Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2018 um 23:30
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Da gibt's ein Stück das ist wie für doch geschrieben
Ohne Scheiß!!! 😉

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.05.2018 um 23:40
@all

Ich hab mir mal die Definition von "Gang" bei Wikipedia angeschaut.

Wirklich eine sehr informative Aussage.
Vorallem das mit der Gruppendynamik,so wird sich das wohl mehr und mehr aufschaukeln.

zitat:


"Der Begriff umfasste nach Auffassung der deutschen Rechtsprechung bis ins Jahr 2001 mindestens zwei, nach einer Entscheidung des Großen Senats in Strafsachen wieder mindestens drei Bandenmitglieder, die sich mit dem Willen verbunden haben, künftig für eine gewisse Dauer mehrere selbständige, im Einzelnen noch ungewisse Straftaten des im Gesetz genannten Deliktstyps zu begehen.[1] Die überwiegende Literaturmeinung vertritt ebenfalls den Standpunkt, dass es sich dabei um mindestens drei Bandenmitglieder handeln müsste.[2] Begründet wird dies damit, dass erst bei drei Mitgliedern eine erhöhte Gefährlichkeit besteht, die sich unter anderem aus der Gruppendynamik ergibt."

Quelle: Wikipedia


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 01:56
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb: Liesdietaz schrieb:
Meiner meinung nach ist es so ,das man betroffenen nicht glaubt
Was könnte deiner Meinung nach der Grund sein das man ihnen nicht glaubt?
Sie werden -meiner Meinung nach- etwas vorschnell als Paranoid o.ä. abgestempelt. Kurz gesagt: Den Betroffenen fehlen die Beweise (Und ohne die setzt sich die Polizei nunmal nicht in Bewegung)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 06:42
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das wäre in der Tat sehr professionell. Aber gäbe es denn für dich noch eine andere Erklärung warum auf diesen genannten Wegen immer diesselben Gesichter zu sehen sind?

Welcher Art könnten die weitergegeben Informationen sein und welches Motiv könnte deiner Meinung nach damit bedient werden?
Es gibt so und so welche, es kommt immer darauf an wie sich eine Gang organisiert.

Die Hintermänner vom Stalker die das Opfer zb im Lokal ausspionieren, die Informationen beschaffen wollen dem Stalker eine gewisse Sicherheit geben. Sie versuchen so Dinge zu erfahren: Wie gehts dem Opfer, unternimmt das Opfer etwas, und jegliches was in Frage kommt womit der Stalker was anfangen kann. Im Lokal haben die Hintermänner natürlich ihre "Maske" auf und geben sich als Freunde ab.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 08:18
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Das dient dazu um einen Gedanklich immer wieder zurückzusetzen.Und Triggerpunkte zu kreieren.
Wenn du dich mit einem Unterhälst und er lässt dir deine ganze Woche revue passier-dann wird dir ganz anders.
Sowas in der Art passiert mir ständig. Das mir allerdings jemand meine ganze Woche vorhält ist mir noch nie passiert und bisher hat auch niemand davon berichtet daß das passiert ist, lediglich die Möglichkeit angedeutet.
Ist dir das passiert das dir jemand exakt deinen Wochenverlauf vorgetragen hat?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 08:23
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Heutzutage kaufen selbst Parteien (CDU und FDP) bei der Deutschen Post Informationen,um gezielt zu denen zu gehen,von dem sie am wahrscheinlichten gewählt werden.
Hast du dazu einen Link?
Zitat von ISquirrelISquirrel schrieb:Sie werden -meiner Meinung nach- etwas vorschnell als Paranoid o.ä. abgestempelt.
Naja, zum Glück muss man sagen. Denn was die meisten Gangstalkingopfer vorbringen passiert mir und anderen jeden Tag. Würden wir alle zur Polizei gehen könnten die ihre Arbeit ja total vergessen.
Zitat von luv.gentluv.gent schrieb:Die Hintermänner vom Stalker die das Opfer zb im Lokal ausspionieren, die Informationen beschaffen wollen dem Stalker eine gewisse Sicherheit geben. Sie versuchen so Dinge zu erfahren: Wie gehts dem Opfer, unternimmt das Opfer etwas, und jegliches was in Frage kommt womit der Stalker was anfangen kann. Im Lokal haben die Hintermänner natürlich ihre "Maske" auf und geben sich als Freunde ab.
Woran würde ich in der Kneipe einen solchen Typen erkennen, und auf dem Heimweg und im Bus usw.?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 08:29
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Informationen sind Gold wert-stell dir vor du isst beim Bäcker Schwarzwäldertorte,und jemand den du kennst
oder auch nicht kennst erwähnt kurz danach beiläufig die"Schwarzwäldertorte".
Dann wirst du sofort denke"hab ich gestern auch gegessen"-du denkst am anfang was ein Zufall-naja.
Kommt das extrem gehäuft vor-wirst du ganz anders darüber denken.

