Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 20:06
@geeky
ich habe in meinem letzten Beitrag ein nachvollziehbares Beispiel benannt auf das du auch nicht eingegangen bist.
Oder vertrittst du auch da noch die Auffassung derartige Situationen wären gerade im Wiederholungsfall, d. h. wenn solche und ähnliche Inszenierungen sich mehrfach innerhalb kurzer Zeitabstände wiederholen , nichts als unglückliche Zufälle?
Ich habe nirgendwo geäussert mich durch irgendwelche Menschen beeinträchtigt zu fühlen die gähnen, niesen , husten oder in der Nase bohren. Daher bin ich auch nicht bereit zu so deinen seltsamen Beispielen hier irgendetwas zu sagen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 20:07
@tretminchen

Ich für meinen Teil bezweifle, dass solche Situationen stattfinden. Man muss sich ja leider auf die Aussagen der Opfer verlassen, da sie solche Situationen grundsätzlich nie vor Zeugen erleben - daher halte ich Wahnvorstellungen für weitaus wahrscheinlicher.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 20:28
sagt:

Roland Deschain ...

er ist der letzte überlebende Revolvermann von Mittwelt. Wie ein Ritter aus den Artussagen "unserer" Welt befindet sich Roland auf einem Ritterzug. Sein Gral ist der Dunkle Turm, die Nabe des Raum-Zeit-Kontinuums, den er besteigen will, um den ganz oben residierenden Gott oder Dämon zu befragen. Rolands Welt ist dabei, aus den Fugen zu gehen. Die Balken, die für die genaue Ausrichtung von Zeit, Raum, Größe und Dimension sorgen, brechen nacheinander weg, und der Turm selbst könnte bald einstürzen. Diese strukturelle Labilität wirkt sich auf alle Welten aus, aber in Rolands Welt sind die Symptome dramatisch. ...........


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 20:29
@peggy_m

Und die Quelle meines Spitznamens hat jetzt was mit dem Thema zu tun?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 21:23
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:ich habe in meinem letzten Beitrag ein nachvollziehbares Beispiel benannt auf das du auch nicht eingegangen bist.
Weil es alles andere als nachvollziehbar ist. In meiner Nähe wohnt ein solches Opfer seines eigenen Wahns. Ich kenne seine mit vielen selbst unwichtigen Details ausgeschmückten Stories. Ich weiß auch, auf welchen tatsächlichen Geschehnissen diese Stories basieren. Der erfindet einfach was und hält es dann für real. Er kann seine Hirngespinste völlig überzeugend vortragen, weil es selbst überzeugt von ihnen ist. Ohne die Bestätigung durch einen gesunden Augenzeugen glaubt dem niemand mehr auch nur das Geringste.
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Oder vertrittst du auch da noch die Auffassung derartige Situationen wären gerade im Wiederholungsfall, d. h. wenn solche und ähnliche Inszenierungen sich mehrfach innerhalb kurzer Zeitabstände wiederholen , nichts als unglückliche Zufälle?
Ich halte solche und ähnliche "Inszenierungen", vor allem in ihrer Häufung, für frei erfunden.
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Ich habe nirgendwo geäussert mich durch irgendwelche Menschen beeinträchtigt zu fühlen die gähnen, niesen , husten oder in der Nase bohren. Daher bin ich auch nicht bereit zu so deinen seltsamen Beispielen hier irgendetwas zu sagen.
Es sind nicht meine seltsamen Beispielen, sondern die von angeblichen GS-Opfern, hier im Forum nachzulesen. Willst du nur deshalb nichts dazu sagen, weil an solchen Beispielen am ehesten deutlich wird, wie sehr sie sich diese "Opfer" schon von der Realität verabschiedet haben?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 22:28
@geeky
Warum denn so verbissen? Bekommst du hier einen Preis oder sollst du nur zur Meinungsbildung beitragen.
Ich kenne deine Meinung zum Thema hier ,(inklusive zum Thema Mikrowellenwaffen & co) .,Niemand erwartet von dir das du 'es' glaubst, jeder kann seine Meinung vertreten . Die Geschichten auf Darksnows blog sowie Schunins Vereinsseite wirken auf mich auch völlig lächerlich ( und möglicherweise sogar getürkt um echten Opfern das Nimbre' des Wahnsinns aufzudruecken).
Ich kenne aber auch ganz Andere.
Und ich bin davon überzeugt das Alles was machbar ist auch irgendwo getestet und gemacht wird. Das gilt auch fuer e.m.Waffen .
Glaubst du wir erfahren freiwillig wieweit die militärische Forschung und /o. geheimdienstl. Vorhaben schon gediehen sind ? (Bestenfalls durch einige wg.e mutige Whistleblower)
@stateman
Aja....die Moderation muss wieder Beistand leisten


