Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 16:36
Solange man nicht fixiert ist und seine medikamente ber injektion kriegt
gibt es immer mittel und wege sie nicht zu nehmen

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 16:38
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Naja genau so wie die die wegen §35 drin es schaffen sich trotzdem zuzudröhnen
Natürlich. Als ob die alle fixiert sind und es ihnen rein gezwungen wird. Wenn man vor der "Pillenbude" stand und der Tag war stressig, wurde nicht unter jede Zunge geschaut oder jeder zum Drogen- oder Alkoholtest gebeten. Dafür fehlen alleine schon die Kapazitäten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 16:41
@So.What

$35 ist Therapie statt Strafe

Und dann wird einfach auf Substanzen umgestiegen die im Standart Screening nicht erfasst werden.

War im Knast das gleiche da auf umso mehr Substanzen das Screening ausgeweitet wird umso teurer ist es.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 16:52
@geeky schrieb:
Kannst du eigentlich noch zwischen deiner Einbildung und der Realität unterscheiden?
Das ist doch der Kern der Sache hier. ;)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 17:01
Zitat von LepusLepus schrieb:Das ist doch der Kern der Sache hier. ;)

Was willste du ausgeburt meiner imagination

KEINER VON EUCH EXISTIERT WIRKLICH ihr seit nur ausdrücke meiner Psyche


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 17:03
@che7
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Keine Reaktion bei Klick auf den Zitatbutton :(
Wohl. Nimm mal nen anderen Brauser. Oder schreibe selber [ Z I T A T ] [ / Z I T A T ] drum.
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Zitat:" Brettschreck kann dir bestätigen,das ALLE Betroffenen ueber die im Netzlautsprecherforum berichtet wurde, psychisch krank sind".

Ich zweifle da massiv an Brettschrecks Kompetenz das beurteilen zu können.
Und wieso bezweifelst du das? Alle würde ich jetzt zwar auch verneinen, aber da gabs schon gute Kandidaten, bei denen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Inventur den Polzellaninventars Diskrepanzen zeigen würde. Oder hälst du alle Opfer für Opfer und keiner bildet sich was ein?
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Und das hier seid mehreren Jahren (!) dieselben User texten und dadurch eine echte Diskussion mit normalen Mitgliedern genauso blockiert wird wie ein Austausch der wenigen Betroffenen untereinander ist dann sicher auch Einbildung
Ja, sei doch froh, daß hier Leute schreiben. Die haben sich dann auch mit dem Thema beschäftigt. Schau dir mal andere Threads an, in die jeder reinspammt. Ist dir das lieber? Außerdem wieso werden Diskussionen blockiert. Hier kann jeder mitreden.
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:KEINER VON EUCH EXISTIERT WIRKLICH ihr seit nur ausdrücke meiner Psyche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 17:14
@tretminchen
@kleinundgrün
@SCHMANDY
@geeky


Ich wiederhole noch mal meine Frage von vorher:

Gibt es Opferberichte (nenne wir sie mal so) über die Anzahl der eingebundenen Stalker? Ist da irgendwem was bekannt, von welchen Größenordnungen wir da sprechen?

So ein Stalking geht ja scheinbar immer 24/7. Da muss doch einiges an Personalbedarf und Arbeitsstunden auf Seiten der Gangstalker anfallen.

Wenn irgendwer irgendwelche Berichte oder Schätzungen hat ("Heute in der Stadt von zwanzig verschiedenen Leuten durch Gähnen oder Nase kratzen belästigt worden", "Heute 8 Autos mit mindestens einer fehlenden Radkappe gesehen. Man will mir mitteilen dass ich ein Rad ab habe") dann bitte her damit.

Ich möchte das Thema mal etwas eingehender Beleuchten.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 17:19
@CarlSagan

Wie gehts meinem Drachen den ich seite 1996 nicht zurückgekriegt habe


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 17:28
@SCHMANDY schrieb:
Was willste du ausgeburt meiner imagination

KEINER VON EUCH EXISTIERT WIRKLICH ihr seit nur ausdrücke meiner Psyche
Mist!
Ich wurde enttarnt!
Nichts wie weg...!
@SCHMANDY schrieb:
Wie gehts meinem Drachen den ich seite 1996 nicht zurückgekriegt habe
:D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 17:28
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Wie gehts meinem Drachen den ich seite 1996 nicht zurückgekriegt habe
Der wird in der Garage regelmäßig von Schrödingers Katze gefüttert. Oder war es "mit" Schrödingers Katze?

Schöne Grüße an Leonard da Quirm. :)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 17:37
@CarlSagan
In diesem Thread gab es schon einige Beispielrechnungen. Mir fehlt nur die Lust, sie heraus zu suchen.
Aber als grobe Rechnung:
2-3 Personen pro Tag für die Überwachung plus einige, die Theater spielen, einbrechen etc., vielleicht auch noch mal 2-3. Ich denke mit 5 pro Gestalkten kann man rechnen.

Allerdings gab es nie eine Mitwirkung der Gestalkten. Da hat keiner Buch geführt - zumindest wollte keiner diese Erkenntnisse mitteilen. Sobald es konkret wurde, kamen keine Antworten mehr. Genau so, wie keiner auf konkrete Hilfestellungen zur Enttarnung des Stalkings einging.

