weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 21:41
@emanon
@Enegh

dann würde mich mal interessieren welche meinung ihr zu dem geheimen impf vertrag habt???

http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/20/schweinegrippe/geheimer-impfvertrag.html

den kann man sich auch komplett durchlesen, hab nur gerade kein bock den link zu googlen


melden
Anzeige
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 21:47
@emanon

du wärst ja auch arbeitslos wenn jeder die taktik anwenden würde mit der ampel :D :D :D

sorry für OT


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 21:48
@afitna
Bild ist als Link ja fast immer ein Kracher.
Danach kommen dann meist Infokrieg, Schall und Rauch, Jane Bürgermeister und David Icke.
Haben wir aber alles schon mehrfach durch.
Einfach mal ein bisschen zurück blättern.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 21:50
@afitna

Ja, auch das hättest du dir mit ein paar Minuten Recherche selbst beantworten können. Dieser Vertrag ist aus der Vogelgrippe heraus entstanden, um bei einem späteren weiteren Ausbrechen (Pandemie) die Bevölkerung möglichst schnell mit einem Impfstoff zu versorgen und nicht erst über lange Zeit einen Hersteller zu suchen.

Kannst du übrigens ganz leicht an der Zeile "der Impfstoff der zweiten Generation kostet.." erkennen. Und generell: Mal bitte andere Quellen als Bild und Bibel-Fundis. Es gibt schon einen guten Grund, warum du solche Quellen nimmst. Die dramatisieren nämlich herrlich und bauschen jeden schnöden Sachverhalt zu einer gigantischen Weltverschwörung auf.


melden
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 21:57
@Enegh

bist du geimpft??? oder lässt du dich impfen???

du bist also der meinung das quecksilber richtet keinen schaden an??

das squalen zerschisst nicht dein immunsystem???

und die nanopartikel sind vollkommen unschädlich???

was dann passiert wenn man noch viren in den körper bekommt kann sich jeder selber ausmahlen


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 22:14
@afitna

Ich bin noch nicht geimpft, aber aus dem Grund, weil ich seit einigen Wochen schon eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung aussitzen muss. Danach wird.

1. Auch nochmal: Quecksilber ist in reiner Form nie in Impfungen vorhanden. Nur in der Form von Thiomersal und ist für den Körper in der Konzentration in der Impfung nicht schädigend. Nochmal: Das ist bewiesen durch zahlreiche Studien, ich kann dir ja einiges linken. Du verwechselst da ein Konservierungsmittel mit reinem Quecksilber!

http://www.springerlink.com/content/fwcju13anh7gnb2q/
http://www.who.int/vaccine_safety/topics/thiomersal/statement_jul2006/en/index.html
http://jama.ama-assn.org/cgi/reprint/290/13/1763
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17928818?dopt=Abstract
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16818529?dopt=Abstract
http://pediatrics.aappublications.org/cgi/reprint/118/1/e139

2. Zu dem ganz ganz gefährlichen Squalen, dass angeblich das Golfkriegs-Syndrom auslöst (aber auch nur bei Inofkriegern). Auch hier gilt wieder: Es wurde millionenfach (!!!) verimpft ohne solche propagierten Nebenwirkungen.

http://www.who.int/vaccine_safety/topics/adjuvants/squalene/questions_and_answers/en/

3. Und die bösen Nanopartikel. Da hast du dir wieder ein Bären von den Virusleugnern aufbinden lassen. Da sind nämlich keine drin.

Zitat: "Die Wirkverstärker enthalten Polysorbat, hergestellt aus pflanzlichen Ausgangsstoffen, und andere in der Natur vorkommende Stoffe wie Vitamin E und Squalen. Bei allen Stoffen handelt es sich um Substanzen oder Substanzklassen, die zum Teil schon seit Jahrzehnten in der Arzneiherstellung verwendet werden und die biologisch abbaubar sind. Auch wenn einige dieser Komponenten in einem Größenbereich angesiedelt sind, der im Bereich von Nanometern liegt, handelt es sich dabei nicht um technologisch gezielt hergestellte Nanopartikel, insbesondere nicht um Nanopartikel aus Metallen oder Kunststoffen."

aus: http://www.pei.de/cln_109/nn_1509734/DE/infos/fachkreise/impf-fach/schweineinfluenza/pand-impf/keine-nanopartikel-in-imp...

