weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

ohmeingott2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.08.2009 um 14:56
muß schon sagen, eine rege fantasie ......

aber was ist wenn alles wahr ist was verbreitet wird? dann gefährden die pesimisten das ganze unterfangen. egal ob schweinegrippeoder sonst was. bei einer grippe, kein hüsterchen und schnüpperchen, sollte immer der arzt konsultiert werden, das sollte wohl klar sein.

vergesst nicht, jeder kann alles schwarz reden und so formen wie es einen persönlich passt. ;)


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.08.2009 um 15:03
@ohmeingott2
ohmeingott2 schrieb:bei einer grippe, kein hüsterchen und schnüpperchen, sollte immer der arzt konsultiert werden, das sollte wohl klar sein.
Nur wenn man sie nicht mit Bettruhe und rezeptfreien Mitteln und Wickeln ect, selbst in den Griff bekommt, und lebensbedrohliche Komplikationen auftreten.

Ich kuriere mich jedenfalls schon jahrelang selbst, mit gutem Erfolg ;)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

10.08.2009 um 18:43
tja, ich denke je mehr das man über gewisse thematiken redet und sei sie, in manchen augen, auch noch so weit hergeholt. desto besser ist es.
denn gewisse leute und gruppierungen sollen wissen, das nicht alle menschen so blauäugig sind, wie sie immer glauben.
hier wurde verdammt viel geschrieben. und verdammt viel davon enthält ein körnchen wahrheit.
jeder mensch der ein bisschen neugierig ist und nicht alles gleich als blödsinn abstempelt, kann hier eins und eins zusammenzählen und sich ein bild davon machen.

je mehr darüber schreibt und redet, desto kleiner wird die change, das diese dinge auch tatsächlich durchgeführt werden.
und wenn sie doch durchgeführt werden, gibt es immer einen weg, sie zu umgehen.....


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.08.2009 um 11:39
je mehr darüber schreibt und redet, desto kleiner wird die change (sic!), das (sic!) diese dinge auch tatsächlich durchgeführt werden.
und wenn sie doch durchgeführt werden, gibt es immer einen weg, sie zu umgehen.....
Ich habe mich mit dieser "Massenimpfung" nicht beschäftigt, weil es mich nicht interessiert. Aus diversen Nachrichtensendungen weiß ich jedoch, dass es sich dabei nicht um eine Zwangsimpfung für die breite Masse handelt, sondern um eine Impfung, die nur ganz bestimmten Leuten vorenthalten ist (z.B. Krankenschwestern oder Sicherheitskräften wie Feuerwehr und Polizei).
Das interpretiere ich so, dass ich die Impfung garnicht bekommen würde, selbst wenn ich sie wollte. Von einer erzwungenen Impfung, die es zu umgehen gilt, kann also nicht die Rede sein.


melden
darknemesis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.08.2009 um 14:22
Also, es ist und bleibt alles eine riesen Panikmache.

Das fängt in diesem Zusammenhang mit der These an, das die "Neue Grippe" - wie sie ja jetzt eigentlich heißt - von den Pharmaherstellern von Tamiflu (wir erinnern uns: das Mittel gegen den H5N1-Virus bzw. Vogel-Grippe) unters Volk gestreut wurde, damit die riesigen Tamiflu-Bestände, die kurz vor dem Verfallsdatum stünden, noch verkauft werden statt vernichtet.

Dann dieser erste große Medien-Hype - und plötzlich ist es ein beiläufiges Thema, das stiefkindlich behandelt wird. Die Rückkehr von Michael Schumacher war interessanter wie die Tatsache, das sich die Grippe recht zügig in Deutschland ausbreitet. In den Nachrichten erfährt man in einem Nebensatz, das im Herbst mit einer Welle von Fällen gerechnet wird, die tödlich verlaufen. Dann heißt es kurz und knapp kurz vor dem Wetter, das hier in München sowie in Würzburg, Mainz und ich glaube Hamburg einem Kreis von Testprobanden ein Impfserum gespritzt und getestet wird.

Letztlich wird es so verlaufen wie bei der Vogelgrippe: Stark betroffen sind die Entwicklungsstaaten in Asien, Afrika und Südamerika und in den Industrieländern wird es ein paar bedauerliche Opfer geben, die aufgrund einer unglücklichen gesundheitlichen Konstalation abnippeln. Alle anderen bekommen vielleicht mit der Grippe-Welle den Erreger - oder haben ihn schon - und kurrieren ihn problemlos aus.

