Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 02:14
@absurdus
Das mit dem Knacken in der Telefonleitung, muss aber vor 1992 gewesen sein, denn ab 1987 wurden die Fernmeldeämter der Deutschen Bundespost von der analogen auf die digitale Vermittlung nach und nach umgestellt.
Das es neugierige Hausmeister oder Vermieter gibt ist auch nichts neues.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 02:35
@che71
Ne, war nach '92, ich denke auch, dass das Knacken an meinem Telefon bzw. dem Kabel lag, Ich könnte aber auch dem ganz normalen "Horch&Guck" der NSA&Co.KG wie 1 000 000 000 anderer Menschen willkürlich zum Opfer gefallen sein (bei ein- zweimal könnte mehr... muss aber nicht).
Kenne aber jemanden, der sowas ähnliches wie Gangstalking erlebt hat, weil er sich mit Scientology angelegt hat. Der meinte mal sowas wie: "Ich versuch es positiv zu sehen und hoffe, dass es der Verfassungsschutz ist, der mithört und nicht Scientology". Er wusste aber auch, dass er wegen der Scientology Geschichte paranoide Züge angenommen hatte. Und es ging nicht nur um knackende Telefone. Aber das passt besser in den Scientology-Thread.
Ich finde dieses Gangstalking-Ding wirklich kurios. Die Opfer sind anscheinend ja nicht irgendwelche gefährlichen Demagogen oder Extremisten, meistens sind das doch Lieschen und Karl Müller, Normalos, die sich noch nie für irgendwas radikaleres als die Mitte interessiert und engagiert haben, oder? Wieso denken die, dass die so wichtig und gefährlich sind, dass man soviel Zeit und Geld investiert? Ich versteh das nicht! Krankhafte Paranoia?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 02:41
@LHOpfer
Die unten genannten Videos kenne ich schon, brauchst du also nicht wieder wiedereinstellen.
Bei diesen Personen liegt wohl eine psychiatrische Erkrankung vor !

Abschiedsfilm Christian Schäffer - Stasi - Terror - SS
http://youtu.be/85z-fY8VB78
Stasi 3.0 - Gangstalking - Zersetzungsmethoden - Elektromagnetische
http://youtu.be/ZBcRQqPShb8
Gang Stalking Nachstellung in Deutschland Psychoterror achten sie
http://youtu.be/-ZhqudGluz0
60) Gang-Stalking -- Stalking -- Mobbing -- Radikal - Feminismus
http://youtu.be/v4wbb1boP7g
** Ankündigung ** Korruptionsland - Deutschland - Organisiertes Sta
http://youtu.be/ULK-mxX1x2g



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 02:45
@absurdus
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Ich versteh das nicht! Krankhafte Paranoia?
Es war ja bisher so, das die angeblichen Gangstalking-Opfer sich entweder als Faker wie SteffenM alias Hans 300 herausgestellt haben oder schon psychiatrische Symptome gezeigt haben wie wolfgang23, chrishanno u.a.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 02:59
@che71
Zu Deinen Videos:
1. Ich hoffe der Arme lebt noch und ihm konnte geholfen werden.
2. Das Video empfinde ich als Terror. Hab nur 4.13 min geschafft.
3. Da fährt ein Auto hinter dem anderen her und filmt es. Könnte ich jetzt auch morgen machen und bei YT reinstellen. Der Titel interpretiert da aber sehr viel rein!
4. [reicht mein Akku nicht mehr für, muss ich morgen schauen]
5. Hat er nen Käufer gefunden?

Akku ist leer, bin raus...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 03:20
@absurdus
Zu Video 1:
Nach der Beschreibung zu dem Video soll der Akteur Selbstmord begangen haben.

Zu Video 2:
Man wird in der Beschreibung des Videos auf die HP von Michael Wimmelberger verwiesen. Da ist dann auch die Rede von Mikorwellenfolter u.a.

Zu Video 3:
Ja ziemlich sinnlos !

Zu Video 4:
Da hat wohl ein Mann seine Scheidung nicht verkraftet ?!

