Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

27.12.2018 um 08:06
@Wolkenschuh
Kontaktierst du hier jetzt schon deinen Stalker persönlich, oder wie? :D

Amüsante Beiträge schreibst du, muss ich sagen. ;)

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.12.2018 um 08:23
Er selbst hat es auch getan...schmunzel, ich bin nur höflich.

Aber nun ist es auch wieder genug. Viel mehr werde ich hier wohl nicht erfahren, aber ein Versuch war es wert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.12.2018 um 10:47
fakt ist: solang weder wolkenschuh noch sonstwer was konkretes hochlädt,ist s bloss geschwafel...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.12.2018 um 10:57
Zitat von misty05misty05 schrieb:fakt ist: solang weder wolkenschuh noch sonstwer was konkretes hochlädt,ist s bloss geschwafel...
Klaro, aber man darf sich ja auch mal drüber amüsieren über dieses Thema. :)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.12.2018 um 11:18
Zitat von AniaraAniara schrieb:Klaro, aber man darf sich ja auch mal drüber amüsieren über dieses Thema. :)
Na ja, nicht wirklich, finde ich, es hat schon kuriose Aspekte, das gebe ich zu, aber Betroffene leiden und machen nach und nach ihr persönliches Umfeld kaputt, weil Verwandte und Freunde sich distanzieren oder sich der Betroffene einbildet, dass diese Personen verantwortlich für ihr Leiden sind und sie sie nicht mehr an sich ranlassen, auch keine Ratschläge annehmen und sich komplett zurückziehen, weil sie niemandem mehr vertrauen.

Ärzten wird dann natürlich auch nicht getraut und es ist keine Krankheitseinsicht da, die den Teufelskreis durchbrechen könnte.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.12.2018 um 15:52
Zitat von LepusLepus schrieb:Betroffene leiden und machen nach und nach ihr persönliches Umfeld kaputt, weil Verwandte und Freunde sich distanzieren oder sich der Betroffene einbildet, dass diese Personen verantwortlich für ihr Leiden sind und sie sie nicht mehr an sich ranlassen
Dann ggf auch noch die Gefahr, das manche fremdgefährdend werden, weil sie auf jemanden losgehen, von dem sie glauben, er würde sie ausspionieren... Und wenn es der völlig ahnungslose Nachbar nebenan ist oder ein Spaziergänger, der zufällig im falschen Moment am Haus vorbeiläuft. Natürlich muss es nicht immer zum Extremfall kommen, aber ich befürchte, manchmal besteht die Gefahr.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.12.2018 um 16:01
@Aloceria

Ja, das könnte auch vorkommen.
Oder Nachbarn werden terrorisiert.

Das Schlimme ist, dass man gegen so etwas nichts machen kann, erst wenn es wirklich zu tätlichen Angriffen gekommen ist.

Deswegen wäre es zu wünschen, wenn ein Betroffener mal in sich geht und sich fragt, ob denn wirklich alle falsch liegen und ob nicht doch seine falsche Wahrnehmung schuld ist an allem.
Aber dazu bedarf es eben Einsicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.12.2018 um 22:46
find das thema auch nicht zum lachen, bei aller paranoia, steckt sicher bei manchen betroffenen echtes mobbing/stalking als auslöser hinter solchen "filmreifen ideen", und wenns nicht das ist sind psychische probleme auch alles andere als total lustig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 14:46
Nun ich denke in einem Punkt sind wir uns sicherlich alle einig, Stalking macht krank, eins wird hier allerdings außer Acht gelassen, der Stalker, der die Situation verursacht, ist krank und kriminell. Wenn den niemand beachtet, hat er sein Ziel doch erreicht, hat er ja die richtige Methode gewählt sein Opfer komplett zu demontieren.

Nur auf die Opfer los zu gehen ist letztendlich nicht hilfreich. Stalkingopfer sollten sich auf jeden Fall auch psychische Hilfe suchen, um mit der Situation besser umzugehen. Gibt tatsächlich Psychologen, die sich nur mit den Folgen von Stalking beschäftigen.
Den Stalker räumt das allerdings nicht aus dem Weg.

Die Chancen dem Typen bei zu kommen sind leider sehr gering, hab ich ja nun alles durch. Ich hab mich mehr oder weniger damit abgefunden, wobei ich jetzt nicht unbedingt der Typ bin, der sich mit sowas abfindet.

In meinem Fall kenne ich ja noch andere Opfer von dem, gestandene Männer, sonst auch nicht leicht zu beeindrucken, die haben leider die gleiche Erfahrung gemacht wie ich. Nur einer von denen hat es geschafft mit einer entsprechenden Gegenreaktion den Typ loszuwerden. Fand ich sehr mutig. Ich hab da leider zu viel Angst das zu machen. Gewalt ist dann doch nicht mein Stil.


3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 17:15
@Wolkenschuh
Was bestärkt dich eigentlich in der Annahme daß deine PC-Probleme von einem Dritten verursacht worden sind?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 18:16
@behind_eyes

Lach...ganz einfach, mein PC-Doctor war wochenlang fast jeden Tag hier, selbst dem sind irgendwann die Ideen ausgegangen mein PC zu schützen, er hatte dann auch keine Lust mehr die ganzen Schäden zu beseitigen. Mein Provider bzw. deren Technikhotline haben das bestätigt das jemand auf meiner Leitung drauf ist. Was mich ärgert, dagegen was tun wollten sie nicht. Immer dasselbe Spiel, Anwalt, Polizei, vorher machen sie nichts. Was ja dann auch jedes Mal ein hohen finanziellen Schaden verursacht, ein Goldesel hab ich leider nicht.

Das es den Stalker gibt weiß auch mein Vermieter, die Sachbeschädigungen im Haus sind nun nicht wegzudiskutieren. 3 Mal das Schloß von meinem Briefkasten zugeklebt. Glaskuppel der Flurbeleuchtung runtergeschlagen, tausend Scherben überall gewesen. Da ich alleine auf der Etage wohne, kann jetzt auch niemand anders gemeint sein. Grafitti mit meinem Nachnamen an der Tür. Fehlinterpretation jetzt nicht wirklich möglich, auch ein Sachschaden, hab ich dann selbst beseitigt. Nur der Vermieter musste die komplette Tür dann neu streichen. Summiert sich also, mein Vermieter ist not amused.

Als einzelne Ereignisse jetzt nicht so weltbewegend, nur jeden Tag ein anderer Scheiß das zerrt schon maximal an den Nerven und am Geldbeutel.


2x zitiert3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 18:17
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Das es den Stalker gibt weiß auch mein Vermieter, die Sachbeschädigungen im Haus sind nun nicht wegzudiskutieren. 3 Mal das Schloß von meinem Briefkasten zugeklebt. Glaskuppel der Flurbeleuchtung runtergeschlagen, tausend Scherben überall gewesen. Da ich alleine auf der Etage wohne, kann jetzt auch niemand anders gemeint sein. Grafitti mit meinem Nachnamen an der Tür. Fehlinterpretation jetzt nicht wirklich möglich, auch ein Sachschaden, hab ich dann selbst beseitigt. Nur der Vermieter musste die komplette Tür dann neu streichen. Summiert sich also, mein Vermieter ist not amused.
Hast du Fotos davon?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 18:42
Nein, hab ich nicht gemacht, wozu auch, kannst ja nicht nachweisen wer der Täter ist.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 18:44
Das einzige was Sinn macht, Überwachungskamera in der Wohnung aufhängen, wenn er wieder auf die Idee kommen sollte bei mir einzubrechen, dann hätte ich immerhin mal Bilder von der Aktion. Teure Schlösser spar ich mir jetzt, hab ja schon das 3. neue drin, von Mal zu Mal teurer, am Ende sinnlos, wenn jedes mit einem Schlagschlüssel zu öffnen ist.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 18:46
Das ist dann ja auch keine anonyme Aktion im Internet oder an der Haustür.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 18:50
@Wolkenschuh


Ich dachte, du würdest alles dokumentieren, um Beweise zu haben und so etwas handfestes dann plötzlich nicht?
Holst angeblich das LKA, wegen Einbruchsspuren, aber solche Sachen dokumentierst du nicht?

Dann hast du wohl auch nichts schriftliches von deinem Provider, der dir bestätigt hat, dass noch jemand deine Leitung benutzt?

Ach ja, mir ist noch eingefallen, dass du die Rechnungen von dem PC-Retter auch via PN verschicken kannst, dann musst du es nicht hier öffentlich machen.


