Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 23:29
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Sie sind verlogen und Kriminalisieren an sich vernünftige Menschen
Nur mal als Frage, bitte fühle dich nicht angegriffen: konsumierst du (oder hast du konsumiert) Cannabis?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 23:32
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Weil auch indirekte Nachbar dort warten
Diese indirekten Nachbarn hängen mit deinen Nachbarn ab oder stehen nur so da rum, ohne Kontakt zu irgendwem deiner Nachbarn zu haben?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 23:33
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Sie sind verlogen und Kriminalisieren an sich vernünftige Menschen
Du bist ein aufmerksamer Lese, hast die kriminalisierung und die Chance sofort erkannt.

Nein nicht mehr.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 23:34
@Liesdietaz

Okay, ich dachte nur, weil man das ja ab und an im Zusammenhang mit einem leichten Verfolgungswahn kennt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 23:35
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Diese indirekten Nachbarn hängen mit deinen Nachbarn ab oder stehen nur so da rum, ohne Kontakt zu irgendwem deiner Nachbarn zu haben?
Man kennt sich,und aggiert halt Hand in Hand.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 23:36
@Liesdietaz

Wohnen die alle schon wesentlich länger da als du? Weil die so zusammenhalten, meine ich.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.05.2018 um 23:42
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Okay, ich dachte nur, weil man das ja ab und an im Zusammenhang mit einem leichten Verfolgungswahn kennt.
Das ist mir bewusst,doch meiner Wahrnehmung vertraue ich zu 100%.
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Wohnen die alle schon wesentlich länger da als du? Weil die so zusammenhalten, meine ich.
Ja die Wohnen hier schon viel länger als ich,manche wahrscheilich über Generationen.
Ich ca.4 Jahre.
Das hier ist eher eine Wohngegend für ärmer leute.
Mit viel Tagesfreizeit.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2018 um 00:05
@all

Gute nacht leg mich schlafen,war sehr Informativ diese Diskusion.Hat mich sehr gefreut.
Danke


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2018 um 00:19
@Liesdietaz

Schlaf schön!

Melde dich demnächst einfach mal.
Ich habe ein paar Ideen, die dir helfen könnten, aber wahrscheinlich werden dir meine Antworten nicht gefallen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2018 um 00:32
@Liesdietaz
Da gibt's ein Stück das ist wie für doch geschrieben

Youtube: Die Toten Hosen Warten auf dich live im So36 HD
Die Toten Hosen Warten auf dich live im So36 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2018 um 06:46
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Man kennt sich,und aggiert halt Hand in Hand.
Also ist es doch erstmal völlig normal das sie an dieser Stelle anzutreffen sind, findest du nicht?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2018 um 07:57
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:kann und das man dieses vorgehen für mich erkenbar,mit Smartphone und in einer WhatsApp Gruppe koordiniert.
Das ist eben ein großes Problem, die Gruppen sind mit ihren Handys schnell miteinander informiert. Sei es per WhatsApp oder Telefonat.

Wenn am Bahnhof immer die selben rumlummern, wäre es ein Zeichen das was nicht stimmt. Hat nichts mit den normale Fahrgästen zu tun die ihren Arbeitsweg fahren.

Wie sieht es mit merkwürdigen Typen im öffentlichen Verkehrsmittel aus in Sachen beobachten? Seltsame Leute erkennt man schon an ihrem "was guckst du", wenn man zurück schaut.

Eine andere Spezies sind noch die Beihelfer von Gangstalker, die in einem Stammlokal fast immer da sind wenn das Opfer da ist. Heuchlerisch geben die sich als nett aus, aber die Sache trügt denn sie beobachten das Opfer um dem Stalker Informationen zu liefern.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2018 um 08:40
Zitat von luv.gentluv.gent schrieb:Wenn am Bahnhof immer die selben rumlummern, wäre es ein Zeichen das was nicht stimmt. Hat nichts mit den normale Fahrgästen zu tun die ihren Arbeitsweg fahren.
Du empfindest es als unnormal das an einem Bahnhof! nicht nur Fahrgäste sich aufhalten?
Zitat von luv.gentluv.gent schrieb:Eine andere Spezies sind noch die Beihelfer von Gangstalker, die in einem Stammlokal fast immer da sind wenn das Opfer da ist. Heuchlerisch geben die sich als nett aus, aber die Sache trügt denn sie beobachten das Opfer um dem Stalker Informationen zu liefern.
Ich kenne es genau andersrum. Ein Lokal in dem man nicht immer wenigstens paar gleiche Gesichter sieht kommt mir merkwürdig vor.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2018 um 09:00
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Du empfindest es als unnormal das an einem Bahnhof! nicht nur Fahrgäste sich aufhalten?
Das war nur eine Meinung, das es möglich ist, das auch an einem Bahnhof Stalker auf ihr Opfer warten um es zu verfolgen.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich kenne es genau andersrum. Ein Lokal in dem man nicht immer wenigstens paar gleiche Gesichter sieht kommt mir merkwürdig vor.
Ein lokal ist eine gute Basis um als Stalker über dritte Leute das Opfer zu beobachten und an Informationen zu kommen. Diese dritten Leute stellen sich dann als besonders freundlich, sind meistens da wenn das Opfer auch da ist. Das Opfer denkt dann auch, das es Stammgäste sind.

