Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2012 um 18:47
@----
Zitat von -------- schrieb:Das Prinzip wäre ähnlich einem Lautsprecher. Das schwingen der Membran erzeugt den wahrnehmbaren Klang.
... und zwar nicht nur im Kopf des angeblichen Opfers, sondern überall auf dem Weg vom Sender zu ihm, wo irgendetwas Metallisches schwingen kann.
Oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2012 um 18:48
Zitat von FFFF schrieb:Die Frage ist: gibt es eine Möglichkeit, Stimmen im Kopf künstlich zu erzeugen?
Die Antwort ist also: nach derzeitigem Kenntnisstand nicht.
Psycho-Waffe - Sprachübertragung direkt ins Gehirn möglich

Die wichtigsten Symptome für Schizophrenie sind Wahnvorstellungen und akustische Halluzinationen - der Kranke hört fremde Stimmen in seinem Kopf. Genau dieses Gefühl löst die Technologie bei Unwissenden aus.
http://www.krone.at/Wissen/Sprachuebertragung_direkt_ins_Gehirn_moeglich-Psycho-Waffe-Story-92686

Die Aussage steht - Abschirmung hin oder her.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2012 um 18:59
Zitat von geekygeeky schrieb:Davor sollte erstmal geklärt werden, warum eine enorm aufwändige Verschwörung wahrscheinlicher sein soll als ein ganz ordinärer Wahn mit denselben Effekten. Schon wegen Occams Razor.
Wie wäre es wenn man beides klärt und die Aussagen der Opfer erstmal durch Fachkundige Leute überprüfen lässt anstatt sie direkt einzukerkern?

Im übrigen wurden spezifische Definitionen von Erkrankungen parallel zur Forschung an solchen Technologien erstellt.

Es wurde geforscht. Es wurden Resultate erzielt und fast synchron zu den jeweiligen Patenten wurde die Definition welche Aussagen auf bestimmte psyschiche Erkrankungen zurückzuführen sind um solche erweitert die im Grunde mit den in den jeweiligen Patenten beschriebenen Möglichkeiten auftreten können bzw. mit denen man rechnen muss.

Das also bestimmte Aussagen auf eine bestimmte Erkrankung hinweisen ist noch nicht so lange definiert. Die Definition entstand synchron zu den Forschungen.

Es reicht also aus eine Hand voll Leute zu schmieren oder gar gezielt zu platzieren um die Definitionen zu ändern.

Wenn die Mitarbeiter von mir kämen würde die Nutzung des Namens Geeky auf eine schwere Störung hinweisen.:)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2012 um 19:02
@Suheila
Ja, und dann kommt die Quelle, und da steht was von Geräuschen, nicht von klar verständlichen Stimmen.

Wie @geeky schon geschrieben hat: der Artikel der Washington Post deutet viel mehr auf Psychose als auf reales GS hin.

@----
Wie gesagt: wenn das so einfach ist, dann kann man damit Millionen verdienen, denn das würde alle Probleme der Gehörlosen oder Hörgeschädigten auf einmal lösen.
Und warum tut das niemand?


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2012 um 19:02
Zitat von FFFF schrieb:Klar kann man sich ein Röntgengerät selbst bauen
Nein FF. Nicht man kann das. Einige können es.


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2012 um 19:08
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:... und zwar nicht nur im Kopf des angeblichen Opfers, sondern überall auf dem Weg vom Sender zu ihm, wo irgendetwas Metallisches schwingen kann.
Oder?
Ich bin kein Techniker.

Genauer müsste es allerdings heißen: Alle Gegenstände in seiner Umgebung die dazu in der Lage sind mit dem Feld zu harmonieren. Je nach dem wie emfpdindlich das ganze ist könnte ein extrem schwaches Feld genügen.

Das sind Gedanken eines Laien ohne tiefere Kenntnisse.

PS: Ist mir doch Ladde ob dein Treppengeländer meine Musik spielt.^^


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2012 um 19:11
@----
Es hat ja auch nicht jeder die Röntgenstrahlung entdeckt ... aber früher oder später hätten sie auch andere entdeckt. Und wenn es möglich wäre, Stimmen im Kopf zu erzeugen, dann wäre diese Technologie bekannt und erhältlich.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2012 um 19:18
Zitat von -------- schrieb:Nein FF. Nicht man kann das. Einige können es.
Nö kann jeder du brauchst einen Anleitung die Teile und darfst keinen zwei Rechte Hände haben und schon geht es ab.

