Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 05:16
Ganz früher hatte ich mal den Eindruck, als wenn jemand überall Pfennigstücke verstreut hatte auf dem Weg, den ich mit Fahrrad zur Arbeit fuhr. Ständig fielen mir diese kleinen Geldstücke auf.

Ich habe "Erinnerungen" von denen ich nicht mehr weiß, ob etwas real passiert ist.

Auf dem Weg irgendwohin lag mal so ein Gegenstand an den ich Erinnerungen habe. Und ich weiß nicht, ob es am selben Tag war, jedenfalls sagte jemand hinter mir, als ich dort war, wo ich hin wollte irgendetwas in der Art "die ist sowieso verrrückt" o.ä.. Ich fühlte mich da irgendwie auch angesprochen.

Ich hatte auch öfter den Eindruck, als würde man mich nerven wollen.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 06:34
@brainfish
Zitat von brainfishbrainfish schrieb:Die mag keine Patienten, die eigenwillig sind.
Deswegen gehe ich nicht zu solchen "Bekloppten".

Naja, es ist nunmal so, dass es viele gibt, die einen nerven wollen, ich nerve einfach zurück.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 06:37
Die wissen teilweise gar nicht, was sie erzählen und wiedersprechen sich selber. Aber Ruck Zuck was verschreiben.

Das ist kriminell in meinen Augen!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 07:54
@tretminchen
geeky schrieb:
Internet-Foren erfüllen dieselbe Funktion wie die Boulevardpresse

Eine merkwürdige Ansicht, die ich so nicht teile.
Natürlich sind vom Bestrahlungs- oder Gangstalking-Wahn Betroffene fest davon überzeugt, daß ihre eigens eingerichteten Foren nicht vergleichbar mit der yellow press sind. Was in gewisser Weise sogar stimmt, da das, was dort zu lesen ist, deutlich realitätsferner ist als jede noch so schlechte Boulevardpresse.
wäre es doch am effektivsten wenn man die "Schauspieler" irgendwelche völlig absurden Handlungen ausführen lässt, bspw. auf einem Bein hüpfen und quieken....

:-D Klar. Wär wohl ebenso effektiv wie gut dokumentierbar. Dann hätte das Opfer ganz schnell seinen Vid.beweis
Dann erkläre doch bitte mal, wie du einen ganz normalen Passanten von einem angeblichen "Schauspieler" unterscheiden willst! Wenn jemand etwas tut, was dir als "Vid.beweis" dienen könnte, gehört er deiner Logik nach ja keinesfalls zu den "Schauspielern".


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 11:38
@tretminchen
Hältst Du nun Gangstalking in der beschriebenen Form für möglich bzw. wahrscheinlich?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 14:26
@brainfish schrieb:
Mir fällt in den Momenten irgendwie nie das Passende ein.
Frag sie doch mal: "Langweile ich Sie?"
@brainfish schrieb:
Außerdem ist sie mit Vorsicht zu genießen. Die mag keine Patienten, die eigenwillig sind.
Wenn man sich fügt ist man der beste Patient.
Klingt für mich sehr nach der Sorte Psychologe/Psychiater, die selbst in Behandlung müssten...
Da kenne ich auch ein paar von.

Hast du nicht die Möglichkeit zu einem anderen Arzt zu wechseln?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 15:44
@kleinundgrün
In der von wem beschriebenen Form ?
Da du ja selbst schon recht lange hier schreibst und Fragen stellst weisst du doch was alles zum Gangstalking zählt und das das gern als Beispiel verwendete Strassentheater nur einen Bruchteil davon darstellt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 15:47
@tretminchen
Und, glaubst Du nun, dass so etwas statt findet oder nicht?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 15:50
@geeky
wenn einem täglich mehrmals Leute begegnen die so auffällige Dinge tun wie " quiekend auf einem Bein zu hüpfen" dürfte die Unterscheidung wohl nicht schwerfallen.
(In der Realität sind die Inszenierungen allerdings weit dezenter, als was sich einige User hier in ihrer Phantasie ausmalen .)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 15:57
@tretminchen
Aus Deiner Antwort an @geeky entnehme ich, dass Du daran glaubst.

