Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2012 um 14:45
Narzist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2012 um 15:12
@peggy_m
ich schulde dir noch eine Antwort tut mir leid. Ich kann nicht immer so regelmäßig online sein und von der Arbeit aus schon gar nicht.
also du hattest gefragt was ich unter "normalem" Stalking verstehe.
Ich meine damit das klassische Stalking. Eine oder vllt. auch eine kleine Anzahl BEKANNTER Menschen stellt dem Opfer nach. Unter Umständen sind die nachstellenden Personen dem Opfer auch unbekannt, jedoch von einem Initiator, der eine Beziehung zu dem Opfer hat eingebunden.
Und schon ist das Ganze in Gang gebracht.
Dieses Opfer wird ohne große Aufwand früher oder später, sicherlich auch durch lesen solcher Beiträge wie hier, so sensibilisiert sein, dass es Gangstalking ganz klar auf der Hand liegt.
Hervorgerufen durch die Eigendynamik von Stalking an sich, wie es ja auch bekannt und belegt ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2012 um 16:30
miss peggy, haben wir einPöbelproblem? Ich empfinde es fast als schlimmer, mit offenen Armen auf die wirren Äusserungen einiger weniger hier einzugehen, als letztere selber.
Zumal soetwas für einen Lösungsprozess, in welcher Art auch immer,
nicht hilfreich sein kann.
Anders formuliert: Wer einem Paranoiden Glauben schenkt, bestärkt diesen darin und ist einem Heilungsprozess zugegen.
Was hilft mehr, mal als generelle Frage hier:
-Verständniss
-Mitleid
-Aufklärung des Sachverhaltes
-Überzeugung zu einer Therapie

??

zu UKW-Sendern, sprich wanzen: die waren damals schon einfach und billig, heutzutage
winzig, ausfallsicher und frei verfügbar: das meinte ich mit "zur technischen Machbarkeit"


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2012 um 20:10
@----
Wer 1988 seinen eigenen UKW Sender/Empfänger zusammenlötet dem kann man durchaus fachliche Kompetenz zuschreiben. Mehr als heute, weil heute gibts sowas für 4.90 bei Conrad als Bausatz, da hast du Recht.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2012 um 20:46
UKW Radio:
ukw 01
sp ukw
lol.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2012 um 21:46
Die Diskussion hat einen etwas seltsamen Verlauf genommen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2012 um 23:13
@----
Na dann erklär mal für was L1 parallel zu C3 für eine Bedeutung hat, geschweige denn vom Verständins eines Jedermannes socher hier gezeigten integrierten Schaltkreise im Jahre 1988. Das wird dann wohl eher LOL ;-) und genau darum geht es.
Wenn wir hier von Strahlenopfern als Begleiterscheinung des Gangstalking reden kommt man zwangsläufig nicht an Experten vorbei. Leider verlassen sich GS-Opfer , unabhängig von Strahlen, nicht auf Experten sondern eher auf nach dem Munde Redner.
Aber das weisst du ja eigentlich ;-)


2x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2012 um 23:21
Ob du es glaubst oder nicht. Bupläne und Bücher gab es auch schon in den 80ern.

Erzähl du mir mal was über die Programme die einzelnen Bauteilen aufgespielt werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2012 um 23:46
@behind_eyes
Wenn wir hier von Strahlenopfern als Begleiterscheinung des GS reden kommen wir an Experten nicht vorbei...
Und du meinst ernsthaft jemand der einen UKW Sender zusammenbasteln kann ist ein" Experte "?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 08:29
@----
Was soll ich dir im Zusammenhang mit obigen Bild da erklären. Da gibt es nichts was man mit Software bespielen könnte. Nicht alles was mehr als 6 Beine hat ist flashbar. ...
@zeckzwick
Deine Frage hat sich somit auch beantwortet.
Falls es doch noch unklar ist: Ja, solche Leute halte ich für kompetenter als den GS-Freak next door der nur Halbwissen hat.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 09:18
Also diese UKW Radio ist mit Bauplan in etwa so komplex wie ein Lego Auto. Löten sollte man aber können...

