Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:27
"der Kosten Faktor" schonmal überlegt was das weltweite abhören und Post abgefange für einen Kosten-Nutzen Faktor hat? ich bin der Meinung mal gehört zu haben das sie in der gesammten Zeit 2 Verdächtige daraufhin festnahmen.. also kommt doch nicht mit solchen Argumenten und nur weil die Liebe Luise daran nicht glauben möchte.. lasse ich mir nicht meinen Mund verbieten!


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:27
genauso ist es Rico , sie versucht zu verhindern das Gespräche darüber stattfinden , zumindest vernünftige...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:28
@CausH
Vernünftige Gespräche wie: ich weiss nicht warum aber sie gangstalken mich seit 6 Jahren ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:28
Ich hab heute mal einen Selbsttest durchgeführt. Kann ich empfehlen. Folgendes:
Ich fuhr Einkaufen. :D
Wie viele Leute, schon auf dem Parkplatz glotzen, grinsen, gähnen, telefonieren, sprechen oder sich allgemein "auffällig" verhalten, glaubt man kaum. Wenn man sich richtig drauf fokussiert, penibelst beobachtet und seine Gedanken auf Verfolgung programmiert, fragt man sich bei nur einem Einkauf, was die Menschheit von einem will.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:30
Schon alleine wenn man ne sozialphobie hat denkt man das einen alle anstarren und über einen reden


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:32
@SCHMANDY
Wahrscheinlich weil man sich dann EBENSO, wie man den "Verfolgern" zuschreibt, zu sehr auf die Beobachtung der anderen Menschen konzentriert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:33
du verstehst es anscheinend immer noch nicht @Lorea ich erkläre dir jetzt mal ein Beisspiel es hat wirklich so stattgefunden: Ich ging damals mit meinen Kumpel auf einen Feldweg Nachts um 3 !!! der Feldweg endete im nichts... plötzlich fuhr ein Göttinger auto grinsend und gähnend an uns vorbei fragte "ob er uns helfen könne" hielt iwann an stand da 15 Minuten drehte um und fuhr wieder weg. das waren nicht ein paar meter in der Pampa sondern ganze Kilometer! Beisspiel 2: du bist erkältest und schnarchst gehst nächsten tag vor die Tür steigst in dein Auto ein , jede 2-3 Person die du siehst kratzt sich entweder an der Nase gähnt mit arm hintern Kopp... gehst in den Einkaufsladen Personen reden über Bäume absägen... du verstehst? ich kann wohl schon gut zwischen alltäglichen Dingen und merkwürdigen Unterscheiden..


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:34
Zitat von CausHCausH schrieb:jede 2-3 Person die du siehst kratzt sich entweder an der Nase gähnt mit arm hintern Kopp
Wunderbares beispiel für selektive Wahrnehmung.
Ich kratze mich am Tag bestimmt hundert mal an der Nase.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:34
ne es ist sonst definitiv nicht so!!!! es grinsen früher nicht so viele Leute oder gähnten mich an das wäre ein Zuwachs von bestimmt 1000 Prozent man!! Was ist denn daran nicht zu verstehen? ich hab das Gefühl ihr macht euch langsam ein Spass daraus einfach nur so zu wiedersprechen ohne euer Gehirn anzustrengen


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:35
es grinsen früher nicht so viele Leute oder gähnten mich an das wäre ein Zuweachs von bestimmt 1000 Prozent man!!
Oder haste früher einfach nicht drauf geachtet?

Also darf man sich in deiner Gegenwart weder an der Nase kratzen noch gähnen sonst ist man automatisch einer von denen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:36
es fällt doch einem auf ob wer grinst oder nicht ob ich drauf scheisse oder nicht.. oder kommst du vom Mond? Oo


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:37
Ich denke wir werden in Zukunft noch viel mehr Berichte von Gangstalking Opfern erfahren seitdem die neue "dunkle" Macht in Form der NSA Abhörer bekannt wurde.
Dafür aber weniger Berichte über Entführungen von den Grey's. Die sind jetzt out und man fokusiert sich auf die neuen dunklen Mächte.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:38
mir war es vorher schon klar @JoschiX nur jetzt weiss ich endlich von wem es ausgeht!!! also tut nicht so als wenn ich mir den Mist wegen der Nsa ausdenken würde -.-


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:38
@CausH
Erklär mal bitte was Bäume absägen mit dem Rest zu tun hat, das habe ich nicht verstanden!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:38
Ich werde ziemlich oft angegrinst sogar von wildfremden Menschen. Ich grinse auch lieber fremde Menschen an anstatt grimmig zu kucken.

Ein lächeln zeigt das man keine Gefahr ist. Gehört zur entwaffnenden Mimik


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:38
@CausH
Nein. Ich denke nicht, dass Du das kannst. Vielleicht nicht mehr.

Das alles kann man als Zufälle abtun. Würdest Du auch, wenn Du nicht so stark beobachten würdest.

Mir doch egal, wenn ein Göttinger, Hamburger oder Buxtehuder Fahrzeug neben mir hält. Oder sich in meiner Nähe aufhält. Ich lebe ja nicht isoliert auf einer Hallig, also erwarte ich auch nicht, dass jedes Individuum, was sich hier rumtreibt, mit mir verbunden ist.

Du fokussierst Dich in den Wahn. Dass man das ganz schnell selbst forcieren kann, hab ich heute erlebt. Man muss nur offen dafür sein.

Gewöhn Dir ein LmaA-Verhalten an und Dich berührt das alles nicht mehr.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:40
@Rico
Zitat von RicoRico schrieb:Wenn du das verhindern willst, dann mach eine Gruppendiskussion auf, in der du selbst auswählst, wer mitschreiben darf. Schreib im Opening Post auf, welche Bedingungen du an diejenigen stellst, die anfragen, ob sie mitschreiben dürfen. Z.B.:
- Alle Seiten der Diskussion gelesen.
- Persönliche Erfahrungen mit dem Thema.
- Älter als 60 Jahre.
... oder was auch immer dir so einfällt.
Ich habe dir deine erste Frage beantwortet und versucht auf weiteres einzugehen. Wenn aber jemand das Thema nicht kennt ist es eben zu mühselig.
Zitat von RicoRico schrieb:Du sagst selbst, dass einige Beiträge redundant und/oder Bullshit sind. Es ist unangenehmer für uns, über 200 Seiten Beiträge zu lesen, als es unangenehm für Veteranen wie dich ist, uns auf den neusten Stand zu bringen.
Für mich war es spannend wie ein Roman.
Zitat von CausHCausH schrieb:"der Kosten Faktor" schonmal überlegt was das weltweite abhören und Post abgefange für einen Kosten-Nutzen Faktor hat?
Da werden Terroristen gesucht und Infos ausgewertet und niemand unbedeutendes gestalkt.
Schön das du wieder hier bist Chris!

@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Ich hab heute mal einen Selbsttest durchgeführt. Kann ich empfehlen. Folgendes:
Ich fuhr Einkaufen. :D
Wie viele Leute, schon auf dem Parkplatz glotzen, grinsen, gähnen, telefonieren, sprechen oder sich allgemein "auffällig" verhalten, glaubt man kaum. Wenn man sich richtig drauf fokussiert, penibelst beobachtet und seine Gedanken auf Verfolgung programmiert, fragt man sich bei nur einem Einkauf, was die Menschheit von einem will.
Hab ich auch gemacht, aber anders rum. Ich mache selbst alle Bewegungen die einem Stalker vorgeworfen werden.

@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Schon alleine wenn man ne sozialphobie hat denkt man das einen alle anstarren und über einen reden
Kenn ich!


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:41
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Aber Schneeballsysteme haben ja immer den finanziellen Anreiz
das ist nicht gesagt. sie nutzen psychologisch bereits etabilierte verhaltensweisen aus. deswegen z.b. heissen sie ja auch schneeballsysteme - vergleichbar mit der "spaßigen rache" bei der schneeballschlacht.
sie sind ideal, um leute nur das wissen zu lassen, was sie wissen sollen und trotzdem einen großen wirkungsgrad zu entwickeln. mit ein wenig glück entwickelt sich das sogar zum selbstläufer.
anwendungsbeispiel: einsamer messestand. platziere 2 neugierde mimende davor und der stand wird belebt. mundpropaganda funktioniert ähnlich. es muss bei GS nicht um geld gehen. vielleicht sind es wirklich nur streiche irgendwelcher grenzdebilen foren. im nachvollziehbarsten falle ist rache gegen aussteiger, verräter oder mutmaßliche gegner der grund. das konzept wirkt zunächst einmal kindisch, aber wenn es funktioniert, warum soll es das dann nicht auch professionell geben? sekten wie scientology trau ich sowas auf jeden fall zu. Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=j7eYMvu_XfE
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Keine Verschwörung und keine Mafia ist bis jetzt so unentdeckt wie das angebliche GS geblieben.
da kennt sich aber jemand aus.... ;P
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Warum ist das keinem der Opfer bisher gelungen?
bestimmt ist das dem einen oder anderen schon gelungen. aber in der masse sind sicherlich auch viele paranoide und scheinopfer dabei, die diese praktiken unglaubwürdig aussehen lassen.
und seis drum: wenns es das wirklich noch nicht geben sollte, wirds es mit hoher wahrscheinlichkeit irgendwann irgendwo mal so geben.
vielleicht solltest du genauer definieren, was genau du für unwahrscheinlich hältst: dass ein flashmob einen einzelnen aufs korn nimmt Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=8wjPZ4ICRz4 Youtube: LG Ultra HD TV Prank - End Of The World Job Interview [Meteor Explodes]
LG Ultra HD TV Prank - End Of The World Job Interview [Meteor Explodes]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
, oder dass sowas wie institutionalisierte psychopathisierung solche praktiken in erwägung zieht.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:41
schau mal @Rico stell dir mal vor du hast sagen wir mal durchfall hm ok? du gehst raus zur Apotheke siehst insgesammt sagen wir mal 10 menschen wenn 4 davon die Nase zuhalten und einen Gesichtsaausdruck hätten als wenn du stinken würdest, würdest du bestimmt denken "was ist mit denen denn nicht in Ordnung" dann gehst du zur Apotheke der apotheker sagt medikament ist ausverkauft, gehst raus an dir geht ne frau lang und sagt "oooooh schade" ... und solche Dinge , genau solche passieren mir häufig ob die Leute es hier glauben wollen oder nicht DAS war jetzt aber nur ein fiktives Beisspiel es geht darum passiert sowas 1-2 mal denkst du "oh man nur freaks draussen" passiert dir sowas ständig sagst du iwann "da stimmt was nicht!!"


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:42
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Hab ich auch gemacht, aber anders rum. Ich mache selbst alle Bewegungen die einem Stalker vorgeworfen werden.
Machen wir doch alle. Bewusst oder unbewusst. Wir rennen ja nicht wie Roboter durch die Gegend.


melden