Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 21:34
@LHOpfer
Wenn es dir bei der Lufthansa nicht mehr gefällt, warum bleibst du noch dort? Selbstgerecht wie du scheinbar bist kann es doch das Geld nicht wert sein. Weiß dein Arbeitgeber eigentlich das du als Pilot, ein sehr sehr verantwortungsvoller Job, hier und vielleicht auch anderswo so verantwortungslos bist?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 21:34
@Rico
Ich verweise noch mal auf den Sinn des ganzen! Dann der Kosten/Nutzenaufwand.
Kinder, Behinderte, Arbeitslose von der Straße angesprochen? Lächerlich!
In großen teilen undurchführbar. Du wirst dich schon ein wenig einlesen müssen wenn dich das interessiert.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 21:40
@LHOpfer
@CarlSagan
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Für dich ist das wiederholte Gegenreden ein Beweis dafür, dass die Erde erst 6000 Jahre alt ist?
So verstehe ich die Argumenation auch. Ist es nicht ein bisschen egozentrisch, anzunehmen, dass sich Leute gegen einen verschwören? Ich fühle mich nicht wichtig genug, um davon überzeugt zu sein, dass mir jemand etwas Böses will.

Also mir persönlich, meine ich. Viele Gewalttäter etc. suchen ihre Opfer ja tendenziell zufällig aus. Wenn ich mal zur falschen Zeit am falschen Ort bin, kann es auch mich treffen. Aber davon ausgenommen, einfach so eine Verschwörung gegen mich? Kann ich mir nicht vorstellen. Fällt mir schwer, mich in "Gangstalkingopfer" hereinzuversetzen.

@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ich verweise noch mal auf den Sinn des ganzen!
Naja, der Sinn wäre ja in dem Fall Geld, weil es als Dienstleistung angeboten würde. Aber es ist ja eh nur eine These, von deren Richtigkeit ich selbst nicht überzeugt bin. Ich sage nur: Es KÖNNTE (?) vielleicht sein.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Dann der Kosten/Nutzenaufwand.
Menschen mit viel Geld können solche illegalen Machenschaften bestimmt bezahlen. So ein "Service" wäre auf jeden Fall einzigartig, und Angebotsmonopole können die maximale Zahlungsbereitschaft des Kunden maximal abschöpfen. Das ist gegebenenfalls eine Menge Geld.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 21:44
@LHOpfer
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Wenn Dir zum Beispiel wochenlang jedesmal - ohne Ausnahme - wenn Du das Haus verlässt oder Du nach hause kommst, die selbe Person (vorzugsweise Arbeitslose) in immer der selben Situation begegnet und niemals andere Personen ZUFÄLLIG in der Nähe sind, kannst Du irgendwann einen Zufall auschließen.
Nur eine Frage: Woher weißt Du, dass es Arbeitslose sind?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 21:49
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:In großen teilen undurchführbar.
sagt sich so leicht. schneeballsysteme machen beinah alles möglich. jeder erfährt nur so viel wie er zu wissen braucht, hat nur einen ansprechpartner und ist selber einer für weitere 2´: die dimension kann bis ins unendliche gehen. die frage nach dem lohn stellt sich jedoch. stasis ham se eh ins gehirn geschissen, die machen das umsonst mit. mut-/bewährungs-proben für anwärter unterschiedlicher kollektive wär wie gesagt mein tip. diese drohnen sind eh wachs in deren händen. jede proklamierte - einmal gedachte - untat eines oder mehrerer menschen ist auch möglich - ganz gleich wie grotesk sie zunächst einmal klingt. gerade die unfassbarkeit kollabolaler übermacht kann reiz sowie lohn ausmachen. jugendstreiche und streiche für jugendlich gebliebene/ bleiben wollende. alles ist besser als vorm tv zu hocken.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 21:51
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:jeder erfährt nur so viel wie er zu wissen braucht, hat nur einen ansprechpartner und ist selber einer für weitere 2
So eine Struktur würde bedeuten, dass große Teile des Systems bereits ausfallen, wenn eine einzige Person aussteigt. Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied...

