Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:03
fbOriginal anzeigen (0,3 MB)

die Anmeldewarnungen habe ich mittlerweile deaktiviert. Es waren einfach zu viele

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:04
Vielleicht bin ich jetzt auch ein Stalker, ich habe in den letzten 20min NICHTS gemacht außer deine Posts gelesen und weiß:

- dein Name ist wahrscheinlich C.M Jahrgang 1989
- wahrscheinliche Location Berlin
- du nutzt Android Samsung S9+
- du nutzt 2Faktor Authentifizierung
- du hast ein web.de Konto
- du hast ein Firefox Konto welches am 14.11. erstellt wurde
- du hast ein Instagram Konto mit dem Namen "siehe oben"
- du bist bei Spy-Welt.de Kunde
- du hast Kontakt zu einer Person namens Banu Mudanya und führst eine Unterhaltung auf deutsch über Hacken von Daten
- du benutzt ein Laptop oder Tablet mit Windows10
- du hast einen im Netz befindlichen Sony Bravia TV
- du reagierst auf Loginversuche in dein FB Konto mit " hab die Notification ausgeschaltet"

Das alles sagt mir:
Du tust sehr viel dazu das deine Daten ohnehin öffentlich sind und du hast nicht den Blassesten Schimmer dich zu schützen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:07
Zitat von nrxnrx schrieb:Ich habe mittlerweile vier verschiedene Mailaccounts. :-P
Wie viele Mailaccounts du irgendwo hast, ist egal. Es geht nur um die Google Accounts.
Zitat von nrxnrx schrieb:Was genau ist ein Corporate Account?
Den kann eine Organisation ihren Mitarbeitern zuweisen, damit sie sich auf Android und Chrome Geräten von überall her mit dem gleichem Profil anmelden können und mit den gleichen Richtlinien (Internetzugang vorausgesetzt). So eine Art ActiveDirectory für Arme. ;) Darin könnte in gewissen Grenzen der Admin sein Unwesen treiben.


1x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:10
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Den kann eine Organisation ihren Mitarbeitern zuweisen, damit sie sich auf Android und Chrome Geräten von überall her mit dem gleichem Profil anmelden können und mit den gleichen Richtlinien (Internetzugang vorausgesetzt). So eine Art ActiveDirectory für Arme. ;) Darin könnte in gewissen Grenzen der Admin sein Unwesen treiben.
Also ich gab meinen Kollegen Einsicht in meinen Terminkalender über meinen vorigen Gmail-Account. Nun komme ich ja nicht mehr rein.
In die anderen zwei aktuellen Google Accounts, die zu einer anderen Rufnummer gehören jedoch nicht...
Was ein Corporate Account ist, wusste ich jedoch noch nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:13
@nrx
Für mich sieht das eher so aus, als wenn dein Samsung Smartphone kompromittiert ist. Irgendeine App saugt da die ganzen Anmeldedaten ab und schickt sie in die Ukraine. Du hast da einen wirklich fetten Security Incident. Such dir jemand, der mit dir zusammen alle Geräte und alle Konten bereinigt. (Viel Spaß bei der Suche, Fachkräftemangel gibt es gerade auch in der IT-Sicherheit. Und mir reicht das jetzt hier eigentlich.)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:19
Einfach nur LOL!
Kein Wunder die Leute fühlen sich verfolgt. Absolut keine Ahnung, aber jede sch..ß App runterladen. Deswegen mag ich Android nicht. Bei Apple ist es viel übersichtlicher und mMn sicherer, sogar mit weniger Ahnung über die Materie.


1x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:37
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Einfach nur LOL!
Was sonst noch so passiert, schildere ich jedenfalls nicht, sonst verliere ich komplett meine Glaubwürdigkeit


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:38
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Und was verstehst eigentlich nicht daran wie einfach ein Smartphone zu hacken ist.
Darum gehts doch gar nich. Kann ja sein, dass das Smartphone von dem ITler gehackt und Anrufe blockiert wurden. Es ging darum, dass der ITler und der Andere keinen anderen Weg sahen als bei dir einzubrechen, um wieder telefonisch erreichbar zu sein, dabei wüsste ich sogar, wie das Problem relativ schnell zu lösen wäre.
1.) Mobilfunkbetreiber kontaktieren und neue Sim Karte anfordern.
2.) Im nächsten Elektronik Markt ein neues Handy kaufen, vorzugsweise eins ohne Datanverbindung, sowas gibts schon für 30€ aufwärts.
3.) Von einem garantiert sauberen Rechner aus (am besten ein von CD/DVD gestartetes System) alle Passwörter aller Accounts ändern.
4.) Neue Sim Karte ins neue Telefon einlegen und normal telefonieren.

