Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 10:27
Ist eigentlich was an der TB Geschichte dran ?
Nebenbei könnte man die Schweinegrippe nicht umbenennen ? um es wirkungsvoller zu machen ?

SS-Grippe tödlich wie das Original !
oder Hitler-Grippe ?


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 11:50
Prometheus schrieb:Nebenbei könnte man die Schweinegrippe nicht umbenennen ? um es wirkungsvoller zu machen ?

SS-Grippe tödlich wie das Original !
oder Hitler-Grippe ?
Bring die Leute doch nicht auf Ideen ;).

So in der Art, dass das von Hitler entwickelte Virus wieder frei ist. Lasst euch alle impfen.

Das mobilisiert die Massen!!!


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 16:02
@walter_pfeffer

Naja, als "Massen" würde ich die paar VT - Heinis nicht gerade bezeichnen. Ist bloss eine Unterabteilung im Otto - Wagner - Spital. Und da gibt es sehr freundliche und kompetente Pfleger :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 16:17
Jeder sollte nur auf Hygiene vermehrt achten...Ich bin zur Zeit nen "Sagrotan-Junkie".......Und nich jede/n mit Kussi begrüssen.....und Handschütteln is eh nich mehr!!!!(nehm ich in Kauf das es als "unfreundlich" angesehen wird)

Nur mal so am Rande,ok?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 18:31
@Starfire

Yup, das "Bussi Bussi" nimmt langsam überhand (nicht dass ich bei kurvigen Blondinen was dagegen hätte) :)

Aber bei Pandemie - Alarm sollte man da schon etwas Abstand halten, zumal Grippepatienten bereits 1 - 2 Tage bevor sie selber Symptome zeigen ansteckend sind (ist mir im Übrigen ziemlich egal - für mich selbst, ich bin geimpft).


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 18:40
Selbst bei "kurvigen Blondinen"....sollte man sich das klemmen!
Hätte oder sollte man aber auch schon vor einigen Jahren klemmen sollen....(ejal wie geil se aussehen,oder?).....Punktabzug für Doppelt-Klemme!!!!


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 18:48
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:ist mir im Übrigen ziemlich egal - für mich selbst, ich bin geimpft
Ich hab am Montag einen Arzttermin. Hab mir vorsichtshalber mal ne Dosis reservieren lassen. Bin mir aber meinem Vorhaben nicht ganz sicher.

Jetzt mal abgesehen was dieses Thema behandelt, bezahlt ist das Ganze vom Staat ja schon. Ist das heutige Serum wirkungsvoll gegen die Schweine-Grippe?
Was spricht dagegen wenns hilft und nicht schädlich ist?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 18:48
So sieht also eine Pandemie aus...............


"Am Dienstag wollen die Landesgesundheitsministerien nach SPIEGEL-Informationen beraten, wie dringend sie der gesunden Bevölkerung die Impfspritze empfehlen wollen. Insbesondere soll es um die Frage von Massenimpfungen in Betrieben gehen. Schon jetzt rechnen die Länder damit, auf einem erheblichen Teil der 50 Millionen Impfdosen sitzen zu bleiben. "Wir wollen jetzt beim Hersteller GlaxoSmithKline ausloten, ob wir wirklich alle Dosen abnehmen müssen", sagt ein mit den Vertragsverhandlungen vertrauter Ministerialer dem SPIEGEL. Auch hätten ein halbes Dutzend Staaten, darunter die Ukraine, Interesse am deutschen Impfstoff angemeldet."

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,664044,00.html


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 18:49
haha, lol
""Wir wollen jetzt beim Hersteller GlaxoSmithKline ausloten, ob wir wirklich alle Dosen abnehmen müssen", sagt ein mit den Vertragsverhandlungen vertrauter Ministerialer dem SPIEGEL.",
habe ich auch gerade gelesen, @tijeras


buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 18:50
ABNEHMEN MÜSSEN !!
AUSLOTEN !

was für ein dilettantenhaufen regiert uns eigentlich ?

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 18:51
es wird nicht alles georderte abgenommen werden müssen,
nur bezahlt

buddel


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 18:55
@buddel

Und zwar völlig zu recht. Was Du bestellt hast musst Du auch im Alltag im Allgemeinen bezahlen, besonders wenn es sich um eine Sonderanfertigung handelt, es sei denn es ist im Vertrag anders vereinbart.

Wo also ist Dein Problem?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 18:56
tijeras schrieb:"Wir wollen jetzt beim Hersteller GlaxoSmithKline ausloten, ob wir wirklich alle Dosen abnehmen müssen", sagt ein mit den Vertragsverhandlungen vertrauter Ministerialer dem SPIEGEL.
muahahaaa....da sag mir nochmal einer , politiker , hätten keinen sinn für humor.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 19:01
Na "fickt" doch die Ganzen Bestimmungen und Verordnungen.......Jeder kann es
für sich selbst auskaspern ob man es will,oder nicht,oder?....(Ein Doppel müssen wir abziehen......macht dann in Schilling?).......


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 19:03
@OpenEyes

es ist nicht mein persönliches problem,
als steuerzahler komme ich für so ziemlich jeden schwachsinn (mit) auf, den die regierung verzapft.
nur,
dass hier die komponente eines gewollten direkten eingreifens in meine (ok, weniger meine, ich bin ja kein schweinegrippenimpffreund) konstitution erwartet wird

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 19:06
wir (die regierung) haben nachtisch für alle bestellt,
auch für die, die gar keinen nachtisch wollten.
was für ein spass,
das mach ich bei der nächsten betriebsfeier auch,
ne runde für alle bestellen
aber die kollegen selbst bezahlen lasen

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 19:14
höchstwahrscheinlich sind in deutschland mehr menschen auf dem weg zur impfung verunglückt als die tatsächlichen schweinegrippentoten zählen

buddel


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 19:19
Warum Spass? Das ist Veruntreuung von Steuergeldern, die auch für Bildung oder andere nützliche Dinge investiert werden könnten.

Die Politiker reden im einen Atemzug von einem und tun im nächsten das Gegenteil davon. Ihr Wort ist meist keinen Pfennig (oder Cent) wert, trotzdem werden sie gewählt. Komisch.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 19:21
@buddel
Wir alle sollten froh sein, dass die Schweinegrippe relativ ungefährlich zu sein scheint.
Wäre sie gefährlicher und hätte die Regierung sparsamer Weise zu wenig für alle bestellt würden alle, die jetzt hier die Pfennigfuchser geben, Zeter und Mordio schreien, dass die Regierung der Vorsorgepflicht nicht nachgekommen ist.
Bei solchen Unwägbarkeiten und schlecht vorab zu diagnostizierenden Geschehnissen kann man es nicht allen Recht machen.
So what?


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 19:24
so what ??

unwägbarkeiten und schlecht vorab zu diagnostizierende geschehnisse
gibt es zu hauf

es soll, muss und kann gar nicht jedem gerecht gemacht werden,
allerdings der pharmaindustrie schon

die farce der schweinegrippe entlarvt sich

buddel


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden