Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

27.03.2014 um 23:06
@matraze106
Du meinst Amerika gibt es nicht? Hm... ich war mal in der Dom.Rep. Aber wer weiß das wirklich?
Vielleicht waren das ja die Kapverden ;)

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.03.2014 um 01:16
@Gute_Luise
genau genommen basiert meine annahme, dass es amerika gibt, ausschließlich auf zeugenaussagen und television. desweiteren ließe sich mutmaßen, dass jeder - ich inklusive - bei seinem angeblichen "amerika"-besuch in wirklichkeit nur der beinah perfekten illusion aufsitzt, er wäre in amerika.
ich könnte auch in wirklichkeit an eine maschine angeschlossen sein wie bei "vanilla sky" oder "matrix" und da gibt es garnichts ausser mir selbst und ein paar gestörten chaoten und nur das, dessen ich mich überzeugen konnte, ist definiert (im programm). und überall wo gerade keiner hinblickt, verwandelt sich alles in eine fabelwelt. und der mond ist auch nicht da, wenn keiner hinguckt resp. ich nicht hinguck. ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.03.2014 um 07:15
@matraze106
Tja, das Geheimnis um die Existenz oder Nichtexistenz Amerikas wird sich wohl nicht so schnell lüften lassen.
Ich dachte da weniger an eine Illusionsmaschine als daran das alle die nach Amerika fliegen automatisch in diese Verschwörung mit einbezogen werden. Allerdings war mir schon damals klar daß das doch sehr weit her geholt ist.
Die Mondlandung hab ich komischerweise nie angezweifelt.

@ThunderBird1
Nenne mir bitte ein Beispiel einer Gangstalkingstory die plausibel und möglich klingt.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.03.2014 um 07:25
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Und wer sagt denn das Kinder und Arbeitlose mit involviert sind?
Du hast dir noch nicht einmal das wichtigste an einem Thread durch gelesen, nämlich den EP?
Informiere dich doch erst mal was Gangstalking bedeuten soll bevor du Stellung beziehst.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.03.2014 um 08:34
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Der Unterschied ist folgender:
Wenn ich an Astrologie glaube oder ähnliches, beinflusst das zwar mein Leben, aber es ist mehr eine Interpretation einer durchaus korrekten Wahrnehmung.
Ich finde schon dass man es als falsche Wahrnehmung bezeichnen kann wenn Leute Zusammenhänge sehen (z.B. Sternzeichen- Charakter von Menschen) die objektiv gesehen nicht bestehen. Klar gibt es hier verschieden starke Ausprägungen der Verzerrung. Wenn man direkt Objekte sieht die gar nicht existieren ist das schon eine ganz andere Stufe. Aber trotzdem ist doch im Prinzip beides eine falsche Wahrnehmung. Die Grenze zu dem was man als Krankheit bezeichnet ist fließend.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Aber es ist eben sehr gefährlich, die Neigung Betroffener sich einer Untersuchung zu verschließen, auch noch zu bestärken. Es gibt eine unterschwellige Angst vor Psychiatern (der ich mich auch nicht entziehen kann), weil man als Laie nicht so recht weiß, nach welchen Kriterien sie vorgehen und man hat eine tief sitzende Angst, als verrückt zu gelten. Vor allem, wenn man hin und wieder von Fehldiagnosen hört und liest.
Ich wollte damit nicht sagen dass all diese Leute gesund sind, sondern fand es nur schade dass es gleich auf eine Krankheit reduziert wird und dass die Betroffenen natürlich sofort abblocken wenn sie das hören ist doch klar.

Wenn die Betroffenen sich aber im klaren sind dass es solche psychologischen Phänomene bei jedem gibt (nur in verschieden starken Ausprägungen) fällt es ihnen vielleicht auch leichter zu akzeptieren dass sie sich wahrscheinlich irren.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.03.2014 um 09:24
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Also ich kann dir versichern das man Psychologen nicht wirklich über den Weg trauen kann.
Recht pauschal diese Aussage, aber gut. Jeder hat so seine Erfahrungen. Auch wenn diese für eine Einschätzung der Situation nicht allzu geeignet sein mögen.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Nenne mir bitte ein Beispiel einer Gangstalkingstory die plausibel und möglich klingt.
Die Betroffenen finden für alle Ereignisse Erklärungen, die die Annahme des GS unterstützen. Wenn Messungen keine Werte ergeben ist das Messgerät defekt oder manipuliert. Wenn andere keine ungewöhnlichen Dinge entdecken, habe die Stalker entsprechend reagiert und das Stalking unterbrochen.
Es wird schlicht jede Situation nahtlos in das Gesamtbild integriert. Für alles gibt es eine Erklärung. Und dabei ist es völlig egal, wie haarsträubend eine solche Erklärung auf einen dritten wirkt, es wird stets argumentiert: "Es könnte ja sein".


