Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 17:14
@zwickdich
Ne es gibt nur null tolleranz sich von jedem dahergelaufenem nen Bären aufbinden zu lassen.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 17:36
http://youtu.be/wldgHJebgd youtube: "organisiertes Stalking (auch) durch Geheimdienste"
Wie wärs mal zu Infozwecken ,mit diesem Video?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 18:36
Zitat von zwickdichzwickdich schrieb:Wie wärs mal zu Infozwecken ,mit diesem Video?
Wie wäre es mal wenn du dich erst einmal informierst indem du zB den Thread hier liest?

Kann doch nicht dein ernst sein, dieses Schrott"video" wo verpixelter Text zu nervtötender Musik gezeigt wird , Information zu nennen.
Das ist höchstens ein weiteres Beispiel, dass es eben keine seriösen Berichte /Informationen zu dem Thema gibt. Sondern nur aufgebauschte "Aufklärungsvideos" , Blogs oder ähnliches , von entweder psychisch Kranken oder Wichtigtuern.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 18:40
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Aber wieso diskutiert ihr überhaupt,wenn ihr das Thema für Blödsinn haltet ???
Habt ihr trotz des schönen Wetters da draussen soviel Langeweile das ihr über etwas diskutiert das es aus eurer Sicht gar nicht gibt??
Erst einmal sage ich persönlich gar nicht das es GS nicht gibt.
Es gibt GS , nur nicht in der Form wie einige behaupten.
Was möchtest du denn hier lesen?

Und ich frag dich mal im Gegenzug:

Was willst du denn dann hier ?
Hast du schon etwas zum Thread beigetragen ?
Hast du eine andere Meinung?
Warum?
Kannst du die sinnvoll begründen?

@Roadrunner1


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 18:44
@Ickebindavid
Ruhig Brauner :D

Sitz leider grad im ICE und kann keine Videos streamen. Aber ich glaub sofort das es sich um verpixelten nonsense handelt. Hätte mal welche bei yt gefunden wo angeblich das verhalten der stalker gefilmt wurde, also das beruhmte strasentheater...... Ihr könnt euch Ja vorstellen wieviel man vor dem spar-markt Eingang sehen konnte von dieser organisierten stalkerei, ich Suche nachher mal raus wenn ich wieder WLAN habe.

Beste Grüße, JimmyWho


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 18:48
@JimmyWho
"If you feel like an animal in a circus filled up with actors while visiting a gas station, youre probably a victim of GS."

:D
Oder so ähnlich...(war ein Zitat aus dem Video oder der Beschreibung dazu)
... , meinst du das Video? Das hab ich irgendwann am Anfang des Threads schon mal irgendwo gepostet ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.07.2012 um 22:22
Hab auch schon einige ewig lange Videos gesehen wo angeblich die gangstalker gefilmt werden. Da fährt zb jemand mit dem Auto rum und die die hinter ihm fahren sind alle gangstalker und haben eine Kolonne gebildet... Oder einer stand auf dem Parkplatz im Auto und neben ihm stand auch einer und der war natürlich auch ein gangstalker.. Er hält ihm die Kamera ins Gesicht und fragt ihn dann die ganze zeit wirres zeug, warum er da steht ect.. Der Typ hat ihn natürlich ignoriert weil er so blöd angequatscht wurde aber das ist ja dann wieder das angeblich typische gangstalker verhalten...
Oder jemand steht auf derm Parkplatz eines Supermarktes und dann kommt einer vorbei der die Einkaufswagen gesammelt hat und diese wieder zurück schiebt. Dieser Mann ist natürlich auch ein Gangstalker, und dass er die Wagen genau an seinem Auto vorbeischiebt ist natürlich Straßentheater was genau auf ihn gerichtet ist.

Wie soll man an so etwas denn bitte Rational ran gehen? Wie kann man einfach so sagen: Ja das kann doch sein?