Es wird wahnsinnig viel aufgebauscht und dramatisiert um die Bevölkerung in Panik zu versetzen - aber davon leben unsere Medien ja, sowie die jeweils involvierte Lobby. Solche Spinner die an Verschwörungstheorien glauben riechen bei der kleinsten Zeitungs-Ente sofort Lunte und spinnen ihre Theorien zusammen. Hier im Internet fällt es in einschlägigen Quellen auf fruchtbaren Boden und schon morgen will keiner mehr das Haus verlassen...


melden
Ghost-Rider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

14.08.2009 um 21:46
mann ich bin jetzt voll durcheinander
soll ich mich jetzt impfen lassen oder nich?
mann kennt ja noch nichma die nebenwirkungen.
und wenn ich ehrlich bin glaub ich schon das da irgendwas im gange ist.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

14.08.2009 um 22:32
Ich lass mich erst mal nicht Impfen.
Ich warte erst mal ab wie sich das alles entwickelt.
Glaub auch das da irgendwas im gange ist.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

15.08.2009 um 13:41
Schweinegrippe harmlos, Finger weg von Impfaktionen!

http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?pfach=1&n_firmanr_=115058&sektor=pm&detail=1&r=378702&sid=&akt...


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

15.08.2009 um 21:44
@dosbox

Kannst Du bitte mal auch die Aussendung anderer Parteien zu diesem Thema zitieren. Nur om "balanced" zu bleiben....


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.08.2009 um 15:30
Falls ich die Schweinegrippe kriege (oder sonst ne Grippe) werd ich dieses Mittel einnehmen und mich bestimmt nicht impfen lassen ! Meine Familie und ich haben mit dem MMS sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich schwoer darauf.
Guckt euch das mal an :

http://www.jimhumblemms.de/node/5
http://jimhumble.biz/


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.08.2009 um 17:04
@habiba

Hässliche Hulda, zweite Auflage. Schlangenöl Nummer 781.

Um Himmels Willen wie kann man so einen lebensgefährlichen Unfug bloss galuben ??


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.08.2009 um 19:06
Ochherrje, wieder ein bloeckendes Schaf.... Warum sich nicht zuerst mit der Materie ernsthaft auseinandersetzen, bevor man sich in Kritik uebt ??


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.08.2009 um 19:41
@habiba

Das hab ich, mein Kleiner, und nicht nur mit der eher dünnen deutschsprachigen Seite sondern auch mit dem, was da in Englisch verfügbar ist. Und mit einer Menge ähnlicher Quacksalber - Seiten. Hast Du das auch, mein Kleiner?

Und hast Du, außer grottenschlechtem Benehmen, vielleicht auch die eine oder andere ernstzunehmende Quelle in der die Behauptungen dieses Quacksalbers untersucht werden vorzuweisen?

Wenn nicht, dann führst Du als Neuling mit gerade mal 5 Beiträgen eine ganz schön dicke Lippe.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.08.2009 um 19:52
@habiba

Warum soll ich das kaufen? Die Wasserwerke liefern Natriumchlorit bzw. Chlordioxid gratis. Oder ich gehe schwimmen und saufe das Wasser im Schwimmbecken.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.08.2009 um 20:43
Korrekt Voidol ! Diese Grundsubstanz wird genau dafuer auch verwendet.

Hallo OpenEyes, mit deiner agressiven Art sei mal dahin gestellt, wer schlechtes Benehmen hat oder nicht. Was meine gerade mal fuenf Beitraege in diesem Forum mit den Kenntnissen ueber MMS oder Quaksalbermedizin zu tun haben, kann ich auch nicht nachvollziehen. Muss man ein alteingesessenes Mitglied eures Vereins sein, um ueber Wissen zu verfuegen ?? Tatsache ist, dass Mister Humble bis dato von verschiedenen sehr ernstzunehmenden Zeitschriften und Zeitungen interviewt wurde und dabei ganz und gar nicht als Quaksalber dargestellt oder abgeschrieben wurde. Humble hat einen sehr guten Namen in der Welt der Naturheiler und ist kein Internetquaksalber. Aber wenn du natuerlich nur an die Schulmedizin glaubst und an die Pharma, dann kann ich deine Haltung verstehen. Uebrigens sind es verschiedenste Firmen auf der ganzen Welt, die das MMS herstellen und die absolut nichts mit Humble zu tun haben. Ernstzunehmende, serioese Firmen, die noch andere Dinge herstellen, als MMS. Wie gesagt: Recherchen machen und dann wieder bloecken...

Uebrigens, wenn das Zeugs lebensgefaehrlich waere, dann waeren schon einige Menschen, die mir bekannt sind, inkl. mich selber verreckt und nicht gesund geworden. Aber vielleicht bin ich ja schon laengst tot und habs nur noch nicht mitbekommen ;-)


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.08.2009 um 20:48
P.S.
Noch kleine Anmerkung zu grottenschlechtem Benehmen:
Wenn du gutes Benehmen haettes lieber OpenEyes, dann haettest du mir deine negativen Ansichten nicht auf die Art und Weise (mit Arroganz und Zynismus) mitgeteilt, wie du das getan hast. Sondern du haettest mir zum Bsp. geschrieben, dass du anderer Ansicht bist in Bezug auf diese Seite und ob ich wisse, dass es sich dabei um einen Quaksalber handle...
Also, sei nicht erstaunt, wenn es so zurueckruft, wie man in den Wald schreit.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.08.2009 um 21:08
@habiba

