Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2012 um 23:29
Warum bemühen die Leute hier, die GS für möglich halten eigentlich nicht wenigstens Technologien die es auch wirklich gibt?
Zum Beispiel Richtlautsprecher..
http://www.baulinks.de/webplugin/2011/0432.php4

Klar das ist nicht spooky genug.

Verdammt, jetzt gebe ich auch noch neues Futter zum phantasieren.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2012 um 02:29
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Klar das ist nicht spooky genug.
Vor allen Dingen ist es Realität. Benutz man nur reale Dinge, dann gibt es nichts mehr Hypothetisches, was das Konstrukt zusammenhält.

Phantasie ist der Leim jeder VT.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2012 um 02:57
Das hier klingt auch ganz nett :
http://www.gopetition.com/petitions/verbiete-ferngesteuerten-manipulation-des-nervensystems.html

Allerdings erstrangig Electronic Harassment


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2012 um 07:59
ooo
Die bösen Gangstalker haben den Link entfernt um dich zu diskreditieren :O
(Hört dramatische Musik aus dem Void)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2012 um 08:27
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Warum bemühen die Leute hier, die GS für möglich halten eigentlich nicht wenigstens Technologien die es auch wirklich gibt?
Zum Beispiel Richtlautsprecher..
http://www.baulinks.de/webplugin/2011/0432.php4
Interessanter Aspekt!

Gibt es irgendjemanden oder irgendetwas, der/das dagegen spricht, dass diese Technologie schon angewandt wird?

Ich mein, bisher sind es doch noch Spekulationen bezgl. E.H. ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2012 um 09:02
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Ich habe nicht behauptet das man mit ELF Wellen elektronische Geräte manipulieten kann,sondern nur das sich diese Wellen nicht mithilfe eines faradyschen Käfigs abschirmen lassen.
Warum bringst du dann plötzlich ELF ins Spiel, wo es doch genau darum geht, elektronische Geräte zu manipulieren?
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Wo widerspreche ich meinen eigenen Quellen wenn ich darauf hinweise das es EM. Technik gibt die elektronische Geräte lahmlegt???
Hoffentlich hast du wenigstens dieses eine mal bemerkt, wie du dir selbst widersprichst. Obwohl: groß ist diese Hoffnung nicht gerade...
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Wie du siehst spricht eher alles dafûr das ich auch fest an das glaube.was ich hier schreibe!
Ja, natürlich. Ich habe nie etwas anderes behauptet.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Umswitchen von digitalen Informationen ist etwas Anderes als 'zerstoeren'.
Dann definiere doch mal, was dieses "umswitchen" sein soll und wie du dir die technische Umsetzung vorstellst.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2012 um 12:15
@peggy_m
Die Richtlautsprecher erzeugen keine Stimmen im Kopf, und ein daneben Stehender könnte alles bezeugen. Die Reichweite ist auch sehr begrenzt. Für die Vorgänge, die von den Opfern in dem Artikel beschrieben werden, sind Richtlautsprecher also nicht geeignet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2012 um 12:44
@peggy_m
Bevor du dich in den Urlaub verabschiedet hast, hast du ja noch ein richtigen Kracher rausgehauen, nämlich folgenden:
Übrigens hätte ich mich hier nicht in diese Diskussion eingemischt, wenn ich nicht so einen wirklich üblen Gruppen-Stalking Fall kennen würde. Die betroffene Person kenne ich inzwischen persönlich als absolut glaubwürdig,...
Da du jetzt wieder da bist, erzähl uns doch bitte ein wenig mehr zu dem Fall. Von welchen Formen des Gruppen-Stalkings ist dein Bekannter betroffen? Warst du schon mal dabei, als etwas seltsames passiert ist, usw... ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2012 um 14:43
Falls der link nicht funktioniert > googlesuche: gopetition,verbiete elektromagnetische Manipulation des Nervensystems
@geeky
Ich verwies- unter Anderem auch -auf ELF Wellen ,nachdem du meintest das ein faradayscher Käfig eine Lõsung waere um elektromagnetische Wellen abzuschirmen. Da sagte ich naemlich das es noch viele andere Wellenformen gäbe die mittels eines fa.Kaefigs eben nicht so ohne Weiteres geschirmt werden koennen.
Eigentlich stellt ein solcher Kaefg naemlich erstrangig Schutz vor elektrischen Feldern .
Es gibt aber auch noch Vieles Andere ,z.B.
Laser
Längstwellen/Extrem Low Frequency
Magnetetwellen
Gravitation
Wirbelfeld
Longititunale Wellen
Ultra-+ Infraschall
(Liste keineswegs vollstaendig!)
Ich habe hier auch nicht behauptet das meine Geräte mittels ELF manipuliert werden.
Ich hoffe du hast jetzt endlich.verstabden warum ich 'ELF ins Spiel brachte'.
Zum Umswitchen spaeter,denn ich muss los.Ich kanns mir nicht erlauben (und hab auch Besseres zu tun) als den ganzen Tag vorm Pc zu haengen und hier auf Allmy Beitraege zu schreiben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.08.2012 um 15:06
Und immer noch nichts Neues in dem Thread... "die Technik gibt es" vs. "zu teuer, um gegen Privatpersonen einzusetzen"