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.03.2014 um 23:49
@kleinundgrün

Ich habe hier in dem Thread früher die "Betroffenen" darum gebeten, eine Art Tagebuch über die Ereignisse zu führen, damit wir wenigstens irgendwas haben. Aber natürlich hat es niemand gemacht. Die "Opfer" biegen sich alles zurecht und werfen den Skeptikern sonst noch was vor... dabei würde man sie doch viel ernster nehmen, wenn wenigstens Indizien da wären.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 04:42
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Nenne mir bitte ein Beispiel einer Gangstalkingstory die plausibel und möglich klingt.
Hmm, das zum Beispiel:

Wikipedia: Zersetzung (Ministerium für Staatssicherheit)
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Du hast dir noch nicht einmal das wichtigste an einem Thread durch gelesen, nämlich den EP?
Informiere dich doch erst mal was Gangstalking bedeuten soll bevor du Stellung beziehst.
Ich habe mich zu gewissen Äusserungen mitgeteilt. Den EP habe ich vor längerer Zeit mal gelesen, spielt aber eigentlich gar keine Rolle.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und wer sagt denn das Kinder und Arbeitlose mit involviert sind?
Könnte alles möglich sein, Kinder sind leicht zu beeinflussen, das kann man auch machen ohne das irgendwas rauskommt. Und ansonsten stehts ja sowieso Aussage gegen Aussage und da kann man im Endeffekt nichts machen, oder ist es nicht so?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 11:09
@ThunderBird1
Thunderbird1 schrieb:
Und wer sagt denn das Kinder und Arbeitlose mit involviert sind?

Könnte alles möglich sein, Kinder sind leicht zu beeinflussen, das kann man auch machen ohne das irgendwas rauskommt.
Bitte auf dem Boden der Tatsachen bleiben! Ich schrieb schon, das es für ungeübte Personen schwer wäre diese "Coolness" zu bewahren, für Kinder wäre es unmöglich.
Gute_Luise schrieb:
Nenne mir bitte ein Beispiel einer Gangstalkingstory die plausibel und möglich klingt.

Hmm, das zum Beispiel:

