Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
22.11.2009 um 20:53für alle Impfgeschädigten, hier gibts Rat,........und für die die keinen erst bekommen wolln,....
http://www.impfschutzverband.de/verband-hintergrund.htm
Schon wieder eine neue Verschörungstheorie:). Wer hat den die australische Studie in Auftrag gegeben?Warhead schrieb:Es gibt ne australische Studie nach der Alphatocopherol,also Vitamin E,beim Einsatz gegen Rheuma irrelevant ist,bei Tagesdosen um die 300mg...suuuuper,also ne Unterdosierung...ich nehme täglich bis zu 2000...mit dem Ergebnis das mein Rheuma weg ist,nein,nicht weg,abwesend
Ein paar mehr Informationen könntest du da schon über Prof Bar-Joseph Moshe liefern, die man nicht gleich mit google findet. Sonst bist du nämlich der, der hier in seiner Dimensionblase ist.Warhead schrieb:Bist du nicht,du bist komplett in deiner Dimensionsblase mit den ganzen anderen Esoknallchargen neuer germanischer Medusin und anderen obskuren Gestalten.
Für dich sind ja auch Drogen pauschal Ihba
Ich meinte hier für die Schweinegrippe nicht gegen.blueavian schrieb:Diejenigen, die hier gegen die Schweinegrippeimpfung sind sollten sich überlegen ob sie nicht Menschenleben gefährden.
Nein, wir liegen alle schon wegen der pöhsen Impfung im Sterben.chemtrails schrieb:alle am lesen?
_Das_ schlägt so ziemlich alles was in diesem Thread bisher gepostet wurde.derDULoriginal schrieb:Wer sich gegen alles impft ist nur zu faul und feig mal eine Krankheit durchzustehen.
jawohl, das beste was hier ja mal gesagt werden musste.derDULoriginal schrieb:Wer sich gegen alles impft ist nur zu faul und feig mal eine Krankheit durchzustehen.