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.08.2012 um 17:31
@classicblend
Hattest du schon mal das Gefühl das deine Gedanken gelesen wurden, bzw. der Vorsprung der Stalker so gross war das du es in Betracht ziehen müsstest?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.08.2012 um 17:58
@behind_eyes

Äh, wohin führt diese Frage?^^
Bzw. wie würdest du auf die beiden möglichen Antworten jeweils reagieren?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.08.2012 um 18:01
Die Frage drängt sich förmlich auf wenn wie hier geschildert die stalker einen so immensen Handels- und Wissensvorsprung haben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.08.2012 um 18:07
Aber wie soll classicblend jetzt darauf antworten?

Wenn er sagt "Quatsch, ich glaube nicht, dass jemand meine Gedanken liest, wieso?",
wirst du antworten:
Die Frage drängt sich förmlich auf wenn wie hier geschildert die stalker einen so immensen Handels- und Wissenspielraum haben.
Wenn er hingegen sagen würde "Ja, ich glaub schon, dass meine Gedanken gelesen werden" antwortest du vermutlich mit "Na, also, ich habs doch gewusst, du bist bekloppt, geh zum Arzt"

Weißt du, was ich mein?
Das ist so eine Wie-mans-macht-ists-falsch-Situation


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.08.2012 um 18:13
Das hast du jetzt draus gemacht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.08.2012 um 18:14
Aber wärs denn wirklich völlig anders abgelaufen, wenn ich nichts gesagt hätte?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.08.2012 um 18:37
Das wirst du nun wohl nie tmitSicherheit erfahren. Ist wohl auch eine wie-mans-machts-ist-falsch Antwort ;-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.08.2012 um 18:40
Es reicht doch völlig die TIs kontinuierlich und mithilfe modernster Elektronik (Satelliten o.a.) zu überwachen. Dann weiss man auch was sie als nächstes planen,mit wem sie Kontakt haben,wie sie sich zu schützen versuchen und was sie wann vorhaben . Schon dadurch hätten die Täter einen erheblichen Vorsprung und könnten entsprechend vorbeugen und manipulieren oder Kontakte zerstören. Ganz ohne "Gedankenlesen".


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.08.2012 um 18:44
Aber mal Butter bei die Fische: worauf ich hinauswollte ist folgendes:

Das typische gs-opfer schliesst ja nichts aus. Die Stalker können so gut wie alles. Das Opfer geht einen selbst gewählten weg und SIE sind da! Was spricht also dagegen das so ein Gedankenzug entsteht? Für mich nicht viel, ich bin eigentlich verwundert das es bisher nicht in Betracht gezogen wurde. Da wüsste ich gern warum .


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.08.2012 um 19:21
mostellaria schrieb:
Und immer noch nichts Neues in dem Thread... "die Technik gibt es" vs. "zu teuer, um gegen Privatpersonen einzusetzen"

Besteht denn überhaupt ein wirkliches Interesse daran, hier im Thema weiter zu kommen? Falls ja, sollten sich vielleicht erst einmal alle das ansehen, was erwiesenmaßen bereits gemacht wurde. Schon das wird sich längst nicht jeder vorstellen können.

Das geht jetzt zwar in Richtung Mind Control, aber darum ging es hier ja auch schon und hilft möglicherweise weiter. Denn man kann anschließend sagen, wer was mit wem und warum gemacht hat.

Dieser ZDF-Beitrag von 2002 beruht auf Tatsachen:

Die dressierten Killer: Geheimdienste und Gehirnwäsche
http://video.google.de/videoplay?docid=-6338102227027778360


Anzeige

melden