Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 13:19
@Bananenleuchte
btw, @peggy_m : Kann es sein, dass du irgendwie auch ein solches "Gangstalking-Opfer" bist?
Wer lesen kann, müsste es eigentlich wissen. ;)


Im Übrigen hört sich das ja fast wie ein Vorwurf an...


Wer ist Dr. Harald Lesch?

Bist du denn tatsächlich der Meinung, dass es sich bei den GS-Betroffenen um Individuen handelt,
die weniger im Kopf haben bzw. wenig von der Welt verstehen.


Dann solltest du dir vielleicht doch noch mal die entsprechenden Schilderungen der Betroffenen anschauen bzw. vorlesen lassen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 13:22
Mal so eine generelle Frage an die Betroffen.

Nehmen die "Ereignisse" des GS im täglichem Leben eigentlich ab wenn ihr hier die ganze Zeit aktiv seid und euch mit "uns" streitet ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 13:29
@peggy_m

ach peggy...ich habe nur gefragt, weil du mal in einem deiner Beiträge erwähnt hast, einer betroffenen Person nahezustehen, bzw. sie zu kennen...
...klang für mich einfach nur so als hättest du nicht zugeben wollen, dass du diese Person bist :0 (Wollte nur sichergehen und dir nichts vorwerfen...)
Im Übrigen muss ich mir die Schilderungen der "Betroffenen" gar nicht mehr genauer anschauen.
Die habe ich mir schon bis zum Erbrechen angesehen, angehört und durchgelesen...und eins fällt immer auf: Viel im Kopf scheinen sie nicht zu haben, diese "Betroffenen"...oder wie erklärst du dir, dass beispielsweise die hier im Forum aktiven Opfer keineswegs an einer Lösung interessiert sind (konstruktive Vorschläge einfach missachten) oder sich ständig gegen technische Erklärungen wehren, die ganz klar EMP-Einflüsse auf einzelne Geräte etc. widerlegen?
Muss man da nicht langsam aber sicher mal zu dem Schluss kommen, dass sich die ganze Sache eher im Kopf als in der Realität abspielt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 13:29
@JimmyWho

das ist jetzt eine gute Frage, na ja, jedenfalls wollte ich auch noch sowas fragen.

@classicblend und @ wolfgang23:

hat sich im Verhalten der GSler im RL etwas verändert, seit ihr hier im Forum postet??


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 13:35
@Bananenleuchte


Was waren denn noch gleich die "konkreten Vorschläge", denen sich die Betroffenen widersetzen?
Ich mein das ernst.

Was ist mit Lesch? Du meinst doch nicht den Astrophysiker? Was hat der denn zu GS gesagt?
Kannst du da mal was hier reinposten?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 13:54
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Was waren denn noch gleich die "konkreten Vorschläge"...
Auch wenn die Frage nicht an micht gerichtet ist, möchte ich trotzdem kurz darauf eingehen. Also wenn ich betroffen wäre, würden mir da zB folgende Sachen auf die schnelle einfallen.

- Bestätigung/Zeugen beschaffen
Wie ich schon mal erwähnt, würde ich mir einfach mal 1-2 Freunde zB über WE zu mir nachhause einladen. Um dann eben gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen. Die könnten dann ihre Meinung zu den Dingen kundtun bzw. wären Zeugen falls wirklich irgendwelche Straftaten vorliegen. Aufwand wäre gleich Null, bringen würde es mMn aber schon einiges.

bzw.

mit Nachbarn in Verbindung setzen. Die müssen ja auch betroffen sein.


oder

- sich mit einem Techniker in Verbindung setzen
Vorweg ich habe keine Ahnung von Mikrowellenterror oder ähnlichem. Ich denke auch nicht, dass die meisten User hier besonders viel diesen technischen Sachen verstehen. Kurz mal googeln bzw bei Wiki nachschauen, macht niemanden zum Experten - auch wenn hier viele Selbsternannte unterwegs sind ;)
Und sich dann eben von diesem Typen beraten lassen, wie man das nachweisen könnte. Messgeräte aufstellen, etc. Wie gesagt, bin kein Experte, aber mein Menschenverstand sagt mir, dass sowas definitv nachbar sein müsste.

solche Sachen eben. Versuchen irgendetwas handfestes zu beschaffen. Und "die sind so gut, da kann man nichts nachweisen" ist einfach Unsinn.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 14:17
@peggy_m

Viele Vorschläge beinhalteten beispielsweise, einfach mal den Verstand einzuschalten…
übrigens ging's um konstruktive und nicht um konkrete Vorschläge.
shionoro schrieb:
Aber die sachen die du hier postest könnten andere labile menschen ebenfalls in diese sehr unschöne wahnidee hineinsteigern oder sogar andere leute (wie z.B. augenblick) denken lassen, das ganze existiere wirklich, obwohl es das eben nicht tut.
Der Beste Beweis dafür, dass das ganze eine Wahnidee ist, ist dass du immer mal wieder hier schreibst, weil du offenbar, obwohl du weißt, dass dir niemals jemand vernünftiges auf dauer glauben wird, vor dir selbst diese Idee rechtfertigen musst und darüber schreiben musst.
Dir müsste klar sein, das sunwarscheinliche bis unmögliche sachen nicht einfach ohne beweis geglaubt werden, dennoch echauffierst du dich hier in jedem neuen posting darüber.


_________________________________________________________________________________
Weil du gerne willst, das man dir glaubt obwohl du innerlich vielleicht schon weißt, dass es so nicht stimmt.
!!!
_________________________________________________________________________________
Kc schrieb:
Du könntest allerdings zum Beispiel Videos drehen und zeigen. Erst neulich hab ich zum Beispiel eine Kamera in einer Armbanduhr gesehen. Unauffällig, würde wohl ansprechende Bilder machen. Währen mehrere Videos von verschiedenen Zeiten und Orten vorhanden, wo immer wieder die gleiche Person als Verfolger auftaucht, wäre das immerhin ein Indiz.
Falls es jedes Mal wer anders ist - woher will man dann überhaupt von Verfolgung wissen?
Weisst du ich schließ deine Geschichten nicht komplett aus.
Nur bringt die ganze Diskussion nichts, wenn du immer nur sagen kannst:,,So ist es."
Irgendjemand hat vorgeschlagen, mit den „Verfolgern“ zu reden und auf sie zuzugehen…
Pinkmans Idee (übrigens genialer Name, Jesse ;D ), einen Techniker oder Freunde zur Hilfe zu holen, finde ich persönlich auch super.
Problem hierbei wird wohl wahrscheinlich sein: Wenn der Techniker nichts feststellt, gehört er wahrscheinlich auch direkt „zu denen“…oder wurde von ihnen dahingehend manipuliert, der betroffenen Person nicht zu helfen, damit der Terror weitergehen kann….^^
In diesem Thread schlummern so viele gute Vorschläge, dass es fast unmöglich ist, sie alle aufzuspüren, sind ja schließlich recht viele Seiten zustande gekommen.

Zum Herrn Prof. Dr. Lesch noch etwas:
https://www.youtube.com/watch?v=TgotnJIzXNA
Ich wollte das nur mal erwähnen, weil er doch recht intelligent ist und Dinge gut erklären kann…
Das Sendungsformat ist nicht das schönste und zwischendrin wird auch ein wenig Zeit mit der Mondlandung verschwendet...gegen Ende jedoch wirds dann wieder interessanter, wie ich finde.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 17:49
@Bananenleuchte
@pinkman


na, dann wollen wir mal abwarten, was @wolfgang23 und @classicblend und all
dazu zu sagen haben. Meiner Meinung nach ist auf ähnliche Vorschläge schon eingegangen worden. Da ich gerade nicht weiß, von welchen Seiten die Zitate sind, kann ich auf die Schnelle die Antworten, sofern welche da waren, nicht finden. Mal sehen, wann ich dazu komme, vielleicht ist ja auch jemand schneller als ich...


Vielleicht kann man diesen Punkt auch mal richtig ausdiskutieren, um dann zum nächsten Punkt überzugehen, dann kriegen wir hier evtl. doch noch ein System rein ;)



Edit: das Vid. kann ich leider erst heute abend sehen, wie`s aussieht.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 18:04
Ja, lasst uns noch mehr ausdiskutieren ob wir nicht was ausdiskutieren wollen.

Zu einem Ergebnis werden wir nie kommen, da jedes GS Opfer an den entscheidenden Stellen mauern wird oder sich schlicht abmeldet und nie wieder gesehen wird.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 18:18
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Vielleicht kann man diesen Punkt auch mal richtig ausdiskutieren, um dann zum nächsten Punkt überzugehen, dann kriegen wir hier evtl. doch noch ein System rein ;)
Das wärs doch :D

@Bananenleuchte

Ich kannte den Typen bislang nicht. Naja, ich weiß nicht so recht. Ein komischer Vogel ist er schon irgendwie :) Er hat mit bestimmten Punkten schon recht, für meinen Geschmack verallgemeinert er "Verschwörungstheorien" aber zu sehr. Für mich ist es schon Unterschied ob jemand glaubt "Person XY ist ein Reptilienmensch" oder ob jemand denkt, dass hinter dem "JFK-Attentat" auch andere Leute involviert waren. Zweiteres ist für mich nicht sooooo abwegig... Ich mein politische Morde gabs ja zweifelsfrei sicher schon einige.
Er sagt ja auch wie lächerlich die "Bielefeld-Verschwörung" ist - das ist doch eine Satire, ein Running Gag und keine ernsthafte Verschwörung!
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ja, lasst uns noch mehr ausdiskutieren ob wir nicht was ausdiskutieren wollen.
Musst dich ja nicht beteiligen wenns dich stört. Ich finde das zumindest sinnvoller, als sich ganze Zeit nur gegenseitig zu beleidigen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 18:24
@pinkman
Dir ist aber schon klar, dass, wenn die eingeladenen Freunde nichts bemerken, die längste Zeit Freunde gewesen sind?! Mit DENEN® will man ja nicht befreundet sein. Das gleiche gilt auch für die nichts bemerkenden Nachbarn. Deren Auftrag wird dann nämlich das nichts bemerken sein.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 18:31
@rudirunkel
Du meinst, die Freunde würden sich dann distanzieren, weil sie denjenigen für verrückt halten, oder wie? Also wenn dem so ist, dann hat derjenige wahrscheinlich die falschen Freunde.