Man muss bedenken dasnein Stalker nicht Überfall präsent ist, auch um seine Spuren zu verwischen.
A ist für den Bahnhof daheim zuständig
B für den Arbeitsweg
C im Stammlokal
D für Opfers Internetaktivitäten (Hacker)
E für Bahnhof am Arbeitsort

Da jeder ein Handy hat, ist schnell alles zwischen den Parteien kommuniziert.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2018 um 09:53
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich kenne es genau andersrum. Ein Lokal in dem man nicht immer wenigstens paar gleiche Gesichter sieht kommt mir merkwürdig vor.
Es ist zumindest ein Problem für das Lokal, wenn es nicht schafft, sich eine Stammkundschaft aufzubauen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2018 um 11:48
Zitat von luv.gentluv.gent schrieb:Das war nur eine Meinung, das es möglich ist, das auch an einem Bahnhof Stalker auf ihr Opfer warten um es zu verfolgen
Möglich ist auch das die in deinem verschlossenem Keller auf dich warten, also was ist das für eine Aussage?

Hat hiermit nichts zu tun:
Zitat von luv.gentluv.gent schrieb:Wenn am Bahnhof immer die selben rumlummern, wäre es ein Zeichen das was nicht stimmt. Hat nichts mit den normale Fahrgästen zu tun die ihren Arbeitsweg fahren.
Zitat von luv.gentluv.gent schrieb:Man muss bedenken dasnein Stalker nicht Überfall präsent ist, auch um seine Spuren zu verwischen.
A ist für den Bahnhof daheim zuständig
B für den Arbeitsweg
C im Stammlokal
D für Opfers Internetaktivitäten (Hacker)
E für Bahnhof am Arbeitsort
Das wäre in der Tat sehr professionell. Aber gäbe es denn für dich noch eine andere Erklärung warum auf diesen genannten Wegen immer diesselben Gesichter zu sehen sind?

Welcher Art könnten die weitergegeben Informationen sein und welches Motiv könnte deiner Meinung nach damit bedient werden?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2018 um 13:59
@luv.gent
Bahnhöfe sind Orte die aus der Zeit gefallen sind,Leute reisen ab oder kommen an,andere Leute verabschieden oder holen ab,manche sind ziemlich oft da,weil sie dort arbeiten.
Aber ein paar Leute sind immer da,Obdachlose,Dealer,Stricher,Gammler,Trinker,Einsame oder Sonderlinge und Kleinkriminelle,die sind da nicht verabredet um Ränke und Intrige zu schmieden,die sind sowieso da,urbanes Strandgut


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2018 um 14:32
Zitat von WarheadWarhead schrieb:urbanes Strandgut
Muss ich mir merken :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2018 um 23:15
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Melde dich demnächst einfach mal.
Ich habe ein paar Ideen, die dir helfen könnten, aber wahrscheinlich werden dir meine Antworten nicht gefallen.
Hi,schieß los.
Zitat von luv.gentluv.gent schrieb:Das ist eben ein großes Problem, die Gruppen sind mit ihren Handys schnell miteinander informiert. Sei es per WhatsApp oder Telefonat.
Das ist wohl wahr,Bullen benutzen beim obserwieren Funk,Stalker Smarthphone und WhatsApp.
Und das in Sekunden.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Welcher Art könnten die weitergegeben Informationen sein und welches Motiv könnte deiner Meinung nach damit bedient werden?
Informationen sind Gold wert-stell dir vor du isst beim Bäcker Schwarzwäldertorte,und jemand den du kennst
oder auch nicht kennst erwähnt kurz danach beiläufig die"Schwarzwäldertorte".
Dann wirst du sofort denke"hab ich gestern auch gegessen"-du denkst am anfang was ein Zufall-naja.
Kommt das extrem gehäuft vor-wirst du ganz anders darüber denken.

Das dient dazu um einen Gedanklich immer wieder zurückzusetzen.Und Triggerpunkte zu kreieren.
Wenn du dich mit einem Unterhälst und er lässt dir deine ganze Woche revue passier-dann wird dir ganz anders.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2018 um 23:25
Heutzutage kaufen selbst Parteien (CDU und FDP) bei der Deutschen Post Informationen,um gezielt zu denen zu gehen,von dem sie am wahrscheinlichten gewählt werden.


Anzeige

1x zitiertmelden