Nurps meinte Linke :)


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2012 um 19:22
@ups
sorry mein Fehler, also anders. jeder könnte es aber 60% sterben am Ende an Krebs, 5% lernen die Letalität von Hochspannung kennen und weitere 5% sprengen direkt Ihre Nachbraschaft in die Luft.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2012 um 19:25
@----
Zitat von -------- schrieb:Ich bin kein Techniker.
Das merkt man deinen Szenarien auch an. ;)
Zitat von -------- schrieb:Wie wäre es wenn man beides klärt und die Aussagen der Opfer erstmal durch Fachkundige Leute überprüfen lässt anstatt sie direkt einzukerkern?
Solange sie keine Gefahr für sich und andere darstellen, besteht kein Grund für "Einkerkerung". Seinen Verfolgungswahn im Internet auszuleben ist ebenfalls nicht strafbar.
Zitat von -------- schrieb:Im übrigen wurden spezifische Definitionen von Erkrankungen parallel zur Forschung an solchen Technologien erstellt.
Du glaubst ernsthaft, die Diagnose "Verfolgungswahn" gibt es erst, seit es GS-Technologien gibt?


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2012 um 19:25
Zitat von FFFF schrieb:Und wenn es möglich wäre, Stimmen im Kopf zu erzeugen, dann wäre diese Technologie bekannt und erhältlich.
Aha. Da weiß aber jemand Bescheid, hä?

Ich kauf erstmal alle Patente und schon bestimm ich über einen bestimmten Zeitraum wo was erhältlich ist.

Und danach dürfen mutige "Entwickler & Händler" die Technik mal genauer kennen lernen. Könnte vll. Einfluss auf den "Verkaufswunsch" haben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2012 um 19:29
@----
Dazu müssten Patente erstmal angemeldet werden, und das wäre in diesem sensationellen Fall ziemlich sicher mit Veröffentlichungen in wissenschaftlichen Zeitschriften verbunden.


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2012 um 19:40
Zitat von geekygeeky schrieb:Das merkt man deinen Szenarien auch an.
Ich hab genügend zur Auswahl. Wir können gerne klären welche realisierbar sind.
Zitat von geekygeeky schrieb:Du glaubst ernsthaft, die Diagnose "Verfolgungswahn" gibt es erst, seit es GS-Technologien gibt?
Lass das GS doch einfach mal weg. Es gibt keine "GS-Technologien". Wenn überhaupt gibt es Technologien die im Rahmen des hier geschilderten GS Anwendung finden könnten an deren Existenz allerdings trotz einer wirklich beträchtlichen Zahl an erhältlichen Informationen gezweifelt wird.

Die Aussage Opfer solcher Technologien zu sein ist erst seit ca. 30 Jahren ein "Symptom" von psychischen Erkrankungen.
Zitat von FFFF schrieb:Dazu müssten Patente erstmal angemeldet werden, und das wäre in diesem sensationellen Fall ziemlich sicher mit Veröffentlichungen in wissenschaftlichen Zeitschriften verbunden.
Blind, stumm und taub eben. Wer suchet der findet. Als Inhaber von bestimmten Patenten ist es manchmal nicht nötig die weitere Entwicklung patentieren zu lassen.

Sprich ein Patent schützt direkt mehrere Entwicklungstufen. Heißt ein 20 Jahre altes Patent kann ein Indiz dafür sein dass basierend auf dem Patent aber eben unter Auschluss der Öffentlichkeit weitere Dinge entwickelt wurden die durch das alte Patent geschützt sind.
Geheimpatente