Wenn es Gangstalking gibt, funktioniert es bestimmt anders.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 21:54
@Rico
Zitat von RicoRico schrieb:Ich sage nur: Es KÖNNTE (?) vielleicht sein.
Wie kleinundgrün schon schrieb: Es könnte auch sein das Godzilla neben dir steht.
Aber überlege wie wahrscheinlich das ist.

Außer @LHOpfer sind die Opfer meist Otto Normalbürger und welcher reiche Typ soll aus welchem Grund Joseph Jedermann in den Wahnsinn treiben? Der würde dann eher eine Schlägerbande schicken. Viele der "Beweise" sind derartig das sie jemand wie ich gar nicht war nimmt, ergo, das GS verpuffen würde. Bei den Opfern ist es eher so das der Wahnsinn schon vorher da war. Oder fühlst du dich gestalkt weil sich ein Passant an die Nase fast oder gähnt?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 21:54
Zitat von RicoRico schrieb:So eine Struktur würde bedeuten, dass große Teile des Systems bereits ausfallen, wenn eine einzige Person aussteigt.
genau. deswegen muss es den anreiz geben, aufsteigen zu können in der schneeballhierarchie.
ich war schon mal beinah in die fänge einer solchen vereinigung geraten und hab sie hautnah miterlebt. es gibt auch viele, die nur scheinbar anders organisiert sind, unterm strich aber genauso ticken. wie sagt man so schön im biz?: "schei§e fällt nach unten"


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 21:59
@matraze106
@Rico
Dazu wurde schon alles Hundert mal gesagt. Von anderen Ungereimtheiten abgesehen ist GS in der beschriebenen Form nicht möglich.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ich war schon mal beinah in die fänge einer solchen vereinigung geraten
Genaueres!


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:02
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Genaueres!
sorry, war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt an dieser stelle. genaugenommen war ich sogar schon 2x haarscharf in deren maschinerie geraten. aus neugier zum täter und schliesslich opfer. bei mir bliebs aber bei der neugier. ;) gibt da viele kleine solche abzockerbanden, gerade im finanzsektor. kriegste auch sogar lustige schulungen zum abzocken.
Wikipedia: Schneeballsystem


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:04
Von anderen Ungereimtheiten abgesehen ist GS in der beschriebenen Form nicht möglich.
ich bezweifle das. alles ist möglich. es ist nur eine frage der vermarktung.
Wikipedia: Umdeutung (Psychologie)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:05
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Bei den Opfern ist es eher so das der Wahnsinn schon vorher da war. Oder fühlst du dich gestalkt weil sich ein Passant an die Nase fast oder gähnt?
Ich kann mir nur zwei Personengruppen vorstellen, die sich von sowas gestalkt fühlen würden:
(1) Egozentriker, die alles auf sich beziehen, weil sie glauben, sie seien die wichtigste Person auf der Welt.
(2) Leute, die Dreck am Stecken haben und Angst haben, erwischt zu werden.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Dazu wurde schon alles Hundert mal gesagt.
Wenn das so wäre, hätte ich gemäß stochastischem Erwartungswert bei 207 Seiten Diskussion schon nach 2 Seiten darüber lesen können. Da stand aber nichts.

@matraze106
Ich glaube, Luises Frage bezog sich nicht darauf, dass sie genauere Informationen über das Prinzip Schneeballsystem möchte. Sie wollte wissen, zu welcher Organisation du Kontakt hattest, die du für ein Schneeballsystem hältst.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:07
Zitat von RicoRico schrieb:Ich glaube, Luises Frage bezog sich nicht darauf, dass sie genauere Informationen über das Prinzip Schneeballsystem möchte. Sie wollte wissen, zu welcher Organisation du Kontakt hattest, die du für ein Schneeballsystem hältst.
schön und gut. bin nun nicht der typ, der nachtritt. gute freunde von mir sind da schliesslich sogar bisschen drin aufgeblüht. zudem WEISS ich, dass es sich bei den beiden organisationen um schneeballsysteme handelt. nächstes mal, wenn euch jemand in der diskothek anspricht, ob ihr für 2h/die woche bis zu 2000€/Monatlich verdienen wollt, googelt lieber vorher den namen der firma... ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:07
Zitat von RicoRico schrieb:Ich kann mir nur zwei Personengruppen vorstellen, die sich von sowas gestalkt fühlen würden:
(1) Egozentriker, die alles auf sich beziehen, weil sie glauben, sie seien die wichtigste Person auf der Welt.
(2) Leute, die Dreck am Stecken haben und Angst haben, erwischt zu werden.
(3) Menschen die unter paranoider Persönlichkeitsstörung leiden

