Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 17:07
@rambaldi
Hör auf, mir ist jetzt nicht zum spaßen zumute. Ich sehe meine Existenz gefährdet, womit soll ich jetzt meine Rechnungen bezahlen wenn nun die GS-Schecks wegfallen??? Wir sind aufgeflogen! Nach über 50 Jahren ist man uns, und unseren ca. 500.000 Verbündeten auf die Schliche gekommen. Ich wandere jetzt aus und werde Pirat :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 17:51
@rambaldi

Mir ist das Lachen auch vergangen, als ich lesen mußte, was aus darksnow wurde, nachdem er Allmy verlassen hatte: Tagebuch eines Strahlenopfers - nichts für schwache Nerven!


1x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 18:02
@geeky
Wer bitte ist das? Wäre ziemlich viel, das ganze durchzulesen. Beim Querlesen, lese ich immer nur, dass ihn jemand zum Onanieren auffordert?! Klingt nicht gesund.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 18:07
@pinkman

Das ist "darksnow", der war hier vor einiger Zeit auch aktiv in Sachen "Strahlenfolter", mit Argumenten vergleichbar denen von classicblend.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 18:13
Selbst wenn an der Geschichte von classicblend nichts dran sein sollte, hättet ihr etwas respektvoller mit ihm umgehen können.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 18:23
@geeky
Klingt echt schlimm, was ich da so quergelesen habe. Ich fürchte aber, man wird auch ihm nicht helfen können. Dazu müsste er sich wie auch classicblend mal selbst hinterfragen. Aber das passiert ja nicht, das ist eben Teil dieses Teufelskreises. Ich kann nur immer wieder darauf verweisen:

Wikipedia: Paranoide Persönlichkeitsstörung


@Suheila
Stimmt schon. Aber so wie man in der Wald ruft...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 19:05
@geeky

Ist das wirklich ernstgemeint? Ich musste öfters mal lachen, als ich das gelesen hab. Das klingt so verdammt nach Satire. Silberunterhosen :D


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 19:08
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Intention ist vôllig unklar . Hier kann nur spekuliert werden. I.d.R. wird davon ausgegangen das es sich um illegale und an einfachen Bûrgern eingeûbte Forschungsprogramme handelt die moegl.w. dazu dienen herauszufinden wie man einen Menschen mõglichst unsichtbar und ohne ihn zu tõten unschädlich.macht.
Letztendlich.geht es dabei nicht um die eifachen Buerger an denen solche Versuche praktiziert werden.
Angewendet werden diese verfeinerten Zersetzungsmassnahmen spaeter vielleicht an Abgeordneten und Politikern um sie unauffaellig aus ihrer Position zu komplimentieren.
Um Politiker loszuwerden, braucht man nur die BILD und ein Gerücht. Oder man buddelt ein bischen in den Steuererklärungen, da findet sich immer was. Oder es fehlt was ...

Als Feldversuch wäre es doch schon lange als gescheitert anzusehen: die Opfer sind keineswegs kaltgestellt, sondern äussern sich öffentlich, können sich im Internet organisieren und verabreden, haben Unterstützung u.s.w.. Was hindert Dich daran, Deinen eigenen Blog zu schreiben?
Und ehrlich gesagt: da gäbe es nichts rauszufinden, was Stasi und FBI nicht schon längst herausgefunden hätten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 19:11
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Aber selbst wenn : Fûr den Fall hätte ich plausiblerweise ein Thema gewählt das positive Reaktionen + nicht Ungläubigkeit und diverse Unterstellungen (...und einer seltsamen unterschwelligen Vorwurfshaltung mir gegenûber ) auslõst
Sie neigt dazu, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich zu interpretieren (paranoide Persönlichkeitsstörung). (wiki)
Zitat von geekygeeky schrieb:99% des Sermons stammt doch ohnehin vom Grandfather dieses Wahns, Reinhard Munzert.
Ja das ist sicher auch ein extremer Fall , bin mal zufällig drüber gestolpert.
Ich glaube aber nicht, dass andere unbedingt ihre Wahnideen von dem beziehen.
Die Fälle die ich erlebt habe (persönlich) , kannten den definitiv nicht und haben trotzdem ähnliche Dinge behauptet. @geeky


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 19:30
@geeky

Ist das der dem sie mit Strahlen im Po rumgepopelt haben um ihn schwul zu machen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 19:31
Zitat von QuimboQuimbo schrieb:Ist das wirklich ernstgemeint? Ich musste öfters mal lachen, als ich das gelesen hab. Das klingt so verdammt nach Satire. Silberunterhosen
Wenn dir sowas in der Richtung von jemandem den du gut/lange kennst todernst ins Gesicht gesagt wird, dann lacht man da nicht drüber, das garantiere ich dir. Im Netz liest sich sowas aber tatsächlich wie Satire.

Jemand der so etwas ernsthaft behauptet ist nicht mehr zugänglich, man findet keinen Ansatzpunkt , denn wenn du widersprichst oder anzweifelst bist du ganz schnell "mit drin" in der Verschwörung.
Und das kann dann durchaus auch für einen selbst unangenehm werden, dann bist nämlich plötzlich du ebenfalls "Feind" ( du der eigentlich helfen wollte).