Falls ein Patent ein Staatsgeheimnis (§ 93 StGB) beinhaltet, kann dafür die Geheimhaltung angeordnet werden (Geheimpatent). Dies kann zutreffen, wenn die Erfindung ein militärisches Geheimnis betrifft oder die Erfindung als solche gelten soll. Die Patentschrift wird dann nicht veröffentlicht und Strafen drohen, falls die Erfindung ohne Genehmigung außerhalb des Geltungsbereiches des Gesetzes eingereicht wird oder die Geheimhaltung anders verletzt wird. Geheimpatente werden in einem eigenen Register geführt, und der Inhaber des Patents hat Anspruch auf eine Entschädigung durch die Bundesrepublik Deutschland, falls er sein Patent wegen der Geheimhaltung nicht (ausreichend) nutzen kann.[5]
Daneben sollte es kein Problem sein technische Geräte so zu entwickeln dass sie theoretisch für mehrere Dinge genutzt werden können und dadurch die Beschreibung verfälscht werden kann.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2012 um 20:21
@----
Davor war man nicht Opfer von Gangstalking, sondern "vom Teufel besessen" oder "hysterisch", war Opfer von "Miasmen", Magnetismus oder Geistern, und wurde mit Exorzismus oder kalten Bädern und Elektroschocks traktiert, der Gebärmutter und Eierstöcke beraubt oder auf Jahrmärkten vorgeführt.
Paranoia ist sehr viel älter als die Mikrowellen-Technik.

Das einzige Indiz ist also ein Patent, das eventuell weiter entwickelt wurde. Und niemand auf der ganzen, weiten Welt hat je in der gleichen Richtung auch nur ansatzweise geforscht ...


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2012 um 20:49
Ja, und dann kommt die Quelle, und da steht was von Geräuschen, nicht von klar verständlichen Stimmen.
In der Quelle (US-Bericht) steht exakt das Selbe, wie im Artikel:

...communication of the words from one to ten using "speech modulated" microwave energy was successfully demonstrated. Microphones next to the person experiencing the voice could not pick up the sound. Additional development of this would open up a wide range of possibilities.

Application of the microwave hearing technology could facilitate a private message transmission. It may be useful to provide a disruptive condition to a person not aware of the technology ... it could be psychologically devastating if one suddenly heard "voices within one's head."

...The effective range could be hundreds of meters.



Zum Thema Psychose oder Verfolgungswahn verweise ich auf die Presidential Commission for the Study of bioethical Issues. Diese hat im Jahr 2011 Washington DC getagt:
http://www.tvworldwide.com/events/bioethics/110228/globe_show/default_go_archive.cfm?gsid=1618&type=flv&test=0&live=0

Und jetzt erzählt mir bitte nicht, dass die alle durchgedreht sind.


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2012 um 21:09
Zitat von FFFF schrieb:Davor war man nicht Opfer von Gangstalking, sondern "vom Teufel besessen" oder "hysterisch", war Opfer von "Miasmen", Magnetismus oder Geistern, und wurde mit Exorzismus oder kalten Bädern und Elektroschocks traktiert, der Gebärmutter und Eierstöcke beraubt oder auf Jahrmärkten vorgeführt.
Ganz ehrlich? Du bist einer Diskussion mit mir unwürdig. Geh weg.

horizontale negativwerte.


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2012 um 21:21
Wenn ich von einem Patent spreche bedeutet dass nicht dass es nur eins gibt sondern dient lediglich der Veranschaulichung einer Grundproblematik. Ansonsten wie gehabt<iframe width="1px" height="1px" src="Profil von Dr.BT"></iframe>


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2012 um 21:41
@----
Zitat von -------- schrieb:Ganz ehrlich? Du bist einer Diskussion mit mir unwürdig. Geh weg.
Ich hätte dasselbe geschrieben - willst du jetzt jeden wegschicken, der dich mit unangenehmen Tatsachen konfrontiert?
Es ist ja wohl logisch, daß Verfolgungswahn je nach Wissensstand des Betroffenen verschiedene Ausprägungen erfährt. Der Wahn dahinter ist jedoch immer derselbe, ebenso wie die traurige Tatsache, daß den Betroffenen die Einsicht in ihre Erkrankung verwehrt bleibt.


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2012 um 21:41
Zitat von FFFF schrieb:Paranoia ist sehr viel älter als die Mikrowellen-Technik.
Und deshalb hat es die christliche Inquisition nicht gegeben oder was meinst du?
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich hätte dasselbe geschrieben - willst du jetzt jeden wegschicken, der dich mit unangenehmen Tatsachen konfrontiert?
Mich mit unangenehmen Tatsachen konfrontieren? Werd erwachsen.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2012 um 21:47
edit


Anzeige

melden