Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 11:09
@peggy_m
Dann würde ich den Umzug in eine WG oder Zusammenziehen mit Freund/Freundin vorschlagen, und vorbei ist der Spuk.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 11:33
WG ist ein echt gutes Stichwort. Da wärs dann nicht mehr möglich explizit eine einzelne Person zu stören. Zumindest nicht solange man sich in der Wohnung befindet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 11:52
Jemand hier (ich weiss nicht mehr, ob es @classicblend war) schrieb, dass er mit seiner Frau zusammenlebt. Die geht allerdings davon aus, dass er von einem Kollegen gestalkt wird - das würde heissen, sie sieht im Alltag keine Anzeichen für GS.
Entweder wir derjenige also tatsächlich zu Hause in Ruhe gelassen - er schrieb aber meines Erachtens von den typischen Einbüchen, Manipulationen an Geräten u.s.w. - oder er sieht andere Anzeichen als seine Frau.
Kaum auszudenken, was das für eine Beziehung bedeutet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 12:13
@FF
das war wolfgang23.

Er hat aber offenbar leider keine Lust hier weiterzuschreiben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 12:26
@FF
Nein ,das hatte Wolfgang23 mal geschrieben.
Ich weiss es noch weil ich mich wunderte das er einen Partner hatte,da meist nur alleinlebende Opfer ausgewählt werden bzw. man Kontakte eines Opfers solange korrumpiert bis eine Trennung .
Seine Frau geht allerdings davon aus das er von einem Kollegen gestalkt wird - das würde heissen,sie sieht im Alltag keine Anzeichen für Gs.
Wie du wieder alles so hindrehst wie es dir in den Kram passt.
Es bedeutet nämlich auch das seine Frau mitbekommt hat das da was nicht stimmt und das sie mitbekommt das er gestalkt wird,auch wenn sie den Hintergrund anders bewertet.
Das würde heissen das er hier vielleicht doch die Wahrheit schreibt!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 12:45
@zeckzwick
Ich habe nichts hingedreht, sondern nur geschrieben, dass sie im häuslichen Umfeld offenbar keine Anzeichen wahrnimmt - sonst würde sie nicht glauben, dass es sich um Stalken durch einen Kollegen handelt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 13:21
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:Wie du wieder alles so hindrehst wie es dir in den Kram passt.
Eventuell solltest du an deinen Diskussionsstil arbeiten. Wer jedesmal, wenn jemand hier was schreibt, gleich so aggressiv an die Decke geht, der erweckt auf mich den Eindruck als fühle er sich angegriffen. Fragt sich natürlich, wo er da den Angriff vermutet.
Wird da am eigentlich unerschütterlichen Weltbild gerüttelt?
Können wir es schlicht nicht leiden, wenn andere Leute das ganze einfach nicht glauben, weil weder Sinn noch Beweise für derartig utopische Projekte vorhanden sind?

Aber wie sagt man so schön: Getroffene Hunde bellen...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 13:21
@peggy_m

Was genau willst du mit deinem Beitrag sagen? DA? ?
Kapier' ich irgendwie nicht


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 16:30
Zitat von FFFF schrieb:Sagen sie ihre ehrliche Meinung, gehören sie zu DENEN, oder sie sind lieb, aber blind.
Genau da liegt der Hund begraben.
Soll ich mal aufzählen wer hier schon alles von den GS Opfern zum Gangstalker erklärt wurde?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 16:35
eine Auflistung wäre mal was :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 16:36
@Nerok
Sinnfrei, denn es sind einfach alle die Gangstalking für ein Hirngespinst halten. ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 17:16
@peggy_m
Du weisst das DA zum Auschluss führt und wirfst mir mit @Bananenleuchte
einen DA vor???

Hierzu kann ich nur mit dem Kopf schütteln und werte das als verzweifelten Versuch den neuen Zweifler Bananenleuchte zu diskreditieren oder aber du glaubst wirklich daran was mir ein wenig Angst macht... ist dieses Verhalten sonst doch stets nur GS-Opfern zuzuschreiben. Gibt es eine Veränderung bei dir?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 17:28
@all

Wofür steht DA???