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 22:41
@geeky
Aber da ja die Meinungsfreiheit hier im Forum so einen grossen Stellenwert hat ,kann ich dir auch verraten das eine Person die hier von morgens bis Abends im Forum sitzt um tagtaeglich 30 Beitraege zu verfassen ,mir auch sehr suspekt ist.
Die die sich über Andere auslassen sind naemlich erfahrungsgemaess immer die die selbst was zu verbergen haben ;)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 22:43
@tretminchen

Und die, die anderen immer unterstellen, bezahlt zu werden oder in sonstiger böser Absicht zu handeln, was haben haben die zu verbergen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 22:50
@Rho-ny-theta
WO hab ich @geeky das unterstellt??


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 22:52
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:das das gern als Beispiel verwendete Strassentheater nur einen Bruchteil davon darstellt.
Zu den anderen Teilen habe ich mir natürlich auch so meine Gedanken gemacht, dazu schreibe ich nach und nach auch noch was, ich will die Betroffenen aber hier nicht mit zig Fragen auf einmal überschütten.
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Im Übrigen sind die angesprochenen Inszenierungen in der Regel viel dezenter.
Du schriebst ja selbst, das diese Dinge ganz bewusst sehr dezent ausgeführt werden, damit es für die Opfer nicht dokumentierbar ist. Aber wie sollen die Hintermänner denn dabei überprüfen, ob der Betroffene diese subtilen Handlungen überhaupt wahrnimmt und von normalen menschlichen Verhaltensweisen unterscheiden kann und darauf reagiert?

Von den Betroffenen wird auch fast immer über Postdiebstahl berichtet und dass Pakete geöffnet zugestellt werden. @tretminchen Ist das bei dir auch der Fall? Wenn ja:

Hast du mal jemanden dabei Beobachtet, der Briefe aus deinem Briefkasten entwendet hat? Wenn nicht, woher weisst du dann, das deine Post gestohlen wird? Wenn ersteres, dann richte dir einfach ein Postfach ein, ist kostenlos (bis auf ca. 10€ Bereitsstellung für die Schlüssel etc.). Dann wird deine Post direkt in die Postfiliale deiner Wahl gesendet und dort verschlossen im Postfach gelagert. Dort gibt es idr. auch Videoüberwachung, kann also keiner mehr klauen.

Und als bei dir/euch geöffnete Pakte zugestellt wurden, wurde da die Annahme verweigert bzw. sich mit diesem Fall an die Post gewendet? Der Paketzusteller kann es ja bezeugen, dass er ein bereits geöffnetes Paket bei euch zustellen wollte/sollte.

@tretminchen

Zu der Geschichte mit dem Fahrradsattel: Wie lange liegt das ungefähr zurück und gab es dafür Zeugen? Kann es vielleicht sein, das es etwas anderes abgelaufen ist, z.B dass dein Sattel tatsächlich auf natürlichem Wege diese Risse bekommen hat, wie es wahscheinlich bei jedem Radfahrer schon mal der Fall war und dieses Gespräch am Nachbartisch gar nichts mit deinem defekten Sattel zu tun hatte, sondern dass die Personen sich tatsächlich nur über ein vielleicht bekanntes Problem bei diesen Satteln von Kemp unterhalten haben, weil es bei einem von ihnen genau so war wie bei deinem Model?

