Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 22:58
ICh verstehe immer noch nicht was an dem ganzen auch nur im geringsten Plausibel sein soll.

Was wäre denn, wenn ich jetzt zB sagen würde dass ich auch gegangstalked werde, allerdings nicht von Menschen sondern von Außerirdischen. Ich sehe sie überall, sie beobachten mich an jeder ecke, doch nur ich kann sie sehen und hören, denn sie sind natürlich viel weiter entwickelt als die Menschen auf der Erde, sie haben Technologien die auf meine DNA abgestimmt sind, sie haben Geräte die nur mir schmerzen zufügen können oder mich ärgern. Jeden tag fliegt das gleiche ufo an meinem fenster vorbei.
Filmen kann ich es leider nicht da sie irgendein Gerät besitzen welches alle Aufnahmegeräte blockiert, egal ob Analog oder Digital. Es gibt keine Beweise weil sie so hochentwickelt sind, sie haben geräte und möglichkeiten von denen wir nur Träumen können. Sie haben mir einmal eine verschlüsselte Botschaft gesendet dass ich nirgends im Universum sicher vor ihnen wäre, da sie im gesammten Universum mit den anderen Alien rassen zusammen arbeiten und Allianzen gebildet haben, mit dem einzigen ziel mich in den Wahnsinn zu treiben. In der Schule lernen die Alien kinder schon von klein auf, wer ich bin und wie sie mich zu manipulieren haben.
-

Die meisten würden jetzt wohl sagen ich spinne. Und warum? Weil Aliens vorkommen und ich keine beweise habe. Ersetzt man jetzt die Aliens durch Menschen haben wir genau das gleiche in Grün. Keine beweise, kein nutzen, kein garnichts. Nur Utopische ausmaße.


Dass es mittlerweile "viele" gibt die unter gangstalking leiden liegt sicher daran dass dies mal irgendjemand so ins Internet gesetzt hat, andere die sowas dann auch "erleben" suchen im Inet nach hilfe (oder in diesem falle ja scheinbar nicht) und stoßen auf das thema gangstalking wo alles auf deren Situation passt. Diese Person schreibt dann auch etwas über den begriff "gangstalking" und so weiter und so weiter und so weiter.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 23:35
Best Post ever.

Schliess mich an.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.06.2012 um 23:37
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Schliess mich an.
Absolut richtig.
That's it.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 00:19
@neuromancer0
@behind_eyes
@Ickebindavid
Dann frage ich mich, wieso hier weiterhin mitgelesen und mitgeschrieben wird? Schön und gut findet ihr es unglaubwürdig und kA was, aber dass muss man net auf jeder zweiten Seite betonen ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 00:23
Weil ich immer noch auf beweise hoffe oder dass auch mal auf bestimmte fragen eingegangen wird.
Oder warum is das Thema dann überhaupt noch auf? WEnn auf keinerlei fragen geantwortet wird und und sich alles seit ewigkeiten nur im kreis dreht.

Ich wollte damit ja nur nochmal ausdrücken wie die ganze geschichte um das thema Gangstalking auf "unbeteiligte" wirkt bzw rüber kommt. Wenn es irgendwelche brauchbaren beweise dafür gibt bin ich immer offen dafür ;) So allerdings nicht. Denn dann kann man ja zu allem eine Story spinnen und die kritiker einfach damit abtun dass beweise einfach nicht möglich sind. Beweise gibt es immer, in welcher form auch immer.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 06:36
@neuromancer0


Du weist ganz genau, das im Inet keine Beweise möglich sind und trotzdem
hoffst du darauf ?


Nur weil du keine "Beweise" bekommst, soll der Thread geschlossen werden ?







RV


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 07:50
@RVlerin

Ganz meine Meinung.

Der ein oder andere scheint Interesse zu haben, dass das Thema genauso im Sande verläuft wie die bisherigen Threads dazu.

Auch ich find es bezeichnend, wie auf den letzten Seiten immer wieder gesagt wurde "Mir wird das hier zu blöd, ich klink mich hier aus."

Was draus geworden ist, ist ja bekannt.

Gut, hier sind Mitglieder, die das Thema für unrealistisch und unglaubwürdig halten, aber müssen diese das wirklich alle 10 Minuten extra erwähnen?


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 08:16
@Jack_Colt
Zitat von Jack_ColtJack_Colt schrieb:Gut, hier sind Mitglieder, die das Thema für unrealistisch und unglaubwürdig halten, aber müssen diese das wirklich alle 10 Minuten extra erwähnen?
Deswegen kann man das ja auch als eine Zwangshandlung erkennen.




RV


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 10:12
Nicht nur das ;-) auch das stetige bitten um beweise ist dann ja auch eine zwangshandlung von mir ;-)

Beweise und Internet schliessen sich nicht aus! Wolfgang23 ist es ja schon Beweis genug andere Webseiten zu finden die sich damit beschäftigen....

Ich wollte lediglich ein Bild der halle : nichts
Bankangelegenheit: nichts
Was wurde getan um die Ursache Techn. Defekte zu analysieren : kein Statement
Übliche tatortsondierung vor dem Bruch : kein Statement
Unbeteiligte einbruchsopfer: kein Statement
Halterermittlung: kein Statement
Grundbucheinträge: kein Statement

Usw usw

Niemand der hier postenden gs opfer ist an einer Aufklärung interessiert. Es geht nur darum noch mehr leidensgenossen zu finden und gemeinsam zu weinen. Ich kann keinen Trend zur Aufklärung erkennen. Die Gegenseite weiert sich.

Deswegen bin ich für einen ausheul-thread ohne Bezug zur Analyse.
Hier werde ich aber weiterhin auf Argumente reagieren müssen die sehr leicht nachvollziehbar scheinen , es dann leider immer wieder an der Mitarbeit mangelt.

