Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 19:40
@ThunderBird1
Du hast viel geschrieben und nicht einen Fall genannt der wahr sein könnte. Und warum? Weil es nichts gibt! Das GS ist an den Haaren herbei gezogen.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 19:40
@Gute_Luise

Geh googlen, die Diskussion langweilt mich einfach. Werd bei Gelegenheit mal nachschauen, keine Sorge.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 19:46
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:"Meiner Meinung", "bestimmt", merkst du was?
Mehr als das kommt da auch nicht. War bisher so, ist noch immer so und wird meiner Meinung nach bestimmt so bleiben.

Wenn nichts da ist, wird eben auf diese Weise eine virtuelle Faktenlage simuliert.

Man kann seine Zeit mit unterhaltsameren Dingen verbringen, als gegen die Mühle der eintönigen Langeweile anzurennen.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 19:46
@ThunderBird1
Ich habe gerade geschrieben das Google nichts bringt was ich nicht kennen würde und du bringst nichts weil du selber nichts weißt, sonst würdest du mir genüßlich einen Fall präservatieren, ähnlich dem gefälschtem Wiki-Artikel über ein angebliches Amerika.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 19:51
@klausbaerbel
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:"Meiner Meinung", "bestimmt", merkst du was?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Mehr als das kommt da auch nicht. War bisher so, ist noch immer so und wird meiner Meinung nach bestimmt so bleiben.
Tja, nur Deine Meinung, da bin ich auch schon drauf eingegangen, aber egal. :D
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn nichts da ist, wird eben auf diese Weise eine virtuelle Faktenlage simuliert.
Wahrscheinlich genau mit wie mit den fliegenen Untertassen, wa? :troll:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Man kann seine Zeit mit unterhaltsameren Dingen verbringen, als gegen die Mühle der eintönigen Langeweile anzurennen.
Sagt einer, der sich den ganzen Tag mit Ufos beschäftigt und selbst nicht dran glaubt oder davon weiss. :D Herrlich! :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 19:52
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn nichts da ist, wird eben auf diese Weise eine virtuelle Faktenlage simuliert.
So ist das! Wenn wenigstens was als Diskussionsgrundlage kommen würde. Er hat über so viele Fälle gelesen und kann keinen einzigen benennen.
Da viele mir schon spontan der von ChrisHanno ein. Da gab es wenigstens ein paar seltsame Vorkommnisse. Ich glaube aber nicht das @ThunderBird1 wirklich viel über das Thema gelesen hat. Jeder der sich darin vertieft merkt früher oder wenigstens später das dieses Stalking nicht stattfinden kann.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 19:57
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Wenn wenigstens was als Diskussionsgrundlage kommen würde.
Kam noch nie. Nur Antworten fordern und sich dann über die Leute, die auf diese Falle eingegangen sind lustig machen.

Normalerweise gibt es im Internet für solches Verhalten einen speziellen Namen.

In diesem speziellen Fall aber ereilt es dann die, die sich auf solches Verhalten eingelassen haben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 20:00
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:So ist das! Wenn wenigstens was als Diskussionsgrundlage kommen würde. Er hat über so viele Fälle gelesen und kann keinen einzigen benennen.
Nochmal, schau selber nach. :D Ausserdem soll sowas ja nicht auffallen und wird so gehandhabt, dass es so gut wie nie bewiesen werden kann. Wenn man sich mit dem Thema ernsthaft beschäftigt, dann weiss man das auch. :D
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ich glaube aber nicht das @ThunderBird1 wirklich viel über das Thema gelesen hat. Jeder der sich darin vertieft merkt früher oder wenigstens später das dieses Stalking nicht stattfinden kann.
Du hast Dich anscheinend nicht wirklich mit dem Thema befasst, sonst würdest Du nicht die ganze Zeit den gleichen Käse schreiben. Oder Du stellst Dich doof. Ich sag hier nur meine Meinung und Ihr stellt Euch an wie Kinder. :D


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 20:15
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du hast Dich anscheinend nicht wirklich mit dem Thema befasst, sonst würdest Du nicht die ganze Zeit den gleichen Käse schreiben
Du versuchst den Spieß umzudrehen oder was.
Jeder der hier mit liest merkt das du nicht weißt über was du schreibst. Während ich alles Material im Netz dazu kenne, gibst du dir nicht mal ansatzweise die Mühe dich einzulesen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ausserdem soll sowas ja nicht auffallen und wird so gehandhabt, dass es so gut wie nie bewiesen werden kann.
Um ihr Problem publik zu machen brauchen die "Opfer" keine Beweise. Die würden sie aber schnell bekommen wenn sie sich mal begleiten lassen würden. Nochmal, du weißt nichts über angebliches Gangstalking.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 20:22
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Du versuchst den Spieß umzudrehen oder was.
Nein, ich drehe den Spiess einfach um!
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Jeder der hier mit liest merkt das du nicht weißt über was du schreibst.
Falsch, das weiss ich alleine schon wegen der direkten Nachrichtenfunktion.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Während ich alles Material im Netz dazu kenne, gibst du dir nicht mal ansatzweise die Mühe dich einzulesen.
Du kennst alles Material dazu? Entweder hast Du einen "Faible" dafür oder Du laberst einfach nur.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Um ihr Problem publik zu machen brauchen die "Opfer" keine Beweise. Die würden sie aber schnell bekommen wenn sie sich mal begleiten lassen würden. Nochmal, du weißt nichts über angebliches Gangstalking.
Na klar Du bist allwissend und ich habe von Nix ne Ahnung. :D


