Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2017 um 15:42
Huch, der Thread lebt....

@Artula
Dies hilft dir auch, ein Muster zu erkennen welches du eventuell dem Vermieter, der Polizei, dem Arzt/Psychiater, Anwalt, Richter auch zu einem späteren Zeitpunkt vortragen kannst.
Schlechter Rat, ganz schlechter Rat. Als ich hier noch aktiver war wollte ich mich mal in das Gehirn eines "Gestalkten" reinversetzen. Und dann kam ein Beispiel mit Autos mit einer fehlenden Radkappe (welches als Zeichen gewertet wurde). Und die nächsten Tage habe ich mich da total drauf konzentriert, und ich fahre viel. Wow, entweder halb Bayern stalked mich, oder das war kein Zeichen, sondern ein totaler Zufall (vor allem im Winter) und ein "normaler" Geist blendet sowas nur aus.


@che71
Vielleicht kennt diesen Herrn ja jemand: Martin Teske
Den kannte ich noch nicht, werde ihn mir aber mal beizeiten anschauen.
Ich verweise da gerne auf die NYT: Sharing Their Demons on the Web
http://www.nytimes.com/2008/11/13/fashion/13psych.html

Bei der Suche nach dem Artikel zum Verlinken bin ich auch auf das hier gestoßen:
NYT: United States of Paranoia: They See Gangs of Stalkers
https://www.nytimes.com/2016/06/11/health/gang-stalking-targeted-individuals.html?_r=0
(hab ihn selber nur kurz überflogen)

@anti123
Ich bin sehr gespannt, was dir der Weiße Ring sagen wird, bitte unbedingt posten, egal in welche Richtung (auch wenn dir diese evtl nicht gefällt)

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2017 um 15:51
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:    Anti123 schrieb:
   Sag ich ja

Aber es ist extrem unwahrscheinlich.
Es ist auch nicht völlig ausgeschlossen, dass morgen die Welt untergeht. Dennoch gehst Du in Deiner Tagesplanung nicht davon aus.
Beim Stalking aber bestimmt diese extrem unwahrscheinliche Erklärung Dein Leben.

An der Stelle solltest Du merken, dass das nicht passt.
Ich würde sagen, es kommt jetzt darauf an, ob @anti123 echte Beweise sammeln kann oder nicht. Und es kommt auch darauf an, ob diese dann anerkannt werden. Wenn z.B. nur der oder die Betreffende darin eine Bedrohung sieht, diese aber für sonst niemanden erkennbar sein sollte, wird das wenig bringen.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2017 um 16:02
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Wenn z.B. nur der oder die Betreffende darin eine Bedrohung sieht, diese aber für sonst niemanden erkennbar sein sollte, wird das wenig bringen.
Wäre es anders, wäre auch das Sammeln der Beweise einfach. Wenn ich jahrelang so offensichtlich verfolgt werden würde, wäre nichts einfacher, als das zu dokumentieren.

Aber den Tätern ist ja nie was nachweisbar. Weil alle unter einer Decke stecken oder weil die Täter stets jegliche Beweissicherungsmaßnahme vorhersehen.

@anti123 kann ja mal eine Aufnahme hier einstellen, in der seiner Meinung nach ein solches Vorgehen dokumentiert ist. Aber vermutlich wird es eine ganze Reihe von Gründen geben, warum das nicht möglich ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2017 um 16:08
@Suheila
@kleinundgrün
Sooo schwer ist eine Beweisführung nicht wirklich. Was mir jetzt spontan einfällt ist, daß ich einem Freund eine unauffällige Videokamera in die Hand drücke und den jeden oder jeden 2. Tag an underschiedlichen Zeiten an die gleiche Stelle stelle, z.B. in eine Fußgängerzone.
Dann laufe ich in unregelmäßigen da dran vorbei, pro Versuche 2 - 5x. Sind da jetzt gehäuft die gleichen Personen drauf, dann stimmt da was nicht ganz. Wenn da jetzt keine ungewöhnlichen Häufungen auftreten, dann liegts wohl an mir.

Betonung liegt hier auf unregelmäßig und ungewöhnlich. Stelle ich mich natürlich jetzt jeden Tag um 17:30 vor eine Metzgerei, deren Verkäuferin jeden Tag genau dann Feierabend macht, dann ist das zwar eine Häufung, aber keine die einem Angst machen sollte.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2017 um 16:10
Och ganz einfach wäre auch Webcams in der Wohnung installieren die aus den Fenstern gucken und die Videos direkt in die Cloud uploaden.. da ja gesagt wurde die schleichen auch vor der Straße rum..