Wikipedia: Zersetzung_(Ministerium_für_Staatssicherheit)
Ich sagte bereits das der Staasivergleich kein Vergleich ist, aber ich folge mal deinem Link.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich habe mich zu gewissen Äusserungen mitgeteilt. Den EP habe ich vor längerer Zeit mal gelesen, spielt aber eigentlich gar keine Rolle.
Doch, er spielt eine Rolle, weil die Anwerbung von Arbeitslosen völlig unglaubwürdig ist.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 11:26
@ThunderBird1
Ich hatte dich um ein Beispiel gebeten. Die Zersetzung in der DDR hatte einen, wenn auch traurigen Grund! Ich schrieb bereits daß das kein Vergleich ist.
Da du die Stories nicht kennst, kannst du keinen einzigen Fall nennen. Du hörst oder liest nur "Gangstalking" und sagst: Ja, das kann möglich sein. Noch mal, bitte informiere dich darüber!
So schlecht das politische System in der BRD auch ist, wem ist gleiches verfahren wie in der DDR? Ich warte noch immer auf Beispiele.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 15:17
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Bitte auf dem Boden der Tatsachen bleiben!
Bin ich doch. ;)
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ich schrieb schon, das es für ungeübte Personen schwer wäre diese "Coolness" zu bewahren, für Kinder wäre es unmöglich.
Kinder können also keine Anweisungen befolgen z.b. und können unmöglich die "Coolness" behalten?
Erzähl doch nichts. Möglch ist es allemal.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ich sagte bereits das der Staasivergleich kein Vergleich ist, aber ich folge mal deinem Link.
Natürlich ist das ein Vergleich!
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Doch, er spielt eine Rolle, weil die Anwerbung von Arbeitslosen völlig unglaubwürdig ist.
Naja es muss ja nicht so ablaufen aber dies ist auch möglich, weiss gar nicht was Du hast.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ich hatte dich um ein Beispiel gebeten. Die Zersetzung in der DDR hatte einen, wenn auch traurigen Grund! Ich schrieb bereits daß das kein Vergleich ist.
Da du die Stories nicht kennst, kannst du keinen einzigen Fall nennen. Du hörst oder liest nur "Gangstalking" und sagst: Ja, das kann möglich sein. Noch mal, bitte informiere dich darüber!
So schlecht das politische System in der BRD auch ist, wem ist gleiches verfahren wie in der DDR? Ich warte noch immer auf Beispiele.
Ich bin ganz sicher nicht verpflichtet dir hier nach Belieben irgendwelche Beispiele zu nennen mit denen du dann nichts anfangen möchtets, nicht mein Problem. Informiere Dich selbst.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 16:19
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kinder können also keine Anweisungen befolgen z.b. und können unmöglich die "Coolness" behalten?
Erzähl doch nichts. Möglch ist es allemal.
Nicht bös gemeint, aber könnte es sein das du die selbe Paranoia wie die "Stalkingopfer" aufweist?
Ich jedenfalls wäre nicht zum Bond geboren. Klar, Kinder können sogar Soldaten sein. Aber an diese Verschwörung zu glauben das in Deutschland tatsächlich Kinder zu diesem Zweck missbraucht werden ist Wahnsinn. Zumal Kinder auch in der Regel unter der Aufsicht ihrer Eltern stehen und nicht den ganzen Tag Zeit haben jemanden zu stalken.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Natürlich ist das ein Vergleich!
Aus welchem Grund? Die Staasi hatte ihre Gründe das zu tun. Ich selbst hab mich mit Unterwelt und Polizei angelegt, schimpfe regelmäßig über den Staat. Nichts passiert!
Ist dir schon aufgefallen das die angeblichen Opfer immer Josepf Jedermann und Nena Niemand sind?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich bin ganz sicher nicht verpflichtet dir hier nach Belieben irgendwelche Beispiele zu nennen mit denen du dann nichts anfangen möchtets, nicht mein Problem. Informiere Dich selbst.
Richtig, verpflichtet bist du zu nichts, würdest es aber tun wenn du könntest. Kannst du aber nicht!
Informieren solltest du dich, denn deinen Kommentaren zu urteilen habe ich mehr über das Thema gelesen als du. Du weißt ja nicht mal um was es geht. Hast nur gehört das angeblich Leute von mehreren Personen gestalkt werden und sagst: Jo, das kann möglich sein! Würde ich auch sagen wenn ich mich nicht wirklich mit der Materie beschäftigt hätte und wüßte das es unmöglich ist.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 16:28
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Nicht bös gemeint, aber könnte es sein das du die selbe Paranoia wie die "Stalkingopfer" aufweist?
Ich jedenfalls wäre nicht zum Bond geboren. Klar, Kinder können sogar Soldaten sein. Aber an diese Verschwörung zu glauben das in Deutschland tatsächlich Kinder zu diesem Zweck missbraucht werden ist Wahnsinn. Zumal Kinder auch in der Regel unter der Aufsicht ihrer Eltern stehen und nicht den ganzen Tag Zeit haben jemanden zu stalken.
Ich sage nur, dass es möglich ist. Nicht dass es so ist. Du musst mal versuchen zu begreifen was ich schreibe und nicht irgendwas hineininterpretieren.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Aus welchem Grund? Die Staasi hatte ihre Gründe das zu tun. Ich selbst hab mich mit Unterwelt und Polizei angelegt, schimpfe regelmäßig über den Staat. Nichts passiert!
Ist dir schon aufgefallen das die angeblichen Opfer immer Josepf Jedermann und Nena Niemand sind?
Du sollst keine Gegenfragen stellen, Fakt ist, dass es ein Vergleich ist. Was Du machst oder nciht, kann ich nicht nachprüfen.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Richtig, verpflichtet bist du zu nichts, würdest es aber tun wenn du könntest. Kannst du aber nicht!
Ich bin erstens nicht dazu verpflichtet und zweitens hab ich Dir schon ein Beispiel gegeben, doch das willst Du ja nicht einsehen. Dann hast Du Pech gehabt, nicht ich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 16:31
@ThunderBird1
Ich habe dir genug Fakten aufgezählt warum es eben nicht möglich ist. Soll ich noch mal?
Mit Beispiel habe ich eine Person gemeint und nicht den Terror der Staasi den niemand abstreiten wird.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 16:36
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ich habe dir genug Fakten aufgezählt warum es eben nicht möglich ist. Soll ich noch mal?
Dann fasse die mal zusammen, bitte.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Mit Beispiel habe ich eine Person gemeint und nicht den Terror der Staasi den niemand abstreiten wird.
Wie ich schon gesagt hab, ich habe noch nicht danach geschaut. Ich gehe von Möglichkeiten aus.
Du willst diese aber ausschliessen und ich weiss nicht wie Du dazu kommst.

