Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 21:35
@CausH

waas die rotten sich zu 200 zusammen ... 0o die haben echt keine hobbies, und sollche leute verdienen so ihre Mücken, nur um jemanden nach zu latschen?!

Wenn man nur wüsste was die eigendlich von einem wollen?!

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 21:39
Nsa halt... seit ich die ganzen Meldungen über sinnlose massenbespitzelung gelesen und im Fernsehen gesehen habe ist es für mich eindeutig von wem es ausgeht, von amerikanischen und deutschen geheimdiensten nur die haben die Mittel und das Personal..


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 21:39
sie wollen scheinbar jeden freidenker zersetzen habe ich langsam das gefühl..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 21:41
hier schau dir den Film an , der wurde vor 30 Jahren gedreht , damals lustig, heute erbärmlich und erschreckend..

Youtube: George Orwell "1984" Big Brother Is Watching You !
George Orwell "1984" Big Brother Is Watching You !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 21:42
@CausH

hmm. bei mir krebste noch keiner längst..

naja ich bin ja auch langweilig!

glaubst du, das es mal so eben leute sind die für ein paar stunden angeheuert worden sind und dann ausgetauscht werden ( also keine festen geheimleute) sondern hans und franz die bissel euronen bekommen, und gesagt wird, kuck mal für 3 -4 std auf die Hütte und schreib auf was da gemacht wird???


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 21:44
natürlich es werden ihnen sachen versprochen "arbeitest du mit hast du keine probleme zb bei der Ausländerbehörde, machst du nicht mit sorgen wir das dir deine Kinder genommen werden" ich habe einige erschreckende berichte über die Methoden des cias bnds und der ehemaligen staatssicherheit gelesen , wie Leute "angeworben" werden mal mit locken , mal mit drohungen , mal mit beidem ala zuckerbrot und Peitsche


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 21:47
@CausH

ok die drohen, aber die können doch nicht zu einem Bürger gehen, du wirst jetzt den und den ausspionieren ( wenn der Bürger eine feste arbeit hat).

oder meinst jetzt welche die kein Job haben???

aber die Methoden sind fürn eimer .. aber hab auch schon sachen weiß nicht ob es zur VT gehört aber dokus etc gesehen, wo das erwähnt wurde, das gedroht wurde!

ganz schön fies.


wie war das nochmal .. NWO .. freies denken war gestern !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 21:47
sry war falscher youtube link der ist richtig hier:

https://www.youtube.com/watch?v=vq-_7F9asjo


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 21:49
die Nwo ist nicht das Problem, die Menschen die sich wie Zombis benehmen , sind das Problem und so bin ich nicht und DESWEGEN habe ich Gangstalker am Arsch KRITIKERN hört hin DESWEGEN werde ich verfolgt , das wolltet ihr doch die ganze Zeit hören , warum es so ist..

auch Leute mit arbeit machen da mit , zb welche die ihr Haus renoviert haben möchten, oooh wurden die letzten 3 Jahre viele Häuse hier renoviert.... aber naja wer sich auf den Teufel einlässt sage ich dazu nur..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 21:52
@CausH

vid bekannt!

aber es sind doch soviele die mit dem Staat (Regierungen) nicht konform gehen und ein anderes denken haben und auch so handeln.

Nun wissen die deine ansichten, wieso eiern die den heute noch nach ??0o .. dadurch erfahren die ja auch nichts neues..

das ist doch verschwendung von Ressourcen, das sollen die lieber anderweitig nutzen als den normalen wenn auch anders denkenden Bürgen nach zu gurken!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 21:58
jeder der professionell beschattet wird , würde es nicht einmal bemerken , sie würden abstand halten(20-30 Meter!!!) und keine Spuren hinterlassen , ganz anders bei einem TI (Target Individuum) ich soll es doch merken , ich soll es merken , nichts dagegen unternehmen und zugrunde gerichtet werden ,so funktioniert die Zersetzung Wikipedia: Zersetzung (Ministerium für Staatssicherheit)
ohne das man groß Straftaten begehen muss... naja scheinbar geht es ja nicht ganz so straffrei ab, mit meiner Oma liegt mir echt noch dumpf im Magen und deswegen lasse ich mich auch von diesen Stastisten nicht weiter für dumm verkaufen..


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:00
@CausH

oma?

sind die auch deiner Oma nachgegangen (aufn keks gegangen) ?

ne klar ein profi siehst du nicht , sonst wäre es ja kein Proofi.. denke aber für sowas, was du beschrieben hast damals.. werden sie wohl wirklich leien aufgabeln... omg wo holen sie die leute nur her???


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:01
nein sie war tot , ohne das iwas war.. im Krankenhaus , alles ok gewesen keine Herzprobleme oder lunge oder sonstwas, nächsten Tag nur noch aua aua geschrien und zu mir gesagt alles wäre meine Schuld, am Abend starb sie , keiner weiss warum , vorher hatte ich sie bewusstlos vorm Badezimmer gefunden aber das krankenhaus meinte sie hätte nichts..


3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:02
"omg wo holen sie die leute nur her???" von überall und nirgends so scheint es ..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:04
@CausH

wieso deine schuld, was kannst du dafür, wenn dir diese Affen nachlaufen?

na da hoffe ich mal das die nicht diese Kopiestalker aus der JVA (die schweren jungs) holen! 0o


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:05
nein es war so ein "es ist deine Schuld" mit so einem sehr gruseligen unterton , als wenn wär bei Oma im Haus gewesen wäre und ihr was angetan hat und gesagt hätte "er ist seine schuld" ich träume sogar heute noch davon -.- nur von diesem Satz...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:07
@CausH

nicht schön :(

man kommt an diese Leute auch nicht ran oder ( von wegen hingehen und fragen, was der von einem will) .. da die ja schnell die Flocke machen.

Man muss doch mal einen von den erwischen... trippel


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:10
erwischen da bräuchte ich mindestens 10 Leute die herkommen müssten ohne das es durch diverse medien (wie zb internet , Telefon usw) angekündigt worden wäre und sie müssten ganze Straßenzüge abriegeln , man müsste die Telekomzentrale durchsuchen lassen usw , es bringt doch nix :( wenn ich mir jetzt ein richtmikrofon bestelle glaubst du die wären so blöde in meiner nähreren Umgebung noch iwelche leute ansprechen um zu sagen was für eine "trottel" ich seih, oder geheime Infos preiszugeben? ich glaube kaum..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:14
@CausH

nein ich meinte son Honk der mal wieder dauer Pause vor deiner Tür macht .. so ein mal grabschen..

wenn du noch da wohnst wie damals.. bin ich jetzt nicht mehr weit von dir wech.. :)

mir kribbels ja, bin ja hammer neugierig ( die beweggründe)

ach ja und den Mc Donals futter abziehen, der bekommt vom geheimdienst doch genug :troll:


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.04.2014 um 22:15
sie wissen genau das ich schonmal eine Bewährungsstrafe hatte ;) sie wissen einfach alles , wie besiegt man ein Spiegelbild von sich selbst , der alles weiss und alles genauso macht wie du? wenn du mir darauf ne Antwort geben kannst dann kann ich sie "besiegen"


Anzeige

melden