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2017 um 16:12
@Nerok
Dann haste wieder das Problem mit Anwohnern. Die laufen da nunmal auch auf der Straße rum. Und wenn dann einer zu oft rumschleicht, z.B. die alte Oma von nebenan hast du schon sofort wieder einen Spitzel.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2017 um 16:13
@Brettschreck

Nun..Anwohner kann man ja aussieben..vorallem wenn sie sich nicht verdächtig verhalten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2017 um 16:15
Zitat von NerokNerok schrieb:Och ganz einfach wäre auch Webcams in der Wohnung installieren die aus den Fenstern gucken und die Videos direkt in die Cloud uploaden.. da ja gesagt wurde die schleichen auch vor der Straße rum..
Eigentlich keine schlechte Idee. Aber ist das erlaubt?

Wenn ich in der Situation wäre und ein bisschen Geld hätte, würde ich mich wohl an einen Detektiv wenden. Das dürfte dann allerdings möglichst niemand mitbekommen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2017 um 16:15
@Nerok
Dann ist da noch das Radkappenproblem. Wenn sie so oft da sind, dann ist das automatisch verdächtig. Oder die Metzgereifachverkäuferin die morgens zur Arbeit geht und abends heim. Jedes mal um die gleiche Zeit. Genau das Aussieben ist ja das, was den Opfern IMHO Probleme macht. Und mit Zufallsaufnahmen geht das IMHO.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2017 um 16:23
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Ich würde sagen, es kommt jetzt darauf an, ob @anti123 echte Beweise sammeln kann oder nicht. Und es kommt auch darauf an, ob diese dann anerkannt werden. Wenn z.B. nur der oder die Betreffende darin eine Bedrohung sieht, diese aber für sonst niemanden erkennbar sein sollte, wird das wenig bringen.
Sorry, ich will ja nicht urteilen, aber das Mitglied hat es in vier Jahren nicht geschaft "Beweise" zu erbringen, er kam erst durch einen Hinweis im Forum darauf ein Foto zu machen (just in dem Moment verschwand der Stalker aber um die Ecke)...

Wenn einem immer wieder ein Mensch folgt, so das selbst Freunde von ihm Fragen wer das sei (weil er ja nur 5 cm abstand gehalten hat)... dann geht man zur Polizei und zeigt ihn an wegen Nötigung, Zeugen (die Freunde) hat es ja anscheinende gegeben...

Wir habe hier in meinen Augen wieder das selbe Muster wie so oft in diesem Thread:
- verwirrte, unklare Posts
- verweiss auf keine Zeugen
- verweiss auf Verlust von Freunden
- Verweiss auf die vorhandene Gesundheit
- Verweiss darauf das es doch Zeugen gab/gibt
- Verweiss darauf das ihm niemand helfen konnte in vier Jahren
- Verschieben auf Morgen
- Erinnerungslücken
- Und wies der Zufall will, kein Nachbar sieht die schleicher weil man mit diesen Nachbarn ja nix zu tun hat bzw. diese sich dafür ebenfalls nicht interessieren...

man muss sich nur überlegen: der Messerkandidat hat 4 Jahre lange täglich darauf gewartet das Opfer zu verfolgen, wie hoch soll den da der Stundensatz sein? Kein Urlaub, Kein nix...
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Wow, entweder halb Bayern stalked mich, oder das war kein Zeichen, sondern ein totaler Zufall (vor allem im Winter) und ein "normaler" Geist blendet sowas nur aus.
das hat was mit der bewussten Wahrnehmung zu tun... das ist das selbe mit Autotypen, als ich letztes Jahr in den Staaten war ist mir am Anfang ziemlich oft der Camaro aufgefallen, geiles Auto und in D relativ selten... die ersten 2 Wochen dachte ich - da fährt doch jeder einen Camaro... in der dritten fällt es nicht mehr auf - weil es gewöhnlich ist.
Dir wird nie ein Auto auffallen wo alle Lichter gehen - aber immer die bei denen es nicht geht.. usw.
Neulich ist mir aufgefallen das in der Nachbarstraße 8 VWs hintereinander geparkt haben.... mysteriös - da machen mache eine Thread dazu auf...
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb: Jedes mal um die gleiche Zeit. Genau das Aussieben ist ja das, was den Opfern IMHO Probleme macht. Und mit Zufallsaufnahmen geht das IMHO.
Wie war der Spruch? Achtung Geisterfahrer auf der A5 -> "Einer? die sind gut, das sind hunderte!!"

