Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 22:18
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Wie gesagt, nach meinen eigenen Recherchen hat es mit mir nicht wirklich was zu tun, was er da treibt. Ist sein Hobby, Fetisch, Job oder er hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Es gab andere Opfer vor mir und nach mir.
Wovon genau schreibst Du denn jetzt? Ist sein Hobby/Fetisch/Beruf ´nen Dominanten machen, mit der entsprechenden einschlägigen Seite, oder das Stalken/Mobben/Terrorisieren mit entsprechender Seite?
Wieso sich die anderen Leute da mit reinziehen lassen?
Klingt eher nach Gleichgesinnten oder Mitläufern.
von einem Freund von dieser Webseite mir gegenüber auch bestätigt.
Darüber musst Du doch nen Chatverlauf oder E-Mail-Verkehr haben, das wären doch schon mal gute Hinweise für die Polizei um der Sache mal nachzugehen.
Daraus jetzt zu machen, ich hätte nur ne Psychose, ist wie gesagt nicht hilfreich
Soweit würde ich jetzt auch nicht gehen und es Dir unterstellen. Aber es klingt nun mal sehr merkwürdig was Du da über ihn behauptest. Deswegen liegt es auch nahe dass Du da ganz schön dran beteiligt gewesen sein musst, sprich ganz schön provoziert haben musst.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 22:31
@Wolkenschuh

Wenn es noch so viele andere Opfer gibt, wieso tut ihr euch dann nicht zusammen und geht damit zur Polizei/an die Öffentlichkeit o.ä.? Das kann dann ja schlecht noch ignoriert werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 22:33
@skagerak

Ich rede da über das Stalking.

Die Seitenbetreiber selbst hatten große Probleme den Typen in der Spur zu halten, weil er pausenlos andere Leute schikaniert hat, die Opfer sich strafrechtlich natürlich an die Seitenbetreiber gehalten haben.

Viel provozieren musste man den wirklich nicht, eine Kleinigkeit hat genügt, das der hochging wie ne geschüttelte Selter.

Du gehst davon aus das der Typ normal ist, nein ist er nicht, ich selbst hab ihn ja persönlich nie getroffen, ich kenne ihn nur aus dem Internet. Andere Opfer kannten ihn persönlich von der Arbeit, die berichten alle das gleiche. Komplett durchgeknallt der Typ.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 22:34
@ahri

Ich habe das versucht zu organisieren, hatten alle zu viel Angst vor dem. Nur einer war bereit da mit mir gemeinsam gegen den vorzugehen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 22:36
@Wolkenschuh

Und wie hat sie dich dann dabei unterstützt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 22:39
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Du gehst davon aus das der Typ normal ist, nein ist er nicht, ich selbst hab ihn ja persönlich nie getroffen, ich kenne ihn nur aus dem Internet. Andere Opfer kannten ihn persönlich von der Arbeit, die berichten alle das gleiche. Komplett durchgeknallt der Typ.
Ich gehe von gar nichts aus. Das klingt nur fast unglaublich dass man gegen so einen dann nichts machen kann. So wie Du ihn beschreibst, ist der ja gemeingefährlich.

Und heutzutage müsste es noch viel mehr möglich sein ihn zu belangen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 22:46
@ahri

Das war ein Mann, der stalkt Männer wie Frauen. Sag doch, hat mit mir persönlich nicht wirklich was zu tun.
Ich hab dem LKA, Name und Telefonnummer von diesem Mann gegeben, keine Ahnung was die daraus gemacht haben.
Kam ja wie gesagt, nichts bei raus.

@skagerak

Und ja, der Typ ist gemeingefährlich.

Mir ist ehrlich gesagt inzwischen die Puste ausgegangen.

Ich hatte ja auch gedacht, es wäre sehr viel einfacher gegen den vorzugehen. Hab mich ja von Stalkinganwälten beraten lassen, die meinten alle unisono, sie können fast nichts tun, es muss ihm zweifelsfrei nachgewiesen werden, was er da macht. Wenn er seine Taten über viele Menschen verteilt, ist das nicht möglich.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 22:47
@Wolkenschuh