Wenn proffesionell gestalkt wird, ist es schwer dies zu beweisen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 16:44
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wie ich schon gesagt hab, ich habe noch nicht danach geschaut. Ich gehe von Möglichkeiten aus.
Du willst diese aber ausschliessen und ich weiss nicht wie Du dazu kommst.
Weil ich diesen so wie andere Threads dazu gelesen habe. Google mal. Du wirst nicht sinnvolles zum Thema Gangstalking finden.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dann fasse die mal zusammen, bitte.
-Das Stalking hat keinen Sinn wie damals bei der Staasi.
-Es wäre zu teuer da hunderte Personen beteiligt sein müssen und und neueste Technik verwendet wird, denn die Stalker sind dem Opfer immer einen Schritt vorraus, wissen wo es hin geht und so weiter.
-je mehr Personen involviert sind und dazu noch ohne Geheimdienstausbildung, desto größer die Gefahr das jemand darüber redet. Tut aber niemand (weil es nicht existiert).
-Der Stalker selber müßte einen Sinn in seiner Tätigkeit sehen.
Ich hab selber schon mal gestalkt und es ist harte Arbeit. Man möchte so gerne was sinnvolles mit seiner Freizeit anfangen und weiß doch das man diesen blöden Job machen muß.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 16:52
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Weil ich diesen so wie andere Threads dazu gelesen habe. Google mal. Du wirst nicht sinnvolles zum Thema Gangstalking finden.
Trotzdem ist es möglich, sonst würde man ja gar nicht auf solche Ideen kommen.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:-Das Stalking hat keinen Sinn wie damals bei der Staasi.
Warum soll es keinen Sinn haben? Zersetzung ist zwar abartig aber die Leute verfolgen ja einen Sinn damit.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:-Es wäre zu teuer da hunderte Personen beteiligt sein müssen und und neueste Technik verwendet wird, denn die Stalker sind dem Opfer immer einen Schritt vorraus, wissen wo es hin geht und so weiter.
Naja, weiss nicht wie weit das gehen könnte, aber einfache Ruhestörung oder Morddrohungen usw. ist eigentlich einfach zu erledigen ohne es nachweisen zu können.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:-je mehr Personen involviert sind und dazu noch ohne Geheimdienstausbildung, desto größer die Gefahr das jemand darüber redet. Tut aber niemand (weil es nicht existiert).
Wenn sowas von Mund zu Mund weitergegeben wird und heimlich ausgeführt wird, dann kann man sowas nicht einfach nachprüfen. Im Fall von Aussage gegen Aussage.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:-Der Stalker selber müßte einen Sinn in seiner Tätigkeit sehen.
Manche sehen Geld als den Sinn des Lebens und verkaufen Ihren Arsch dafür. In was für einer Welt lebst du eigentlich? :D
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ich hab selber schon mal gestalkt und es ist harte Arbeit. Man möchte so gerne was sinnvolles mit seiner Freizeit anfangen und weiß doch das man diesen blöden Job machen muß.
Wie jetzt? Erzähl mal mehr.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 17:15
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wie jetzt? Erzähl mal mehr.
Ich kann hier nicht die ganze Geschichte erzählen. Es war Telefonstalking gegen eine illegale Einrichtung. Das hab ich so lange gemacht bis meine anderen Maßnahmen -Anzeige beim OA- gegriffen haben.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Trotzdem ist es möglich, sonst würde man ja gar nicht auf solche Ideen kommen.
Möglich ist vieles, aber wie bei matratzes und meiner Amerikatheorie muß man abwägen können was wahrscheinlich ist.
Wie man auf die Idee kommt? Weil man psychisch krank ist. Früher nannte man das einfach Verfolgungswahn, heute gibt es eben einen neuen Namen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Warum soll es keinen Sinn haben? Zersetzung ist zwar abartig aber die Leute verfolgen ja einen Sinn damit.
Ja, aber welchen? Bei der Staasi war es klar.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, weiss nicht wie weit das gehen könnte, aber einfache Ruhestörung oder Morddrohungen usw. ist eigentlich einfach zu erledigen ohne es nachweisen zu können.
Du bastelst dir hier deine eigene Variante zusammen. Was du schreibst ist richtig, aber kein angebliches Opfer klagt über Ruhestörung oder Morddrohungen. Es geht nur darum das sich die Leute verfolgt fühlen, von jedem.
Jemand geht am Fenster vorbei, Stalker!
Jemand kommt mir auf der Treppe im Haus entgegen, Stalker!
Ein Auto hupt. Ich bin gemeint!
Jemand der mir auf dem Fußweg entgegen kommt, fasst sich an die Nase, Stalking!
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn sowas von Mund zu Mund weitergegeben wird und heimlich ausgeführt wird, dann kann man sowas nicht einfach nachprüfen. Im Fall von Aussage gegen Aussage.
Es gibt in jeder Organisation Aussteiger. Hells Angels, Mafia usw. und das sind hartgesottnere Burschen. Und ausgerechnet Otto Normalbürger incl. Kindern soll solche geheimen Operationen durch führen ohne sich irgendwann zu erleichtern?
Der Stalker selber müßte einen Sinn in seiner Tätigkeit sehen.