Ich kann mir auch sehr vorstellen, dass wenn man das Gefühl hat, an allen Ecken und in allen Lebensbereichen verfolgt/überwacht zu werden, sich (unterbewusst) sehr viel zurechtkonstruiert, um sich selber in seinen Anahmen zu bestätigen, um ja nicht als "verrückt" zu gelten, ist wohl menschlich. Vielleicht hat dieses Gespräch über den Sattel ja auch einen Monat bevor oder nachdem du den Schaden an deinem Sattel festgestellt hast stattgefunden. Wenn es schon länger zurückliegt, kann es dir ja auch nur so vorkommen, als wenn diese Begegnung direkt am nächsten Tag stattfand. Einige Opfer haben hier ja auch sehr richtig erkannt, das in vielen Fällen auch eine Übersensibilisierung auf bestimmte Vorkommnisse entstehen kann und das hört sich in diesem Fall für mich danach an - oder wie es die Ärzte in dem Song "Alleine in der Nacht" gesungen haben:

*Alleine im Lokal, wart´ ich wieder mal, darauf das noch was geschieht...*

(Sei mir nicht böse, aber die Zeile passt irgendwie ein bisschen zu dem was ich oben in Bezug auf die Geschichte geschrieben habe, Stichwort "unterbewusst etwas konstruieren".)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 22:56
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Warum denn so verbissen? Bekommst du hier einen Preis oder sollst du nur zur Meinungsbildung beitragen.



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 02:48
@mark_krele
obwohl dieses voellig hirnrissige Beispiel "nicht von allen Opfern" ,sondern lediglich vom Threadersteller stammt ,
möchte ich mich erstmal noch.zu deiner Frage äussern wie die Betroffenen moegl.w. unterscheiden ob ihr Gegenüber an der Haltestelle 'im Auftrag 'gähnt oder ob es um es sich dabei um einen Reflex aufgrund von echter Müdigkeit handelt.
Kannst du nicht unterscheiden ob eine Person mit leerem unbeteiligtem Blick aufstösst und dabei kurz etwas verschämt die Hand vor den Mund hält oder ob sich dir jemand auf penetrante Weise zuwendet und dich laut und provokativ anrülpst.???
Und wie wuerdest du reagieren wenn dir soetwas täglich diverse Male und über mehrere Wochen hinweg 'passieren würde'.
Aber wie gesagt: Das Beispiel ist so beknackt das ich mir fast schon ein bischen blöd vorkomm darauf überhaupt einzugehen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 04:26
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:obwohl dieses voellig hirnrissige Beispiel "nicht von allen Opfern" ,sondern lediglich vom Threadersteller stammt ,möchte ich mich erstmal noch.zu deiner Frage äussern
Also dafür dass du hier einigen Nutzern einen aggressiven Ton vorwirfst, scheinst du aber selber ganz gerne mal ordentlich auszuteilen... Aber egal - zurück zum Thema:

In deiner letzten Antwort hast du geschrieben, dass das Straßentheather dezent durchgeführt wird, damit es kein Opfer beweisen und dokumentieren kann, siehe hier:
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:(In der Realität sind die Inszenierungen allerdings weit dezenter, als was sich einige User hier in ihrer Phantasie ausmalen .)
oder hier:
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Im Übrigen sind die angesprochenen Inszenierungen in der Regel viel dezenter
Aber jetzt erzählst du hier auf einmal dass genaue Gegenteil:
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Kannst du nicht unterscheiden ob eine Person mit leerem unbeteiligtem Blick aufstösst und dabei kurz etwas verschämt die Hand vor den Mund hält oder ob sich dir jemand auf penetrante Weise zuwendet und dich laut und provokativ anrülpst.???
Also wie läuft das Straßentheater denn bei dir ab? Dezent und subtil oder penetrant und provokativ?

Und wie sieht es in punkto Postdiebstahl und Übersensibilität aus - hier nochmal meine Fragen:

Postdiebstahl:

Von den Betroffenen wird auch fast immer über Postdiebstahl berichtet und dass Pakete geöffnet zugestellt werden, du hast von ersteren Berichtet:
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Postdiebstähle und falsche Bestellvorgänge
Hast du mal jemanden dabei Beobachtet, der Briefe aus deinem Briefkasten entwendet hat? Wenn nicht, woher weisst du dann, das deine Post gestohlen wird? Wenn ersteres, dann richte dir einfach ein Postfach ein, ist kostenlos (bis auf ca. 10€ Bereitsstellung für die Schlüssel etc.). Dann wird deine Post direkt in die Postfiliale deiner Wahl gesendet und dort verschlossen im Postfach gelagert. Dort gibt es idr. auch Videoüberwachung, kann also keiner mehr klauen.

Und was genau meinst du mit "falsche Bestellvorgänge" und welche Rolle spielt dabei Gangstalking?

Übersensibel:

Zu der Geschichte mit dem Fahrradsattel: Wie lange liegt das ungefähr zurück und gab es dafür Zeugen? Kann es vielleicht sein, das es etwas anderes abgelaufen ist, z.B dass dein Sattel tatsächlich auf natürlichem Wege diese Risse bekommen hat, wie es wahscheinlich bei jedem Radfahrer schon mal der Fall war und dieses Gespräch am Nachbartisch gar nichts mit deinem defekten Sattel zu tun hatte, sondern dass die Personen sich tatsächlich nur über ein vielleicht bekanntes Problem bei diesen Satteln von Kemp unterhalten haben, weil es bei einem von ihnen genau so war wie bei deinem Model?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 06:31
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Die Geschichten auf Darksnows blog sowie Schunins Vereinsseite wirken auf mich auch völlig lächerlich ( und möglicherweise sogar getürkt um echten Opfern das Nimbre' des Wahnsinns aufzudruecken).
Das wäre ja mal was ?! Alles getürkte Geschichten !
Leider sieht die Realität aber anders aus. Darksnow und Schunin sind psychisch krank !
Und aus diesen psychischen Erkrankungen gehen diese Geschichten hervor !
Die Betroffenen sind natürlich nicht einsichtsfähig.

Brettsschreck kann dir bestätigen das alle Betroffenen, über die im Netzlautsprecher-Forum berichtet wurde, in irgendeiner Weise psychisch krank waren/sind !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 10:24
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Einem Stalkingopfer wird bspw. mehrmals der Fahradsattel aufgeschlitzt. Als es noch am selben Tag in einem öffentlichen Restaurant essen geht ,reden zwei Fremde die sich kurze Zeit nach ihm am Nachnartisch eingefunden haben lautstark über einen Radsattel der Firma Klemp ,der angeblich so minderwertig verarbeitet ist das er schon bei der geringsten Reibung einreisst, während sie grinsend immer wieder zu dem allein am Nebentisch Sitzenden rüberschauen. Einer von den beiden sagt dann noch lautstark:" Sieht aus wie aufgeschlitzt."
Dann verschwinden die Beiden wieder aus dem Restaurant ohne etwas bestellt zu haben.
Dem Betroffenen mit dem aufgeschlitzten Fahradsattel bleibt das Essen im Halse stecken.
Alles stimmte "zufällig" bis ins Detail. Und auch sein Fahradsattel (der der mehrmals mutwillig nachts im Fahradkeller aufgeschnitten wurde) war von ...Kemp
Es gibt mehrere Möglichkeiten, diese Situation zu erklären:

1. Jemand möchte Dich ärgern. Jemand fühlt sich von Dir angepisst und möchte Dich leiden sehen. Er inszeniert ein solches Theater. Das Problem an der Sache ist, dass es ziemlich viel Aufwand bedeutet und dass die Täter sich zeigen müssen (oder sie müssen jemand bezahlen, diese Theater durch zu führen). Außerdem ist es recht riskant, wenn es häufiger gemacht wird, das Opfer könnte z.B. den Vorgang filmen. Aber möglich ist es.

2. Es ist reiner Zufall. So etwas mag seltsam klingen, aber solche Dinge passieren. Irgend ein Depp schlitzt den Fahrradsattel auf und zwei Leute unterhalten sich über kaputte Sättel dieser Marke. Das "falsche" Grinsen wird nur als falsch wahr genommen, tatsächlich grinsen sie halt. Oder lächeln. Oder was auch immer. Du schreibst ja selbst, dass man in einer solchen Situation recht sensibel reagieren kann.

3. Es ist eine handfeste Wahnvorstellung. Das Opfer schlitzt den Fahrradsattel selbst auf und bildet sich nur ein, dass solche Gespräche in dieser Form statt fanden. Das besonders perfide an dieser Situation ist, dass das Opfer überhaupt keine Chance hat, das zu bemerken und zu erkennen, dass es eine "falsche" Realität ist.

4. Irgendwelche mächtigen Organisationen wollen Dich zermürben. Aber hier muss man sich die Frage stellen, warum eine "normale" Person Ziel eines solchen Aufwandes werden sollte und warum nicht andere Mittel angewandt werden, die schneller zum Ziel führen.

Wenn man das zusammen fasst:
Je komplexer und langandauernder diese Sache ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass es nicht real ist. Gerade wenn so etwas über Jahre und Jahrzehnte hinweg passiert und sich beim Opfer eigentlich kein echter "Erfolg" einstellt, sollte man sehr ernsthaft die dritte Variante in Betracht ziehen und eine Behandlung versuchen. Natürlich besteht immer ein Restrisiko, dass man doch das ziel eines perfiden Plans ist, doch ist es in der Regel unklug, sich auf ein unwahrscheinliches Szenario zu konzentrieren, wenn es alternativ eines gibt, das ebenfalls alles erklärt und das nahe liegender ist.
Und es gibt allein in Deutschland tausende Menschen, die vor einer Behandlung sich permanent verfolgt fühlten, die Krabbeltiere unter ihrer Haut "sahen" etc. Es ist weder unwahrscheinlich noch ist es eine Schande, wenn man das Pech hat, krank zu werden. Leider hat es immer noch einen sehr unschönen Beigeschmack, unter einer psychischen Erkrankung zu leiden. Aber es ist eben eine Erkrankung wie jede andere auch.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 11:26
@geeky
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Aber da ja die Meinungsfreiheit hier im Forum so einen grossen Stellenwert hat ,kann ich dir auch verraten das eine Person die hier von morgens bis Abends im Forum sitzt um tagtaeglich 30 Beitraege zu verfassen ,mir auch sehr suspekt ist.
Da zeigt sich schon die Einbildung...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 11:56
@che7
Keine Reaktion bei Klick auf den Zitatbutton :(
Zitat:" Brettschreck kann dir bestätigen,das ALLE Betroffenen ueber die im Netzlautsprecherforum berichtet wurde, psychisch krank sind".

Ich zweifle da massiv an Brettschrecks Kompetenz das beurteilen zu können.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 11:59
@kleinundgrün
Du hast noch Variante 5 vergessen:
Ein Troll mit Aufmerksamkeitsdefizit denkt sich eine spannende Geschichte aus.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 12:04
@rambaldi
Und das hier seid mehreren Jahren (!) dieselben User texten und dadurch eine echte Diskussion mit normalen Mitgliedern genauso blockiert wird wie ein Austausch der wenigen Betroffenen untereinander ist dann sicher auch Einbildung


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 12:11
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Du hast noch Variante 5 vergessen:
Ein Troll mit Aufmerksamkeitsdefizit denkt sich eine spannende Geschichte aus.
Auch möglich.

Aber was sagst du zu den anderen genannten Varianten? Siehst du das auch so? Oder anders?
Wie bewertest Du die Wahrscheinlichkeit der jeweiligen Szenarien?


Anzeige

melden