Hab als Kind schon irgendwelchen kram zusammengelötet ohne großartiges Fachwissen gehabt zu haben. Das war allerdings auch schon Anfang der neunziger :) verstehe zwar nicht ganz wieso ein UKW Radio in den 80ern schwerer zusammen zu basteln gewesen sein sollte als heute. Aber das kannste uns Ja vielleicht Ja noch erläutern @behind_eyes

Ansonsten seh ich keinen Zusammenhang zwischen der Fähigkeit einfache schaltkreise zusammen bauen zu können und die Wirkungsweise von strahlenwaffen beurteilen zu können.

Ich mein meine Mutter fährt seit über 20 Jahren erfolgreich Auto, aber dern Unterschied zwischen nem Diesel und nem Benziner wird sich für sie nur durch die andere zapfpistole ergeben.

Gruß, JimmyWho

Edit: Auto Korrektur vom Telefon hat mal wieder zugeschlagen.... Sorry


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 09:37
at dr.BT,ohne die platine zu sehen ist sowas witzlos. allerdings kann man ja den IC ("chip", hochtrabend) identifizieren. desweiteren mit dem lautsprecher.. naja.
es handelt sich um einen durchaus verwendbaren, empfindlichen sender mit einer reichweite von max 50 m und vielleicht knapp einem tag sendungsdauer. auf dem bild eher als versuchsaufbau- ist das nichtdestrotz know-how der frühen 90er zu klassifizieren`

.ach ja- `gangstalking?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 15:36
Herr (?) fährmann schrieb:
...tendiere ich zu einer Meinung:
Es gibt natürlich in unserer Gesellschaft zahlreiche- z.T. durchaus qualifizierte sowie gebildete Individuen, welchen dem existierendem sozialem ( ..?..)
Druck nicht gewachsen sind:
Paranoide Ausflüchte, Phantasien, Opferszenarien- spiegeln genau wieder, wie sich der menschliche Geist den überhöhten Ansprüchen der heutigen Zeit unterschwellig !! zu widersetzen versucht.

Zur technischen Machbarkeit- ich habe anno `88 meinen ersten ukw-sender zusammengelötet, also fallen mutmasslige Phantastereien bzgl. technischer machbarkeit für mich schonmal raus..
Also gut, ich versuch`s noch einmal, ich verstehe nicht, was du damit sagen bzw. in Bezug auf GS erklären willst.

Worauf bezieht sich dieser Satz ... also fallen mutmasslige Phantastereien bzgl. technischer machbarkeit für mich schonmal raus..



Ich verstehe soviel, dass du im Alter von ca. 10 Jahren angeblich in der Lage warst, mit Hilfe von Büchern aus der Stadtbücherei oder Papas Bücherschrank einen UKW-Sender bzw. eine Wanze zu bauen. (Natürlich bin ich neugierig genug zu fragen, was du damit wolltest: die Wanze im Lehrerzimmer verstecken, deine alte Nachbarin belauschen? Aber lassen wir das mal).

Damit beweist du also, dass es technisch damals sogar für einen 10-jährigen Jungen schon möglich gewesen wäre, seine Nachbarn zu belauschen.


Ich habe auch verstanden, dass du GS-Betroffene für wirr schreibende Paranoide hältst,
wie du schon öfters kundgetan hast.



Aber wo um Himmels Willen ist da der Zusammenhang, was genau willst du damit eigentlich sagen?

Könntest du bitte mal einen logischen Zusammenhang herausarbeiten? Vielleicht übersehe ich ja irgendwas, irritiert durch das für mich ungewohnte Lolllllen und Grööööölen einiger Kommentatoren hier...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 18:02
Von wegen "technische Machbarkeit":

Mit einem Wort: "OWWW!"
Ziel ist es, Menschen, einzeln oder in Massen, über möglichst große Entfernung hinweg möglichst große Schmerzen zuzufügen und sie dadurch stoppen, vertreiben und jagen zu können ... Zu befürchten ist außerdem, dass sich eine Technologie, die starke Schmerzen verursacht, ohne nachweisbare Spuren zu hinterlassen, als perfektes Foltermittel anbietet. Selbst der verdeckte Einsatz in der Öffentlichkeit ist denkbar
http://www.heise.de/tp/artikel/26/26240/1.html

