Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:32
och bitte kein Zoff im Thread,

und nach der ganzen abhör storry von den Amis, glaub ich schon, das es so einige von den Hoschis gibt die da anderen Leuten aufn keks gehen * die beweggründe interessieren mich halt* man kann ja nur vermuten, sicher weiß es ja keiner von uns, was die wirklich wollen.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:34
es brauchen nur ein paar von denen krank sein schon werden deine Ti..en gefilmt oder eben dein leben zerstört und jetzt sagt bloss nicht es gäbe keine schlechten Menschen bei geheimdiensten, dann wären es ja wirklich die "Übermenschen" ... -.- ich habe noch 2 Familienangehörigen und denen geht es gut @persondiemichdasfragte ich hoffe es bleibt lange so


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:37
@CausH

ja durchgeknallte gibt es überall auch die ihr Amt missbrauchen zu ihrem eigenen gusto :(


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:40
siehst du und dann wagen es einige hier mich zu fragen warum diese Personen das mit mir machen... ich bin doch nicht Jesus woher soll ich das wissen??


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:42
@CausH

wie kommst du auf Jesus *Gott* :D

ne wäre auch nen wunder wenn man das wüsste, dann würden die da nicht rumkleben.

Aber interessieren tut es einen schon, nur woher die info nehmen, was die von einen wollen.. sag ja man muss da so einen mal irgendwie erwischen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:43
naja es reicht schon 2 mal die Woche deine Post zu lesen um zu wissen wer du bist, dann noch was für Musik du hörst und mit welchen Leuten du verkehrst schon weiss ich dein halbes Leben , so schwer isses nicht .. aber es stört -.-


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:44
Die "Bestalkten" haben scheinbar alle ein und dasselbe persönliche Problem.
Wie ich das sehe, beziehen sie einfach alles auf sich. Blicke, Mimik und Gestik von Passanten, Wortfetzen, die sie aufschnappen.
In, an sie gerichtete, Sätze interpretieren sie ihr Problem. Usw.

Ich kann mich hineinversetzen in dieses, sich wahrscheinlich verselbständigende Phänomen:

Anfangs besteht vermutlich ein kleiner Verdacht, unter Beobachtung zu stehen. Es folgt eine Sensibilisierung, die Antennen werden empfindlicher, der Fokus auf Menschen und Aktionen intensiver. Die Interpretation abenteuerlicher. Die Phantasie und Grübelei verstärkt und bestätigt letztendlich den Effekt.

Wenn ich gleich aus dem Fenster sehe und dabei einen Mann beobachte, der hier reinglotzt, denke ich: "Was will der denn?" Dann kann ich diese Begebenheit sofort wieder vergessen ODER speichern. Als ungewöhnlich oder bedrohlich. Behalte ich sie erstmal im Hinterkopf und sehe morgen früh, beim Heraustreten aus dem Haus, zwei Personen vorbeilaufen, die mich ansehen und grinsen, kann ich denken: "Da stimmt doch was nicht. Was wollen die denn von mir? Die haben doch über mich gesprochen. Gestern der Kerl, heute die? ....
Hab ich den gestrigen "Vorfall" nicht als solchen gesehen und sofort als uninteressant abgehakt sage ich zu den beiden Grinsenden am Morgen: "Hallo." Und geh meines Weges.

So kann man das weiterführen bis zu wahnhaft werdenden Verfolgungsängsten.

Dass dieser Stress und die ewige Belastung die Lebensqualität mindert und krankmacht ist klar.

Für die Betroffenen ist die Bedrohung absolut real. Erleben sie sie doch täglich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:46
@CausH

och Post wurde mir auch schon aus dem Briefkasten gefischt * und bekommen hab ich die nie* nur später erfahren das man mir was gesendet hat*

eben so kamen Urlaubskarten nicht an!

Neugierigen leute gibt es auch unter normalos :/


mir ist das ja egal was man über mich weiß, aber was haben die davon, was wollen die mit der Info.?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:47
@Lorea

Schlimmer wird das dann noch dadurch, dass manche Menschen wirklich einfach Arschlöcher sind und es auch immer wieder mal Vorfälle im Alltag gibt, die tatsächlich ungefähr so ablaufen, wie es die "Stalker"-Situationen angeblich tun.

Z.b. wird man einfach mal an einer Ampel als "Arschloch" angepöbelt, weil man einem Radfahrer nicht hastig aus dem Weg springt, oder dergleichen.

Wenn man eh schon überall Verfolgung wittert...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:48
was wollen die amis mit deinen Infos oder Facebook? oder alle anderen? Infos sind so wichtig heutzutage das sie bares Geld Wert sind.. viel Geld..

@Lorea immer wieder das selbe Argument , wenn du das so siehst ist es doch gut .. ich weiss das es anders ist.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:48
@Rho-ny-theta
Ja, richtig. Solche Begegnungen verstärken die Annahme und lassen sie zur Gewissheit mutieren. Denke ich auch.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:49
genau welche Tabletten empfielst du mir? ..

ich kann diese Sätze langsam nicht mehr lesen deshalb klinke ich mich bei dem Thema hier für heute aus gute Nacht! OHNE PILLEN ;)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:50
@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb:immer wieder das selbe Argument , wenn du das so siehst ist es doch gut .. ich weiss das es anders ist.
Und ich weiß, dass Du weißt, dass es anders ist.
Aber witter jetzt bitte keine Verschwörung aus diesem Satz.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:54
Der Mensch wird eh immer Gläsern.. bald brauchen die Gehimdienste nicht mal mehr vor die Tür gehen und können im Büro bei einer Tasse Kaffe den Menschen als kleinen Punkt auf ner Karte bewegen sehen!

wer weiß was in der Zukunft kommt, Bank und Perso etc Karte alles unter die Haut als kleinen Chip.

Willkommen in der Zukunft!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:55
@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb:genau welche Tabletten empfielst du mir? ..
Ratiopharm. :D
Quatsch. Ich bin ja kein Apotheker.

Ich würde Dir einen guten Psychologen empfehlen, aber das kannst Du sicher auch nicht mehr hören.

Zumindest könntest Du vielleicht mit einer Therapie besser mit dem "Stalking" umgehen. Ob es real oder irreal ist. Du könntest nur gewinnen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:56
genauso ist es und es geht schon länger so als einige hier glauben , aber lass sie @MiaJinn scheinbar wollen sie es so ...

wie soll mir ein psychologe bei staatlichen terror helfen , schreib mir mal eine Antwort da drauf?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:57
@Lorea

Das erzählen wir ihm und Leuten, die das gleiche Problem haben, seit mittlerweile über 5 Jahren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:03
@Rho-ny-theta
Ich weiß. Ab und zu guck ich hier vorbei.
Irgendwann MUSS aber doch mal irgendwer den Weg zum Fachmann finden. Kost doch nix.

Ich würd gern mal von jemandem lesen, der eine Therapie absolviert hat. Vielleicht sogar erfolgreich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:06
@Lorea

Hatten wir doch vor kurzem hier im Thread, vielleicht war das aber auch in der Mikrowellenterror-Diskussion.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.04.2014 um 00:06
Ich muss ja mal zugeben das ich Verfolgungswahn aus persönlicher Erfahrung kenne und zwar ausgelöst durch monatenlangen Speedkonsum und dem daraus resultierenden Schlafmangel. Da hab ich auch in alles was um mich rum passiert Sachen hineininterpretiert die für mich in dem Zustand vollkommen klar und real erschienen.


Anzeige

melden