Ich möchte Dir eine einzige Frage stellen. Das ist kein Angriff, kein Lächerlichmachen oder sonst irgend etwas gemeines. Ich möchte es nur wissen. Ich hatte die Frage schon an einige User gestellt, nur wurde sie nie beantwortet:

Es gibt nachweislich Menschen, die unter Wahnvorstellungen leiden. Die Dinge oder Kausalitäten wahr nehmen, die so nicht existieren.
Warum denkst Du, dass Deine Wahrnehmung (oder die Wahrnehmung jedes anderen Gegangstalkten) richtig ist? Was lässt Dich sicher sein, Dir diese Dinge nicht einzubilden?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 16:00
@tretminchen

Wie unterscheidest du denn nun zwischen unbeteiligten Passanten und angeblichen 'Schauspielern'? Offenbar kannst du das gar nicht...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 16:14
@kleinundgrün
Es ist durchaus moeglich das Verhalten Fremder aus einer Übersensibilisierung heraus falsch zu bewerten.
Postdiebstähle und falsche Bestellvorgänge sind dokumentierbarer und auch oft für Dritte ersichtlich. Das Gesagte gilt auch für die mutwillige Zerstörung von Eigentum bzw. Sachbeschädigung wie zum Beispiel ständiges Luftablassen aus den Vorderreifen, wobei tunlichst darauf geachtet wird keinen zu offensichtlichen Straftatbestand zu erfüllen ,also nicht die Reifen für jeden sichtbar 'abzustechen'.
Terror in jeder nur erdenklichen Form ,gehört zum Gangstalking ,das Strassentheater ist nur eine zwar etwas amüsant klingende aber eigentlich vom Schädigungsfaktor vernachlässigbare Variante davon.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 16:16
@geeky
kann es sein das du meine Posts hier nicht richtig verstehst???


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 17:00
@tretminchen

Was sollte daran unverständlich sein? Du hast mehrfach betont, daß dieses "Straßentheater" extra darauf angelegt ist, von normalen Menschen gar nicht als solches erkannt zu werden. Deshalb fragte ich dich ja auch, wie du zwischen unbeteiligten Passanten und angeblichen "Schauspielern" unterscheiden kannst. Schließlich ist das doch die Voraussetzung für die Behauptung, es würde stattfinden - es sei denn, diese Behauptung ist nichts weiter als das Ergebnis einer wahnhaften Störung.

Warum also weigerst du dich so beharrlich, auf meine doch nun wirklich nicht schwierige Frage zu antworten?


6x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 17:21
@geeky
"Du weigerst dich beharrlich..."
Scheinbar hast du bezüglich meines Verhaltens zusätzlich auch noch erhebliche Interpretationsprobleme.
Dennoch könntest du deinen sehr aggressiven Ton etwas mässigen und versuchen nicht nur mit Unterstellungen zu 'argumentieren'.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 17:25
@tretminchen

Wie unterscheidest du denn nun zwischen unbeteiligten Passanten und angeblichen 'Schauspielern'?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 18:06
@geeky
ich habe mehrmals darauf hingewiesen das das von den Gegnern oft zitierte Strassentheater nur einen Bruchteil innerhalb des Phänomens Gangstalking darstellt. Viele die sich dieser Form des Stalkings ausgesetzt glauben sind von solchen Inszenierungen überhaupt nicht betroffen.
Ich weiss nicht was du mit deiner Frage bezweckst und warum es relevant sein sollte eine solche auf einen Betroffenen arrangierte Inszenierung IMMER mit absoluter unumstösslicher Gewissheit auch als Solche zu erkennen.
Selbst gesetzt den Fall dies wäre grundsätzlich möglich , hast du als Betroffener keine Möglichkeit gegen einen Stalker der nur ,um mal das Extrembeispiel von mark_krele aufzugreifen - auf einem Bein hüpft, vorzugehen.
Das Erkennen ,das die Inszenierung auf das Stalkingopfer bezogen ist, wäre , um bei dem benannten Beispiel zu bleiben und wie ich auch schon um 15;15 schrieb , nicht schwierig. Das über das Erkennen hinausgehende weitere Vorgehen allerdings schon .
Im Übrigen sind die angesprochenen Inszenierungen in der Regel viel dezenter. Sie sind ganz unmittelbar und individuell auf den Lebensalltag des Opfers abgestimmt.
Ich suche gleich mal ein Beispiel um das zu verdeutlichen.


8x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 18:19
Einem Stalkingopfer wird bspw. mehrmals der Fahradsattel aufgeschlitzt. Als es noch am selben Tag in einem öffentlichen Restaurant essen geht ,reden zwei Fremde die sich kurze Zeit nach ihm am Nachnartisch eingefunden haben lautstark über einen Radsattel der Firma Klemp ,der angeblich so minderwertig verarbeitet ist das er schon bei der geringsten Reibung einreisst, während sie grinsend immer wieder zu dem allein am Nebentisch Sitzenden rüberschauen. Einer von den beiden sagt dann noch lautstark:" Sieht aus wie aufgeschlitzt."
Dann verschwinden die Beiden wieder aus dem Restaurant ohne etwas bestellt zu haben.
Dem Betroffenen mit dem aufgeschlitzten Fahradsattel bleibt das Essen im Halse stecken.
Alles stimmte "zufällig" bis ins Detail. Und auch sein Fahradsattel (der der mehrmals mutwillig nachts im Fahradkeller aufgeschnitten wurde) war von ...Kemp.