Heute in der Stadt ist mit eine Frau mit einem Eis in der Hand entgegen gekommen und als sie fast vor mir war ist ihr etwas Eis auf den Boden getropft. War das auch Straßentheater?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.07.2012 um 00:43
@JimmyWho
Du glaubst also sofort das es sich bei dem verlinkten Video um Nonsens handelt und zwar ohne es ùberhaupt angesehen zu haben? Was soll man dazu noch sagen....
Ich finde den Clip gut. Er beschreibt in Kúrze nicht nur alles was relevant ist und zum typischen Gangstalking zählt sondern listet darùberhinaus Dinge auf die auch ich konkret erleben musste und kenne : Lärmterror durch Nachbarn,anonyme schriftliche Drohungen mit dem sozialpsychiatrischen Dienst des Bezirks ,"Einbrúche"bei denen Schloss und Túr offensichtlich unversehrt bleiben ,nichts gestohlen aber Inventar verändert,verschoben oder beschädigt wird,e.t.c..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.07.2012 um 00:49
@classicblend
Naja, die Aussage richtete sich gezielt an @Ickebindavid . Ich glaube "ihm", nach der kurzen Umschreibung, das es sich auch bei diesem Video um eben genauso so eins wie bei den anderen die mir so im laufe der Zeit untergekommen sind handelt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.07.2012 um 01:29
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Hätte mal welche bei yt gefunden wo angeblich das verhalten der stalker gefilmt wurde, also das beruhmte strasentheater...... Ihr könnt euch Ja vorstellen wieviel man vor dem spar-markt Eingang sehen konnte von dieser organisierten stalkerei, ich Suche nachher mal raus wenn ich wieder WLAN habe.


https://www.youtube.com/watch?v=fjzxwPdSXho

You may be a victim of GS if your trips to the Gas station end up feeling like a circus filled up with actors.
So die genaue Formulierung -
Ein Satz der für mich eigentlich schon alles sagt.

--
People come from around the back corner of this gas station almost every time i reach the enterance

https://www.youtube.com/watch?v=JDZBgHBHQT8

television paranoia


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.07.2012 um 05:50
@Ickebindavid
Was genau soll man im ersten Video sehen?^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.07.2012 um 07:21
@Hacknslay
Leute gehen in eine Tankstelle rein, und kommen aus einer Tankstelle heraus. Einer rennt sogar vom Wagen zum Eingang. Höchst verdächtige Gesten, z.B. Griff an den Mützenschirm.
Mehrere Leute laufen sich über den Weg "um Informationen auszutauschen", wovon man nichts sieht. Und immer, wenn der Gestalkte in die Tankstelle geht, kommen welche von links um die Ecke, und ein Auto fährt irgendwann mit aufheulendem Motor vorbei.

Wenn man Gangstalking darin sieht, dann werden wir alle tagtäglich voneinander gestalkt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.07.2012 um 07:29
@FF
Hm...mir fehlt da wohl die Phantasie.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.07.2012 um 07:49
@Hacknslay
Wie so einigen hier.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.07.2012 um 08:37
@Ickebindavid
Ooch....also seid dem 17.05. hab ich schon Einiges hier in den fred getippt und wie ich das Thema bewerte müsstest du anhand meiner Beiträge eigentlich sehen können.
Ich halte es für möglich ! Nicht zuletzt deshalb weil ich mit dem Vorgehen der OSA (Scientologie) gegen aussteigewillige Sektenangehörige Erfahrungen machen musste,die denen die hier beschrieben werden doch sehr sehr ähneln. Nur das in dm Fall der Verursacher klar auszumachen war!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.07.2012 um 08:50
@Roadrunner1
Es waren nicht nur die Verursacher, sondern auch die Gründe klar auszumachen, und meistens kann man in solchen Fällen deutliche Anzeichen ausmachen.
Anders als die Fälle, wo jemand keinen Grund erkennen kann, warum er gestalkt werden sollte, und die Anzeichen so wenig hergeben wie die Aufnahmen von der Tankstelle, ein gefundener Kugelschreiber, in der Wohnung verlegte Dinge.

