Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:45
@matraze106
Nein sie heissen Schneeballsystem weil sie nach unten hin immer grösser werden, weil sich mehr und mehr Leute beteiligen müssen um das System aufrechtzuerhalten.
Und es geht immer um den finanziellen Anreiz den die Leute sich daraus versprechen.
Man muss ihnen aufzeigen das ihr bemühen belohnt wird, das ihr Einsatz verzehntfacht wird wenn sie 10 neue Mitglieder werben.
Beim Gangstalking wird aber kein Geld generiert, im Gegenteil es wird Geld verbrannt, wie willst du soetwas neuen, potentiellen Kunden als lukrativ verkaufen ?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:46
Wenn Immobilien im Spiel sind , sprich durch Mieter und Eigentümer vergraulung , geht es sogar um eine menge Geld @JoschiX


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:47
@CausH
Das wäre ja dann auch mal ein plausibler Grund. Ich würde mich freuen darüber mehr zu erfahren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:47
@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb:Wenn Immobilien im Spiel sind , sprich durch Mieter und Eigentümer vergraulung , geht es sogar um eine menge Geld @JoschiX
Das erklärst Du Dir so und das ist auch Deine Überzeugung.

Kann ich gut verstehen - ist aber allerhöchstwahrscheinlich nicht so.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:47
schau dir einfach bei Brisant an wie oft Häuse brennen und denk dir den Rest dazu ;)


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:47
@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb:du bist erkältest und schnarchst gehst nächsten tag vor die Tür steigst in dein Auto ein , jede 2-3 Person die du siehst kratzt sich entweder an der Nase gähnt mit arm hintern Kopp... gehst in den Einkaufsladen Personen reden über Bäume absägen... du verstehst?
Das mit dem Auto Nachts am einsamen Fekldweg ist schon ein Zufall. Aber ich hab selbst schon festgestellt das man in unserem zersiedeltem Land so gut wie nie irgendwo alleine ist. Aber das du dein Schnarchen mit dem Gespräch über Bäume absägen in Verbindung bringst ist schon lächerlich.
Hättest du sie mal in ein Gespräch verwickelt hättest du wohl erfahren das es wirklich um Baumfällarbeiten ging.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:48
Zitat von CausHCausH schrieb:wenn 4 davon die Nase zuhalten
Das sie krank sind was würde sie sonst in der Apotheke mache.

Das wäre genau so wie sich zu wundern warum beim Arzt nur kranken Menschen im Wartezimmer sitzen
Zitat von CausHCausH schrieb:Wenn Immobilien im Spiel sind , sprich durch Mieter und Eigentümer vergraulung , geht es sogar um eine menge Geld
Dachte der Staat ist für Gangstalking verantwortlich? Jetzt sind es die Immobilien Haie?

Ihr legt euch doch eure Realität so wie es euch am besten passt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:48
Lorea ich wusste noch gar nicht das deine Meinung massgeblich für iwas wäre , also bitte keine falsche "softheit" dem "Kranken" gegenüber mach dich bitte nicht Lächerlich..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:49
@SCHMANDY
Ich grinse auf lieber fremde Menschen an anstatt grimmig zu kucken.
Heh, ich habe so einen Nachbarn, der sieht immer total schlecht gelaunt aus. Wenn man an ihm vorbeiläuft, tut er so, als wäre man gar nicht da. Der würde am liebsten nie rausgehen. Aber er hat drei Hunde, wegen denen er jeden Tag mindestens zweimal das Haus verlassen muss. Und wenn ich ihn sehe, dann grinse ich immer so fröhlich wie ich kann. Bisher hat er es immer ignoriert.

Tut mir richtig Leid, der Mann. Ich würde ihn gerne mal aufheitern, wenn er denn endlich mal reagieren würde... Glaubt ihr, der findet mein Verhalten eigenartig und verdächtigt mich? :D

@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Wenn aber jemand das Thema nicht kennt ist es eben zu mühselig.
Wie du siehst befasse ich mich gerade mit dem Thema. Ist nicht böse gemeint, aber wenn du ne Extrawurst brauchst, weil du Neueinsteiger anstrengend findest, dann mach wie gesagt die Gruppendiskussion oder die Zusammenfassung. Wenn du es für dich und andere einfacher machen willst, dann erreichst du das am besten mit Taten, nicht mit Gemotze.