1x zitiert5x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 18:24
Solche und ähnliche Erlebnisse wird ein "Gegangstalkter" wenn sie sich oft genug und in auffälliger zeitlicher Abfolge wiederholen, zu recht und ganz automatisch irgendwann auf sich beziehen.
Das würdest du auch @geeky,du wärst da keine Ausnahme.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.07.2014 um 18:55
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:ich habe mehrmals darauf hingewiesen das das von den Gegnern oft zitierte Strassentheater nur einen Bruchteil innerhalb des Phänomens Gangstalking darstellt.
Ja, und? Beleuchtet man die anderen Bruchteile näher, kommt früher oder später dieselbe Ausrede. Jetzt geht es nun mal nur um diesen Bruchteil.
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Ich weiss nicht was du mit deiner Frage bezweckst

Dann solltest du meine Beiträge gründlicher lesen:
Zitat von geekygeeky schrieb:Deshalb fragte ich dich ja auch, wie du zwischen unbeteiligten Passanten und angeblichen "Schauspielern" unterscheiden kannst. Schließlich ist das doch die Voraussetzung für die Behauptung, es würde stattfinden - es sei denn, diese Behauptung ist nichts weiter als das Ergebnis einer wahnhaften Störung.
Also: wie kannst du erkennen, daß jemand, der neben dir an der Haltestelle steht und stark gähnt oder sich an der Nase kratzt, ein "Schauspieler" ist und nicht ein unbeteiligter Passant, der eben nur müde ist oder dem die Nase juckt? Selbst wenn er das jeden Tag macht ist das noch lange kein Grund für die Annahme, es wäre eine Inszenierung und du wärst ihr Ziel.
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:und warum es relevant sein sollte eine solche auf einen Betroffenen arrangierte Inszenierung IMMER mit absoluter unumstösslicher Gewissheit auch als Solche zu erkennen.
Die Frage war nach dem WIE. Niemand außer dir verlangt ein "IMMER mit absoluter unumstösslicher Gewissheit" getroffenes Urteil, es würde sich um "Straßentheater" handeln. Du legst einfach fest, DASS es sich um eine "auf einen Betroffenen arrangierte Inszenierung" handelt.


Du kannst dir auch gern nochmal die Fragen von @mark_krele ansehen, die ebenfalls noch auf eine Antwort von dir warten:
Zitat von mark_krelemark_krele schrieb:1). Alle Opfer haben bis jetzt von sog. "Straßentheater" berichtet, also das die Gangstalker als scheinbar wildfremde Passanten getarnt in ihrer Gegenwart gähnen, sich an der Nase kratzen
usw. Wie sollen denn die "Hintermänner" - welche diese Personen dafür beauftragt haben - feststellen können, ob das Opfer auf diese völlig normalen und alltäglichen Handlungen überhaupt eine Reaktion zeigt und dabei dann auch noch unterscheiden kann, welche Personen "im Auftrag" gähnen und welche Personen einfach gähnen müssen weil sie müde sind? Wie unterscheidet ihr (Betroffene) denn, zwischen inszenierten Straßentheater und völlig normalen menschlichen Verhaltensweisen die ihr selber habt?

Und die Betroffenen sind sich (glaube ich) alle darüber einig, das diese Aktionen nur dazu dienen sollen, sie in den Wahnsinn zu treiben / Ihnen Angst zu machen / Sich beobachtet und überwacht zu fühlen etc.

Aber wenn so etwas tatsächlich geplant sein sollte, dann wäre es doch am effektivsten, wenn man die "Schauspieler" irgendwelche völlig absurden Handlungen ausführen lässt, z.B kurz auf einem Bein hüpfen und dabei immer den gleichen sinnlosen Satz zu dem Opfer sagen... Wenn diese Aktionen dann einige Tage an verschiedenen Orten wiederholt werden, dann wird doch jeder Mensch sofort merken dass es da einen Zusammenhang geben muss, und dass diese Dinge wegen ihm gemacht werden. Aber gähnen, Nase kratzen usw. ruft doch keine Reaktionen hervor die man sehen könnte bzw. die das Opfer in irgendeiner Form handeln lassen, z.B die Personen ansprechen oder vor ihnen weglaufen o.ä.

Also wann und wie habt ihr (Betroffene) festgestellt, das diese scheinbar normalen Verhaltensweisen auf euch abzielen?
Ich habe das Wesentliche extra markiert, falls du die Fragen nur deshalb ignoriert hast, weil der Text für dich nur zu lang war.


Anzeige

melden