wenn Du jemanden als "blökendes Schaf" bezeichnest (blökend schreibt man im Übrigen ohne "ck") dann ist das grottenschlechtes Benehmen, also hab Dich nicht so und komm lieber mit ernstzunehmenden Quellen über den Tisch.
habiba schrieb:Tatsache ist, dass Mister Humble bis dato von verschiedenen sehr ernstzunehmenden Zeitschriften und Zeitungen interviewt wurde und dabei ganz und gar nicht als Quaksalber dargestellt oder abgeschrieben wurde.
Sagt absolut nichts über die Qualifikation des Mannes und die Wirksamkeit seiner "Medizin" aus. Streng Dich also etwas mehr an mit Deiner Argumentation.
habiba schrieb:Uebrigens, wenn das Zeugs lebensgefaehrlich waere, dann waeren schon einige Menschen, die mir bekannt sind, inkl. mich selber verreckt und nicht gesund geworden. Aber vielleicht bin ich ja schon laengst tot und habs nur noch nicht mitbekommen
Das Zeugs selbst ist natürlich nicht lebensgefährlich. Lebensgefährlich ist es, wenn Patienten an das "Wundermittel" glauben und dadurch lebensrettende Maßnahmen ablehnen. _Das_ kann nämlich tödlich enden.
habiba schrieb:Muss man ein alteingesessenes Mitglied eures Vereins sein, um ueber Wissen zu verfuegen
Es genügt, Wissen unter Beweis zu stellen. Das bist Du bisher schuldig geblieben. Also mach voran und bring Beweise. Falls Du nicht weißt was ein Beweis ist helfe ich Dir gerne mit einem Crash - Kurs aus.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.08.2009 um 21:36
Humble und sein MMS erfüllen fast alle Indizien für Quacksalberei. Wer davor die Augen verschließt, ist selber schuld...

http://www.arznei-telegramm.de/zeit/0310_b.php3


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.08.2009 um 22:07
Hallo OpenEyes, ob man bloeckend oder bloekend schreibt, interessiert hier wohl kaum jemand. Hast du immer noch nicht kappiert, warum ich so sarkastisch und arrogant dich als bloeckendes Schaf bezeichnet habe ? Weil du mit diesem Zynismus angefangen hast ! Ich schreibs jetzt nochmals: Wie man in den Wald hineinruft, so toents halt ab und zu zurueck. Verwundert dich das ?

Du willst Beweise von mir, dass Humble kein Quaksalber ist ? Wenn du Beweise willst, beschaff sie dir doch selber. Oder erwartest du von mir, dass ich dir die Zeitschriften schicke, wo Humble serioes interviewt wurde (und ernst genommen wurde)? Ich bin an keiner Beweisfuehrung interessiert, ich habe meine eigenen Erfahrung gemacht und das genuegt mir vollends. Ich habe diesen Link weitergeleitet, weil ich es eine gute Sache finde. Ob du das glaubst oder nicht, ist mir persoenlich voellig egal. Ich kaue niemandem was vor, jeder soll seine Erfahrung selber machen und selber Verantwortung uebernehmen. Beweisfuehrung von anderen wollen nur die, die selber nicht im Stande sind, sich auf den abenteuerlichen Weg zu machen, selber etwas zu entdecken und zuerfahren und herauszufinden. Ist doch einfacher nach Beweisfuehrung zu bloeken, als sich selber die Hirnzellen anzustrengen und etwas OpenEyed durch die Welt zu gehen ;-)
Uebrigens, du koenntest mir doch beweisen, dass MMS eine Scharlatanerei ist, oder nicht? Wie willst du es anstellen, mir das zubeweisen ? Also hoerauf mit dem Beweise-Gequatsche.

Uebrigens Makrophage: Deine Liste in Bezug auf Quacksalberei stimmt mit nichten auf MMS. MMS ist weder teuer noch schwierig in der Anwendung, noch verspricht es Heilung in allen Faellen, noch wendet es sich gegen die Schulmedizin. Humble erzaehlt sogar, wie jeder MMS selber herstellen kann fuer ein paar Cents pro Behandlung.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.08.2009 um 22:40
@habiba
Ich hab mich gerade mit deinem MMS auseinandergesetzt...Chlordioxid,da war doch was...richtig,früher haben wir unsere Jeans in die Badewanne geschmissen und Domestos draufgekippt,die Badewanne war sauber und die Jeans sahen aus wie geschecktes Kuhfell,nur bei emaillierten Badewannen zerbröselte nach einigen Behandlungen die Emailleschicht,einen Teil vom Zerbröselungsmittel soll ich also jetzt gegen Grippe futtern.Ich könnte auch AZT oder Retrovir nehmen,da weiss ich wenigstens das es hilft,auch wenn ich danach devitaminisiert bin...oder Senfgas.

Wikipedia: Chlordioxid

Und das find ich bei Esowatch über das mirakulöse MMS,ich gehe davon aus das der Preis das grösste Mirakel überhaupt an der Sache ist

http://esowatch.com/index.php?title=Miracle_Mineral_Supplement

http://www.gutepillen-schlechtepillen.de/fruehere-Ausgaben-Inh.68.0.html


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden