Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

4.661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Neue Weltordnung, Rfid-chip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 01:36
lest mal hier,was man sich so über Impfung erzält,...

http://www.wahrheitssuche.org/impfen.html (Archiv-Version vom 30.03.2010)

Anzeige
melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 01:37
oder hier....

http://www.wahrheitssuche.org/grippeimpfung.html (Archiv-Version vom 22.07.2009)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 01:38
@chemtrails

Danke.
Endlich mal etwas Produktives


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 01:47
sehr schön, endlich mal ein vernünftiger beitrag


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 01:48
gern geschehen,hoffe konnte weiterhelfen,....


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 02:00
Ach und für die jenigen,die gleich wieder gegen argumentieren wollen,....die sollten dies lesen....




melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 03:54
Die Links von chemtrails kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.

Durch Impfverweigerung sterben jedes Jahr hunderte von Menschen, vor allem Kinder, in Europa und Amerika. Seitdem Aktivisten wie Jenny McCarthy und Jim Carrey Impfabstinenz bewerben, ist die Rate der "vaccine preventable deaths" sprunghaft angestiegen.

Wer sein Kind nicht gegen die üblichen Krankheiten impft, setzt es einem hohen, oft tödlichem Risiko aus. Die Impfstoffe sind seit Jahrzehnten bewährt und ungefährlich.

(Dieser Beitrag hat mit der Schweinegrippe übrigens nichts zu tun)


8x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 04:35
in england bekommen kinder bis 2 jahren schon 25 impfungen,kann mir nicht vorstellen das unser organismus in seiner wachstumsphase soviel impfungen brauch,...geschweige denn überhaupt eine, ich such dir noch nen paar infos raus über impfung,...ach und die zahlen kann man faken,um den absatz von impfmittel zu erhöhen!bzw,um meinung zu machen,für pro -imfung...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 08:30
@OpenEyes
@shadowsurfer
Im Bett bleiben iss leider nicht drin, aber mal sehn, vll springt bei der Arbeit jemand für mich ein wenn ich recht jämmerlich ausseh... vll sollte ich zum Arzt und mich mal testen lassen, lustig wärs ja schon :D


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 12:14
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:vll sollte ich zum Arzt und mich mal testen lassen, lustig wärs ja schon
Lustig? Nur, wie lange noch?


Nachrichtensperre über die Lungen-Grippe
NACHRICHTENSPERRE

Die Wahrheit soll uns verschwiegen werden

http://www.politikglobal.net/ (Archiv-Version vom 07.02.2010)


Wir geben zurück zur TagesShow, ZAPP!


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 12:16
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Wer sein Kind nicht gegen die üblichen Krankheiten impft, setzt es einem hohen, oft tödlichem Risiko aus. Die Impfstoffe sind seit Jahrzehnten bewährt und ungefährlich.
Wer sagt das denn?
bzw. wer garantiert diese Aussage(n) ?
ausser der Hausarzt im Moment, lol.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 15:17
Zitat von ScieChimicheScieChimiche schrieb:Nachrichtensperre über die Lungen-Grippe
NACHRICHTENSPERRE

Die Wahrheit soll uns verschwiegen werden

http://www.politikglobal.net/ (Archiv-Version vom 07.02.2010)


Wir geben zurück zur TagesShow, ZAPP!
Was ist denn nun dran an dieser Grippe in der Ukraine die die Lunge schwarz werden lässt ? Die Quellen die ich immer sehe sind unseriös !

Hat jemand verwandte in der Ukraine von denen er etwas gehört hat ?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 15:42
hatte davon schon vorher gelesen, glaube es war im stern..hier nun mal ein link und auszug:

http://www.ibtimes.de/articles/20091114/schweinegrippe-impf-hysterie-1976-usa.htm (Archiv-Version vom 19.11.2009)
Die fahrlässige Schweinegrippe Massenimpfung von 1976

1976 gab es schon mal eine Schweinegrippe-Hysterie in den USA. Selbst das staatliche Paul-Ehrlich-Institut gibt zu, dass es im Zuge der damals propagierten Massenimpfung zu schweren Nebenwirkungen kam. 4000 Impfgeschädigte klagten gegen die Regierung, einige bis heute. Als Lektion daraus hat die US-Regierung die Pharmakonzerne diesmal, durch eine Sonderverordnung im Juni 2009, von jeglicher Haftung für Impfschäden freigestellt.


Gesundheitsorganisationen schlugen Alarm, die Regierung verbreitete Panik, Massenmedien behaupteten die Impfung sei das einzige Gegenmittel - was damals so falsch wie heute war. In großangelegten Werbekampagnen wurden Bürger zur Impfung aufgerufen (auf YouTube gibt es einen entsprechenden Werbespot mit deutschen Untertiteln). Dabei machten Pharmaindustrie und Behörden auch vor Falschaussagen nicht halt.