Gangstalking ist natürlich möglich, hat durch die Stasi stattgefunden und wird von Sekten gegen Aussteiger betrieben.
Aber allzu oft fühlen sich Menschen gestalkt, und bei der Frage nach Indizien oder Gründen oder wer den ganzen Aufwand bezahlen sollte wird gepasst. Ich habe mir nun einige der Videos im Netz angesehen, und da kommt häufig eine deutliche Paranoia zum Vorschein: da wird mit irgendwelchen Strahlen gearbeitet, vorzugsweise Mikrowellen (gegen die man sich problemlos schützen könnte), unbekannte Technologien ermöglichen vorauszusehen, dass der Gestalkte gleich auf die Tankstelle fahren wird, es werden ausgiebig Autos gefilmt, die das Auto des Gestalkten "verfolgen" (vorzugsweise nachts) u.s.w.. Der Hamburger Quasselkopp quasselt unentwegt von Exfrauen und Exfreundinnen, Radikal-Feministinnen und deren Terror gegen unschuldige geschiedene Männer ...

Ich sehe da häufig deutlich mehr Anzeichen für eine psychische Störung bei denen, die sich gestalkt fühlen, als Anzeichen für Stalking. (Ausgenommen die Fälle, die z.B. mit der Stasi oder Sekten zu tun hatten, wie gesagt)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.07.2012 um 09:24
Auf diesen Einwand hab ich nur gewartet.Auch er wird immer und immer wieder aus der Mottenkiste gekramt. Sicher sind in anderen Fällen des organisierten Stalking,des Stalkings und Mobbings die Verursacher oft klar auszumachen. Genau das unterscheidet gewöhnliches Mobbing vom Gangstalking.
Ich halte es aber für unsinnig so zu argumentieren das man behauptet Gangstalking würde auf Wahnvorstellungen fussen ,nur weil die Verursacher nicht offensichtlich und greifbar sind !

Es fällt ja nicht nur mir auf wie sehr sich die Berichte der Gegangstalkten ähneln. Es ist ganz übereinstimmend die Rede von Einbrüchen die keine Spuren hinterlassen die dokumentierbar sind ohne das sich der Geschädigte lächerlich macht, statt Wettsachen zu stehlen werden in der Wohnung lediglich Kleinigkeiten verändert und zwar so ,das es der Gestalkte zwar bemerkt,es aber nicht für andere Stellen (Polizei o.ä.) zugänglich gemacht werden kann. Verfolgung, Gaslighting, Strassentheater,der Versuch die Gestalkten als kriminell , pervers oder geisteskrank zu brandmarken,extreme Nachbarschaftskonflikte..... e.t.c.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.07.2012 um 09:47
Wie soll eine Dokumentation stattfinden wenn es keine Spuren gibt? Der hier typische ggs opfer hat nichts in der Hand.

Warum gleichen sich die Berichte? Auflösung: Wir leben alle in derselben Welt. Alle Anzeichen von gs kann jeder bei sich ausmachen.... Die Frage des schuldzeigers offenbart die psychishen Abgründe: wenn ich nach Hause komme und der Fernseher läuft , was liegt wohl näher? Ich für meinen Teil bevorzuge meine eigene schuld. Und sowas in der Art passiert jeden Tag. Auffällig ist das jedes gs opfer sich als unschuldslamm darstellt, Stück für Stück kommt dann raus wie bei classicblend das er schon merfah vor Gericht stand und sogar dna vorsorglich abgeben musste!! Ich mein ich hab auch viel Mist gebaut aber ich steh dazu.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.07.2012 um 10:11
Ach so : Von dem Video des Scheidungsmanagers kann man halten was man will. Er ist nicht selbst vom Gangstalking betroffen. Ich finds aber sehr sympathisch wie er dort versucht jemanden zu helfen der sich anscheinend davon betroffen glaubt.
Viel sympathischer jedenfalls ,als sich dafür bezahlen zu lassen die Gegangstalkten in ein schlechtes Licht zu rücken und ihnen eine psychische Erkrankung zu unterstellen.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.07.2012 um 10:13
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Ich halte es aber für unsinnig so zu argumentieren das man behauptet Gangstalking würde auf Wahnvorstellungen fussen ,nur weil die Verursacher nicht offensichtlich und greifbar sind !
Es macht es aber enorm unwahrscheinlich, wenn weder Verursacher noch Gründe erkennbar sind. Und zweitens geht damit dein Argument, dass es bei Scientologie etwas ähnliches gäbe und GS daher möglich sei, mit wehenden Fahnen unter. Es ist nämlich nicht mal ansatzweise ähnlich.


Anzeige

melden