PS:
Denk an das @, bitte.
Und bitte nicht zu viele Beiträge nacheinander, du kannst Beiträge fünf Minuten lang editieren, wenn du noch was hinzufügen möchtest.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 18:52
Aber selbst wenn ich Bilder davon habe, lass den mal vermummt einbrechen, erkennst den auch nicht. Kann ich höchstens Anzeige erstatten gegen unbekannt. Wie gerichtsverwertbar das ist, keine Ahnung, war ja schon bestürzt bei der Nummer mit dem Stromzähler, ich muss beweisen, das ich es selbst nicht war, schwierig, wenn ich in der Wohnung lebe und meine Fingerabdrücke überall drauf sind.

Laß den Verteidiger von dem Typen sagen, ja die Olle hat den Einbrecher selbst beauftragt, dem Irrsinn ist da jetzt nicht wirklich Grenzen gesetzt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 19:00
@Lepus

Nein, mein Provider wollte mir das nicht schriftlich geben. Da hast wieder das Problem aus meiner Sicht, die Anbieter, egal ob jetzt Provider oder Inhaber von Internetseiten wollen natürlich nicht das bekannt wird, wie einfach das geht.

Jetzt sag nicht wieder, alles klar die Olle ist bloß krank.

Wir reden hier jetzt über sehr viele Ereignisse die sich über 10 Jahre hingezogen haben. Also mir ist zwischendurch die Puste ausgegangen, ich mag da auch nicht jeden Tag dran denken. Ich war zwischenzeitlich täglich 4 Std. Minimum damit beschäftigt mich gegen den zu wehren, Termine bei Opferschutz, Anwälten, Stalkingorganisation, PC-Support, PC-Doktor, mein eigenen Doktor, Baumarkt...etc. es ist endlos.

Die normalen Vorgehensweisen waren komplett nutzlos.

Das LKA das war vor 5 Jahren, damals hatte ich frische Beweise, Namen, Telefonnummern, andere Opfer, Hinweise auf die Täter im Internet, die Seitenhalter haben trotz richterlichem Beschluß dem LKA die Protokolle nicht rausgerückt. Also nutzlos.

Daraus jetzt zu machen ich bin "bloß" psychisch krank finde ich ein bißchen hmm...fällt mir grad kein Wort für ein.


3x zitiert3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 19:04
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:die Seitenhalter haben trotz richterlichem Beschluß dem LKA die Protokolle nicht rausgerückt.
Mit welcher Begründung?
Ich glaube nicht, dass sich ein Seitenbetreiber dem entziehen kann.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:mein eigenen Doktor
Was für ein Doktor?


Was sagen deine Kinder, Verwandte oder Freunde zu dieser Sache?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 19:11
@Lepus

Lieber Lepsus,
ich kann nur wiederholen was der Beamte vom LKA mir gegenüber gesagt hat, eine Begründung hat er mir nicht genannt.

Nun, ich hab mir psychologische Hilfe gesucht, irgendwann kannst halt einfach nicht mehr. Das Phänomen ist übrigens in allen Bereichen angekommen, inzwischen gibt es Anwälte die davon leben können sich nur mit Stalkingopfern zu beschäftigen, kurioserweise auch Anwälte die nur für die Täter tätig werden. Fand ich besonders krass. Psychologen die nur Stalkingopfer betreuen.

Die Stalkinghilfsorganisation für Frauen, musste inzwischen eine Computerspezialistin einstellen, weil Cyberstalking so überhand genommen hat. Wobei ich deren Spezialistin für fragwürdig halte, Thema Smartphone hacken und Apple hat sie keine Ahnung von, würde ich jetzt dann nicht unbedingt Spezialistin nennen.

Ja meine komplette Umgebung ist begeistert davon, was dachtest du denn?

Achja das Thema Freunde hatten wir ja schon, Kontaktliste Smartphone, Kontaktliste Email-Account gehackt. Smartphone habe ich einfach abgeschafft, sicheres Emailaccount, wo man alles verschlüsseln kann, auch die Kontaktliste. Wobei ich es mir fast komplett abgewöhnt habe emails zu schreiben, es sei denn ich muss.


Anzeige

1x zitiertmelden