Auch damals war es so, dass der Impfstoff im Vorfeld kaum getestet worden war. Trotzdem wurde den Menschen die Impfung als "sicher" angepriesen. Der Höhepunkt der damaligen Impfpropaganda bestand darin, dass angeblich Berühmtheiten wie der damalige US-Präsident Ford, Henry Kissinger, Elton John, Muhamed Ali an der Impfung teilgenommen hätten. So vermeldete es die Gesundheitsbehörde. Doch später stellte sich das Gegenteil heraus: Die genannten Personen hatten sich geweigert, sich impfen zu lassen.

[...]

Das Verrückte bei der Schweinegrippe-Hysterie von 1976: Schon wenige Monate nach der großangelegten Massenimpfung verflog die "Grippe-Welle" wieder, und die von Politikern und Medizinern beschworene Katastrophe erschöpfte sich in einem einzigen Todesfall im Zusammenhang mit der Grippe. Doch die Geimpften hatten das Nachsehen: Insgesamt klagten über 4000 Impfgeschädigte, einige bis heute, auf Schadenersatz in Höhe von insgesamt 3,5 Milliarden Dollar. Bisher vergeblich. Nach offiziellen Angaben starben 300 Menschen an den Folgen der Schweinegrippe-Impfung, wie eine CBS-Reportage berichtet.



melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 16:20
Langsam scheint es doch ernst zu werden:

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/schweinegrippe/?sid=549457 (Archiv-Version vom 20.11.2009)

http://www.aerztezeitung.de/includes/boxes/medizin/H1N1-Neuerkrankungen.pdf (Archiv-Version vom 15.02.2010)

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/schweinegrippe/article/573676/schweinegrippe-fast-50-tote-ukraine.html (Archiv-Version vom 05.12.2009)

Habe ich da in diesem Thread hier nicht den einen oder anderen Beitrag gelesen der leichte Anzeichen von Panik erkennen lässt?


3x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 16:33
@OpenEyes


in den USA steht : 4440 Tote mit ***


Wenn man runter scrollt steht bei *** das :
Die US-amerikanische Seuchenkontrollbehörde CDC hat eine neue Zählweise der Schweinegrippe-Toten eingeführt. Es werden jetzt auch Todesfälle durch Sekundär-Infektionen nach Schweinegrippe-Erkrankungen mitgezählt und solche, bei denen eine Infizierung mit dem H1N1-Virus nicht explizit nachgewiesen wurde. Dadurch hat sich die Zahl der Schweinegrippe-Toten in den USA sprunghaft erhöht. Das bedeutet jedoch nicht, dass dort aktuell mehr Menschen an der Schweinegrippe gestorben sind.
Aber weißt du vielleicht etwas näheres über die mysteriöse Lungenkrankheit in der Ukraine die sich mit Blut füllt und zersetzt ? Unseriöse Quellen sagen zum einen, dass sei der mutierte Schweinevirus , andere sagen, es sei ein Chemischer Stoff


http://hotel-de.habbo.com/groups/50536/id/discussions/102755/id




und hier wird ein Prof. Bar-Joseph Moshe erwähnt



und hier sieht man wie er wohl vom SWAT-Team festgenommen wurde wenn ich alles richtig verstanden habe.


Ist das alles jetzt eine VT oder echt ?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 16:36
@warneverends

Das word Seriös, ist in einer verschwörung nicht anwenbar!
Du muss auf dein Herz hören! wie`s lacht, wie`s weint....


@OpenEyes

du klinkst aber nicht gerade Seriös!!! ;)


2x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 16:38
Zitat
"Ist das alles jetzt eine VT oder echt ?"


wenn du solche fragen stells, und nicht die möglichkeiten nutzt die dir gezeigt werden.
Dann wirst du niemals erfahren wer du bist ;)


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 16:42
Zitat von GeoPolitGeoPolit schrieb:Das word Seriös, ist in einer verschwörung nicht anwenbar!
Du muss auf dein Herz hören! wie`s lacht, wie`s weint....
Nunja, wenn jemand etwas behauptet und die Quelle ist die Bildzeitung oder irgend ein Blog, dann weiß ich, dass es Mist ist und ich nicht weiter nachfragen muss. Darum frage ich, ob jemand seriöse Quellen hat.
Zitat von GeoPolitGeoPolit schrieb:wenn du solche fragen stells, und nicht die möglichkeiten nutzt die dir gezeigt werden.
Dann wirst du niemals erfahren wer du bist
Hö ?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 16:50
@GeoPolit
Zitat von GeoPolitGeoPolit schrieb:du klinkst aber nicht gerade Seriös!!!
tue ich das?
Ich habe doch nur mit:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Habe ich da in diesem Thread hier nicht den einen oder anderen Beitrag gelesen der leichte Anzeichen von Panik erkennen lässt?
eine harmlose Frage gestellt </vt-modus> *g*


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 16:50
@warnerverends
darum gehts doch... wenn du selber es nicht siehst, oder hörst, miterlebst, wie seriös können die anderem quellen denn noch sein?


du nennst die lüge "VT" Die wahrheit "Echt"

also kannst du dir doch selber ausmalen WAS NUR FÜR DICH STIMMT!


aber eigendlich ist die VT und ECHT nicht weit voneinander entfernt.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

21.11.2009 um 16:51
@OpenEyes

Fragen stellen ist der erste schritt richtung besserung ;) ggg


Anzeige

melden