Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:27
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und mit einer Untersuchung kann er ausschliessen das er verrückt ist.
Nicht im jedem Fall. Halt wenn Er keine "Beweise" hat. Schon vergessen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:28
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nicht im jedem Fall. Halt wenn Er keine "Beweise" hat. Schon vergessen?
Genau das schrieb ich:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also gehst du damit konform das man sich in behandlung/untersuchung gehen sollte wen die Polizei/Detektei nichts findet?

Können wir uns darauf einigen?
darauf sagtest du aber:
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nö, können Wir Uns bestimmt nicht drauf einigen.
Also was jetzt???


1x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:28
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nicht im jedem Fall. Halt wenn Er keine "Beweise" hat. Schon vergessen?
Aber in der Regel. Eine Psychose ist ja nicht nur anhand der Wahnvorstellungen diagnostizierbar. Der Normalfall ist, dass ein Psychiater eine Psychose ausschließt, wenn keine vorliegt. Auch wenn der Untersuchte von nicht erklärbaren Ereignissen spricht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:34
@interrobang
@ThunderBird1

Thunderbird1 schrieb:
Nicht im jedem Fall. Halt wenn Er keine "Beweise" hat. Schon vergessen?

Genau das schrieb ich:

interrobang schrieb:
Also gehst du damit konform das man sich in behandlung/untersuchung gehen sollte wen die Polizei/Detektei nichts findet?

Können wir uns darauf einigen?

darauf sagtest du aber:

Thunderbird1 schrieb:
Nö, können Wir Uns bestimmt nicht drauf einigen.



Also was jetzt???
Und deshalb sollte die Person dazu gezwungen werden? Wenn die Person das möchte, dann soll Sie es tun.

Da braucht Ihr auch nicht ein auf besorgt machen. Find ich irgendwie gekünzelt.

Ansonsten nimm Dir etwas Zeit und les nochmal nach und schreib nciht einfach drauf los. Musste Dir ja schon soviel erklären.

Bin dann erstmal raus.

Euer Erklärbär... :D


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:36
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und deshalb sollte die Person dazu gezwungen werden?
WO schrieb ich das den???
Ich schrieb das man sich in behandlung geben SOLLTE. Das hast du abgelehnt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:37
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich schrieb das man sich in behandlung geben SOLLTE. Das hast du abgelehnt.
Hab doch gesagt, wenn die Person das möchte, dann los!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:37
@ThunderBird1
Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine größte Angst ist, aufgrund einer falschen Diagnose medikamentös ruhig gestellt zu werden. Das kann ich nachvollziehen. Das will keiner.

Du hast ein tiefes Misstrauen zu Psychiatern. OK.
Aber versuche es mal mit Selbsthilfegruppen, in denen Betroffenen von ihren Erfahrungen berichten. Vielleicht hilft Dir das, das Risiko besser einschätzen zu können.

Falls nicht, bleibt nur zu hoffen, dass Betroffene nicht zu Selbsthilfe greifen und Menschen schädigen, die gar nichts damit zu tun haben.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:38
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine größte Angst ist, aufgrund einer falschen Diagnose medikamentös ruhig gestellt zu werden. Das kann ich nachvollziehen. Das will keiner.
Ich bezog mich auf "Gangstalkingopfer" nicht auf mich! ;)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:41
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich bezog mich auf "Gangstalkingopfer" nicht auf mich! ;)
Dann gilt das gesagte eben analog.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 16:10
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Schon fast fanatisch wie Ihr an das Thema rangeht... Sollen mit Tabletten vollgestopft werden und inne Klappse. Hört Euch mal reden. Gut, dass nicht alle so denken wie Ihr "Profis".
Ich hab zwei Bekannte mit Schizophrenie. Keiner von beiden sitzt in der Klappse. Und zwar deshalb, weil sie ihre Medikamente nehmen ;)


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 16:14
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ich hab zwei Bekannte mit Schizophrenie.
Das tut mir Leid, hoffe Sie bekommen das hin, evtl. auch ohne Medis.
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Keiner von beiden sitzt in der Klappse.
Gut.
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Und zwar deshalb, weil sie ihre Medikamente nehmen ;)
Warum, was hätten die denn sonst angestellt? Oder wären die von alleine in die Klappse gegangen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 18:01
@ThunderBird1
Dir ist sicherlich klar, das Schizophrenie eine Krankheit ist. Natürlich bedeutet das nicht, das man zwangsläufig in der Klappse landet. Auch können Menschen mit Schizophrenie ohne Medikation auskommen, wenn die Symptome nicht so stark ausgeprägt sind.

Die beiden allerdings würden das ohne Medikation nicht hinbekommen. Deren Psychosen sind den hier geschilderten gar nicht unähnlich, nur sind sie an einen Punkt gelangt, an denen der eine freiwillig sich hat helfen lassen, während bei dem zweiten nachgeholfen werden musste.

Beiden gehts heute besser, ich würde sogar behaupten, es geht ihnen gut. Sie leben ein normales Leben. Das mag vielleicht weniger aufregend sein als von Mikrowellen bestrahlt zu werden oder von Arbeitslosen Stundenlöhnern beobachtet zu werden. Aber hey, das ist trotzdem was!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 18:05
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Dir ist sicherlich klar, das Schizophrenie eine Krankheit ist.
Ja, sehr richtig.
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Das mag vielleicht weniger aufregend sein als von Mikrowellen bestrahlt zu werden oder von Arbeitslosen Stundenlöhnern beobachtet zu werden. Aber hey, das ist trotzdem was!
Naja, es gibt sicher noch andere Sachen, die unter "Gangstalking" fallen könnten, die bestimmt sehr "aufregend" sein können. :D
Aber hat nichts mit der von Dir beschriebenen Krankheit zu tun. ;)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 18:15
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber hat nichts mit der von Dir beschriebenen Krankheit zu tun.
Nun, das darfst du gerne glauben.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 18:17
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Nun, das darfst du gerne glauben.
Danke. xD

Wenn solche Sachen tatsächlich mit einer Person gemacht werden, ja dann kann man davon "krank" werden. Aber mit der von Dir beschriebenen Krankheit, hat das wie schon gesagt, wenig zu tun! ;)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 18:18
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber mit der von Dir beschriebenen Krankheit, hat das wie schon gesagt, wenig zu tun! ;)
Wie gesagt, du darfst das gerne glauben. Nur wird es davon nicht richtiger^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 18:20
@chilichote

Wenn ein Opfer zersetzt wird, dann ist das Opfer schizophren? Erklär mir das mal bitte.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 10:53
@ThunderBird1
Wer wird denn heute zersetzt ?
Bei den allermeisten findet das ja nur in ihrer psychischen Erkrankung statt !

Das hatten wir doch alles schon mal mit dem User wolfgang23 !
Nachdem Bekanntwerden der Stasi-Vorgehensweise haben wohl viele Leute diese Instrumente in ihre Wahnwelt übernommen !

Man kann ja nach vollziehen wer in Stasihaft war und wer nicht.
Es kann heute auch jeder seine Stasiakte einsehen. Also wenn das hier in der Deutschland so schlimm wäre, könnte dann jeder seine Stasiakte einsehen ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 13:15
@che71

Wenn @chilichote meine Frage nicht beantworten kann, kannst Du das denn?
Oder können Wir jetzt fetshalten, dass ich Recht hab mit meiner Aussage?

Dann können Wir evtl. weitermachen... :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.03.2014 um 13:26
@ThunderBird1
Du könntest ja mal schreiben was du mit "zersetzt" meinst.


Anzeige

melden