Es gibt Zufälle und es gibt Regelmässigkeiten. Je nach dem was zutrifft. Wenn ich bei Siemens eine Querstrasse weiter stehe und um 4 warte wieviele Fahradfahrer kommen - bin ich auch erschlagen, das ist wie bei der Metzgereifachverkäuferin...
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Wenn ich in der Situation wäre und ein bisschen Geld hätte, würde ich mich wohl an einen Detektiv wenden. Das dürfte dann allerdings möglichst niemand mitbekommen.
erstens hat er ja kein Geld, zweitens würde da sicherlich einige Gründe auffallen warum das nicht möglich/gescheitert ist.
Zitat von anti123anti123 schrieb am 05.05.2017:Aber wie gesagt, es glaubt einem keiner. Meine Freunde fragen mich jedes Mal wer die Typen sind die mir hinterher Eiern.  Wenn ich mich mit einem Kumpel draussen treffe laufen die solange hinterher bis ich bei dem angekommen bin. Dann hauen die wortlos ab. Also es kriegen auch noch andere Leute mit was da abgeht.
Wie gesagt, du solltest Zeugen haben... wenn du da nicht auf die Idee kommst diese bei der Polizei anzugeben - dann weiß ich nicht....


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2017 um 16:30
@scarcrow

das hat was mit der bewussten Wahrnehmung zu tun... das ist das selbe mit Autotypen, als ich letztes Jahr in den Staaten war ist mir am Anfang ziemlich oft der Camaro aufgefallen, geiles Auto und in D relativ selten... die ersten 2 Wochen dachte ich - da fährt doch jeder einen Camaro... in der dritten fällt es nicht mehr auf - weil es gewöhnlich ist. Dir wird nie ein Auto auffallen wo alle Lichter gehen - aber immer die bei denen es nicht geht.. usw. Neulich ist mir aufgefallen das in der Nachbarstraße 8 VWs hintereinander geparkt haben.... mysteriös - da machen mache eine Thread dazu auf...
Mir ist das durchaus bewusst. Es wird einfach als uninteressant ausgeblendet. Das Beispiel war ja auch mehr darauf raus, daß sich manche Diskussionsteilnehmer vielleicht mehr bewusst werden, was unsere Opfer so durchmachen. Einfach mal selber auf ausgeblendete Zufälligkeiten achten und einem werden die Augen geöffnet. Gerade bei Autos geht das sehr sehr gut. Lichter, Marken, Radkappen, Farben, ... Wenn man alles bewusst wahrnimmt, dann bilden sich Muster, das dachte man vorher gar nicht.

Aber danach bitte wieder abschalten, das kann einen echt kirre machen. :)
Wie war der Spruch? Achtung Geisterfahrer auf der A5 -> "Einer? die sind gut, das sind hunderte!!" Es gibt Zufälle und es gibt Regelmässigkeiten. Je nach dem was zutrifft. Wenn ich bei Siemens eine Querstrasse weiter stehe und um 4 warte wieviele Fahradfahrer kommen - bin ich auch erschlagen, das ist wie bei der Metzgereifachverkäuferin...
Deswegen hab ich ja vorhin auch auf unregelmäßig und ungewöhnlich bestanden. Ich meine, in Ingolstadt auf Audis oder in München auf BMWs zu achten ist jetzt ned wirklich sachdienlich. ;)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2017 um 16:34
Außerdem die Person der ich das Angetan hab, ist jeden Tag mit 5cm Abstand hinter mir her gelaufen, sodass Freunde mich gefragt haben wer das ist
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:ich würde sagen, es kommt jetzt darauf an, ob @anti123 echte Beweise sammeln kann oder nicht.
Also wenn die Freunde das mit den 5 cm bestätigen würden, wäre das ja schon etwas interessantes


