Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:17
@CausH

Kiffst du eigentlich immer noch?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:18
@CausH

na dann muss das nen kumpel oder kumpeline machen..

mich würde es kribbeln.. wenn da einer vor meiner tür gammelt.. nagut hier würde es mega auffallen.. aber der wäre dann meiner .. oder auch nicht wenn der hoschi schneller ist :)

ne darauf hab ich leider keine antwort.

du solls ihn auch nicht verhauen.. einfach anquatschen.. indweder der antwortet oder macht ne fliege.. dann warten bis der nächste kommt.. ich weiß langwiedrig, aber man kann auch solchen leuten auf die nüsse gehen :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:20
nein bestimmt schon 10 Jahre nichtmehr @Rho-ny-theta

Mensch die kommen doch erst gar nicht wenn du da bist, grade das ist doch das Problem xD ich würde doch auch nicht erscheinen wenn ich wüsste das wer anderes da steht..

edit: ich habe mich verlesen sry, aber gewalt bringt auch nix... da schneide ich mir nur selbst ins Fleisch


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:21
@CausH

hmmm, schwere geburt.. was sind das für lappen.. rumlungern wenn das ziel z.b haja macht, ist doch auch öde.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:22
wer weiss was sie tun während ich schlafe es geht mir morgens immer richtig dreckig keine Ahnung warum ich höre lieber auf zu spekulieren was es sein könnte sonst fangen hier wieder bestimmte personen an zu flennen ..


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:23
@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb:es geht mir morgens immer richtig dreckig keine Ahnung warum
Warst du mal beim Arzt? Vielleicht hast du einfach nur Stoffwechselstörungen, Diabetes oder sowas.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:24
@CausH

hmm bekomme kopfkino...

sehr unangenehmen noch dazu.

man müsste im Inet doch was finden, von evt aussteigern oder?

@Rho-ny-theta

sowas hab ich ausser acht gelassen, stimmt dreckig gehen nach aufstehen können auch die ursachen haben die du anführst!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:25
ja es wurde sogar eine Blutuntersuchung gemacht die mir erst mit 35 zustehen würde weil mein Herz so am rasen ist Nachts , ich hab den Arzt natürlich nicht gesagt das mich iwelche Leute zuballern mit diesen du weisst schon.... (sry kein Bock auf diskussionen) aber es ist alles in ordnung auch der kardiologe meinte er habe keine erklärung dafür , na dann geh ich halt bald hops , mir egal , wenigstens sterbe ich mit würde und habe keinen Packt mit dem "Teufel" geschlossen , wie so einige andere :(


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:28
@CausH

kann auch psychisch bedingt sein ... stress etc.. kann auch auf das gemüt gehen.

und ich denke diese Gangstalker sache ist auch nicht mal so eben weg zu stecken ...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:31
ich hatte diese Probleme schon bevor ich diese menschen überhaupt bemerkt habe, bzw es ging einher , das heisst mir gings schlecht, sie kamen und machten sich drüber lustig mit grinsenden gähnen etc... es ist alles wie ein gesamtkunstwerk, nur das der Maler ein kleiner Wich...r ist...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:32
@CausH

achso , ich dachte das wäre aktuell neu..

ja das schriebst du ja, wenn ich es noch gut in erinnerung hab.. schon in den damaligen Thread.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:35
schlafentzug und durch gerätschaften bedingter erzeugter Stress sind ja auch nix neues , die Stasi hatte ihre Leute ja sogar mit schlafentzug und röntgengeräten gequält wenn ich micht verlesen haben sollte .. ich sage nicht das sie es bei mir auch tun , bevor sich hier wieder einer aufregt(immer schön den Wind aus den Segeln nehmen)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:37
@CausH

Schlafentzug ist auch ekelig.. wie es mit diesen geräten ist weiß ich nicht.

mir wird nur kotzübel wenn ich mich zwinge wach zu bleiben, obwohl schon mega platt. (ich kann ja nachgeben)

will ich nicht wissen wie das alleine schon ist, wenn da der zwang ist, und du nicht nachgeben kannst dem bedürfnis zu ratzen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:43
ja das stimmt


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:49
Hmm, dieses "gangstalking" sieht für mich eher aus wie ein Suhlen in ner Opferrolle aus.

Denn ganz ehrlich, wenn ich der Meinung bin ge-"gangstalkt" zu werden, dann finde ich mittel und Wege diese Personen dingfest zu machen!

Denn selbst angebliche "regierungs" Spitzel haben keine superkräfte!

Zumindest keine besseren als der "vitali" von nebenan den man vielleicht kennt ;-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:07
war ja klar das wieder solche Kommentare kommen mussten ;) wieder ein 5 Euro die Std "Störer" :D ne sie haben keine Superkräfte aber Mittel, personelle und finanzielle... da kannst du als kleiner mann nix gegen machen , wie willst du dich gegen Hacker angriffe von Supercomputern schützen wo dein tower wie ein taschenrechner gegen wirkt oder eine halbe Kleinstadt als Angestellte gegen dich? (das ist Sparta oder wie?) hat nix mit superkräften zu tun , man sieht wie beschnitten der Horizont von einigen hier leider ist.


7x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:15
bevor hier wieder der satz "welchen sinn hat es" hochkommt , welchen sinn hat es milliarden emails abzufangen , welchen sinn hat es telefonate von zich millionen Menschen abzuhören , angebliche Rechtsradikale zu beschatten obwohl der halbe verein angehörige des verfassungsschutzes sind oder von ihm bezahlt wurden..selbst die neue Konsole von Mi(k)rosoft hat ihr Mikro die ganze zeit an , naaaaa klar wegen der gesten und sprachsteuerung deswegen muss sie ja auch durchgehend mit dem inet verbunden sein :D angeblich wurde es ja geändert genauso beim Pc jedes 2 Spiel braucht steam ;) ach hört doch auch ich rege mich wieder auf.. grml es gibt bestimmt noch 20 andere Beisspiele dafür warum es "sinn" macht ich meine es hat keinen Sinn , aber für sie anscheinend schon.. immer schön unter den Deckmantel der Terrorabwehr , Freien Landes(rechtsradikale) oder den Armen Kindern (pedos)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:15
@CausH

Bitte hör auf, anderen Usern hier zu unterstellen, sie seien Agenten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:19
DAS sage ich nicht , es war mehr als Scherz zu verstehen siehe den Emo @Rho-ny-theta


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 23:24
@CausH
bin zufällig auf dieses Thema gekommen, habe 2009 gelesen, zwischendurch was und Neueres.
Wie geht es denn Deiner Familie und Dir jetzt gesundheitlich?


Anzeige

melden