Und wenn sogar ich sowas weiß, dann verstehst du vielleicht, dass ich es für unglaubwürdig halte, wenn mir jemand erzählen möchte, ein IT Fachmann würde dies nich wissen.

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:38
@skagerak

und ich verzichte einfach auf den Mist, hab keine Lust mehr mir darüber Sorgen zu machen, wer da gerade wieder in meinem Smartphone rumschnüffelt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:42
Es ist offensichtlich das @nrx nicht Opfer von Stahlkern wurde sondern von herkömmlichen internationalen Gangsterbanden im Internet.
@nrx
Du kannst also ganz beruhigt sein, nix unnormales. Das betrifft jeden der so extrem sorglos sich in der digitalen Welt bewegt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:44
@kuno7

Hab ich doch alles gemacht. Wie gesagt hab kein Smartphone mehr, Schrotthandy, Prepaidsim, bei Bedarf also leicht änderbar.

Also warum die jetzt genau keinen anderen Weg sahen als dem nachzugeben, kann ich dir nicht sagen. Da erwartest Insiderinfos über meinen Stalker, die ich nicht habe.
Wie der sein krankes System aufgebaut hat, bin ich echt überfragt, kann ich auch nur spekulieren. Ich kann nur die Ergebnisse sehen.

Aktuell bemühe ich mich gerade technisch genauso ein PC zu bewerkstelligen.


2x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:48
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Du kannst also ganz beruhigt sein, nix unnormales. Das betrifft jeden der so extrem sorglos sich in der digitalen Welt bewegt.
Bis dahin war ich nicht sorglos. VPN Server, HTTPS, Scriptblock, Torbrowser (nicht um ins Darknet zu kommen)... jetzt ist es mir relativ egal, wenn ich ehrlich bin


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:49
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Da erwartest Insiderinfos über meinen Stalker, die ich nicht habe.
Ich erwarte keine Insider Infos von dir, ich will dir nur erklären, warum die Geschichte unglaubwürdig klingt.

Das is ungefähr so als wenn du erzählst, das jemand das Schloss der Wohnungstür eines Schlossers austauscht und dieser dann nich mehr in seine Wohnung rein kommt und unter der Brücke schlafen muss. Damit er dann wieder rein kommt, führt er dann Verbrechen für den "Schlosstauscher" durch.
Wüdest du sowas glauben?

mfg
kuno


1x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:50
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Wüdest du sowas glauben?
Genau deshalb ziehe ich mich jetzt mal zurück :-P


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:50
Zitat von nrxnrx schrieb:Genau deshalb ziehe ich mich jetzt mal zurück :-P
Das war zu erwarten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:51
Zitat von nrxnrx schrieb:Genau deshalb ziehe ich mich jetzt mal zurück :-P
Kann dir da grad nich so recht folgen.

mfg
kuno


1x zitiertmelden
nrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:53
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Kann dir da grad nich so recht folgen.
Ich möchte ungerne mehr dazu schreiben, weil das so schon niemand glauben kann. Das kann ich absolut nachvollziehen.
Daher ist alles Weitere, was so passiert, nicht so wichtig zu erwähnen. Ich könnte es ja selbst nicht glauben, würde es mir jmd. erzählen


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:53
Zitat von nrxnrx schrieb:VPN Server, HTTPS, Scriptblock, Torbrowser
Wenn das stimmt dann hast du das nötige Grundwissen um selber zu merken das deine komplette digitale Infrastruktur verseucht ist, nicht durch Stalker sondern durch Apps und Programme die du dir irgendwo runtergeladen hast.
Ein sehr großer Widerspruch - und damit reihst du dich ein in alle bisher hier dagewesenen "Opfer".

Geh bitte zum Arzt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:55
Zitat von nrxnrx schrieb:Ich möchte ungerne mehr dazu schreiben, weil das so schon niemand glauben kann
Aus meiner Sicht ist es seit deinen Postings der Bilder überhaupt nicht unglaubwürdig. Es macht jetzt alles Sinn - aber eben nicht jener den du darin siehst.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.01.2019 um 20:55
@nrx

Ja, schon ok, aber warum du dich nun zurück ziehen willst, weil ich eine recht unplausible Geschichte von @Wolkenschuh bezweifle, das versteh ich grad nich so, aber mach ruhig. :)

mfg
kuno


Anzeige

melden