Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 18:44
@LHOpfer
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Kein normaler Mensch würde so beharrlich über Jahre immer wieder das Gegenteil behaupten, ohne damit ein Ziel zu verfolgen, wie z.B. die Ablenkung und Irreführung der Hilfesuchenden.
DAS MACHT SONST KEINEN SINN !
Dir ist schon bewusst, dass das hier eine Diskussion unter vielen ist und sich kaum einer der User hier ausschließlich mit der Gangstalking-Diskussion befasst?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 18:53
@LHOpfer
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Die Dauerskeptiker hier sind der Beste Beweis dafür, dass es Gangstalking in der Form gibt:

Kein normaler Mensch würde so beharrlich über Jahre immer wieder das Gegenteil behaupten, ohne damit ein Ziel zu verfolgen, wie z.B. die Ablenkung und Irreführung der Hilfesuchenden.
DAS MACHT SONST KEINEN SINN !
Wenn du so argumentierst, dann müsste dieser Logik nach alles wahr sein (bzw. existieren) was von irgendwelchen Menschen behauptet- und von anderen widerlegt wird.

Ich kenne Menschen, mich eingeschlossen, die seit Jahren immer wieder das Gegenteil davon behaupten, dass die Erde erst 6000 Jahre alt sei. Das verfolgte Ziel ist in diesem Fall, Blödsinn eine Gegenwehr zu bieten.

Für dich ist das wiederholte Gegenreden ein Beweis dafür, dass die Erde erst 6000 Jahre alt ist?

Normale Menschen würde einfach akzeptieren, dass die Erde erst 6000 Jahre alt ist?
Normale Menschen würde einfach akzeptieren, dass Impfungen unwirksam sind?
Normale Menschen würde einfach akzeptieren, dass Steine Krebs heilen?
Normale Menschen würde einfach akzeptieren, dass Bigfoot existiert?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 19:08
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Kein normaler Mensch würde so beharrlich über Jahre immer wieder das Gegenteil behaupten, ohne damit ein Ziel zu verfolgen, wie z.B. die Ablenkung und Irreführung der Hilfesuchenden.
DAS MACHT SONST KEINEN SINN !
Ne das macht nur in deiner durch deine paranoiden Gedanken gelenkten Welt keinen Sinn, hier in der Wirklichkeit ist das alles sehr verständlich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 19:09
Es macht aber KEINEN SINN etwas abzustreiten, was man als
NICHTBETROFFENER oder
angeblich UNBETEILIGTER
eigentlich überhaupt gar nicht beurteilen kann.

Existiert Mobbing durch mehrere Personen eigentlich ?

Da ich mich sehr für die Geschichte unserer Erde interessiere und mich sehr viel damit befasse, ist dies übrigens ein denkbar schlecht gewähltes Beispiel.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 19:12
@LHOpfer
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Es macht aber KEINEN SINN etwas abzustreiten, was man als
NICHTBETROFFENER oder
angeblich UNBETEILIGTER
eigentlich überhaupt gar nicht beurteilen kann.
Man kann als nicht-Betroffener durchaus die technische, physische und finanzielle Machbarkeit des angeblichen Stalkings beurteilen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 19:22
@LHOpfer

Natürlich gibt es Stalking und Mobbing von Gruppen.
Es gibt in den USA whistleblower, die ein Lied von Überwachung und organisiertem Stalking reden können.

Aber sowas trifft keine Einzelpersonen, die keine Ahnung haben, warum das passiert, worum es hier ja meistens geht, insbesondere nicht mit irgendwelchen strahlenwaffen oder ähnlichem.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 19:24
@shionoro

Bitte trennen: @LHOpfer hat bisher noch nichts von Strahlenwaffen und dergleichen geschrieben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 19:37
Nur der Staat, der es mir (wie bereits mitgeteilt) selbst ankündigte, hat die Ausdauer und die Möglichkeiten.
Der finanzielle Aufwand hält sich durch den Rufmord, für den ich Zeugen habe, in Grenzen:
Unbeteiligte glauben, etwas Gutes zu tun und helfen unentgeltlich oder auch aus Spaß.
Kinder denken gar nicht darüber nach, sondern tun es einfach.
Den technischen und finanziellen Aufwand zum z.B. Abhören oder lokalisieren übernehmen die meisten Opfer selbst durch den Kauf eines Handys.
Die Hamburger Polizei bspw. arbeitet mit "stiller sms" und der Senat wollte die Zahlen der Datennutzung nicht ohne Grund verheimlichen.

Wo wäre also das Problem ?

Müssen wir die auch offiziell bekannte Wohnraumüberwachung ernsthaft in Frage stellen ?