So, du hast dem rein gar nichts entgegen zu setzen, alle deine Argumente sind obsolet und wurden entkräftet.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 22:21
@Enegh

Na da hast du ja die richtigen Quellen genutzt. Hast du denn auch schon deinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschickt ? Nicht das er deine Geschenke nicht bringt........

*Ironie off*


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 22:30
@reason

Die Sache zu den Nanopartikeln ist auch aus: http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/schweinegrippe/article/572738/nanopartikel-impfsto...

Und jetzt mal Butter bei die Fische. Du empfindest wirklich medizinische Laien wie die Leute von Infokrieg, Bibel Fundamentalisten und Virusleugnern als richtige Informationsgeber und hälst offizielle und kontrollierte Studien zb. vom Paul-Ehrlich-Institut für Humbug? Wo ganz legitime Forscher ihre Arbeit machen?

Oder meinst du die tausenden Mitarbeiter bei der WHO und die nochmal abertausenden bei den Instituten setzen alle den perfekten Verschwörerplan um, fälschen ihre Ergebnisse und beugen sich den Illuminaten? Und aus diesem Kreis der Tausenden von international forschenden Wissenschaftlern ist jeder ganz treu der Sache der Bevölkerungsreduzierung verpflichtet?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 22:49
@Enegh


http://www.aerztezeitung.de


Gerade denen schenkst du glauben? Guck dir mal an wem das Ganze gehört....

Sorry, aber da ist glaube ich die Mitarbeiterzeitung von Bayer glaubwürdiger.


melden
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 22:52
@Enegh
nur mal rein theoretisch....

das würde stimmen was ich geschrieben habe, dann ist es doch logisch das die impf befürworter diese studien fälschen

dein problem ist, das du und viele andere das ausmaß in der dimension noch nicht begriffen haben, von daher lass dich mal schön impfen

obwohl mir echt jeder mensch am herzen liegt aber ich weiss nicht wie ich euch überzeugen sollte

hab ja noch mal vor, meine spermien mit fluorid zu bombadieren, um die auswirkungen zu beobachten

weil ich habe leider kein thiomersal und auch nicht die technischen mittel um es an neuronen auszuprobieren

oder sag mir wo ich thiomersal herbekommen kann, oder mal schauen wie sie auf coke light reagieren :D (aspartam)


melden
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 22:55
@Enegh

ich kann dir auch eingie studien zeigen die in der vergangenheit gefälscht worden sind, wo ärzte mit denen ich gesprochen habe das auch zugeben und einsehen


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 22:59
@reason

Was hast du gegen Springer? Das ist ein "International führender Wissenschaftsverlag und renommierter Anbieter von Fachpublikationen in Europa, insbesondere im deutschsprachigen Raum und den Niederlanden."

Mit über 150 Nobelpreisträgern, die in diesem Verlag publiziert haben. Der ist einwandfrei und hat übrigens null mit der Axel Springer AG zu tun. Die Werke bei Springer sind heute Material für Studiengänge und angehende Doktoren.

Außerdem, solltest du etwas gegen Springer haben ist das egal, es geht um die unabhängigen Wissenschaftler, die dort publizieren und ihre bewiesenen und einwandfreien Inhalte zur Verfügung stellen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:01
@afitna

Ich diskutiere nicht mehr mit dir, du hast dir nicht mal ansatzweise die Links durchgelesen und stellst schon wieder genau die gleichen Fragen, die ich dir schon beantwortet habe.

Du hast einfach von Biologie und Chemie null Ahnung und glaubst anderen Laien mehr als promovierten Fachleuten, da läuft was falsch.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:06
@Enegh


wiki spricht:


1999 kaufte das Medienunternehmen Bertelsmann AG den Springer-Verlag und gründete die Verlagsgruppe BertelsmannSpringer. Seit dem Ende der 1990er Jahre standen unter der Bezeichnung online first text- und ausstattungsgleiche Artikel einiger wissenschaftlicher Zeitschriften den Abonnenten bereits vor der später folgenden Druckausgabe im Web zur Verfügung. Der Anteil der Online-First-Zeitschriften erhöhte sich in den folgenden Jahren stetig.

2003 verkaufte Bertelsmann die Verlagsgruppe an die britischen Private-Equity-Gesellschaften Cinven und Candover, die kurz davor bereits den niederländischen Wissenschaftsverlag Kluwer Academic Publishers (KAP) gekauft hatten. Die beiden Verlage wurden fusioniert und die Verlagsgruppe nun Springer Science+Business Media genannt. Derk Haank ist seither Vorsitzender der Geschäftsführung.

