Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 13:29
@interrobang

Du schon wieder. Soll ich Dir das erklären damit Du mir die Frage wieder nicht beantwortest? Ne lass mal. Den Erklärbären mach ich Dir jetzt sicher nicht. Ich warte erstmal bis meine Fragen beantwortet sind, wenn Er etwas nicht versteht, kann Er mich ja fragen oder per Pn anschreiben. ;)

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 13:34
@ThunderBird1
Oder du könntest einfach sagen was du mit
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:zersetzt
meinst.
@che71 Hat dich auch gefragt was du damit meinst. Wen du cih immer so schlecht ausdrücken kannst dan must du eben erklähren was du quaselst.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 13:39
@interrobang
Oder du könntest einfach sagen was du mit

zersetzt

meinst.
Ja, könnte ich. Aber ist mir zu blöd Dir das zu erklären. Wenn Du einfachste Sachen nicht verstehst, dann hilft eine einfache Erklärung anscheinend nicht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@che71 Hat dich auch gefragt was du damit meinst. Wen du cih immer so schlecht ausdrücken kannst dan must du eben erklähren was du quaselst.
Nein, Er hat mich gefragt wer zersetzt wird. Kleiner aber feiner Unterschied. Du verstehst schlecht! Ich drücke mich zumindest besser aus als Du. ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 13:43
@ThunderBird1
Dan spiel weiter orakel und wundere dich darüber das dir leute nicht antworten weil du probleme damit hast zu sagen was du meinst.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 13:47
@interrobang

Du tust nur so als sei ich ein Orakel und stellst mir komische Fragen. xD

Du hast Probleme zu verstehen was ich sage. Also dreh die Tatsachen nicht um, ist ja schlimm.

Wenn die anderen sich nicht trauen zu antworten, dann brauchst Du nicht ablenken. Meinste nicht , dass man die Taktik nicht so langsam mal erkannt hat?

Ausserdem tust Du bei dem Thema ja so als gings um Deine Vorhaut oder was weiss ich. Oh man.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 13:48
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn die anderen sich nicht trauen zu antworten, dann brauchst Du nicht ablenken. Meinste nicht , dass man die Taktik nicht so langsam mal erkannt hat?
Welche Taktik?

Du labberst unverständliche scheisse und ich frage was du damit meinst. Du könntest auch einfach antworten anstelle um den heisen Brei zu labbern und deine beiträge zu pushen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 13:52
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welche Taktik?
Nicht verstehen wollen. Und andere vorschicken. Dann vom Thema ablenken.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du labberst unverständliche scheisse und ich frage was du damit meinst.
Mit Dir hatte ich ja gar nicht vor zu diskutieren.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du könntest auch einfach antworten anstelle um den heisen Brei zu labbern und deine beiträge zu pushen.
Ihr/Du pusht meine Beiträge und laber(s)t um den heissen Brei. xD


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 13:53
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ihr/Du pusht meine Beiträge und laber(s)t um den heissen Brei.
Sag einfach was du damit meinst das Leute zersetzt werden. Gehst du davon aus was leute in der Nervenheilanstalt in Salzsäure getunkt werden?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 13:57
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sag einfach was du damit meinst das Leute zersetzt werden.
Warum, @che71 hatte mich ursprünglich gefragt WER zersetzt wird.

Antwort: Eventuelle "Gangstalkingopfer". :D

Davor wollte ich aber eigentlich erklärt haben was @chilichote eigentlich meint...
Er scheint nicht erklären zu können was Er da eigentlich von sich gegeben hat.

Aber kann mich auch täuschen und er ist einfach nur AFK. ^^

Ich warte einfach mal ab.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 13:58
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Antwort: Eventuelle "Gangstalkingopfer". :D
Und wer überschüttet die mit Salzsäure?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 13:59
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und wer überschüttet die mit Salzsäure?
Weiss nicht... wie kommst Du dadrauf? Hast du einen schlimmen Film geschaut?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 14:01
@interrobang

Bitte nicht trollen - "Zersetzung" bezieht sicht hier ganz offensichtlich auf die psychologische Zermürbung eines Opfers, wie sie unter anderem von der Stasi angewendet wurde. Aus deren Jargon stammt auch die Vokabel Zersetzung.

We now return to our regular scheduled programme.


1x zitiert1x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 14:06
@Rho-ny-theta
Bei der war nicht nichgt darum kenne ich auch nicht deren ausdrucksweise.

@ThunderBird1
Wie kommst du zur behauptung das ein Opfer shizophren ist wen es psychoterror ausgesetzt ist?
DU bist doch derjenige der unter allen umständen davon abrät sich untersuchen zu lassen und dies dan aber abstreitet.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 14:07
@interrobang

Das wurde hier im Threads gefühlt zweihundertmal angesprochen...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 14:11
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie kommst du zur behauptung das ein Opfer shizophren ist wen es psychoterror ausgesetzt ist?
Schon wieder... Wo habe ich das behauptet, hab ich das nicht selbst gefragt? Also so langsam verwirrt mich Deine komische Fragerei. Werd mich hier auch erstmal raushalten und warten bis meine Fragen beantwortet sind, aber nicht von Dir, @interrobang .
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:DU bist doch derjenige der unter allen umständen davon abrät sich untersuchen zu lassen und dies dan aber abstreitet.
Auch nicht wahr. Kann ich auch belegen, aber dann wird das hier kein Ende nehmen.

Nimm Dir einfach etwas Zeit und versuche Deine Fragen erstmal selbst zu beantworten, bevor Du hier mit Einzeilern durch die Gegend wirfst.

Ansonsten sehe ich das wie @Rho-ny-theta :
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:We now return to our regular scheduled programme.



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 14:16
@ThunderBird1
Auch nicht war.
Ist war. Und das habe ich schon belegt.
Beitrag von interrobang (Seite 180)
Also lüg hier nicht so dreist rum.

Die wahrscheinlichkeit das solche leute ein psychisches Problem haben ist nunmal grösser als das Irgentwelche Leute sie mit Mikrowellen jagen oder sie von Vollprofis verfolgt werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 14:26
@interrobang
Auch nicht war.

Ist war. Und das habe ich schon belegt.
Diskussion: Gangstalking - Insiderinfos? (Beitrag von interrobang)
Also lüg hier nicht so dreist rum.
Bin doch weiterhin dadrauf eingegangen. Drehen Uns wieder im Kreis. Du legst mir Sachen in den Mund, die ich so nicht gesagt hab, die Du nur falsch verstehst, warum auch immer.

Genau wie mit der Definierung des Wortes "Klappse". Du muss lernen Dich vernünftig auszudrücken und versuchen Dich zu konzentrieren. Ansonsten ist man nur dabei Dir Sachen zu erklären. Dabei drängst du einem noch ein Gespräch auf, das ist sehr unhöflich in meinen Augen.

Dann wirst Du auch noch drauf hingewiesen das "Trollen", "Unterstellen" zu unterlassen und verlinkst trotzdem wieder einfach mitten in die Diskussion und meinst damit punkten zu können.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 14:28
@ThunderBird1
@interrobang

Ihr könnt jetzt beide bitte eure Privatsticheleien auf PNs verlagern, danke.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.03.2014 um 13:13
Hallo zusammen..

Bin relativ neu hier und habe auch hiernach gesucht und war verblufft dass es zu diesem thema schon reges interesse gibt. Auch ich habe meine erfahrungen gemacht zum thema gangstalking.
Ich fange an:
Mein name ist tomek (polnisch), bin 26 und wohne bzw pendel zwischen bonn und würzburg (ca. 300 km) und das meist nur am wochenende.
Angefangen hat alles, als ich angefangen habe bei fussballwetten zu gewinnen. Also als ich meine ersten etwas höheren gewinne erzielt habe (1000-2000€.) das mysteriöse an der ganzen sache ist, es wusste niemand über meine gewinne, weil ich im internet auf mybet.de wette und das ohne jegliche hilfe von bekannte oder verwandten. Und auch diese gewinne fallen eher selten aus. Zuerst fing es langsam an, dass an meiner haustür immer geklingelt wurde. Gut dachte ich mir. Waren bestimmt kleine kinder die klingelmäuschen spielten. Und als es immer öfters passierte und ich darauf achtete war ich sehr erstaunt als ein mann den ich nie gesehen habe schon die ganrtentür zugemacht hat und mir den rückn zugekehrt hat. Hab ihm nachgeschriehen was los sei aber er ist einfach weggegangen. Naja hab mir nichts besonderes gedacht als ich am darauf liegenden tag aus dem fenster geschaut habe. Es standen 2 männer und 2 frauen (hab sie noch nie gesehen) und guckten die ganze zeit mein elternhaus an bzw in mein zimmerfenster. Das kamm mir sehr merkwürdig vor vllt dachte ich die haben interesse an meinem elternhaus. Als i h runterging und diese leute zur rede gestellt habe, hat der eine nur gelacht hat sich weggedreht und jender hat sich in verschieden richtung aufgemacht also aufgelöst.. Sehr komisch. Und diese szenarien passiertrn tagtäglich ca 3 wochen lang. Habe das phänomen sofort meinen eltern und verwandten erzählt und dan war mir auch klar, dass dieses stalking nur passierte als ich allein zuhause war. Woher nehmen die sich so viel zwit um das alles zu planen und organisieren. Auch mein pc ging von selbst aus bis hin zurm stromausfall. Meine eltern hat es sehr beunruhigt. Ich denke aber eher das die mich fülktr paranoid hielten. An einem freitag als ich von würzburg nach bonn fuhr und ca 20km vor bonn an einer raststätte anhielt um mich zu entledigen, erkannte ich jetzt wieder eine frau die aich vor meinem haus on bonn "gestalkt" hat. Sie fuhr vor meiner nase wieder richtung autobahn und hat mich dabei mit einer videokamera aufgenom.en.. Wie zum teufel wusste die bescheid das ich ausgerechnte hier an dieser raststätte pissen will??? So jetzt reichts dachte ich mir, hab über ein internetcafe per fb freunde von mir organisiert und in alles eingeweiht. Im internetcafe deswegen weil ich das gefühl habe dass mein pc.manipuliert war bzw ist. Am selben abend hab ich alle lichter ausgemacht um besser in der dunkelheit nsch draussen zu beobachten und die gardinen nur ganz wenig auaufgelassen. Ich habe absolut niemande vor dem eingang gesehen und auf einmal klingelte es an der türund am.haustelefon. Ich war ja natürlich auch vorbereitet und 3 autos von freunden umstellten dan mein eingangsbereich. Schnell tür aufgemacht und sah noch wie diese person mit einer huhnmaske durch unser zaun und gebüsch springen wollte. Diesmal war wohl jmd anderes überrascht;-) schnell hab ich ihn gepackt zusamme mit meinen kollegen..die maske von ihm entfernt und wiefer in ein unbekanntes gesicht geblickt.. Er hat nicht gesagt und so getan als ob er taubstumm wàre und sich auch dementsprechend verhalteb. Er hat irgendwie was genuschelt aber es war kein sprechen eher wie als ob wirklich taubstumme versuchten zu reden aber kein wort rausbringen falls ihr wisst was ich meine. Egal, den typ ca 40 jahre zu mir gebracht ausgezogen und durchsucht und nichts gefunden.. Inmer wieder fragte ich ihn was der von mir will und ob er was mit den anderen zu tun hätte. Aber ich kriegte nichts raus aus ihm. Da ich selbst kein engel bin, hab ich ihm sofort die nase gebrochen und ich glaube auch paar zähne rausgehauen. Sorry für meine ehrlichkeit aber ich werde mich nicht von irgendwelchen leuten terrorisieren lassen. Hab ihm zum.abschied noch gesagt wenn ich irgendjmd.nochmal sehen sollte, dan komme ich mit einem.messer raus. Seitdem gibt es nur noch telefonstreiche und wiedersehen in der city egal ob in würzburg oder bonn.. Werde morgen aber zur polizei gehen weil mir das manchmal sehr angst macht. Es gibt tage, wo nichts passiert aber widerrum tage wo es kein ende gibt. Kriege seit neustem.auch anonyme post wo.nichts drinne ist und das auf meinen namen.
Sorry für die rechtschreibung, hab den ganzen text mit dem handy geschrieben.
Hat von euch auch jemand solche erfahrungen gemacht? Wüdde mich auf antworten von euch freuen. Nicht mehr lange und.ich werde amoklaufen.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.03.2014 um 02:05
Ich glaube Dir.
Außerdem scheint Deine Schilderung so realistisch zu sein, dass Du auch die Dauer-Skeptiker in diesem Forum überzeugt hast.
Auf Seite 173 unten kannst Du die traurige Wahrheit nachlesen.
Auch wenn dies natürlich nicht immer der Fall ist, hört sich die Art und Weise des Terrors aber nach der systematischen Zersetzung durch "Staats-Terror" = "operativer Psychologie" an.
Sollte dies der Fall sein, kannst Du Dich auf jahrelange, unnachgiebige Verfolgung einstellen.
In Hamburg arbeitet die Polizei zwecks Lokalisierung z.B. mit stiller SMS.
Hilfreich ist hier also das Herausnehmen der Sim-Karte aus dem Handy.
Der Terror basiert auf dem "Prinzip der UNBEWEISBARKEIT" !
(Das ist auch der Grund, warum immer wieder die selben Forum-Teilnehmer nach Beweisen schreien).
D.h.: Wie in Deinem Beispiel wird man wochenlang von immer der/den selben Person(en) gestalkt
und zwar so offensichtlich, dass es kein Zufall sein kann.
Jeder aber, dem Du wiederholt davon erzählst, wird Dich irgendwann für paranoid halten
und wird sich von Dir distanzieren = so einen Aufwand betreibt doch keiner/nicht beweisbar.
(Genau das ist der Zweck des Stalkings)

Du sollst Dich selbst durch "unglaubliche Geschichten" (Stalking, Wohnungseinbrüche,...) aus all Deinen sozialen Bindungen herauskatapultieren !

Sei also vorsichtig, wem Du was erzählst.


UND GEHE AUF GAR KEINEN FALL ZU EINEM ARZT !


Anzeige

3x zitiertmelden