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 17:29
@pinkman
Doppelaccount.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 18:25
@Ickebindavid
(Nur nebenher:
FF schrieb:
Sagen sie ihre ehrliche Meinung, gehören sie zu DENEN, oder sie sind lieb, aber blind.
Hm ... wer hat das wann wo geschrieben? Ich war´s nicht!)


@pinkman
@Ickebindavid
@Nerok
@Bananenleuchte

Aber es ist doch nicht verwunderlich, dass in der Tatsache, dass mehrere hier sich nicht von der Durchführung von GS überzeugen lassen, prompt eine beteiligung an GS gesehen wird ... das ist doch sozusagen systemimmanent, jedes noch so vage Indiz in die Kette einzureihen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 18:37
@FF
*kopfkratz* versteh ich jetzt bloß irgendeinen Witz nicht ?
Auf der vorherigen Seite steht dein Beitrag wo du das geschrieben hast , gestern Nacht kurz vor 1Uhr.
------------
Zu dem zweiten Teil:
Absolut richtig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2012 um 19:21
@FF
Da fehlen mir echt die Worte
Wer hat das denn geschrieben? Ich wars nichtt
So fng das auch bei meiner Tante an..!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2012 um 00:25
@behind_eyes
Hab Dank für die Aufklärung bezüglich "DA". Wusste, genau wie pinkman nicht, dass es Doppel-Account bedeutet.
Scheint wohl eher ein Allmystery-Insider zu sein oder?^^
Wie dem auch sei...ich kann dir nur voll und ganz zustimmen und frage @peggy_m hiermit nun noch einmal: Bist du vielleicht nicht doch ein Gangstalking-Opfer? Deine Antworten wirken irgendwie so...oder du glaubst wirklich an Gs und hast Mitleid mit den "Opfern"...eine von beiden Antwortmöglichkeiten muss jedenfalls zutreffen - andernfalls wäre deine Reaktion völlig verwirrend und widersinnig.

@FF
Ich gebe dir Recht.
Vor allem: Wären Gs-Opfer noch "normal im Kopf" (sorry, ich muss das jetzt so ausdrücken), dann würden sie doch auch etwas Skepsis ERLAUBEN.
Ich meine...hallo? Wir sind doch alle nur Menschen und machen bei all unseren Gedankengängen auch hin und wieder mal Fehler (genauso, wie die Gangstalker selbst, denn kein Wesen ist zu 100% unfehlbar...das nur mal nebenbei).
Insofern ist es doch eigentlich nur förderlich, auch mal skeptisch zu sein (und sich über Fehler auszutauschen), um Missverständnisse oder fehlerhafte Gedankengänge beseite zu räumen.
Stattdessen werden seltsame Vorwürfe ausgepackt, was beide Parteien absolut nicht weiterbringt.
Ich finde das wirklich schade.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2012 um 01:02
Zitat von FFFF schrieb:Sagen sie ihre ehrliche Meinung, gehören sie zu DENEN, oder sie sind lieb, aber blind.
Ähm, ja, ich habe den Satz aus dem Zusammenhang gerissen nicht mehr erkannt ....
Alles klar. :)

@Bananenleuchte

Das Wesen des Skeptikers ist, auch sich selbst regelmässig skeptisch zu betrachten. Das verstehen diejenigen nicht, die nach einfachen Welterklärungen suchen und Skeptiker/Kritiker für Feinde halten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2012 um 01:10
Hier mal kurz was "interessantes" :

Youtube: Technikstalking/ Manipulierte Technik
Technikstalking/ Manipulierte Technik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Ich würde ja einfach mal behaupten, dass man während der Arbeit nunmal nicht in irgendwelchen Foren herumwerkeln sollte..oder was auch immer :D
Aber Hauptsache, es ist mal wieder Gangstalking^^

Youtube: Strahlenterror/ Organisiertes Stalking/ Seltsamer CT Befund (Teil 1)
Strahlenterror/ Organisiertes Stalking/ Seltsamer CT Befund (Teil 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Herrlich...diese ganze Aufmachung mit Sonnenbrille....



PS: In einem der Videos redet sie sogar von darksnow.
Hahahaha, ich komm' nicht mehr klar :D


Anzeige

melden