Zu Video 5:
Glaube ich nicht !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 04:00
Leider wurde mein gerade geschriebener Beitrag nicht übernommen (ich war versehentlich offline).

Andererseits ist eine Diskussion mit Dir che71 eh sinnfrei, da Du eindeutig die Fraktion der Täter vertrittst und die Sache hier ist zu groß für Dich.

Was fällt Dir im Übrigen ein, mir hier die gezeigten Videos zu unterstellen ?
Ich habe von Beweis-Videos gesprochen.

Und noch habe ich keines veröffentlicht.



Da Du es Dir (vermutlich für Geld) zur Aufgabe gemacht hast, dieses Forum zu verseuchen, kannst Du damit nun fortfahren, aber alleine.


Meine Botschaft bin ich losgeworden und sie wird die Richtigen erreichen !


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 04:55
Moin @LHOpfer
ja,das Thema ist schwer zu knacken,denn Betroffene stehen oft als Faker oder Gestörte da,
weil man ihnen ebend meistens einfach mal nicht glaubt,wenn sie an die öffentlichkeit treten.
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Meine Botschaft bin ich losgeworden und sie wird die Richtigen erreichen !
das kann man wohl nur hoffen,aber letzten endes,ist es fraglich,
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Die Täter reden nicht, da sie nicht dem Staat (dem zahlenden Auftraggeber) in den Rücken fallen.

Der Staat (Polizei und Behörden) unternimmt nichts gegen die Täter, da er die Situation selbst veranlasst hat
da,bezogen auf den vergleich mit dem ehemaligen Stasieaparat,
die Menschen dasausmass zwar damals auch ahnten und wohl auch wussten
und das sie doch eigentlich nicht wirklich was dagegen tun konnten.

kann man sich schon vorstellen,nachdem die BRD sich doch soweit verändert hat,
das es keiner Institution des Landes noch wirklich möglich ist,die Machenschaften,
der Geheimdienste zu überprüfen oder kontrolieren oder wo welche Gelder fliessen.

Die in der DDR darin geübt waren,diese Methoden für den Staat anzuwenden und die
dann sozusagen,1zu1,in unsere BRD übernommen wurden und jetzt dem Staat dienen.

da kann man nur hoffen,das die auch schön ... Unsere Demokratie verinnerlicht haben und
deshalb auch die Mittel ... Ihrer Demokratie verändert haben?
MAN stelle sich nur mal vor,die hätten die Mauer nur beseitigt,um hier hereinzukommen? :)

mit offenen Armen übernommen worden sind sie ja und was haben sie uns gebracht?
Rekorde.Da wir ja anscheinend diese Jahr in Berlin das teuerst Gebäude Deutschlands,
fertiggestellt haben,wird dort ganz bestimmt auch eine Rege betriebsamkeit vorherschen.

Die Frage bleibt aber noch,... sind es rein Politische gründe,wie in der DDR,
wo die angagiertesten Leute in den Gulags verschwanden(ca.800000,wie ich mal gelesen habe) ,
und will man eine allgemeine ... Stimmung schaffen,wie sie die Menschen in der DDR kannten?

oder
etwa Sadistische Experimente,irgendwelchem Machtgebrauchs,zu privaten Zwecke und Gruppen ?

vielleicht müsste man mal bei der frage da ansetzen,ob es wohl bei den gestalkten Opfern,
zb.ähnlichkeiten in der Gesinnung gibt? ...
ähnliche Ehtische Ansichten,Empfindungen oder Überzeugungen,die einen besonders machen?
Sind sie normaleweise Aktive,erliche Leute ?,Inspirierend oder für ihr Umfeld eine Förderung?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 09:22
@LHOpfer
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Meine Botschaft bin ich losgeworden und sie wird die Richtigen erreichen !
Wie geht denn das? Müßten deine Beiträge von denen nicht eigentlich schon längst gelöscht und du als User ausgeschlossen sein, wenn es Gangstalking geben sollte?

