Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 15:35
@kleinundgrün
Es besteht also deiner Meinung nach immer das Risiko das sie lügen und auch die Neuroleptika nur im Traum eingenommen haben.
Ja gut , man kann natürlich auch ausnahmslos ALLES anzweifeln was die Betroffenen sagen, aber ob das eine Diskissionsbasis ist?
Und es gab in der *Szene* auch genug Zwangseinweisungen (Munzert- Welp bspw.)

Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 15:36
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Und es gab in der *Szene* auch genug Zwangseinweisungen
Und sie wurden in der Psychatrie weiter gestalked?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 15:37
@tretminchen
Woher willst du das wissen?

Ich war selbst 2 mal in der Psychiatrie. In zwei verschiedenen. Freiwillig, muss ich dazu sagen. Es war keinerlei Problem die Medikamente heimlich nicht zu nehmen. Auch für die Zwangseingewiesenen. Es kommt immer auf Pfleger an. Was natürlich fehlerhaft von den Pflegekräften ist...aber die sind auch nur Menschen und machen halt manchmal Fehler.

Desweiteren ist auch gar nicht gesagt, dass genau dieses und jenes Medikament auch wirklich bei Diagnose X wirkt. Oft muss probiert werden. Das dies für die Betroffenen lästig ist, kann ich gut verstehen.

Es geht auch nicht um bewusstes Lügen. Wenn ein Mensch wirklich ernsthaft psychotisch ist, dann kriegt er das selbst alles nicht so mit. Das sind keine absichtlichen, bösartigen Lügen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 15:38
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Ja gut , man kann natürlich auch ausnahmslos ALLES anzweifeln was die Betroffenen sagen, aber ob das eine Diskissionsbasis ist?
Es geht - wie schon mehrfach erwähnt - um Wahrscheinlichkeiten.

Welches Szenario ist wahrscheinlicher: Das Stalking oder eine Erkrankung?
Indem man die Einzelheiten des jeweiligen Falles beleuchtet, kann man schon eine Tendenz ausmachen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 15:39
Erste Frage wäre

Warum werde ich gestalked?

Wem nützt es mich psychisch fertig zu machen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 15:40
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:entweder aus eigenem Antrieb oder aufgrund der oft üblichen Einweisung durch die Bezirksämter über unterschiedliche Zeiträume hinweg Neuroleptika genommen haben o. nehmen mussten. U.a. R.Munzert
Munzert hat nach eigenen Aussagen nie solche Medikamente genommen oder nehmen müssen. Kannst du eigentlich noch zwischen deiner Einbildung und der Realität unterscheiden?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 15:43
@havelock
Das Problem an dieser Vorgehensweise ist, dass man mit genügend Kreativität immer eine Erklärung findet.
Diese mag haarsträubend und fern jeglicher Lebenserfahrung sein. Aber sie reicht von: Diese Leute sind Testobjekte der Geheimdienste, die an ihnen ihre Methoden ausprobieren" bis hin zu "Milliardäre betrachten das als spannende Unterhaltung".


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 15:46
@kleinundgrün

Aliens vergessen


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 15:48
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Aliens vergessen
:D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 15:51
oder Gott


"Gott stalked mich nur weil ich Atheist bin"


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 16:00
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:hattest du denn eine Psychose oder welche Diagnose wurde da gestellt?
Hängen geblieben


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 16:00
@geeky
Woher willst du das wissen? Hast du das in den letzten paar Minuten nachrecherchiert ? Oder arbeitest du alle Beitäge, Einträge und Berichte über die die du angeblich fuer wahnkrank hältst auch noch detailliert durch ? Wenn du das nämlich tatsächlich tust , würd mich doch mal sehr deine Beweggründe für so ein Vorgehen interessieren .
In bezug auf deine Behauptung hätt ich übrigens gern die genaue Quelle ,denn ich habe da andere Infos!


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 16:03
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:In bezug auf deine Behauptung hätt ich übrigens gern die genaue Quelle ,denn ich habe da andere Infos!
Ich hätte dann gerne erstmal die Quellen hierzu:
Zitat von tretminchentretminchen schrieb: o. nehmen mussten.
U.a. R.Munzert -.Darksnow - F. Schmidt aus der Schweiz , L.Klopp aus dem youtubechannel 'Strahlenterror', e.t.c



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 16:06
@So.What
Es war also nichtmal fuer die Zwangseingewiesenen überhaupt kein Problem die Medikation heimlich nicht zu nehmen?
Fuer die unter denen Menschen sind die sich selbst und andere gefährden? Hast du das vielleicht geträumt oder ist deine eigene Behandlung noch nicht ganz abgecshlossen ?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 16:11
Mich hat gestern ein Alien vergwaltigt sah aus wie Roger aus American Dad

Ich verklage jetzt Seth MacFarlane
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Es war also nichtmal fuer die Zwangseingewiesenen überhaupt kein Problem die Medikation heimlich nicht zu nehmen?
Naja genau so wie die die wegen §35 drin es schaffen sich trotzdem zuzudröhnen


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 16:15
Was soll das? Warum so auffällig feindselig? Meinst du ich denke mir das aus?
Natuerlich kann auch ich mich mal täuschen und wir sind hier auch nicht vor Gericht!
Darksnow gibt ganz offen preis das er mehrere Monate in der Psychiatrie war.
Zu Frau Schmidt und Frau Klopp habe ich - wie zu vielen anderen Betroffenen auch ,Kontakt.
Ich denke es wird daher das Beste sein ,du fragst sie einfach mal selbst ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 16:17
@tretminchen

Wen meinste jetzt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 16:25
@SCHMANDY
Genau ^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 16:33
@tretminchen
Warum bist du mir ggü. so feindlich? Was soll das?

Ich war damals freiwillig dort, weil ich eine schmerzhafte Trennung eines geliebten Mens durch gemacht habe und es mir sehr schlecht deswegen ging. Das ist über 6 Jahre her und es geht mir besser, ja. Und ja, auch ein paar Zwangseingewiesene haben sich die Tabletten unter die Zunge geschoben und sie ausgespuckt oder an andere weiter gegeben. Natürlich ist sowas dann auch mal aufgeflogen. Ich habe nie gesagt, dass dies alle getan haben...aber es kam vor, durchaus.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.07.2014 um 16:35
Zitat von geekygeeky schrieb:Genau
'Es gibt keinen User namens Genau


Anzeige

melden