Vielleicht @tretminchen hast Du eine Erklärung für diesen Umstand. Für mich weist es auf eine Gefährdung des eigenen Gedankengebäudes hin. Je konkreter ich mich damit beschäftige, desto mehr müsste ich mich anstrengen, um eine Plausibilität aufrecht zu erhalten.
Ich bin aber offen für eine alternative Erklärung.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 17:41
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Woher willst du das wissen? Hast du das in den letzten paar Minuten nachrecherchiert ? Oder arbeitest du alle Beitäge, Einträge und Berichte über die die du angeblich fuer wahnkrank hältst auch noch detailliert durch ?
"Wie bereits geschrieben kenne ich Munzert noch aus einer Zeit, in der er "nur" etwas spleenig war, und durfte die Entwicklung seines Verfolgungswahns life miterleben."
Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer? (Seite 50) (Beitrag von geeky)
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:In bezug auf deine Behauptung hätt ich übrigens gern die genaue Quelle ,denn ich habe da andere Infos!
Dann nenn doch einfach die genaue Quelle deiner Infos. Meine ist Munzert selbst.


@CarlSagan
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Gibt es Opferberichte (nenne wir sie mal so) über die Anzahl der eingebundenen Stalker? Ist da irgendwem was bekannt, von welchen Größenordnungen wir da sprechen?
Die Frage wird hier immer wieder mal gestellt, eine genauere Antwort als "Viele!" kam von den angeblichen Opfern mMn noch nie.
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:So ein Stalking geht ja scheinbar immer 24/7. Da muss doch einiges an Personalbedarf und Arbeitsstunden auf Seiten der Gangstalker anfallen.
scarcrow hat in seinem ersten Post hier mal einige Überlegungen dazu angestellt:
Beitrag von scarcrow (Seite 143)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 17:42
@kleinundgrün
Ich habe selber mal eine dieser Rechnungen in diesem Thread angestellt. Aber da ging es um eine eher pyramidenartige Struktur.

Jetzt möchte ich noch mal rechnen, allerdings mit etwas "greifbarerem" Hintergrund. :)

Ich notiere mir auf jeden Fall mal deine Schätzung von 5 Stalkern pro Opfer. Mich interessiert einfach der realistische Personaleinsatz, der mindestens nötig ist, um 24/7 - wahrscheinlich in 3 Schichten - zu stalken.

@geeky
Danke sehr für den Link. Das Posting ist an mir vorbeigegangen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 17:53
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Schöne Grüße an Leonard da Quirm. :)
Ist er schon wieder ausgebrochen


Aber mal ohne spaß


Es gibt ne Pratchett Regel ( und nein die hat nix mit der extremen nutzung von ausrufezeichen zu tun )


MEsnschen die pratchett kennen und auch weiter ausgeführt lesen

DIE LIEBE ICH

Und der Drache in meiner Garage ist win mittlerweil sehr vergirffenens standartwerk


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 17:56
Der einzige der grade an Carl Sagan rankommt ist

de grasse tyson

Youtube: The Most Astounding Fact - Neil deGrasse Tyson
The Most Astounding Fact - Neil deGrasse Tyson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 17:58
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:MEsnschen die pratchett kennen und auch weiter ausgeführt lesen

DIE LIEBE ICH
Dann lass uns Kuscheln, denn ich lese Pratchett im Original. :D

Und noch ein "Geheimnis" habe ich in der Beziehung: Ich habe mal mit ihm gesprochen und seinen Onlinezugang wieder in Gang gebracht. Lang, lang ist's her, der Compuserve "VIP"-Support. :D

Neil DeGrasse Tyson ist der ideale Nachfolger für Sagan. Die Neuauflage von "Cosmos" mit ihm ist einfach nur großartig.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 18:00
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Dann lass uns Kuscheln, denn ich lese Pratchett im Original. :D
naja jedenfalls in den neuen übersetzungen haben sie probiert weitaus mehr witzte zu übernehmen


Ok ich besorg mir jetzt 600mg dxm und 1000mg dph


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 18:06
@SCHMANDY
Ich finde die deutschen Übersetzungen generell gar nicht schlecht. Der Wortwitz leidet naturgemäß, aber das ist leider ein Nebeneffekt von Übersetzungen.

Allerdings sollten wir uns wohl lieber wieder dem Gangstalking zuwenden, sonst ruft noch jemand Detritus um uns zu maßregeln. :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 18:28
@CarlSagan schrieb:
Allerdings sollten wir uns wohl lieber wieder dem Gangstalking zuwenden, sonst ruft noch jemand Detritus um uns zu maßregeln.
Ich habe keine Angst vor dem Troll, weil er bei den derzeitigen Temperaturen nicht besonders (mental) leistungsfähig sein kann. ^^
Deswegen muss ich noch kurz OT machen:
@CarlSagan schrieb:
Und noch ein "Geheimnis" habe ich in der Beziehung: Ich habe mal mit ihm gesprochen und seinen Onlinezugang wieder in Gang gebracht. Lang, lang ist's her, der Compuserve "VIP"-Support. :D
Wie cool ist das denn?! :lv:

@SCHMANDY
Gruppenkuscheln! ;)

PS:
Was ist das für ein Ding in der Hand deines Avatar-Männchens?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 18:57
I have the Peacemaker DOnt Move

or Nobby leave the trigger

steps ogg :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Was ist das für ein Ding in der Hand deines Avatar-Männchens?
Das ist ein Bild von den guten Hofmann #Pappen


Anzeige

melden