2005: Neue Formen der Zeitschriftennutzung entwickeln sich um den Begriff Open Access Journals, dem Springer u. a. ein „Open-choice-Modell“ der Autoren entgegenstellt.

2007 veräußert Springer Science+Business Media seine B2B-Bau-Publikationen an die Private-Equity-Gruppe GMT Communications Partners (GMT) in London. Der verkaufte Bereich umfasst die Bauverlag BV GmbH, Springer BauMedien ibau, Springer BauMedien Heinze, BauDatenbank GmbH und BauNetz Online-Dienst GmbH & Co.KG in Deutschland, sowie die Bau-Data GmbH in Österreich, die Springer Business Media Croatia d.o.o. in Kroatien, die Springer Media Czechia s.r.o. in der Tschechischen Republik und die Springer Business Media Magyarország Kiadó Kft. in Ungarn. Der Baubereich (B2B Construction) beschäftigte zu diesem Zeitpunkt 800 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2006 einen Umsatz von fast 80 Millionen Euro.


Dort wo Bertelsmann dran war, kann es nur schlimmer werden. Recherchiere doch selbst mal weiter. Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen.

Von wegen seriös.....


melden
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:06
@Enegh

tja und genau an dieser aussage sieht man LEIDER das du gar nichts begreifst.

da fällt mir nur ein zitat zu ein

Vor lauter Arbeit habe die Menschen nicht mehr zeit für das wesentliche.

Also ich arbeite schon seit 10 Jahren nicht mehr und mache nichts anderes um mir Bild von der Welt zu verschaffen.


melden
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:07
ein Bild von der Welt


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:17
@reason

Ja, so hat jeder Verein, der gegen dein Weltbild arbeitet und es nicht unterstützt sofort den Faktor unseriös und wird als Quelle ausgeschlossen. Nochmal, dort haben 150 Nobelpreiträger publiziert. Das nennt man Cherry-Picking.

@afitna
afitna schrieb:Also ich arbeite schon seit 10 Jahren nicht mehr und mache nichts anderes um mir Bild von der Welt zu verschaffen.
Sofern du krankheitsbedingt nicht arbeiten kannst:

Lebe mal schön weiter von öffentlichen Geldern und erfreue dich deiner Faulheit und, dass du der Gesellschaft deinen Anteil zu ihrer Integrität verweigerst. In solchen Fällen müssten die Leistungen echt gekürzt werden und zwar ohne wenn und aber, Arbeiten gehört nun einmal dazu, sonst kannst du direkt nach Timbuktu ziehen. Aber erwarte dort nicht den gleichen Sozialstaat.


melden
afitna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:22
@Enegh

dann erklär mir mal wie eine weltbevölkerung deren anteil bei 0,25% liegt, 36% aller Nobelpreise inne hat.

Das stinkt schon mehr als nur nach verschwörung, das bezeichne ich als verarsche.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:22
@Enegh

Naja du hast ja auch manchmal sehr komische Quellen. Da könntest du schon etwas Verständnis haben und nicht so ausflippen.

Was ist denn mit der WHO? Hat die nicht die Schweinegrippe zur höchsten Pandemiestufe erklärt ohne zu erwähnen, dass sie doch nicht so schlimm ist wie andere Krankheiten. Da sollte man Abstufungen in den Definitionen machen und die Menschen nicht in Panik versetzen mit höchster Pandemietufe etc.

Das ist auch nicht so seriös, was die WHO sich da geleistet hat.
Selbst schuld, dass sie in so einem schlechten Licht steht. Die Geister die ich rief...

Das habe ich auch gerade gefunden. Scienceblog geht beispielsweise auch ganz schön gegen Ärzte vor:
http://www.scienceblogs.de/medlog/2007/12/wer-schutzt-die-kinder-vor-dem-kinderarzt.php

Zu dem Thiomersal:
Ich finde das Adjuvans schlucken ist vielleicht nicht gefährlich, aber einfach unnötig. Die Impfung wird dadurch nur teurer. Das brauch einfach nicht sein. Egal obs gefährlich ist oder nicht.


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.11.2009 um 23:25
@afitna

Es ist ein internationaler Wissenschaftsverlag, Preisträger aus aller Herren Länder haben für Springer geschrieben. Blamier dich mal noch weiter..


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden