Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

15.05.2017 um 12:24
Zitat von NudelfresseNudelfresse schrieb:Wie soll man sich einbilden wenn man von Typen verfolgt wird? Dann auch noch auf 5cm Nähe?
Einbilden kann man sich wirklich viel, siehe UFO-Entführungen, solange man genug Fantasie hat. Auch ist natürlich Getrolle eine mögliche Erklärung.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.05.2017 um 11:09
Ich glaube ja nicht, dass noch irgendwas von @Andi123 kommt. 
Wahrscheinlich hat das Gespräch beim weißen Bund nicht das gebracht, was er sich erhofft hat, oder er ist mittlerweile komplett in Gangstalking-Foren abgetaucht und hat es sich in seiner Filterblase gemütlich gemacht.
@Nudelfresse

Wow, du kennst aber fleißige Kiffer. 
Warum bezahle ich Idiot noch Handwerker, wenn ich Kiffer für 2 gr quasi 24 Stunden arbeiten lassen kann?
Also zumindest die Stift-Tätigkeiten sollten die ja hinkriegen.
Ich erkenne da eine Marktlücke...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.05.2017 um 12:41
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Ich erkenne da eine Marktlücke...
Mach Dich nicht über ihn lustig.

Ich wollte es erst auch nicht glauben, aber ich habe seit dem Beitrag von Nudelfresse 12 Nichtsnutze 24/7 in meinen Diensten. Die vermiete ich (8,84 EUR/Std. dank MiLoG) und das Geld für den Stoff bekomme ich so locker wieder rein. Ich hätte das echt nicht gedacht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.05.2017 um 15:17
@Nudelfresse
Ich glaube anti123.
Wie soll man sich einbilden wenn man von Typen verfolgt wird? Dann auch noch auf 5cm Nähe?
Komische Geschichte.
Gegenfrage: 5 cm kann man sich nicht einbilden, aber sehr gut beweisen. 5cm? Rly? Nimm dir mal nen Zollstock und schau dir an wie weit das ist, wenn du das wirklich glauben solltest. Das ist keine Verfolgung, das ist Nahkörperkontakt.
Vielleicht Kriminelle Bande?
Die haben genug nichtsnutze die dich quasi 24/7 verfolgen können.
Die bekommen dann pro Tag 2 gr. Gras und gut ist.
Da braucht man keine Millionen euro für.
Ok, ich ignoriere mal welche Leute du so kennst und gehe später darauf ein. Gut, nehmen wir eine kriminielle Bande an. Die XY-Gang fällt ja aus. Warum in aller Welt sollten die das tun? Welchen Sinn hätte das ganze? Cui bono? Wenn ich jetzt der Boss einer kriminellen Bande wäre, dann würde ich sicherlich kein Gras an Nichtsnutze verteilen, um Otto Normalbürger auf 5cm überall hin zu verfolgen. Ich würde darin keinen Sinn sehen.

Also, warum? Erkläre mir das bitte.

Und echt jetzt? Für 2gr Gras findest du wohl niemanden, der 8 3/4 Stunden (nach 8 Stunden musst du gesetzlich 45 Minuten Pause einlegen, man will sich ja nicht mehr der BG anlegen. Vom gesetzlichen Maximum von 10h abgesehen) jemandem hintererläuft.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.05.2017 um 18:11
Zitat von AniaraAniara schrieb am 08.05.2017:Gopro auf den Kopf und du hast für immer Ruhe, sie muss ja nciht echt filmen, aber hauptsache es schreckt die "Verfolger" ab. 
haha das wär auchn guter vorschlag :) naja aber ne go pro nutzt man doch nur für actionreiche sachen ... beim bunjiejumpen hab ich mal eine dabei gehabt..
aber den vorschlag den ziehe ich mal in betracht.. der weissr ring hat ja auch gesagt beweise sammeln soviel man kann.. für den privatgevrauch sind so videos sicher nicht verboten.
und ja ich weiss net ob das immer noch der thread hier is aber der besuch beim weissen ring war ein erfolg.
der wo mir auf die pelle gerückt ist durfte bei der polizei antanzen da wird sicher noch mehr draus. eib lichtblick nenne ich das :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.06.2017 um 10:18
@anti123
Das war jetzt aber sehr wenig Information für die lange Zeit seit deinem letzten Beitrag.

Hast du dir mal die Beiträge, die an dich gerichtet waren durchgelesen und einen Kommentar darauf in Betracht gezogen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.06.2017 um 17:18
Boah gibt es kranke paranoide leute..kaum zu glauben..die steigern sich da so rein das sie das echt glauben ""-""


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.06.2017 um 20:45
Da fällt mir ein Krimi ein, den ich vor einiger Zeit gesehen habe. Hat jetzt zwar nicht direkt etwas mit Gangstalking zu tun, aber damit, verfolgt zu werden und das einem das niemand glaubt.

Die Handlung:

Ein Mann ist ganz verzweifelt, sucht seinen Anwalt auf und erzählt ihm, dass er Angst hat, eine frühere Geschichte könnte sich wiederholen.

Damit meint er einen Fall, bei dem eine junge Frau, die in der Wohnung über oder unter ihm gewohnt hatte, ermordet wurde und er unter dringendem Mordverdacht stand. Nur dank des Geschicks seines Anwalts wurde er damals freigesprochen.

Jetzt ist wieder eine junge Frau in die selbe Wohnung eingezogen und sie sieht der anderen Frau zum Verwechseln ähnlich.

Der Mann ist davon überzeugt, dass dahinter System steckt, die Frau als Lockvogel dort platziert wurde, um ihn zu provozieren, damit er versucht, (auch?) sie zu töten.

Hatte eher gedacht, der Mann bildet sich das ein. Dieser Aufwand und warum sollte die Frau auch dabei mitmachen usw.

Jedenfalls wurde ein Detektiv auf den Fall angesetzt.

Er fand merkwürdige Dinge heraus, z.B. war die Frau Studentin und hätte sich normalerweise nicht diese Wohnung leisten können. Der Vermieter hatte sie ihr zu einem Bruchteil der üblichen Miete überlassen.

Die Geschichte hatte sich zum Schluss als wahr herausgestellt. Die damals ermordete Frau war die Tochter des Vermieters, welcher den Mann, der unter Mordverdacht stand, ganz sicher für den wahren Täter hielt (was er nicht war). Und der Vermieter hatte sich eine Mieterin ausgesucht, die seiner Tochter sehr ähnlich sah. Das Ganze mit dem Ziel, den vermeintlichen Täter diesmal auf frischer Tat zu ertappen. Der Mann hatte also recht behalten mit seinem Verdacht. Bis auf eine Ausnahme: Die Mieterin wusste nichts von der Sache, hatte also nicht versucht, ihn absichtlich zu provozieren. Sie war nur Mittel zum Zweck.

Es ist nur ein Film, aber das wäre so ein Fall, bei dem kaum jemand einem Betroffenen glauben würde und bei dem jemand viel Aufwand betrieben hat.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2017 um 16:50
Hi Leuts bin neu im Forum und kann meiner meinung nach einiges zu diesem Thema erzählen,wird halt ne lange Story,da das erlebte schon seit knapp 14 Jahren läuft.Hoffe das ich etwas Licht ins dunkle bringen kann-vielleicht auch in die Absichten,Gründe und Vorgehensweise dieser niederen Geschöpfe(Täter).Nun zum Verlauf diese perfiden masche.
Alles begann als ich nach meine 18. Geburtstag zu meiner Mutter zog(war davor im Heim).
Es gab des öffteren Streit mit der Mutter wobei ich mich meistens passiv verhalten habe.Habe mich selbstverständlich auch eingebracht sprich bin arbeiten gegangen und habe meinen beitrag zum Lebensunterhalt,Miete und anderer Kosten geleistet(was der Narzistisch veanlagten Mutter nicht gerreicht hat).Kam des öffteren zu körperlichen angriffen wobei ich mich nur geschützt haben(nicht zurückgeschlagen).Selbstverständlich haben diese streitigkeiten auch die Nachbarschaft mitbekommen.Wie die meisten wissen ist, das in der öffentlichen Meinung meistens der Mann der Aggressor ist, was bei mir nicht der Fall war und ist.Nun weiter mit dem verlauf.Die Nachbarschaft hat te sich ihre meinung gegen mich gebildet(galt als Mieses Arschloch das auch so verbreitet wurde).Diese wurden mit dem ständigen verständigen der Polizei durch meine Mutter verstärkt.Sobald die Polizei da war,war ich der Schuldige.Mutter wollte mich aus der Wohnung kriegen,meine einwende die ich den Beamten entgegen brachte wurden ignoriert(das ich Miete und Lebensunterhalt zahle).Habe der Mutter im Vertrauen alles Bar gegeben was sich leider als Fehler herausgestellt hatte(kein Vertrag keine Quittungen).Naja wurde dann von der Polizei aus der Wohnung geschmissen(mit der Aussage das ich mich nicht der Wohnung nicht annähern darf).War also auf der Straße.Nach knapp zwei Wochen kam Mutter auf mich zu und sagte wir seien eine Familie und das wir nur uns haben und ich doch zurück kommen soll-was ich leider auch tat.Zuhause angekommen blick in den Kühlschrank -gähnende leer.Auf meine frage warum nichts da ist kam die Antwort "Wir müssen Einkaufen".Also einkaufen gegangen-natürlich habe ich die hälfte der kosten getragen.Am folgenden Tag wieder Angriffe von der Mutter,Polizei und rausschmiss.Dies hat sich noch zweimal wiederholt(wollte nicht wahrhaben das die eigene Mutter so fies und hinterhältig sein kann).In der zwischenzeit hat die Mutter nicht mal davor gescheut meine beiden Brüder gegen mich aufzuhetzen.Die Nachbarschaft war es ja schon und die Freunde die man hatte wollen nicht mit einem Rufgeschädigten zu tun haben.Selbst die Polizei hatte einen Hals auf mich,das sich durch Willkürlichen Kontrollen auf offener Straße bemerkbar gemacht hatte.

Das oben erwähnte soll einblick geben wie so ein Gangstalking Geschichete ins Rollen kommen kann und das man nicht irgendein hohes Tier sein muss um zum Ziel zu werden.Man wird als Übel hingestell das nicht der Norm enspricht,diszipliniert gehört.So eine art Offener Maßregelvollzug.Da beteiligen sich Leute auch unentgeltlich zumindest am anfang(danach brauchen manche Beteiligte kleine Motivationen)nach dem Motto es braucht ein ganzes Dorf um ein Kind zu erziehen.Da braucht es kein Geheimdienst oder eine kriminelle organisation.Das soll das Ziel wahrscheinlich glauben und auch erwähnen, um die Glaubwürdigkeit seiner Aussagen zu schädigen und zweifel an der Geistigen Gesundheit zu wecken.Nach dem Motto die haben was besseres zu tun als sich mit dir zu beschäftigen.Was für Geheimdienste zutrifft.

Nun weiter mit dem Verlauf.

War irgendwann richtig Obdachlos und Arbeitslos .Zwischenzeitlich hatte Mutter mich als abnormalen Homo bezichtigt, das hat die niederen Geschöpfe dazu veranlasst,sich in meiner gegenwart an den Schritt zu fassen und mir zu zuzwinker.Naja weiter gehts. War dann als Obdachloser mit einem Bekannten unterwegs gewessen der irgendwann, gemeint hat das er sich bei einem Selbstbedienungsbäcker was zum Essen kaufen will.Ich hab draußen gewartet als er raus kam liefen wir weiter und wurden dann von einem Ladendetektiv aufgehalten(kaum zu glauben das ne Bäckerei nen Detektiv hat).Der Bekannte soll ein Paar Süsse Teilchen geklaut haben nicht ich.Rein ins Büro der Bäckerei wo unser Daten aufgeschrieben wurden und da ich ohne festen Wohnsitz war wurde die Polizei verständigt(Warenwert unter 5 Euro).Mir bekannte Polizisten kamen und ich wurde nach dem man meine Aussage auf dem Revier aufgenommen hatte in die Arrestzelle verbracht,wo ich dann bis zu nächsten morgen blieb und mir dann gesagt wurde das ich in U-Haft muss weil Fluchtgefahr besteht,für etwas das ich nicht geklaut habe und so geringem wert.Dies geschah ohne eine Anhörung vor Gericht.Also Gestzeswidrig.Nun saß ich in U-Haft und wurde gefragt ob ich einen Anwalt kenne,hab dann die gesetzliche Betreuerin von meinem Bruder erwähnt die eigentlich Rechtsanwältin ist.Bei der ich gedacht hätte das Sie mir hilft-vonwegen.Sie kam dann nach knapp vier Monaten ins Gefängniss um mit mir zu sprechen-nach knapp einer Woche war die Verhandlung.Musste dann weiter drei monate absetzen.Das alles lief ohne das ich je eine Anklageschrifft oder einen Urteil in Schrifftlicher Form erhielt-kannte mich im Strafrecht damals nicht aus da ich bis dahin nie was mit der Justiz zutun hatte.Da wurde meiner Meinung nach etwas inzeniert um mich aus dem weg zuschaffen.
Nach dem ich aus der Haft entlassen wurde,war ich Obdachlos und Mittellos.Kam dann nach einer Weile in einer Notunterkunft unter(in einer anderen Stadt).Wo der spaß weiter ging mit nächtlichem dauerklingeln,nach dem abstellenn der Klingel wurde gegen die Tür getreten und die Scheibe zerstört.Üble nachrede bei den Nachbarn und deren Umfeld.An den Sack fassen und zuzwinker war auch wieder am Start.Polizei kam dann mal wegen zu lauter Musik und ich wurde wie ein Schwerverbrecher in Boxershort abgeführt und am nächsten Morgen durfte ich so zurück nach Hause laufen(reinste Polizei schikane) um die geistige Gesundheit zu zerstören.Was ich damit sagen will ist das ein Umzug nichts bringt,denn gewisse nieder Geschöpfe wollen nicht das man irgendwo zu ruhe kommt-man soll sich töten um ruhe zu erlangen.Das ist das perfide.Kranke.Habe trotzdem weiter gekämpt arbeit gefunden wo man nach einerweile auch einige der Kollegen aufgehtzt hat.Fuck off weiter gemacht gespart und den Führerschein gemacht,was bei den niederen Neidern nicht gut ankommt wenn man die Prüfung als schnellster mit null fehlern bewälltigt-passt halt nicht in die von denen Verbreitete meinung.Habe mir dann nach ner weile ein kleines Auto zugelegt-da hab ich zum erstenmal gemerkt was für ein neider mein eigener Bruder ist und was er bereit ist zu tun um mir zu schaden.Waren bei Vater,der schlief noch, und mein Bruder holte eine stück Hash aus der Tasche und fragte mich ob ich mitrauchen will was ich verneint habe,wegen der 2 Jährigen Probezeit des Führescheins.Als der Vater wach wurde kam der Bruder aus der Küche ins Wohnzimmer und sagte Papa schau mal was ich auf dem Boden gefunden habe und zeigte das Hash.Es war dem Vater bekannt das ich früher mal konsumiert habe.Mir wurde schlagartig bewusst das egal was ich sage ich der schuldige sein werde-also hielt ich die klappe.Hätte ich mitgeraucht hätte ich höchstwahrscheinlich die Bullen an der backe gehabt und den Lappen verloren.Und so hat er mich beim Vater in diskredit gebracht.Naja weitegehts.

Habe Jahre später mich um die akteneinsicht gekümmert.Dort stand das der Detektiv ausgesagt hätte das ich nicht geklaut habe und der Staatsanwalt keine grund für U-Haft sieht und die Polizei mich aus dem Arrest entlassen muss.Und trotzdem war ich in U-Haft.Wurde meiner Freihat beraubt weil es die Polizei so wollte.Eben die Beamten die schon wegen Mutter einen Hals auf mich hatten.Wegen der Akteneinsicht und dem Wissen wurde der Druck auf mich erhöht.Auch eine beschwerde bei der Bundesanwaltschft hat nichts gebracht.Die hacken sich nicht gegenseitig die Augen aus.

Nach unterstellunge,verbreitungen von Gerüchten,schlecht machen,schikanen,freiheitsberaubung,provokativem Sack kratzen und zuzwinkern,systematischem Schlafentzug durch lärm.Lebe ich isoliert und weiß das es Gangstalking gibt und man Versucht damit Menschen in den Wahnsinn zu treiben.Damit meine ich keine 1000 Personen sonder eine Kern von 20-30 niederen neidischen Parasiten.Die den Willen eines Kämpfers brechen wollen und das ist nicht mit hohen kosten verbunden wie man hier an nimmt,zum koordiniertem Vorgehen reicht eine WHATSAPP GRUPPE und die auserhalb der Gruppe werden mit Gerüchten und lügen gefüttert,sind eigentlich nur Zuschauer keine Akteure.Jeder betroffene muss kämpfen und schauen das er/sie weiterkommt.Das ist was solchen Hunde wehtut,lasst bei den Akteuren keine freude aufkommen.Egal wo ihr euch befindet Kopf haoch Brust raus,man soll denn Stolz auf sich selbst sehen.
Betroffene sind keine OPFER sondern nach solchen Behandlungen die STÄRSTEN KÄMPFER.
F**K HATERS.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2017 um 17:10
@itsreal
Und für diese Geschichte haben wir auch nur dein Wort oder?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2017 um 17:49
@itsreal