Das dient dazu um einen Gedanklich immer wieder zurückzusetzen.Und Triggerpunkte zu kreieren.
Wenn du dich mit einem Unterhälst und er lässt dir deine ganze Woche revue passier-dann wird dir ganz anders.
Nochmal: was könnte deiner Meinung nach der Zweck sein jemand so aus dem Gleichgewicht zu bringen?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 08:36
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ist dir das passiert das dir jemand exakt deinen Wochenverlauf vorgetragen hat?
Ja, schon einige male,da wird man komplett stutzig,Dient halt,wie erwähnt, dazu eine Gedanklich zurückzusetzen und Kopfkino läuft dabei narürlich auch.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Hast du dazu einen Link?
Nein, ist nicht so lange her,google mal kurz.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nochmal: was könnte deiner Meinung nach der Zweck sein jemand so aus dem Gleichgewicht zu bringen?
Vernichtung der Glaubwürdigkeit durch zerstörung der mentalen Gesundheit.


2x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 08:39
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Vernichtung der Glaubwürdigkeit
Nochmal, zu welchem Zweck?
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Ja, schon einige male
Krass! Unglaublich.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 08:40
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Hab den link mit der Post.https://www.google.com/amp/www.spiegel.de/politik/deutschland/deutsche-post-verkauft-daten-an-parteien-illegal-ist-das-nicht-a-1201057-amp.html
Ok, das ist ja aber normal, alter Hut.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 08:42
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nochmal, zu welchem Zweck?
Um,mich fertig zu machen und wie bereits gesagt aus der Wohnung zu bekommen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 08:42
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Ja, schon einige male
Schilder doch mal bitte wie detailreich das Ganze war damit wir uns das besser vorstellen können.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 08:43
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Um,mich fertig zu machen und wie bereits gesagt aus der Wohnung zu bekommen.
Was hätten die davon wenn du aus der Wohnung bist?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 08:43
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Woran würde ich in der Kneipe einen solchen Typen erkennen, und auf dem Heimweg und im Bus usw.?
Zuerst würde man es nicht erkennen, weil die versuchen sich nicht zu erkennen zu geben. Doch irgendwann fällt derjenige einem auf, genau auch die schon genannten Triggerpunkte oder Triggerfragen. Oder auch durch auffällige Bemerkungen in Gesprächen bzw Inhalten.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 08:44
Zitat von luv.gentluv.gent schrieb:Zuerst würde man es nicht erkennen, weil die versuchen sich nicht zu erkennen zu geben. Doch irgendwann fällt derjenige einem auf, genau auch die schon genannten Triggerpunkte oder Triggerfragen. Oder auch durch auffällige Bemerkungen in Gesprächen bzw Inhalten.
Kannst du nochmal solche Triggerpunkte benennen und die auffälligen Bemerkungen ?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 08:49
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ok, das ist ja aber normal, alter Hut.
Nicht wirklich so alt.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Was hätten die davon wenn du aus der Wohnung bist?
Die wären mich los,und der mieße Nachbar hätte zumindest eine Teilsieg erreicht.

Mein Akku kackt ab ich meld mich später.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 08:57
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Kannst du nochmal solche Triggerpunkte benennen und die auffälligen Bemerkungen ?
Beispiel: der Stalker setzt ein falsches Gerücht in die Welt, das das Opfer eine Liebe und Sex sucht. Das Opfer weiß nichts davon. Der Hintermann vim Stalker im Lokal will gerade das erfahren, ob das Opfer was erfahren hat. Er redet öfters mal von Liebe oder fragt "was macht Deine Frau" oder macht Witze über Sex, um gerade dieses rauszufinden was das Opfer denkt bzw reagiert.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 09:00
Zitat von luv.gentluv.gent schrieb:Er redet öfters mal von Liebe oder fragt "was macht Deine Frau"
Könnte sich allerdings auch nur um Smaltalk handeln...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 09:02
Zitat von luv.gentluv.gent schrieb: Der Hintermann vim Stalker im Lokal will gerade das erfahren, ob das Opfer was erfahren hat. Er redet öfters mal von Liebe oder fragt "was macht Deine Frau" oder macht Witze über Sex, um gerade dieses rauszufinden was das Opfer denkt bzw reagiert.
Erlebe ich täglich. In meiner Wahrnehmung sind das eben die Themen über die Leute so reden, es gibt aber auch Leute (in meinem Fall) die auf diese Art und Weise einfach persönlichste Sachen rausfinden wollen um sie dann zum bsp. gegen oder für jemanden zu verwenden (Arbeitskollegen z.bsp.). Ich halte das für völlig normal und sowas findet in meiner Wahrnehmung überall statt.


Anzeige

melden