Mir wurde zB gedroht, das ich ,sobald er (ein Bekannter von mir) Beweise hätte (das ich auch Täter bin) mich auf eine "monströse" Rache gefasst machen könne.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 19:32
@Quimbo
Leider klingt es total ernst nach paranoider Schizophrenie.
@Ickebindavid hat leider recht: das kann sehr böse ausgehen. Ein Freund bekam es beinahe mit einem Hackebeil zu tun, weil er eideutig zu den Bösen gehörte.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 19:39
Als ich diesen Thread-Titel das erste Mal las, hielt ich das für einen satirischen Scherz und ich hab mit Freunden allein schon über den Begriff "Gangstalking" herzlich abgelacht. Mich erinnert der Begriff an den kultigen Horrorstreifen "Fürsten der Finsternis" mit Alice Cooper, bei dem Cooper und Gesellen zum apokalyptischen Stell-Dich-Ein eine Kirche belagern, in der niemand anderes als der Antichrist erwacht. Auch das Verabreden unreifer Lausbuben zum gemeinsamen Spannern wie vergleichsweise in der zwar unterirdischen doch nicht weniger kultigen "Eis am Stiel"-Serie kam mir in den Sinn.
Doch anscheinend geht es hier um mehr als das, was ich aus Filmen kenne.
Es scheint zum Teil wirklich ein neuer Zenit des Stalkers, dem verbittert-psychopathischen Extrems des Spanners, der widerum einst just der hoffnungsvolle Verehrer mit der Gitarre vorm Fenster war.
Ja, die uns inhärente Entropie lässt uns anscheinend stets nach dem weiteren Übertreiben, Übertrumpfen, nach einem neuen Limit, neuen Extrem greifen.
Und so vertiefen wie die Schluchten zwischen uns um so mehr.
Wir diagnostizieren uns die ekelerregensten Perversionen und wünschen uns fürchtenswertesten Krankheiten an den Hals.
"Extreme Stalking From Fhe U.S.A." hätte Mirco Nontschew bei RTL Samstag Nacht wohl gesagt. Aber das deckt das Thema wohl auch nicht ab.
Nun soll sich heimlich still und leise ein Schneeballsystem in Stasi-Manier breitgemacht haben, das Leute allein durch seine psychische Answesenheit wuschig macht. Im Prinzip ist das erstmal nur eine Idee. Und selbst wenn es weit und breit niemanden gibt, der sowas macht, so wird sie mit sicherheit irgendwo irgendwann auf Resonanz treffen und Freunde finden. Von daher ist es Quatsch mit Soße, ob Ihr hier streitet. Was Ihr Euch hier an den Kopf werft spricht mE für einen noch viel grausameren Aspekt von Unkultur.
Aber nichts für ungut: sind ja nur ein paar, die sich angesprochen fühlen dürfen. ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 19:46
Seht euch doch das hier mal an:
Police call it "bullying on steroids." They are referring to gang stalking, and it has nothing to do with the gangs you're probably thinking of.

According to local law enforcement, gang stalking is when multiple people organize to systematically stalk and harass a person, whether emotionally or physically...

...Santa Cruz Police Leiutenant Larry Richard said police are becomeing more aware of gang stalking because of cyber bullying.

Richard said gang stalking is nothing new, but new technology is making it more common.
Gang Stalking, KION-TV, Santa Cruz, CA Fox Network affiliate, 28.01.2011
http://www.kionrightnow.com/story/13931348/gang-stalking-drives-man-out-of-home (Archiv-Version vom 18.09.2012)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 19:51
@Suheila

und das ist damit zu vergleichen jede person die überhaupt einem über die straße läuft sei es mann,frau,kind,behinderter,arbeitsloser,anzugtyp oder sonstwer angehöriger einer kriminellen gruppe ist die einen persönlich warum auch immer stalkt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 19:52
@Suheila
Davon gibt es auf Youtube auch Zusammenschnitte aus dem US Fernsehen.
Entpuppt sich als wenig aufschlussreich. Sensationsjournalismus halt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 19:53
Und die Aussagen des Polizisten sollen nichts zu bedeuten haben?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 19:59
@Suheila
Es geht darum was genau gesagt wird.

Und natürlich haben sie was zu bedeuten , wenn ich mich richtig erinnere wurden die "Opfer" ernst genommen.

Was sagen denn die "Opfer" hier(in diesem Thread) so zur Polizei ? hm?
Vergleiche das mal .
Und weiter:
Was ist draus geworden? Findest du die Fortsetzung? Ich jedenfalls nicht , scheint so als hätte sich das ganze wohl als doch nicht so real herausgestellt , oder? Immerhin wird es in den Sendungen als "Riesending" aufgebauscht.

Das ist in etwa so seriös wie die RTL2 "News" dort wird auch oft Bigfoot gesichtet , ein paar Tage später interessiert diese bahnbrechende Entdeckung aber komischerweise niemanden mehr.
Damit du dir mal ein Bild machen kannst:
Youtube: Gang Stalking, "Bullying on Steroids." AKA Organized Stalking, Vigilante Stalking, Cause Stalking.
Gang Stalking, "Bullying on Steroids." AKA Organized Stalking, Vigilante Stalking, Cause Stalking.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 20:07
Was willst Du von mir hören? Ich kann dazu nur sagen, dass im Fernsehen darüber berichtet wurde und das es der befragte Polizist nicht als VT abgetan hat.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2012 um 20:13
@Suheila
Ich will gar nichts von dir hören und lesen auch nicht unbedingt.
Ich wollte dir lediglich Denkansätze liefern , die dir eventue die Seriösität dieses Berichtes einschätzen helfen.
Es wundert mich nämlich sehr, dass du den für einen Hinweis hälst das GS real ist.
Es geht dort hauptsächlich um "Cyberbullying" also Mobbing auf Facebook oder ähnlichen Seiten.
Es wird nur ständig betont wenn es ja das gibt , dann könnte es ja GS auch geben.

Ist dein Englisch nicht gut genug das zu verstehen ? Dann würde ich das ja noch akzeptieren.
Aber ansonsten können wir ja hier demnächst anfangen RTL EXPLOSIV als seriöse Quelle zu nennen...


melden