@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:anwendungsbeispiel: einsamer messestand. platziere 2 neugierde mimende davor und der stand wird belebt.
Ich bin gelegentlich im Eventmanagement tätig. Bei uns heißt sowas Springerverfahren. Du holst dir ein paar Backup-Leute, die sich als Besucher ausgeben und dort hingehen, wo wenig los ist, damit die Standinhaber nicht den Mut verlieren. Das gibt es auf jedem professionellen Kongress, und hat mit einem Schneeballsystem nichts zu tun.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:49
@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb:schau dir einfach bei Brisant an wie oft Häuse brennen und denk dir den Rest dazu ;)
Also scheint ein warmer Abriss doch lukrativer zu sein als jahrelanges, kostenintensives Gangstalking ?
Ja was denn nun ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:49
@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb:schau dir einfach bei Brisant an wie oft Häuse brennen und denk dir den Rest dazu ;)
Unser Haus hat gebrannt. Warum sollten wir ausziehen wenn die Versicherung alles zahlt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:50
zuhören!! @SCHMANDY ich sagte auf den Weg zur apotheke also schlussfolgernd kommen sie aus der Gegenrichtung und gehen nicht zur Apotheke , manmanman


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:53
@JoschiX
und schon wieder geizt du mit verständnis. schneeballsystem war nur ein beispiel, wie ich bereits darlegte und auf ähnliche phänomene verwies. spätestens die "prank"-clips in meinem letzten beitrag zeigen die fehler eurer argumentation auf, GS sei reizlos und technisch nicht umsetzbar.
ich wiederhole: selbst wenn es es in der drastischen form bislang noch niemals gab auf dem planeten, wird es irgendwann sicher der fall sein. je mehr wir darüber reden, umso wahrscheinlicher.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:53
Zitat von RicoRico schrieb:Wie du siehst befasse ich mich gerade mit dem Thema. Ist nicht böse gemeint, aber wenn du ne Extrawurst brauchst, weil du Neueinsteiger anstrengend findest, dann mach wie gesagt die Gruppendiskussion oder die Zusammenfassung. Wenn du es für dich und andere einfacher machen willst, dann erreichst du das am besten mit Taten, nicht mit Gemotze.
Eigentlich hab ich das Anfangs nicht böse gemeint. Wollte nur helfen und dann erklären warum ich keine Lust hab alles noch mal zu schreiben.
Wenn du dich damit befassen würdest, würdest du erst mal alle Threads lesen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:54
@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb:schau mal @Rico stell dir mal vor du hast sagen wir mal durchfall hm ok? du gehst raus zur Apotheke siehst insgesammt sagen wir mal 10 menschen wenn 4 davon die Nase zuhalten und einen Gesichtsaausdruck hätten als wenn du stinken würdest, würdest du bestimmt denken "was ist mit denen denn nicht in Ordnung" dann gehst du zur Apotheke der apotheker sagt medikament ist ausverkauft, gehst raus an dir geht ne frau lang und sagt "oooooh schade" ... und solche Dinge , genau solche passieren mir häufig ob die Leute es hier glauben wollen oder nicht DAS war jetzt aber nur ein fiktives Beisspiel es geht darum passiert sowas 1-2 mal denkst du "oh man nur freaks draussen" passiert dir sowas ständig sagst du iwann "da stimmt was nicht!!"
Hahaha ich fänd das richtig witzig!! Also mir wäre nicht aufgefallen, dass sich Leute die Nase zuhalten. Das ausverkaufte Medikament ist ein dummer Zufall und die Frau, die draußen war, hat deinen enttäuschten Gesichtsausdruck korrekt gedeutet und ist ein Ass in Situationskomik :D

Wenn sich sowas häuft, würde ich mich über die Existenz eines kollektiven Unterbewusstseins freuen, oder über Bedeutung und Belustigung in meinem Leben durch witzige Zufälle :D Aber Verschwörung? Ich weiß ja nicht :)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:54
Zitat von RicoRico schrieb:Das gibt es auf jedem professionellen Kongress, und hat mit einem Schneeballsystem nichts zu tun.
dann hast du in sachen psychologie wirklich nachholbedarf.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:54
Gangstalking ?!

so bitte der erste Post ist die Geschichte , erst lesen dann reden , danke!!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:55
@matraze106
Solange daraus Geld generiert wird oder der Nutzen die Kosten überwiegt würde ich dir zustimmen, nur erkenne ich keinen Sinn darin diese sich hier zu Wort meldenden Internetwürstchen zu gangstalken.
Sie kennen den Sinn ja selbst nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:56
@Rico , wenn du kacken gehst und sie es wissen , findest du das Toll oder sich über deinen kleinen freund in der Hose lustig machen schlimmstenfalls sogar über deine tote Mutter , findest du das dann auch noch lustig?


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:57
@Rico
Zitat von RicoRico schrieb:Hahaha ich fänd das richtig witzig!! Also mir wäre nicht aufgefallen, dass sich Leute die Nase zuhalten. Das ausverkaufte Medikament ist ein dummer Zufall und die Frau, die draußen war, hat deinen enttäuschten Gesichtsausdruck korrekt gedeutet und ist ein Ass in Situationskomik
Ich denke ab hier verstehst du langsam warum manche das GS für absurd halten.


Anzeige

melden