Und wie hat er dich dabei nun unterstützt? Händchen halten zum weiterleiten des Namens und der Nummer wirds ja wohl kaum gewesen sein, oder?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 22:53
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Ich hatte ja auch gedacht, es wäre sehr viel einfacher gegen den vorzugehen. Hab mich ja von Stalkinganwälten beraten lassen, die meinten alle unisono, sie können fast nichts tun, es muss ihm zweifelsfrei nachgewiesen werden, was er da macht. Wenn er seine Taten über viele Menschen verteilt, ist das nicht möglich.
Na wenn das so ist, denn kann man Dir hier ja auch keinen weiteren Rat geben.
Außer Dir wünschen dass alles bald gut wird. Kannst uns gerne auf dem Laufenden halten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 22:57
@skagerak

Na meine Hoffnung hier war eigentlich ein paar neue Ideen dazu zu finden. Das es vielleicht jemand anderes gelungen ist, gegen sowas vorzugehen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 22:58
@ahri

er hat mit mir nach der Anzeige beim LKA kein Kontakt mehr gehabt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 22:59
@Wolkenschuh
Nun ja, wenn Anwälte schon resignieren, denn weiß ich als Laie auch nicht weiter. Aber vielleicht kann´s ja wer anderes hier ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 23:00
@Wolkenschuh

Du hast doch aber gerade erzählt, dass nur einer bereit war, mit dir dagegen vorzugehen und meine Frage war, wie er dich dabei denn letztendlich unterstützt hat?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 23:06
@ahri
Um die Frage auf den Punkt zu bringen:

Habt Ihr gemeinsam Anzeige erstattet, oder wie war das Zutun dieser Person gegen Euren Aggressor, @Wolkenschuh?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 23:09
@skagerak

Das nennt man nicht auf den Punkt bringen, sondern Umformulieren, aber gut.. :D


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 23:11
Zitat von ahriahri schrieb:Das nennt man nicht auf den Punkt bringen, sondern Umformulieren, aber gut.. :D
Ja, Umformulieren, und eben um es auf den Punkt zu bringen :-P ;-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 23:21
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Ich hab dem LKA, Name und Telefonnummer von diesem Mann gegeben, keine Ahnung was die daraus gemacht haben.
Kam ja wie gesagt, nichts bei raus.
Du sonderst hier die buntesten Lügen ab, nur leider scheitert das an deinen fehlenden Wissen:

Wenn du eine Anzeige erstattest, wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Da gibt es ein Aktenzeichen. Und du bekommst Post, egal, was mit diesem Verfahren weiter geschieht. Selbst wenn das Verfahren eingestellt wird, bekommst du das ganz amtlich mit Aktenzeichen und Allem PipaPo mitgeteilt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 23:43
@bgeoweh

warum sollte ich lügen, hab ich doch nichts von.

Und ja es gibt ein Aktenzeichen dazu.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 23:43
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Und ja es gibt ein Aktenzeichen dazu.
Dann hast du nicht "keine Ahnung, was da rauskam", sondern das Verfahren wurde eingestellt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.12.2018 um 05:02
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb am 27.12.2018:Ja, meine Kinder sind prominent.
Was soll ich mir darunter vorstellen ? Durch was wurden sie denn prominent ? Singen sie, schauspielern, modeln... ? Und haben sie den gleichen Beruf oder wie kam es zur Bekanntheit von gleich mehreren Kindern ?

Erstaunlich finde ich ja auch, daß du sagst, daß Dir das Geld ausgegangen wäre. Da konnten die Kinder nicht aushelfen, obwohl es um ihre Mutter geht ?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Das einzige was Sinn macht, Überwachungskamera in der Wohnung aufhängen, wenn er wieder auf die Idee kommen sollte bei mir einzubrechen, dann hätte ich immerhin mal Bilder von der Aktion
Interessant, daß du in den 10 Jahren diese Idee nie umgesetzt hast und anstatt es jetzt zu tun, das Ganze noch im Netz breit trittst, obwohl er doch angeblich mitliest.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Wie oft muss ich beweisen das ich normalen Sex mag und Fifty shades of grey echt nicht sehen wollte. Nie sehen werden, jeden hasse, der darauf steht. Achja und meine Stalkerblödbacke als Dom nicht brauche?
Wem willst das eigentlich alles erzählen ? Du sagst, all die Szene typischen Begriffe hättest du als Dichterin verwendet, weil sie ja so gut auf die Akteure passen. Um sie zu kennen und dann verwenden zu können, mußt du aber ja erstmal wissen, wovon du sprichst.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Das BDSM-Vokabular ist mir als Dichterin eingefallen, weil es auf die Menschen zutrifft die in dieser Geschichte agieren,



Anzeige

melden