Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2013 um 20:41
Zitat von FFFF schrieb:Von den beiden Links handelt nur einer von einer Technik, die eine Beobachtung durch Wände hindurch erlaubt. Von induzierten Schmerzen/Gedanenübertragung keine Spur.
Und welche Gerätschaften da aufgebaut wurden um etwas, dass so aussieht wie das Bild einer Wärmebildkamera, zu erreichen.
Das ist natürlich vollkommen nebensächlich, da es diese Technik natürlich schon seit mindestens 20 Jahren viel ausgereifter und im Taschenformat gibt...

In Wahrheit gibt es übrigends auch bereits Replikatoren wie bei Enterprise, die Mikrowellen sind nur der Vorläufer für unwissende Systemschafe.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2013 um 20:47
@Ickebindavid
... und warum dann den ganzen Stress mit Assange und Snowden? Die könnte man doch ganz gemütlich durch alle Wände hindurch malträtieren, bis sie aufgeben ...

Skalarwellen waren der neueste Tipp, den ich bekam. Die müssen wie die Quantentheorie für alles herhalten, sozusagen als elektomagnetisch-vegane longitudinal-eierlegende Wollmilchsau.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2013 um 20:50
Zitat von FFFF schrieb:und warum dann den ganzen Stress mit Assange und Snowden?
Alles Fake.

Spoiler
33405006
axel stoll meme generator ist kein scien



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2013 um 22:15
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Geh nicht in einen Briefmarkenverein, wenn du Briefmarkensammeln fad und blöde findest.
Geh aber auch nicht in eine Spekulationsrubrik, wenn du damit nichts anfangen kannst ...
... und vor allem: geh nicht in ein Diskussionsforum, wenn du nicht diskutieren kannst und die Bedeutung von "Argument" erst googeln mußt!

Für reine Glaubensbekundungen gibt es hier etwas, das sich "Blog" nennt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.09.2013 um 09:05
http://www.reuters.com/article/2013/09/25/us-usa-military-navyyard-idUSBRE98O0XU20130925 (Archiv-Version vom 26.09.2013)

Da habt ihr es! Der Attentäter wurde per ELF ( extreme low frequency) Strahlen zum morgen getrieben!

Tinfoil mode: Extreme

tin 2Bfoil 2Bhat


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.09.2013 um 19:23
"Tinfoil mode: Extreme"
wohohow ihr krassen coolen typen. wie krass cool ihr diese ganze verschwörungstrottels vorführt. mentale elite, wa?
"Dr José Delgado" googlen, wer dann nochmal das Wort tinfoilhat benutzt, ist ein stumpfsinniger Ignorant.
Lustig, dass in der Geschichte der Bewusstseinkontrolle immer wieder psychiatrische Patienten als Versuchsobjekte benutzt wurden. Lustig auch, dass die ganzen Bekloppten in der Klapse solche Sachen behaupten und dafür festgehalten werden.

Achja das Ding in den Nachrichten, alle Opfer von dem Dreck sind jetzt sowas von im Eimer, das kann sich keiner von euch kleingeistigen, subliminal gesteuerten Hipstern vorstellen.
Was ihr könnt ist euren vorbereiteten coolen Spruch raus lassen, ob er an der Stelle Verwendung hat ist unbedeutend. Irgendein anderer Neunmalkluger wird sich dem bestimmt anschliessen und es als Vorlage für seinen ultimativen Alufolienspruch benutzen.

Für die Opfer seid ihr wie Holocaustleugner, die Witze über Juden am Gasherd machen.
Ich wette 10€, dass es keiner von euch Weisen schafft mir hierauf nen Kommentar zu geben, der ignorant genug ist mich aus der Reserve zu locken.
Viel Spaß bei den ganzen Strohmannargumenten und Verleugnungen


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.09.2013 um 19:50
@john113

Oh, die Wette gehe ich ein - für deinen unpassenden Vergleich kriegst du jetzt mal eine kleine Sperre.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.10.2013 um 02:18
Ich melde mich zurück , ich habe mich ausführlich über die aktuellen Ereignisse erkundigt. Wegen der Abhörskandale etc . Was ich damals nicht für wichtig empfand , das mein Stiefvater für Honeywell (ein Chemikonzern) arbeitete. Er ist ein amerikanischer Betrieb und so wie es aussieht ist es daher rührend . Desweiteren könnte es auch meine Aussage von 2004! sein . Ich sagte damals zu meinem Bekannten "so wie es aussieht sind die Amerikaner die Nazis der "Neuzeit" " ich weiss es ehrlich gesagt nicht aber nachdem was ich in den letzten Wochen in den Medien alles gehört habe glaube ich kaum noch das ich mir etwas eingebildet habe , eher das ich erkannt habe was einige scheinbar immer noch nocht sehen.. Nur zur info : es werden sogar Transporter eingesetzt um andere Autos auf offener Straße zu RÖNTGEN um nachzuschauen ob Bomben mitgeführt werden Quelle:Ard Nachrichten vom 02.10.13

ich weiss nicht ich mag mir vieles einbilden aber was momentan alles rauskommt ...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.10.2013 um 04:43
Red keinen Usinn. "Honeywell" ist so ziemlich alles, aber kein "Chemikonzern".
Der Rest deines Beitrages ist wohl ähnlich glaubwürdig.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.10.2013 um 09:17
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:"Honeywell" ist so ziemlich alles, aber kein "Chemikonzern"
Mmmh, jein... Wikipedia: Riedel-de Haën


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.10.2013 um 10:15
Hmm, okay. Ich habe den Gesamt-Konzern gegoogelt und da ist die Chemie-Sparte nur eine von mehreren. Deshalb fand ich es falsch, Honeywell einen "Chemie-Konzern" zu nennen.
Lokal betrachtet könnte man das vielleicht.
Da lag ich falsch, ich nehms zurück.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.10.2013 um 10:19
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Lokal betrachtet könnte man das vielleicht.
Da lag ich falsch, ich nehms zurück.
Respekt, das zeigt Größe. Ich komme aus Hannover, hier ist Honeywell _nur_ als Chemiekonzern ein Begriff, da sie sich weigern, Altlasten am ehemaligen Standort der übernommenen Firma Riedel-de Haën zu übernehmen ;-)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.10.2013 um 10:27
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:Respekt, das zeigt Größe.
Zuviel der Ehre. Ich habe halt lausig recherchiert...

Wenn diese "Durchschauer" wieder mal irgendetwas erkannt zu haben glauben, gehe ich meist automatisch in eine Abwehrhaltung und verliere darüber manchmal meine Objektivität.

Honeywells Ruf als "Schweine-Konzern" kenne ich allerdings.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.02.2014 um 00:27
Ich selbst (Gangstalker mit allerlei Technischem Verstand) war lange Zeit in der Stasi tätig und wurde ausgebildet um nach 1991 Gangstalking zu betreiben. Dies diente dem Zweck die Autorität der BRD zu untergraben um somit eine erneute Sozialistische Revolution Deutschlandweit zu ermöglichen.

Und was soll ich sagen? Ich bin immernoch dabei ^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.02.2014 um 00:31
@AndrewLaeddis
Ist ja interessant. Was macht man denn da so?
Erzähl doch mal.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.02.2014 um 00:35
Zur Zeit habe ich alles Wissenswerte über meine neuen Nachbarn in Erfahrung gebracht und bin gerade dabei ihren Briefkasten (Mo.-Fr.) mit einem Schraubenzieher zu öffnen.

Dies ist die erste Phase von Operation GroKo Gangstalking!

@AliceT


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.02.2014 um 00:41
@AndrewLaeddis
Okay, ich schätze mal, das ist ein Scherz ;)

Nein, aber im Ernst, ich finde es schon merkwürdig, um nicht zu sagen, völlig schräg, dass Menschen an so etwas glauben.
Also, ernsthaft glauben, dass sie professionell bestalkt (oder verfolgt, oder wie auch immer) werden.

Es gibt zwar viele schräge Dinge auf der Welt, aber dies steht ziemlich weit oben auf der Liste.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.02.2014 um 00:44
Ja es ist ein Scherz!

Gangstalking, ich meine What the Fuck? Da stimmt doch was nicht im Kopf von den Leuten die glauben das die Regierung, Spione, Wissenschaftler die mit Science Fiction Waffen fertig machen. Das sind nur ganz normale Menschen mit einem langweiligen Leben die sich bedroht fühlen durch irgendeine unbekannte Macht. Hier gibt es soviele Geschichten bei denen sich jeder Psychiater austoben könnte aber es erschreckt mich das solche Menschen unbehelligt draussen herumlaufen. Das könnte mein Nachbar sein der mich morgens begrüßt und Abends seine kranken Phantasien auslebt vom Ganstalking-das er bedroht wird.



@AliceT


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.02.2014 um 00:45
@AndrewLaeddis

Witzbold!

Hier, in der ehemaligen DDR wird das Wort "Stasi" kaum jemals in den Mund genommen. Den Leuten sitzen die ständigen Schnüffeleien der Stasi noch immer in den Knochen. Und das war kein bisschen witzig, das war eine echte Bedrohung.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.02.2014 um 00:49
@AndrewLaeddis

"Gangstalking" und "Stasi" sind völlig verschiedene Sachen. Das eine gibts wohl nicht, das andere gabs aber mit absoluter Sicherheit.
Manman .. das zu vergleichen ist ja wohl völlig daneben .. es gab reichlich Stasiopfer!


Anzeige

melden