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 20:36
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du kennst alles Material dazu? Entweder hast Du einen "Faible" dafür oder Du laberst einfach nur.
Ich schrieb doch das es ein sehr spannendes Thema ist. Zumindest war, denn es hat sich ja heraus gestellt das es das nicht gibt.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: ich habe von Nix ne Ahnung. :D
Na ja, zumindest nicht vom Thema GS.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 20:40
Hier mal ein Zitat welches zeigt das diese Psychose vermutlich erblich ist.
ich erlebe genau das Gleiche wie Du, und das schon seit meiner Geburt, seit nun beinahe 60 Jahren.
Es sieht so aus, dass diese Aktivitäten vom Deutschen Verfassungsschutz ausgehen, der mit Hilfe von Nato und CIA eine schwarze Listen von Menschen führt, die aus irgendeinem Grunde (meist politisch bedingt) überwacht und verfolgt werden. Meine ganze Familie mütterlicherseits steht auf der "Schwarzen Liste", ich und meine Schwestern, wir sind die dritte Generation, die in Deutschland überwacht und verfolgt wird.



3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 20:43
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ich schrieb doch das es ein sehr spannendes Thema ist. Zumindest war, denn es hat sich ja heraus gestellt das es das nicht gibt.
Ok, Du hast es für Dich so entschieden, dass an dem Thema nichts dran ist. Das kann gut sein.
Aber es heisst immer noch nicht, dass es so ist. Ich bezweifle trotzdem, dass Du alles vom Thema gesehen und gehört hast.

Und dafür beschäftigst Du Dich ja auch immer noch und sehr ziemlich intensiv mit dem Thema, wie Du angibst. Aber viel verstanden hast Du wohl nciht, nach meiner Meinung.

Genau wie mit den komischen Vergleichen. Wenn man einen Vergleich macht, sollte er auch passen, es soll es nur einfacher machen es zu verstehen und nicht komplizierter, so wie manch anderer hier das macht. ;) :D


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 20:43
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Hier mal ein Zitat welches zeigt das diese Psychose vermutlich erblich ist.
Vermutlich...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 20:55
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich bezweifle trotzdem, dass Du alles vom Thema gesehen und gehört hast.
Das was es im deutschsprachigem Netz gibt.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Genau wie mit den komischen Vergleichen. Wenn man einen Vergleich macht, sollte er auch passen, es soll es nur einfacher machen es zu verstehen und nicht komplizierter, so wie manch anderer hier das macht. ;)
Also wenn dir der Vergleich Ganstalking/Chemtrails und der Hinweis das beides schon auf Grund der Geheimhaltung nicht möglich ist, zu kompliziert ist, dann tut es mir leid um deinen Verstand.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 20:56
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Vermutlich...
Man kann auch sagen sicher.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 21:00
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Das was es im deutschsprachigem Netz gibt.
Gut, selbst das bezweifel ich. Dann war das ja auch noch nciht alles... ;)
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Also wenn dir der Vergleich Ganstalking/Chemtrails und der Hinweis das beides schon auf Grund der Geheimhaltung nicht möglich ist, zu kompliziert ist, dann tut es mir leid um deinen Verstand.
Naja, da wird einfach willkürlich eine Vt mit der anderen verglichen...
Zu einfach, passt nicht... Sonst komm ich noch mit meinem Ufothema...

Ne, da musst Du schon konkreter werden, so geht das nicht.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Man kann auch sagen sicher.
Könntest Du, aber dann müsstest Du das auch beweisen, und das kannst Du nicht. Pech gehabt. Kann ich auch nichts für.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 21:06
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dann war das ja auch noch nciht alles... ;)
Aber mehr als du, denn du wußtest ja gar nichts.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, da wird einfach willkürlich eine Vt mit der anderen verglichen...
Zu einfach, passt nicht... Sonst komm ich noch mit meinem Ufothema...

Ne, da musst Du schon konkreter werden, so geht das nicht.
Gut, lass die Chemtrails weg und ich sag dir das Gangstalking in dieser Größenordnung unmöglich ist. Personell nicht realisierbar und mit Laienschauspielern nicht geheim zu halten.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Könntest Du, aber dann müsstest Du das auch beweisen, und das kannst Du nicht.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Meine ganze Familie mütterlicherseits steht auf der "Schwarzen Liste", ich und meine Schwestern, wir sind die dritte Generation, die in Deutschland überwacht und verfolgt wird.



2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 21:09
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Aber mehr als du, denn du wußtest ja gar nichts.
Wie gesagt, man merkt nicht unbedingt sehr viel davon, dass Du auch alles begriffen hast.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Gut, lass die Chemtrails weg und ich sag dir das Gangstalking in dieser Größenordnung unmöglich ist. Personell nicht realisierbar und mit Laienschauspielern nicht geheim zu halten.
Naja wie auch immer. Wie Du das interpretierst und verstehst ist Deine Sache oder ob da auch was dran ist, wissen Wir auch nicht. Es ist ja auch nur 1 Beispiel. Kann auch sein, dass Du richtig liegst.

Ich bin nur anderer Meinung.

Schönen Abend noch! ;)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.03.2014 um 21:40
@ThunderBird1
Dir auch einen schönen Abend :)
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wie gesagt, man merkt nicht unbedingt sehr viel davon, dass Du auch alles begriffen hast.
Was gibt es denn deiner Meinung nach schweres zu begreifen? Das ist hier keine mathematische Formel. Es geht einfach um Menschen die sich gestalkt fühlen wenn jemand an ihrem Haus vorbei geht, sie anschaut, Gesten macht oder sonstwas. Etwas was mir tagtäglich passiert, mein Hirn aber nicht als Stalking auffasst. Der einzig schwer erklärbare Punkt wäre das Straßentheather. Aber da halte ich es wie du, ich glaube einfach nicht dran.


Anzeige

melden