Psychic security department protects Russian presidents from external psychological influence
Americans have created radiators of modulated signals, which control people's behavior thousands of kilometers from afar
http://english.pravda.ru/business/finance/06-01-2005/7569-psychic-0/

Putin targets foes with 'zombie' gun which attack victims' central nervous system
The futuristic weapons – which will attack the central nervous system of their victims – are being developed by the country’s scientists.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2123415/Putin-targets-foes-zombie-gun-attack-victims-central-nervous-system.html

voice to skull devices
Nonlethal weapon which includes a neuro-electromagnetic device which uses microwave transmission of sound into the skull of persons or animals by way of pulse-modulated microwave radiation; and a silent sound device which can transmit sound into the skull of person or animals.
http://www.fas.org/sgp/othergov/dod/vts.html

Willkommen in der Realität.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 19:45
@Suheila
Bitte auch mal vollständig lesen:
Selbst der verdeckte Einsatz in der Öffentlichkeit ist denkbar: Zur Energieversorgung braucht man eine Generatorleistung von 45 Kilowatt; jeder Lieferwagen-Motor ist somit stark genug zur Erzeugung des notwendigen Stroms, und die veröffentlichten Fotos und Videos zeigen, dass die Antenne und der Rest der Technik problemlos im Kastenaufbau eines handelsüblichen Dreitonners Platz hätten.
Zeig mir all die Lieferwagen und Dreitonner, die vor den Häusern der "Opfer" postiert werden, um ihre böse Strahlung auf einzelne Geräte und die Opfer selbst zu lenken - oder benutzen "die" etwa Technik, die schon so weit fortgeschritten ist, dass solche Bestrahlungsgeräte in eine Handtasche passen?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 20:03
Die berühmten und bei Paranoiden so beliebten schwarzen Lieferwagen ohne jeglichen Aufdruck!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 20:09
Zitat von BananenleuchteBananenleuchte schrieb:Zeig mir all die Lieferwagen und Dreitonner, die vor den Häusern der "Opfer" postiert werden, um ihre böse Strahlung auf einzelne Geräte und die Opfer selbst zu lenken - oder benutzen "die" etwa Technik, die schon so weit fortgeschritten ist, dass solche Bestrahlungsgeräte in eine Handtasche passen?
Gut möglich, dass es handlichere Versionen gibt.

Und was sagst Du zu den anderen Beispielen?


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 20:18
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Na dann erklär mal für was L1 parallel zu C3 für eine Bedeutung hat,
Hat mich als Nichtelektriker drei Minuten gekostet wobei ich zeitlich aufrunde...

Thomsonsche Schwingungsgleichung
c96dbf238d97d8996d542b08d7fbd68f

Warum funktionierts nicht? :

void print_menu(void) { print_div(); putstring_nl(" p> Display progs"); putstring_nl(" a> Add prog"); putstring_nl(" d> Delete prog"); putstring_nl(" t> Tune prog"); putstring_nl(" q> Quit"); print_div(); putstring("=> "); } void run_menu(void) { int c; do { print_menu(); c = uart_getchar(); uart_putchar(c); putstring_nl(""); switch (c) { case 'p': display_programs(); break; case 'a': add_program(); break; case 'd': delete_program(); break; case 't': tune_program(); break; case 'q': break; default: putstring_nl("Bad command"); } } while (c != 'q');

@behind_eyes


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 20:54
Das hast du aber schön aus Wikipedia kopiert. Darum ging es aber nicht. Nur wer den Schwingkreis versteht kann überhaupt wenihstens annähernd zum Thema Wellen etwas sagen. Nur meine Meinung. Mit deinem Wikipedia wissen kommst da nicht weit,.

Wikipedia: Schwingkreis


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 21:03
1988 wärst du ohne Wiki schon eher aufgeflogen.


Anzeige

melden