weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

20.11.2009 um 18:35
@shadowsurfer
Schweinegrippe :D


Ich hab heute 38,8 Fieber ö_ö
Sollte ich die Schweinegrippe haben und überleben melde ich mich (vll über Stern TV wie dieser Handballspieler :P Einen Tag Fieber zu haben war für ihn anscheinend ein einschneidendes Erlebnis.)

Sollte ich, wider Erwarten, daran sterben, findet ihr den Post des Mediums meiner Wahl in der Mystery-Sektion.


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

20.11.2009 um 18:42
@Ahiru
Ahiru schrieb:Ich hab heute 38,8 Fieber ö_ö
Sollte ich die Schweinegrippe haben und überleben melde ich mich (vll über Stern TV wie dieser Handballspieler :P Einen Tag Fieber zu haben war für ihn anscheinend ein einschneidendes Erlebnis.)

Sollte ich, wider Erwarten, daran sterben, findet ihr den Post des Mediums meiner Wahl in der Mystery-Sektion.
Keine Panik - Du wirst ziemlich sicher nicht daran sterben wenn Du:

1) Im Bett bleibst
2) Die Anweisungen Deines Arztes genau befolgst
3) auch noch einen oder zwei Tage nach Abklingen der Symptome weiterhin im Bett bleibst
4) Wenn die Symptome verschwinden und dann wiederkommen _sofort_, und ich meine wirklich _sofort_ einen Arzt rufst. Mit einer Pneumonie ist nicht zu spassen.

Gute Besserung :)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

20.11.2009 um 18:49
kritisch hinterfragt:



melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

20.11.2009 um 19:10
Ich bin auch angeschlagen. Ich habe 2-3 Tage entzündete Mandeln, etwas geschwollene Lypfknoten die weh taten, Halsjucken, Schmerzen beim Schlucken.
Heute morgen war meine Stimme total tief durch die Erkältung und jetzt huste ich Schleim.
Fieber habe ich nicht. Habe Kopfschmerzen und Schmerzen in den Schultern. Das habe ich aber öffters wegen Verspannungen. Scheint aber keine Schweinegrippe zu sein ;)

obwohl, auf der Seite der Grünen steht ja :

Wie gefährlich ist die Schweinegrippe?
Derzeit entspricht die Schweinegrippe in ihrer Schwere und Verbreitung eher einer leichten Sommergrippe. Die Zahl der weltweiten Todesfälle liegt unter der bei der saisonalen Grippe, in Deutschland wurde nur eine Minderheit der Betroffenen stationär behandelt. Bei den meisten Erkrankten ruft die Schweinegrippe nur leichte Symptome hervor, die nach einigen Tagen von selbst wieder verschwinden. Es wird vermutet, dass die Grippe von den Betroffenen oft gar nicht also solche erkannt wird.
Quelle: http://www.gruene-bundestag.de/cms/gesundheit/dok/310/310754.fragen_und_antworten_zur_schweinegrippe-seite~2.html


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

20.11.2009 um 19:19
"Verdächtiges Flugzeug zur Landung gezwungen. Eine von den Vereinigten Staaten benutzte AN-124 (russischer Langstrecken-Schwertransporter) veränderte seine Rufzeichen von einem zivilen zu einem militärischen, als sie von der IAF (Indian Air Force) bei der Einreise in pakistanischen Luftraum zur Landung gezwungen wurden, während in Mumbai ein zweiter von einem nigerianischen Kampfjet zur Landung gezwungen und die Besatzung festgenommen wurde."

"Berichten zufolge kontaktierte China's People's Liberation Army Air Force die indischen und die nigerianischen Nachrichtendienste wegen des Vorhandensein dieser von den US betrieben ukrainischen Flugzeuge wegen der wachsenden Besorgnis, daß die Vereinigten Staaten in der Erdatmosphäre „biologische Stoffe“ verbreiten, von dem einige chinesische Beamte glaubten, daß es der Versuch eines Völkermordes durch die Verbreitung der H1N1 Schweine-Grippe sei."

Diese Flugzeuge „transportierten ‚Abfallbeseitigungs‘systeme, welche bis zu 45.000 kg (fast 100.000 Pfund) einer Art Luft-Nebel aus feinen Nano-Röhrchen aus den Flügeln der Flugzeuge sprühen können - genannt Chemtrails."

quelle: http://fto.co.za/news/airplanes-sprayed-mysterious-substance-ukraine-days-pneumonic-plague-outbreak-2009110615732


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

20.11.2009 um 19:19
@warneverends
warneverends schrieb:Fieber habe ich nicht. Habe Kopfschmerzen und Schmerzen in den Schultern. Das habe ich aber öffters wegen Verspannungen. Scheint aber keine Schweinegrippe zu sein
Ziemlich sicher nicht. Nicht nur die Schweinegrippe, sondern auch die saisonale Influenza beginnt in der Regel mit ziemlich plötzlich einsetzendem hohen Fieber - wenn Du sie hättest säßest Du nicht mehr vor dem PC :)

Trotzdem, wenn Du Fieber bekommst (über 38) solltest Du den Arzt verständigen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

20.11.2009 um 19:23
ups,der hier fehlt : http://fto.co.za/news/trail-pneumonic-plague-ukraine-chemtrails-spray-fears-vaccine-2009110815746.html


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

20.11.2009 um 19:25
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht.