Zäld


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 12:21
@LHOpfer
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:da Du eindeutig die Fraktion der Täter vertrittst und die Sache hier ist zu groß für Dich.
Was ist daran eindeutig ?
Das glaubst aber nur du, das "die Sache hier zu groß für mich ist" !
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Ich habe von Beweis-Videos gesprochen.
Was ist denn jetzt mit deinen Beweis-Videos ?!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 14:21
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb: über einen Polizisten beschwert.
Bullshit dann müsste ich ja dauer gestalked werden. Ich hab mich über Polzisten beschwert, ich hab sogar welche angezeigt.
Zitat von che71che71 schrieb:Was ist denn jetzt mit deinen Beweis-Videos ?!
Auf den Videos wird nix sein was als Beweis gelten würde, ausser in der wahnhaften Welt eines unter
Verfolgungswahn leidenden Menschen.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 15:02
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb: Ich hab mich über Polzisten beschwert, ich hab sogar welche angezeigt.
Wer weiß was da genau war, das erzählen die "Opfer" ja nie so genau.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 21:09
Bei all dem, was ich hier jetzt gelesen habe, fehlen mir beinahe die Worte...
Ich lasse es ein bisschen auf mich wirken und melde mich dann vielleicht nochmal zu Wort.
*kopfkratz*


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.03.2014 um 21:20
@LHOpfer

Hallo.

Ich hab das Thema ja hier auch immer mal wieder gelesen und auch mitgeschrieben, daher finde ich es interessant, wenn sich ein Betroffener zu Wort meldet.

Mich würde ja mal interessieren, wie sich Gangstalking bei dir äußert?

Und du hast ja als Täter ,,den Staat'' angegeben. Ich hoffe, du fühlst dich nicht beleidigt, wenn ich zum besseren Verständnis frage:,,Warum sollte der Staat dich verfolgen?''


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.03.2014 um 16:20
@LHOpfer
Dürfen wir ein paar deiner Beweisvideos sehen? Wenn sie schon so aussagekräftig sind, daß du damit alles beweisen kannst, dann dürfte es doch auch nur in deinem Interesse sein, daß wir hier alle überzeugt werden, oder?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.03.2014 um 16:23
@Brettschreck
Die wurden bestimmt von den Stalkern gelöscht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.03.2014 um 16:33
@rambaldi
Kann sein, aber ich hege tatsächlich noch ein bisschen Hoffnung mal ein paar Beweise zu sehen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Allerdings gehe ich auch davon aus, daß unser LufthansaOpfer wohl nicht mehr zurückkehrt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.03.2014 um 17:14
@LHOpfer
Die bisherigen Beiträge der (vermeintlich) Gestalkten zeichneten sich vor allem dadurch aus, dass eine Diskussion im eigentlichen Wortsinn nicht möglich war. Sobald Kritik aufkam oder Erzählungen hinterfragt wurden, sind diese Personen aus der Diskussion ausgestiegen und haben sich auf Allgemeinplätze zurückgezogen (ihr seid ja alles Teil des Systems etc.).
Du hast nun die Gelegenheit, das ganz anders zu machen. Wenn Du bereit bist, auch unangenehme Rückfragen zu beantworten, kannst Du sicherlich eine Menge loswerden. Du musst Dir nur im Klaren darüber sein, dass Deine Erlebnisse von Dir als Realität wahrgenommen werden - das es aber auch ganz anders sein kann.
Wenn du das hinbekommst, dann leg los.

Das eben gesagte gilt natürlich auch für Dich, @Tettenbura .

Wenn es aber wieder nur darauf hinausläuft, dass alle, die nicht uneingeschränkt eure Meinung teilen, sowieso nur bezahlte Schreiberlinge sind, dann könnt ihr euch die Mühe auch sparen. Da bieten die letzten 173 Seiten genug Material.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.03.2014 um 06:33
Jetzt bin ich mal sehr gespannt ob noch etwas kommt heute.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.03.2014 um 22:00
Ich hab hier nur sporadisch mal mitgelesen, konnte eines der vermeintlichen Opfer denn inzwischen mal halbwegs nachvollziehbare Gründe nennen warum jemand so einen Aufwand betreiben sollte um sie zu stalken?


Anzeige

melden