War das mit den Nachbarn ironisch gemeint, oder ernst? Sry kanns aus deinem Beitrag nicht wirklich rauslesen ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 18:42
@pinkman
Was ich meine: wenn die eingeladenen Freunde etwaige vom Betroffenen für Gangstalking gehaltene Vorfälle als einfache, banale Sachen betrachten, also nichts vom Gangstalking bemerken bzw. überhaupt damit in Verbindung bringen können, sind sie Leugner (obwohl die Vorfälle für den Betroffenen doch offensichtlich sind) und somit in der Wahrnehmung des Betroffenen Teil der Verschwörung gegen den Betroffenen.

Das gleiche gilt auch für die Nachbarn.

Es soll vorkommen, dass das blosse Schreiben (in anderen Threads als diesem!) bei Allmy die Poster zu Gangstalkern und Teil der grossen Verschwörung macht...


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2012 um 23:27
Ach Gott. Ich hau mal eben noch einen rein.;)

@classciblend
Was genau ist eigentlich deine Zielsetzung hier? Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen dass du dich nach wie vor hier äußerst. Ich denke das hier ist einfach die falsche Plattform. Und aus einer Verteidigungsstellung im alleingang gegen eine Wand aus 5? Leuten zu labern kann wohl nicht der Verlauf sein den du gesucht hattest?<iframe style="visibility:hidden;opacity:0;" width="1px" height="1px" src="Profil von Dr.BT"></iframe>?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 00:53
@rudirunkel
@pinkman
@peggy_m

Das ist eine blöde Zwickmühle. Ist es eine Psychose, dann führt das Einbeziehen von Freunden oder Familie nur zu mehr sozialer Isolation. Denn damit können wenige umgehen, wenn jemand offenbart, dass ihm schon eine Weile ein paar Tassen im Schrank fehlen.
Es ist auch wirkllich schwer, wie ich selbst erlebt habe.
Sagen sie ihre ehrliche Meinung, gehören sie zu DENEN, oder sie sind lieb, aber blind.

Ist es keine Psychose (was erstmal bewiesen werden will, was wohl real nicht viel leichter ist als im Netz ... "Die Vase steht sonst anders" "Die Strahlen kann man nicht messen" "Der Mann da ist einer von denen" "Dieser Kuli lag auf einmal auf meinem Schreibtisch" ...) gefährdet man die Freunde oder Familie ("Seltsamerweise starben sie kurz darauf an Lungenkrebs").


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 01:06
@----
Du hast vôllig Recht

Ich hab soweit auch alles gesagt was es zum Thema zu sagen gibt
Wären mehr Opfer hier wäre die Situation ausgeglichener


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 01:21
@classicblend
Ich glaube wären nochmehr "Opfer" da würde der Thread völlig explodieren.

(Also nicht weil die Opfer das Problem sind, eher die gegensätzlichen Ansichten)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 07:34
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ja, lasst uns noch mehr ausdiskutieren ob wir nicht was ausdiskutieren wollen.

Zu einem Ergebnis werden wir nie kommen,
Deine Zweifel sind ja nicht unberechtigt.


Andererseits sehe ich im Griff in die Mottenkiste dieser Diskussion durch behind eyes, pardon @Bananenleuchte oder wer auch immer sich hinter diesem mutmaßlichen DA verbirgt, auch eine Chance. Ich find jetzt nicht die Stelle, wo diese oben zitierten Beiträge stehen, irgendwo zwischen vor 3 Jahren und neulich, solange ist Shionoro schon dabei (?) - ups - aber ich bin ziemlich sicher, dass es damals Antworten gab. Tragen wir sie doch zusammen, am besten Bananenleuchte, da er/sie ja auch am besten weiß, wo sie zu finden sind, und versuchen wir dann zur Synthese überzugehen.


Edit: @Bananenleuchte: ich kann das Vid warum auch immer nicht öffnen hier auf Allmy. Bei yt stehen Unmengen Vids, welches davon ist es, die kann ich nämlich öffnen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 07:40
@classicblend


nochmal die Frage, ich mein es ernsthaft: hat sich das Verhalten der Gangstalker im öffentlichen Raum verändert, seit du hier auf Allmy postest? Das mit den gestörten Geräten hast du ja schon geschildert, gab es da inzwischen eine Lösung oder Veränderung?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 07:48
@FF
@pinkman


Eine andere Sache ist aber, dass es ein bestimmender Teil des GS ist, möglichst Zeugen zu vermeiden.

Das heißt, wenn sie (durch Abhörtechnik oder wie auch immer) merken, dass potentielle Zeugen vorhanden sind, stören sie nicht. So verhält es sich - wie angegeben - auch im öffentlichen Raum.

Das ist in verschiedenen Berichten ganz verschiedener Personen (auch im Ausland) nachzulesen.


Anzeige

melden