Anscheinend kennt die Gegenseite die Wahrheit sehr genau, aber kennen und damit auseinandersetzen ist ein weiter weg....

Und noch eins: JEDE Manipulation, Unfall oder was auch immer hinterlässt beweise. Wenn dem nicht so ist, wieso versuchen gs opfer aus ihrem wissen keine Tugend zu machen? Ich mein zu wissen wie man ohne beweise Sachen machen kann ist schon sehr wertvoll!! Ich bitte alle gs opfer hier den Rest der Allgemeinheit vor sowas zu shützen, wo sind eure Erfahrungen bei der Aufklärung????????


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 11:04
vorallem unterhalten sich die 'opfer ja nirgendwo, weder hier noch sonstwo.

Es gitb keine Leidensgenossen, alle beteiligten wissen sehr genau dass das ne individuelle geschichte ist und vermutlich wahnhaft


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 11:12
@RVlerin
Also sind hier im Thread nur Leute erlaubt die die "opfer" in ihrer These bestätigen und sie darin bestärken dass sie ohne erkennbaren grund von Tausenden Leuten verfolgt, manipuliert und gestalked werden? Ohne das ganze mal zu hinterfragen? Logisch betrachten? Gründe suchen?

Was hat man denn davon wenn man so dermaßen tagtäglich eingeschränkt ist bzw wird und so sehr darunter leidet, aber KEINERLEI Hilfe annehmen will sondern nur wirres Zeug berichten und sich mit anderen "opfern" austauschen?

Wenn mir soetwas passieren würde, und ich Geistig komplett gesund wäre, würde ich ja wohl JEDE nur denkliche Hilfe in anspruche nehmen und auch sonst alles mir mögliche versuchen um der sache auf den grund zu gehen und das ganze zu beenden.

Aber scheinbar leiden die "opfer" doch nicht allzusehr unter der ganzen sache wenn sie das alles nur über sich ergehen lassen und nichts unternehmen da man "sowieso nichts dagegen machen kann"

Das ist ja so wie wenn ich angefahren werde mir die Beine gebrochen sind und ich auf der straße liege und nicht um hilfe schreie und wenn jemand kommt und mir helfen will sage ich ne schon gut ich bleib hier einfach liegen, kann man eh nichts mehr machen.


-edit-
Ich habe auch nicht gesagt dass der Thread geschlossen werden soll. Ich meinte damit nur dass hier schon ganz andere Themen geschlossen wurden weil der OP keine "beweise" oder sonst was liefern konnte.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 11:14
@RVlerin
Und warum behauptest du immer wieder, dass Beweise im Internet nicht möglich seien?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 12:56
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und warum behauptest du immer wieder, dass Beweise im Internet nicht möglich seien?
Du brauchst hier nicht so zu tun als wenn du nicht weist warum.



@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:vorallem unterhalten sich die 'opfer ja nirgendwo, weder hier noch sonstwo.
Lustig, wie denn wenn das systematisch unterbunden wird.



@neuromancer0

Du weist echt nicht mehr was du geschrieben hast. ?




RV


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 13:11
Doch ich habe geschrieben warum das Thema noch auf ist wenn sich die diskusion nur im Kreis dreht und man nichts hinterfragen darf weil es halt so ist. Wo habe ich da nun geschrieben dass hier zu gemacht werden soll?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 13:22
@RVlerin

wo wird das unterbunden?
Es geschieht einfach nicht, und es gibt eine foren wo sie sich austauschen, jedenfalls kenne ich keins.

Man könnte das forum ja moderieren lassen sodass kommentare gelöscht werden die alles in Frage stellen, gibt genug beispiele für solche foren für religiöse anschauungen.

Warum nicht hier?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 13:31
Man könnte auch eine Diskussionsgruppe eröffnen, wo halt nur auserwählte schreiben dürfen. Dafür müssten sich aber erst mal Opfer bereit erklären mit zu machen. :(


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 13:53
@neuromancer0

Ob du das so formulierst oder direkt sagst,schliesst den Thread, ist das selbe.
Warum interessiert dich das ob der Thread noch offen ist. ?



@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wo wird das unterbunden?
Es geschieht einfach nicht, und es gibt eine foren wo sie sich austauschen, jedenfalls kenne ich keins.
Hier im Thread wird das unterbunden,das kann sogar jeder erkennen.
Du widersprichst dich.
Erst legst du fest, das es keine Foren gibt, dann gibst du zu nur keine zu kennen.





RV


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 13:55
@RVlerin

ich hab gesucht und kein gefunden, und ich hab wolfgang und classic aufgefordert mir welche zu zeigen.

Kam nix, schick mir eins und widerleg mich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 13:55
und hier wird nichts unterbunden, hier wird ZURECHT nachgefragt und bloßgestellt


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.06.2012 um 14:01
der gedanke von wolfgang z.b. was er da mit seinen wanzen und spionagekameras schrieb ist extrem lächerlich.

die dinger hätten weder eine energieversorgung die für solche fälle praktikabel ist, noch könnten sie von dort aus die bilder live senden, was schlie´lich sinn und zweck der übung ist.

Die einzige möglichkeit wäre da alle paar tage einzubrechen und die sachen KOMPLETT neu installieren und die alten mitnehmen zum auswerten der bilder.

das das nicht passiet dürfte wohl jedem klar denkenden menschen klar sein.

wolfgang müsste nur eine dieser Kameras fidnen (aber für's bloß auge sind die bestimmt zu klein 0.o ) und die zur Polizei bringen und hätte ein gutes beweisstück, und es müssen ja offenbar ganzschön viele sein


Anzeige

melden