tut mir leid,was dir passiert ist,mir gings mit meiner Mutter genauso,in meinem Fall hat mich das Umfeld zwar nicht gemobbt,aber ich kann mir vorstellen,daß,wenn ich am Land gewohnt hätte,mir auch passiert wäre.

@Meltdragon

ich habe ähnliches erlebt und glaube@itsreal nur wurde bei mir kein Gangstalking betrieben
Die Polizei interessiert sich oft nicht um die Wahrheit!Ebenso keine Leute wie z.B. Krankenschwestern,Ärzte und und und!
Es ist ausreichend,wenn du ihnen nicht sympathisch bist!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2017 um 18:00
Zitat von josie321josie321 schrieb:Die Polizei interessiert sich oft nicht um die Wahrheit!Ebenso keine Leute wie z.B. Krankenschwestern,Ärzte und und und!
Es ist ausreichend,wenn du ihnen nicht sympathisch bist!
Ja ne..ist klar.
Wieder typisches Verhalten.

Alle sind die Bösen nur man selbst nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2017 um 18:08
@itsreal

Ja, da bist Du in der Tat total am Arsch, würde ich sagen.
Man wird Dich hetzen und jagen. Rund um den Planeten.
Erschreckend, was die subversiven Elemente, 20-30 an der Zahl anrichten können.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2017 um 18:10
@Nerok

kannst du nicht beurteilen.Wir kennen die Leute nicht und können nicht beurteilen,wer schuld ist.
Zum Streiten gehören zwei,sagt man.Ich selbst sage,es mag richtig sein aber einer fängt an!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2017 um 18:22
@josie321
Richtig wir können nicht beurteilen ob die Geschichte wahr ist oder nicht. Wir haben lediglich sein Wort. Wer sagt uns denn nicht das er jedesmal der Auslöser war und nicht die anderen?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2017 um 18:34
Hi meltdragon was an dem geschriebenen ist für dich unglaubwürdig.Lässt sich abklären.

Hi Josie danke wie geschrieben kämpfe ich physisch und psysisch trotzallem alles im Grünen berreich.

Hi bennamucki wie erwähnt ist ein Umzug in Deutschland nicht gerade förderlich -meldeplicht unf Bullen ne.

Wie kann ich direkt auf fragen und antworten schreiben.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2017 um 18:45
Josie das ist ein Wahreswort einer fängt an und bringt den Stein ins Roller, bewusst oder unbewusst.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2017 um 19:56
@itsreal

solltest Facebook,Hotmail etc. meiden unter richtigen Namen!
Zitat von MeltdragonMeltdragon schrieb:Richtig wir können nicht beurteilen ob die Geschichte wahr ist oder nicht. Wir haben lediglich sein Wort. Wer sagt uns denn nicht das er jedesmal der Auslöser war und nicht die anderen?
Kennst du Leute,die eine narzisstische Persönlichkeitsstörung haben?Wehe du widersprichst denen!Dann rufen sie die Polizei und stellen sich als unschuldige Lämmchen hin,was sie nicht sind!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2017 um 20:17
@josie321
Hab keinen FB account ist unnötig.Gibt so einigen Narzistische leute in der Umgebung.Sie machen und machen und wenn man klartext redet gibts ne anzeige wegen angeblicher bedrohung.Aber ohne rechtliche folgen für mich bis jetzt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 14:38
@josie321
Und wer sagt nicht das @itsreal derjenige ist der sich als Opfer darstellt?
@itsreal
Nichts für ungut wie gesagt wir haben lediglich dein Wort keiner kennt dich hier persönlich um deine Geschichte zu bestätigen.
An deiner Geschichte so ist nichts Unglaubwürdig vorausgesetzt sie ist wahr.


Anzeige

melden