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2017 um 16:37
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Sooo schwer ist eine Beweisführung nicht wirklich.
Im Gegenteil, es gibt kaum eine einfacher nachzuweisende Tat. Aber wie bei den Mikrowellenbestrahlten spielt das keine Rolle. Da könnte man auch einfach einen Käfig aus billigen Lochblech bauen und sämtliche Anstrengungen des Angreifers würden durch einfachste Maßnahmen verpuffen.
Aber so ist es ja nicht.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Also wenn die Freunde das mit den 5 cm bestätigen würden, wäre das ja schon etwas interessantes
Es wäre ja recht nahe liegend, diese Zeugen mitzunehmen, wenn man anzeige erstattet. Es wird nur keine geben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2017 um 16:37
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wir habe hier in meinen Augen wieder das selbe Muster wie so oft in diesem Thread:
- verwirrte, unklare Posts
- verweiss auf keine Zeugen
- verweiss auf Verlust von Freunden
- Verweiss auf die vorhandene Gesundheit
- Verweiss darauf das es doch Zeugen gab/gibt
- Verweiss darauf das ihm niemand helfen konnte in vier Jahren
- Verschieben auf Morgen
- Erinnerungslücken
- Und wies der Zufall will, kein Nachbar sieht die schleicher weil man mit diesen Nachbarn ja nix zu tun hat bzw. diese sich dafür ebenfalls nicht interessieren...
Ja es klingt schon ein bisschen seltsam. Aber ich möchte doch anmerken, dass es mich eher verwundern würde, wenn jemand in einer solchen Situation keinerlei Erinnerungslücken hätte und ausnahmslos komplett fehlerfreie, top strukturierte und vollkommen widerspruchsfreie Beiträge schreiben würde.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.05.2017 um 16:41
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Deswegen hab ich ja vorhin auch auf unregelmäßig und ungewöhnlich bestanden. Ich meine, in Ingolstadt auf Audis oder in München auf BMWs zu achten ist jetzt ned wirklich sachdienlich.
ja, ich weiß - ich wollte dir lediglich zur Seite springen bei der Ausführung :)
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Aber ich möchte doch anmerken, dass es mich eher verwundern würde, wenn jemand in einer solchen Situation keinerlei Erinnerungslücken hätte und ausnahmslos komplett fehlerfreie, top strukturierte und vollkommen widerspruchsfreie Beiträge schreiben würde.
ja, aber ich meine schon wie es Anfängt, der macht nen Medikamententest - wartet auf seine Kohle, die Webseite von denen geht offline, er wartet immer noch auf seine Kohle. Nicht mal im Krankenhaus hat er angerufen. stattdesen wirft er die Unterlagen dazu weg... ich bitte dich... (also eher bitte ich ihn :) )

und ausnahmslos fehlerfrei und strukturiert ist das eine - aber wenn nahezu jeder post eher verwirrend ist - ist das was anderes - und könnte den Lebensstil wiederspiegeln... auch im Internet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.05.2017 um 17:49
5cm sind so lang wie dieser Satz.

Noch Fragen ? 


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.05.2017 um 18:48
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:5cm sind so lang wie dieser Satz.

Noch Fragen ?
Na ja wirklich nachgemessen wurden die 5 cm wohl nicht. So einen geringen Abstand kann man sich auch nur schwer vorstellen. Es wird eher eine Schätzung gewesen sein. Es kann ja auch sein, dass das mit den 5 cm etwas übertrieben war?

Aber mal angenommen, es waren vielleicht 30 oder 50 cm. Wenn mir eine fremde Person so nahe kommt und das nicht nur kurzzeitig, werde ich mich dadurch im Regelfall unwohl fühlen. Und wenn das dann auch noch ständig vorkommen würde?

In Bus oder Bahn lässt sich das manchmal kaum vermeiden und dann kann man das auch mal so hinnehmen. Aber wenn mir jemand grundlos auf die Pelle rückt, geht das für mich in Richtung Belästigung. Das werden die meisten Leute so sehen.

Siehe auch:
http://www.apotheken-umschau.de/Soziales/Distanzzonen-Bitte-Abstand-halten-165563.html (Archiv-Version vom 05.05.2017)


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.05.2017 um 09:22
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Aber mal angenommen, es waren vielleicht 30 oder 50 cm.
Aber es gibt fast kein anderes denkbares Stalking, das leichter nachweisbar wäre. Wenn einer längere Zeit sich derart auffällig verhält, ist das doch extrem leicht als Beweis zu sichern.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.05.2017 um 09:42
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Aber mal angenommen, es waren vielleicht 30 oder 50 cm. 
Selbst da müßte der Stalker schon einen richtig gut abgestimmten Gleichschritt draufhaben...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.05.2017 um 09:56
Ich glaube anti123.
Wie soll man sich einbilden wenn man von Typen verfolgt wird? Dann auch noch auf 5cm Nähe?
Komische Geschichte.
Vielleicht Kriminelle Bande?
Die haben genug nichtsnutze die dich quasi 24/7 verfolgen können.
Die bekommen dann pro Tag 2 gr. Gras und gut ist.
Da braucht man keine Millionen euro für.


Anzeige

1x zitiertmelden