Aber komisch finde ich den Text dennoch auf der Grünen-Seite.

Fieber scheint anschined ganz normal zu sein wenn man die neue Grippe hat. Ist j auch klar, der Körper wehrt sich.
Auf der Grünenseite steht aber, das viele diese gar nichts als solche erkennen.
Bedeutet für mich, dass man nichtmal mekr das man Fieber hatte ^^...sondern eher eine harmlose Sommergrippe, wie im Text beschrieben. Leichte Symptome die nach wenigen Tagen verschwinden.

Was sind leichte Symptote und was sind schwere ?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

20.11.2009 um 19:28
@Sekko

Und zum hundertsten Mal der Hoax mit dem Sprühflugzeug. Für "Nanaodüsen" (mal ein neuer Lacher) sind übrigens die Düsen auf dem Foto ein paar Prozent zu groß :D

Ernsthaft, das ist einer der grössten Lacher in der Chemtrail - Szene.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

20.11.2009 um 19:31
ist ein symbolbild...genauso wie bei allen virusbildern
@OpenEyes


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

20.11.2009 um 19:36
@warneverends
warneverends schrieb:Was sind leichte Symptote und was sind schwere ?
leichte Symptome sind
Rinnende Nase, Niesen, tränende Augen, Halsschmerzen, Husten, Abgeschlagenheit.

Schwere Symptome: Hohes Fieber, Muskelschmerzen, Gelenksschmerzen, starke Müdigkeit und Schlafbedürfnis, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen.

Wenn Dich die echte Influenza voll erwischt bist Du praktisch total weggetreten, da hast Du schon Probleme allein auf die Tiolette zu gehen, und wenn sie vorbei ist bist Du manchmal noch wochenlang nicht voll einsatzfähig.

Eine "Sommergrippe" ist etwa so wenig eine Grippe wie eine Katze eine Kuh ist :)


melden
chemtrails
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

20.11.2009 um 19:38
http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/20/schweinegrippe/geheimer-impfvertrag.html


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

20.11.2009 um 19:41
OpenEyes schrieb:Wenn Dich die echte Influenza voll erwischt bist Du praktisch total weggetreten, da hast Du schon Probleme allein auf die Tiolette zu gehen, und wenn sie vorbei ist bist Du manchmal noch wochenlang nicht voll einsatzfähig.
Nach Aussage der Grünen, kann die Schweinegrippe nichtmal als solche ( ich denke an den genannten schweren Symptomen ) erkannt werden und sie harmlos abklingt.
Also es kann anscheinend heftig sein, muss aber nicht. Ob das jetzt alles so stimmt weiß ich nicht. Ich weiß nur aus der Umgebung, dass viele das hatte oder immernoch haben und die sind nicht so fertig mit der Welt. Nach wenigen Tagen war alles wieder gut.


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

20.11.2009 um 19:46
@chemtrails

Der Link und die Nachricht sind von BILD. Nichr sehr seriös ... gibt es noch andere Quellen ?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

20.11.2009 um 19:57
@Sekko

Und warun liest denn niemand die Texte?

Da wird ein Foto eingebaut, das mit dem Artikel aber schon überhaupt nichts zu tun hat. Da werden (wenn's wahr ist) aus _niedrig_ fliegenden _leichten_ Flugzeugen Chemikalien versprüht.

Wenn die ganze Story überhaupt stimmt würde ich auf ein Desinfektionsmittel tippen, obwohl auch das nicht sehr wahrscheinlich ist.

Jedenfalls kann das, was das Hereinstellen dieses Artikels suggerieren soll, nämlich dass Viren versprüht werden keinesfalls stimmen - die Leute sind ja schon erkrankt, und rückwirkende Infektionen werden erst 2145 erfunden :)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

20.11.2009 um 20:00
@OpenEyes
gebe dir völlig recht, es werden GANZ SICHER keine viren versprüht.

aber da die ukrainer an einer seltsamen lungenschädigenden "krankheit" leiden nimmt man viren zur zeit nicht als ursahe in betracht, sondern eher chemische ursachen.

mein onkel lebt in der ukraine.
der meint, so schlimm, wie manche medien es darstellen, ist es sicherlich nicht.
aber es kommt tatsächlich bei tausenden zu einem befall und zersetzung (verkohlung) der luge, was nach einer chemischen reaktion aussieht.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

20.11.2009 um 20:08
@Sekko

Sieht eher nach einer Lungenentzündung aus. Zwei solcher Fälle gab es in Österreich auch schon, und beide ware, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, tödlich.


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

20.11.2009 um 22:20
Hatte das etwas mit der Schweinegrippe zu tun oder waren das andere Gründe ?


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

20.11.2009 um 23:34
@Ahiru , gute Besserung. Gib dir ne Überdosis Vitamin C und du bist in 2 Tagen wieder fit.


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

20.11.2009 um 23:38
Meine 10jährige Stiefschwester hat wahrscheinlich die Schweinegrippe - und es geht ihr besser als bei ihrer letzten schweren Erkältung, die sie sich im Frühsommer eingefangen hatte. Und das, obwohl sie ein relativ empfindliches Kind ist. Probleme mit den Bronchien, etc. Das weiß ihr Kinderarzt auch - und selbst der hat von der Impfung abgeraten.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
NWO Pläne17 Beiträge
Anzeigen ausblenden