Manche sehen Geld als den Sinn des Lebens und verkaufen Ihren Arsch dafür. In was für einer Welt lebst du eigentlich? :D
Gut, wenn das jemand für 5 Euro die Stunde durchziehen will, bleibt immer noch der Sinn des Stalkings offen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 17:27
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Möglich ist vieles, aber wie bei matratzes und meiner Amerikatheorie muß man abwägen können was wahrscheinlich ist.
Wie man auf die Idee kommt? Weil man psychisch krank ist. Früher nannte man das einfach Verfolgungswahn, heute gibt es eben einen neuen Namen.
Nein, nur weil Du es für unwahrscheinlich hältst, muss das aber nicht sein, dass die Person psychisch krank ist. Hast Du den Thread nicht gelesen, oder was?

Du drückst Dich komischweise genauso aus wie andere hier und erzählst irgendwie immer das Gleiche.

Was ist denn Deine Absicht, was willst Du erreichen?
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ja, aber welchen? Bei der Staasi war es klar.
Ist nen Scherz, oder? Zersetzung! Soll ich Dir das nochmal erklären oder was?
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Du bastelst dir hier deine eigene Variante zusammen. Was du schreibst ist richtig, aber kein angebliches Opfer klagt über Ruhestörung oder Morddrohungen. Es geht nur darum das sich die Leute verfolgt fühlen, von jedem.
Jemand geht am Fenster vorbei, Stalker!
Jemand kommt mir auf der Treppe im Haus entgegen, Stalker!
Ein Auto hupt. Ich bin gemeint!
Jemand der mir auf dem Fußweg entgegen kommt, fasst sich an die Nase, Stalking!
Merkst Du, dass Du hier gerade selbst permanent iregndwas zusammen basteltst?
Was ich damit sagen wollte, sollte klar sein.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Es gibt in jeder Organisation Aussteiger. Hells Angels, Mafia usw. und das sind hartgesottnere Burschen. Und ausgerechnet Otto Normalbürger incl. Kindern soll solche geheimen Operationen durch führen ohne sich irgendwann zu erleichtern?
Tja muss Er wohl für sich behalten, Er hat ja im schlimmsten Fall keine Beweise!
Sonst müsste man die nach manchen Meinungen ja auch inne Klappse stecken, wenn jemand sowas behauptet ohne das nachzuweisen. Merkste was?
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Gut, wenn das jemand für 5 Euro die Stunde durchziehen will, bleibt immer noch der Sinn des Stalkings offen.
Da Du den Sinn des "Stalkings" nach mehrmaligen Erklären noch immer nicht verstehst, erspare ich mir eine weitere Diskussion mit Dir!


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 17:49
@Gute_Luise

Es macht keinen Sinn sich mit @ThunderBird1 über dieses Thema auszutauschen, weil er immer von irgendwelchen Annahmen ausgeht die hier noch kein "Opfer" gesponnen hat.
Das beste wäre, wenn sich das nächste Josef-Jedermann-Würstchen hier im Forum über das Gangstalking auskotzt, dass er dann mal mit dem diskutiert und selbst erkennt das da nicht mehr alle Tassen korrekt am Platz sind.


Anzeige

3x zitiertmelden