Wikipedia: Paranoide Persönlichkeitsstörung


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:09
@matraze106
Ist ja langweilig. Ich habe gehofft, du hast was Konkretes, was wir untersuchen können, statt nur zu spekulieren.

@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:(3) Menschen die unter paranoider Persönlichkeitsstörung leiden
Yupp, wobei alle Paranoiker auch Egozentriker sind :D Kenne jedenfalls kein Gegenbeispiel.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:11
@Rico
hier findest du genug reele beispiele:
http://lmgtfy.com/?q=Schneeballsystem+abzocke


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:15
@matraze106
Aber Schneeballsysteme haben ja immer den finanziellen Anreiz, wie soll das bei Gangstalking funktionieren ?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:16
@matraze106
Pff als ob ich auf einen Let me google that for you Link klicken würde. Die sind sowas von ausgelutscht...

Außerdem, weil Schneeballsysteme in Deutschland verboten sind, wird Google wohl kaum Unternehmen ausspucken, die auf sowas basieren und noch ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Wenn Google es weiß, wissen es auch die Behörden...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:19
@matraze106
@Rico
Ich habe die Threads innerhalb und Ausserhalb des Forums gelesen. Seit ich schreibe möchte ich mich einfach nicht ständig wiederholen, denn nach Rico kommt der nächste "neue" und fragt wieder: Sagt mal wie ist das und das gemeint? Das ermüdet.

Schneeballsystem ist für mich kein Vergleich mit dem GS da hier wirklich Leute zu riskannteren Sachen gebracht werden als jemandem Verträge aufzuschwatzen.

Keine Verschwörung und keine Mafia ist bis jetzt so unentdeckt wie das angebliche GS geblieben.

Würde mir das passieren und ich hab mich wirklich schon mit Leuten aus gefährlicheren Kreisen angelegt, würde ich mir zu erst Bestätigung von Freunden und Familie holen und dann zum Beweis Leute aus diesem Forum ran holen. Warum ist das keinem der Opfer bisher gelungen?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.04.2014 um 22:25
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb: denn nach Rico kommt der nächste "neue" und fragt wieder: Sagt mal wie ist das und das gemeint? Das ermüdet.
Wenn du das verhindern willst, dann mach eine Gruppendiskussion auf, in der du selbst auswählst, wer mitschreiben darf. Schreib im Opening Post auf, welche Bedingungen du an diejenigen stellst, die anfragen, ob sie mitschreiben dürfen. Z.B.:
- Alle Seiten der Diskussion gelesen.
- Persönliche Erfahrungen mit dem Thema.
- Älter als 60 Jahre.
... oder was auch immer dir so einfällt.

Ansonsten wirst du damit leben müssen, dass neue Leute in die Diskussion einsteigen und nicht alles wissen, was du weißt. Du sagst selbst, dass einige Beiträge redundant und/oder Bullshit sind. Es ist unangenehmer für uns, über 200 Seiten Beiträge zu lesen, als es unangenehm für Veteranen wie dich ist, uns auf den neusten Stand zu bringen.

Wenn dir das so auf die Nerven geht, könntest du alternativ auch eine Zusammenfassung der Diskussion schreiben und einen Moderator bitten, sie in den Opening Post zu integrieren.


Anzeige

3x zitiertmelden