Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 23:03
@behind_eyes

Jihaaa..hat geklappt mit dem Zitieren...Danke du Engelchen!

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 23:06
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:was ist jetzt deine Antwort?
Das dann nicht dein Computer gehackt wird, sondern die Email Server, Server deines ISP oder die Server von Facebook oder wo du dich sonst rumtreibst. Aber das ist dann schon NSA Niveau. Bravo oder zusammengefasst... du spinnst rum und merkst es gar nicht selber.
Mehr Info brauch ich da eigentlich gar nicht. Danke für die Antwort.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 23:10
@JoschiX

Ok, merkst eigentlich selber was du da laberst, alle sind blöd, nur du nicht?

Ich hab kein Facebook, Instagramm, Twitter, sonstigen Scheiß, alles Zugriff für mein Stalker auf mein Leben, würde ich nie tun!!!

Was macht dich jetzt zum Beurteiler meines Lebens? Ich merke nur, das du Gülle von dir gibst ohne nachzufragen!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 23:13
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Was macht dich jetzt zum Beurteiler meines Lebens? Ich merke nur, das du Gülle von dir gibst ohne nachzufragen!
Wenn du mir sagts, dein Hacker hackt dich ohne zugriff auf dein WiFi, IP oder MAC Adresse zu haben, ja dann brauch ich da nicht mehr nachzufragen sondern bilde mir ein abschliessendes Urteil, danke.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 23:15
Es ist immer dasselbe:

- Behauptungen, aber keine Beweise
- Ausreden, warum man keine Beweise erbringen kann
- dann werden die Texte schwerer verständlich und die Satzzeichen häufen sich
- zum Schluss wird dann beleidigt


Mäßigt euch alle jetzt bitte wieder und lasst es nicht ausarten!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 23:16
Zitat von LepusLepus schrieb:Es ist immer dasselbe:
Du hast noch vergessen, dass mit zunehmender Länge und Wirrheit die Details der Geschichtchen anfangen, sich massiv zu widersprechen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 23:19
Ehrlich gesagt, viel schlimmer, ich bin eh schon ein Opfer, hab versucht hier Input zu finden um mich gegen meinen Stalker zu wehren, der ist echt abgekocht, ich bin nicht dumm, aber leider nicht reich, wenn ich Kohle hätte, hätte ich die Sau schon längst vor den Kader gebracht.

Recht nur für Reiche, ein bißchen armselig, für das angeblich tolle Deutschland, hatte echt gedacht, die Polizei hilft mir, war leider nicht so, für private Ermittlungen ist mir das Geld ausgegangen, nur mein PC zu überprüfen kostet 1500 €, ich bin ein Normalverdiener, ich kann mir das nicht leisten.

Wie billig ist das denn mich als geisteskrank zu erklären, weil mir die Polizei nicht hilft. Dann lebt ihr im Mittelalter, hier in Berlin ist die Polizei chronisch unterbesetzt, mir wurde gesagt, forensische Ermittlung meines PC's dauert ein Jahr, da ich als Privatperson nicht im öffentllichen Interesse stehe, stehst halt am Ende der Fahnenstange.

Bin echt genervt von dieser psychisch Kranken-Nummer, fangt mal da an, wo man wirklich helfen kann, dieser kranken Sau zu beweisen was er macht, wie gesagt ich kenne viele Opfer und die persönlich, nicht nur aus dem Internet.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 23:21
@JoschiX

Lieber Joschi,

ich bleib jetzt mal höflich, für dich zum mitschreiben, ich verdiene mein Geld im Internet, ich bin immer auf denselben Seiten im Internet, ja klar hat der Arsch meine Ip und mein I-Mac...nerv


1x zitiert3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 23:24
@JoschiX

hehe, frag mich übrigens die ganze Zeit, wat soll ick denn mit Wifi, meinst vielleicht W-Lan?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 23:24
@Wolkenschuh

Du verdienst dein Geld im Internet und sagst mir die Überprüfung deines PC's kostet 1500€ ?

Für mich ein weiteres Steinchen im Mosaik.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 23:26
@JoschiX

Eins hast auf jeden Fall klar gemacht, du hast noch weniger Ahnung von Internet und PC, PC-Sicherheit als ich, aber hier die große Klappe riskieren...könnte mich schlapp lachen


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 23:28
@JoschiX

ok, eins hab ich jetzt verstanden, das Thema des Threads hier ist egal, Hauptsache hier anonym Leute begüllen. Ok, auch eine Methode im Internet sein Glück zu finden...schmunzel


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 23:34
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:nur mein PC zu überprüfen kostet 1500 €, ich bin ein Normalverdiener, ich kann mir das nicht leisten.
Ein Rundum-Sorglos-Paket inkl. Virenschutz, PC-Überprüfung und Funktionsgarantie ist bei etlichen Anbietern bundesweit ab 99€ im Jahr zu haben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 23:39
@bgeoweh

in meinem Fall ging es um die Kosten die ein Privatdetektiv kostet, wenn gerichtsrelevant Beweise gesichert werden müssen!

Kann es nur endlos wiederholen, ich als Opfer muss alles wasserdicht beweisen!

Geht jetzt nicht um den täglich Schutz, sondern Beweise für Stalking, Hacking etc. zu sichern.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 23:50
Ich kann nur sagen, beim Thema Gangstalking gibt es IMMER mehrere Opfer. Zunächst den- oder diejenige die sich gestalkt fühlen. Aber dann kommen noch die Angehörigen. Meine Exfrau hat die selben Storys drauf wie die Kandidaten hier im Thread. Und sie belastet nicht nur mich, sondern auch unsere Kinder (13 und 15) damit. Alle sind gegen sie, nur darauf aus sie klein zu kriegen etc etc. Und alle stecken mit drin. Z.B. Auch die Lehrer und SozPäds unseres Sohnes. Vor ein paar Monaten habe ich sie mit dem Auto zu ihrer Wohnung gefahren, sie hat mir dauernd Autokennzeichen runter geleiert,die angeblich hinter ihr her waren. Oder sie macht unserem Sohn Vorhaltungen, weil er in der Öffentlichkeit ihrer Meinung nach was falsch gemacht hat. Das darf er nicht, weil sie steht ja dauernd unter Beobachtung um Gründe zu bekommen ihr die Kinder weg zu nehmen. Oder sie behauptet dass jemand in einem Handy- oder Skype Telefonat mithört um Material gegen sie zu bekommen.
Anfang diesen Jahres habe ich die Reissleine gezogen und zumindest das Aufenthaltsbestimmungsrecht für unsere Kinder für mich erwirkt (auch auf Wunsch der Kinder). Aber sie hat noch das gemeinsame Sorgerecht und über diesen Weg noch Kontakt zu mir und den Kindern. Das ist für uns manchmal nur schwer zu ertragen. So z.B. wenn sie mir erklärt dass ich aufpassen muss welchen Umgang die Kinder haben, denn man versucht über die auf sie Einfluss zu bekommen. Überhaupt wird man auch mir die Kinder weg nehmen, nur eine Frage der Zeit. Das Jugendamt bringe sich schon in Stellung.
Die ganzen rationalen Argumente die hier im Thread kommen habe ich schon versucht, ohne Erfolg. Auch die aus dem Jugendamt Thread. Manchmal weiß ich da echt nicht mehr weiter. Es fehlt einfach jegliche Krankheitseinsicht. Andererseits bin ich auch noch nicht bereit den konsequenten nächsten Schritt zu gehen und das alleinige Sorgerecht zu erkämpfen,auch weil meine Anwältin mir schon gesagt hat dass das deutlich komplizierter als das Aufenthaltsbestimmungsrecht ist.
Sorry, auch wenn das jetzt kein inhaltlicher Beitrag zum Thema war, das musste ich mir mal von der Seele schreiben...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 23:59
@MarkBrandis

Lieber Mark, tut mir unendlich leid, mein Ding hat mit meinen Kindern nichts zu tun. Ich bin sehr froh, ein sehr guten Kontakt zu meinen Kindern zu haben, auch wenn es für sie schwer ist, das ich gestalkt werde. Ich werde meine Kinder immer beschützen vor diesem Menschen, was echt nicht einfach ist, meine Kinder stehen beide in der Öffentlichkeit, mein Leben da rauszuhalten ist für uns alle schwer.

In deinem Fall klingt es wirklich schwierig, hat deine Frau versucht Hilfe zu finden?


1x zitiert3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.12.2018 um 00:09
@Lepus


Ich bin enttäuscht von dir, ein paar sinnvolle Infos in dem Aufruhr hab ich doch bekommen!

Allen die wirklich helfen wollten wünsch ich ein tolles Restweihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.12.2018 um 01:02
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:nun, meinst du wirklich ich würde wirklich e-mail-Spam öffnen?
Es gibt auch andere Möglichkeiten, sich Trojaner einzufangen. "Nur" surfen kann auch schon reichen. Und Trojaner gibt es schon länger nicht mehr nur für Windows-Systeme.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:ich verdiene mein Geld im Internet
Betreibst Du einen Shop?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Ich werde meine Kinder immer beschützen vor diesem Menschen, was echt nicht einfach ist, meine Kinder stehen beide in der Öffentlichkeit
Deine Kinder sind prominent, oder wie ist das zu verstehen?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:wat soll ick denn mit Wifi, meinst vielleicht W-Lan
Wird in vielen Ländern synonym verwendet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.12.2018 um 01:06
@Aloceria

Ja, meine Kinder sind prominent. Ok, dann verstehe ich das mit dem Wifi, nichts desto trotz beschissene Ansprache...sorry...bin kein Gülletopf für jeden Arsch im Internet, nur weil sie denken ich bin eh ein Opfer, also können wir nochmal drauf hauen.

Never ever!!!


1x zitiert3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.12.2018 um 03:57
Achja liebstes Rumpelstilzchen,

ich seh es ein, bin immer hinterher, hinter deinen Machenschaften, aber irgendwie seh ich es gelassen, ich hab dich 10 Jahre überlebt, länger als jedes andere deiner Opfer, ist irgendwie eine Auszeichnung. Bitte sag deinen Knechten, no Chance, ich überlebe, weil es dich gibt, ich überlebe weil es mich gibt. Dein Prollpack schick in Rente. Den Punkt auf No Return hast eh verpasst. Weißt die Nummer im Krankenhaus, mit deinem Zickenschnuckelchen, das war dein Fehler, sonst hättest gewonnen. Shit, dumm gelaufen, typisch für dich, einfach zu cholerisch, willst einfach immer zu viel von jedem Menschen.


Anzeige

melden