Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 21:36
@Liesdietaz
Könntest du bitte aufhören den Thread mit kryptischen Einzeilern zuzuspamen, danke.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 21:37
@Lepus

Klar kommt nicht mehr vor.
Gebe mir mühe.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 22:01
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Wenn ich so etwas(GS)aufziehen wollte,dann könnte ich das problemlos.
Nein, kannst du nicht. Wenn du es könntest, wäre es doch für am einfachsten, es deinem Nachbarn mit gleicher Münze zurück zu zahlen.
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Ich habe einen erweiterten Haupschulabschluss,um so etwas zu machen muss ich nicht Studiern bis ich schwarz werde und dann mich umentscheide doch lieber weiß zu sein.
Blub, blub, blub.

Ganz im Ernst, such dir Hilfe. Es dreht sich nicht die ganze Welt um dich.
Hast du Stress mit deinem Nachbarn?
Kann passieren, kennen wahrscheinlich viele.
Guckt dich dein Nachbar & seine Freunde komisch an?
Kann sein, kann ich nicht beurteilen.
Hat dein Nachbar es geschafft, dass ca. 40 - 50 dich Stalken?
Zu 99,9 % nein.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 22:19
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Wenn du es könntest, wäre es doch für am einfachsten, es deinem Nachbarn mit gleicher Münze zurück zu zahlen.
Nein,ich geh nicht auf seinem niveau herab.
Das ist nur etwas das von Menschlichem Müll veranstaltet wird.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 22:24
Sind wir hier noch bei "Gangstalking" oder viel eher bei den "Höllischen Nachbarn"?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 22:25
@Liesdietaz
Rechne es doch einfach durch?
Dein Nachbar, ein gescheiterter Student, der mittlerweile Müll sammelt, bekommt 40 - 50 Leute dazu dich zu stalken.
Selbst wenn wir davon ausgehen, dass die Hälfte deinen Nachbarn umsonst hilft, dann müsste dein Nachbar immer noch knapp 20-25 Leute bezahlen.
Wovon soll er das machen?
Und warum sucht er sich nicht einfach irgendwelche Schläger?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 22:38
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sind wir hier noch bei "Gangstalking" oder viel eher bei den "Höllischen Nachbarn"?
Du wärst erstaunt wie oft blöde Nachbarn für Gangstalking gehalten werden sobald man einen kleinen psychischen Knacks hat.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 01:31
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Dein Nachbar, ein gescheiterter Student, der mittlerweile Müll sammelt, bekommt 40 - 50 Leute dazu dich zu stalken.
Wenn man ein extremes Arschloch ist, mag einem sowas widerfahren :D


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 14:59
@bgeoweh
Danke für die Beleidigung,aber das es möglich ist konntest du erkennen.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sind wir hier noch bei "Gangstalking" oder viel eher bei den "Höllischen Nachbarn"?
Macht irgendwann keinen unterschied.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 17:42
@Geklärt , diskussion geschlossen!!!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 18:00
@Liesdietaz

Hast du mit deinem Nachbarn gesprochen?
Oder haben dir die Antworten und Vorschläge, die du hier bekommen hast nicht gefallen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 18:37
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Wenn man ein extremes Arschloch ist, mag einem sowas widerfahren :D
Mich würde irgendwie interessieren was so ein 'extremes Arschloch' denn alles anstellen muss um so behandelt zu werden? Riecht für mich irgendwie nach Selbstjustiz - Nur so nebenbei bemerkt ö.ö

@Liesdietaz
Hast du schonmal daran gedacht das man simplen Lärm ganz gut mit 'n paar Ohrstöpseln 'ausblenden' kann? Wenn das datt einzige ist was dich Nachts wachhält wär's eventuell 'n Versuch Wert, oder? :)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 18:40
Und wieder "Einer", dessen Äußerungen im Laufe der Diskussion zunehmend wirrer und diffuser werden.
Möchte mir nicht vorstellen, wie schlimm das sein muss.

Ich wünsche diesen Leuten, dass sie es irgendwann zulassen, dass Ihnen jemand hilft
- oder sich, noch besser, selbst Hilfe holen. Und sich selbst - und Anderen - nicht gefährlich werden.

Verfolgungswahn - und im schlimmsten Fall Schizophrenie - ist echt schrecklich und ich wünsche sowas
meinem schlimmsten Feind nicht. Bedaure das hier immer sehr und hoffe, die Leute fangen sich...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 18:59
Zitat von ISquirrelISquirrel schrieb:Mich würde irgendwie interessieren was so ein 'extremes Arschloch' denn alles anstellen muss um so behandelt zu werden?
Was denkst du was es sein kann?
Sollte man da als korrekter nicht anderson vorgehen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 19:18
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Was denkst du was es sein kann?
Wenn ich's wüsste würd ich nicht fragen...
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Sollte man da als korrekter nicht anderson vorgehen.
Öhm? Wie bitte?

Last but not least: Hast du das mit den Ohrstöpseln schonmal versucht? Wenn Lärm das einzige ist was dich wachhält dürfte das doch dein Problem lösen, oder?


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 19:27
Zitat von ISquirrelISquirrel schrieb:Hast du das mit den Ohrstöpseln schonmal versucht?
Natürlich.Ist auf dauer Unangenehm.
Zitat von ISquirrelISquirrel schrieb:Wenn ich's wüsste würd ich nicht fragen...
Was müsste den passieren ,das du so was abziehen würdest...?Da du auf Selbstjustiz tippst.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 19:38
Zitat von ISquirrelISquirrel schrieb:Wenn ich's wüsste würd ich nicht fragen...
Das würde ich wohl gemerkt auch nicht tun.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 20:11
@ISquirrel
Zitat von ISquirrelISquirrel schrieb:Öhm? Wie bitte?
Sorry ,grammatikalischer fehler.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 20:11
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Was müsste den passieren ,das du so was abziehen würdest...?
Würd ich nicht...Kommt halt darauf an um was es genau es geht aber i.d.R. würde ich die betreffende Person auf das Problem -was ich mit ihr habe- ansprechen, sie gegbenfalls umboxen/mich umboxen lassen und dann mit ihr genüßlich einen trinken gehen. Klappt irgendwie meistens *g*
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Da du auf Selbstjustiz tippst.
Keine Ahnung...Instinkt?

PS: Die Frage war eigentlich an @bgeoweh gerichtet *g*


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.05.2018 um 20:29
Was hat er geantwortet,intressiert mich wirklich.


Anzeige

melden