Möglich wird das Ausmaß des Gangstalkings auch durch die Einflußmöglichkeiten mittels unfassbarer Korruption, die ein "Nichtbetroffener" überhaupt nicht erahnen kann !
Ich kann es aber beweisen.
Der Weg in die Öffentlichkeit ist aber mit Familie und Berufstätigkeit in der Luftfahrt nicht so einfach, wie Sie es gerne hätten. Daher benötige ich noch etwas Zeit.

Fest steht aber, dass es wohl der einzige Weg ist.
Und die Wahrheit ist so unvorstellbar, dass auch Snowden (ich bin ihm jedenfalls dankbar) noch etwas lernen kann.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 20:00
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:wie bereits mitgeteilt
Aha


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 20:50
@LHOpfer
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Unbeteiligte glauben, etwas Gutes zu tun und helfen unentgeltlich oder auch aus Spaß.
Kinder denken gar nicht darüber nach, sondern tun es einfach.
Und genau diese kruden Anschuldigungen sind zwar kein Beweis, aber ein starkes Indiz daß es das nicht gibt!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 21:06
Kann mir jemand erklären, welches Ziel dieses "Gangstalking" haben soll? Das ist mir aus dem opening post nicht ganz klar geworden, und ich wollte keine 206 Seiten dazu lesen...


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 21:18
@Rico
Zitat von RicoRico schrieb:Kann mir jemand erklären, welches Ziel dieses "Gangstalking" haben soll?
Eines der Mysterien weswegen die Zweifler am GS zweifeln.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 21:18
Was ist eigentlich so schlimm daran?
Ist doch ein guter Vorwand für eine Schlägerei ;-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 21:23
@Rico
Der Sinn ist nach Angaben der Opfer sie in den Wahnsinn zu treiben. Nach Angaben von @LHOpfer sie mundtot zu machen.
Das mag bei der Stasi einleuchtend klingen weil es sehr viel Sinn macht Oppositionelle aus dem Leben zu kicken und damit unwirksam zu machen. Neuerdings fühlt sich aber manch normaler Bürger in der Position so wichtig zu sein das Gs angewendet werden muss.

Btw @LHOpfer
: du sprachst davon das das Ziel bei dir ist dich mundtot zu machen. Welche Thesen hast du denn VOR dem Gangstalking vertreten das schwerwiegende Massnahmen gegen dich eingeleitet werden mussten?


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 21:25
@behind_eyes
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Der Sinn ist nach Angaben der Opfer sie in den Wahnsinn zu treiben.
Das ist das primäre Ziel. Die Frage bleibt, warum?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 21:26
@Gute_Luise
Oh...

Ich vermute, dass Dinge, die von Menschen geplant und durchgeführt werden, in der Regel einen Zweck erfüllen sollen. Da Gangstalking angeblich in großem Stil stattfindet, wird ja wohl mehr als eine Person hinter der Organisation stecken. Und das heißt wiederum, dass es durchdacht sein sollte und ein Zweck existieren sollte, und es nicht aus der zufälligen Laune eines Einzelnen betrieben wird.

Wenn es Leute gibt, die die Existenz dieses Phänomenes verteidigen, dann haben die doch wohl eine vernünftige Erklärung, warum das betrieben wird, oder?

@behind_eyes
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Der Sinn ist nach Angaben der Opfer sie in den Wahnsinn zu treiben. Nach Angaben von @LHOpfer sie mundtot zu machen.
Hm, das klingt ja nicht sehr überzeugend. Wenn ich jemand wäre, der die Macht hätte, eine wildfremde Person in den Wahnsinn zu treiben, würde ich das nicht tun. Weil wildfremde Personen sind mir relativ egal.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 21:27
Was machen die Stalker eigentlich wenn man sie zur Rede stellt und fragt warum sie einen verfolgen? Hat das schon jemand versucht?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 21:29
@Demotivator
Ja, da hat mal.ein Opfer hier was erzählt. So in etwa: Opfer spricht Passanten an was das ganze soll, dann gab es eine schelle für das Opfer. Im Ergebnis wurde das Ganze als Übergriff auf das Opfer gewertet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 21:29
@Rico
Es müssen pro Person Hunderte Stalker involviert sein.

@Demotivator
Ja, hat. Sie grinsen und/oder hauen einfach ab.
Würd ich auch machen wenn mich ein Verrückter anspricht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 21:32
@Gute_Luise
Okay. Wenn es das wirklich gibt, dann ist es vielleicht eine Organisation, deren Angestellte man dafür mieten kann, dass sie auf bestimmte Leute Psychoterror ausüben. Als Geschäftsmodell wäre das ja nicht völlig unsinnig.

Aber wie würde man die Stalker buchen können? Vielleicht irgendwo im Tor-Net? :D


Anzeige

melden