:Wie Ließe es sich denn tatsächlich nachweisen? Also so, dass auch wirklich hinterher jeder sagen würde: "Okay, das kauf ich euch ab."?

Indem jemand sagt: "Meine Blumenvase wurde verstellt."?
Möchte da noch mal einhaken:

Was würdest du tun?
Ich würde Nachbarn bitten darauf zu achten ob ihnen Verdächtige auffallen.
Ich würde meine Wohnung Videoüberwachen.
Ich würde um für mich selbst sicher zu sein , dass wirklich eingebrochen wird , Türen Fenster, aber auch Gegenstände verplomben.

Bin ich mir sicher das jemand in Abwesenheit meine Wohnung betreten kann , da er einen Schlüssel hat, kann ich ziemlich gemeine schmerzhafte Fallen stellen.
Wundert es dich nicht , dass die GS Opfer hier nur daran interessiert sind , Wege zu finden , alles als unnachweisbar darzustellen?
Keinerlei Versuch die eigene Festung(Wohnung ) zu verteidigen, das alleine macht auf mich einen ziemlich widersprüchlichen Eindruck.

Eine ziemlich gute Sache wäre übrigens auch ein Wachhund!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 17:13
hab mal etwas gegooglet und auf verschiedenen "schlüsseldienst" seiten verschiedene Magic Keys gefunden, die wohl ähnlich wie der genannte "decoder"
Allerdings sind diese KEINE Universal schlüssel mit denen man alle schlösser einfach aufschliessen könnte, sondern da gibt es viele verschiedene,
Habe hier mal ein Video gefunden wo so was gezeigt wird, ich glaube aber nicht dass bei dem rumwackeln keinerlei spuren hinterlassen werden
https://www.youtube.com/watch?v=VVTcn8Yl8Zc

Ausserdem sind das ganz anders aufgebaute schlösser.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 17:14
Zitat von Jack_ColtJack_Colt schrieb:Wie Ließe es sich denn tatsächlich nachweisen? Also so, dass auch wirklich hinterher jeder sagen würde: "Okay, das kauf ich euch ab."?
Glaubhaft machen genügt schon. Mehr als eine rudimentäre, nachvollziehbare Logik erwarte ich nicht. Z.B. endlich ein glaubhaftes Motiv zu nennen, wäre schon Manna in diesem Thread. Oder die Hilfe von Dritten (Detektiven) anzunehmen.


melden
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 17:17
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Was wäre das ??? Manna ???
Hier passt Deine Interpretation vermutlich besser.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 17:28
Was ich mich die ganze Zeit frage...

Wenn die GS-Opfer ja dauerhaft und mit größtem Aufwand ausspioniert werden, dann ist es doch irgendwie nicht gerade produktiv sich im Internet auszutauschen.

Also ich mein dafür muss man ja nichtmal besonders bewandert sein um hier Leute auszuspionieren.

Im Endeffekt wüssten GS-Täter ja nun schon alles vorher, sie wissen was bemerkt wurde und sie können somit ihre neuen Methoden noch zielgerichteter planen.

Oder sehe ich da irgendetwas falsch ?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 17:40
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Oder sehe ich da irgendetwas falsch ?
Das ist doch völlig egal , die können doch eh durch Wände schauen, hören usw.

Es geht hier darum eine Art besondere Person darzustellen, sein diffuses Gefühl des Verfolgtwerdens, zu "erklären".
Eigene Probleme vor sich selbst zu verstecken, sich eine Welt bauen in der man selbst das Opfer ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 18:42
@JimmyWho
http://www.multipick-service.com/htdocs/de/werkzeug/hightechsk/hightechsk.php (Archiv-Version vom 24.09.2011) Angeblich werden selbst Hochsicherheitsschlùssel damit kopiert. Dann gibt es noch die pdf "ziehfix_2012" . Dort kannst du alles bestellen was dein Ganovenherz begehrt : Assecoires fúr KFZ Schlösser , für Eingangstüren , für zahlencodierte Schlösser ,für Safes ,Pumpen um die Haustür anzuheben,an einen nicht abgeschlossenen Tùrgriff heranzukommen , Pumpen für KFZ Dreiecksfenster, Multipicksets, Ziehfixe ,Magneten zur Manipulation elektronischer Schlösser und /oder Bauteile,Vorrichtungen die ermöglichen zwischen Fenster und Dichtungsgummi einzudringen e.t.c. ,pp..
Habe die pdf nur úberflogen ,also weise ich vorsorglich darauf hin das ich hier evtl. nicht alles aufgeführt oder 100%ig korrekt wiedergegeben hab. Aber kann ja jeder gern selbst mal nachschauen.
(Interessieren wúrd mich in dem Zusammenhang ob denn ein Schloss das via Fingerprint geóffnet werden kann da noch Sicherheit bietet ?)


Anzeige

melden