Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

29.01.2010 um 14:02
@Termi
Termi schrieb:Meine Aussage ist, dass die orthodoxe Schulmedizin einen Tunnelblick auf die Mikroben hat, und dieser versperrt den Blick auf andere Risikofaktoren für die Krankheitsanfälligkeit, wie bspw. die ausreichende Versorgung mit Nahrung und Vitalstoffen, außerdem Hygiene und Verfügbarkeit einer sanitären Infrastruktur etc.
Die "orthodoxe Schulmedizin" ignoriert also die Bedeutung, die eine gesunde Lebensweise auf die Verhütung von Krankheiten hat? Ich bin gespannt, was für Bären du uns noch aufbinden willst.
Termi schrieb:Aber das hatte ich ja schon mehrmals erwähnt.
Das ist dummerweise auch das einzige, was du kannst: es immer wieder zu erwähnen. Wann wirst du endlich damit anfangen, deine realitätsfremden Behauptungen auch mal zu begründen?


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

29.01.2010 um 18:35
@Termi

Schade, dass du zu einer Menge meiner Fragen an dich keinen Bezug genommen hast.

Du hast zumindest mal die HIV-Existenz negiert, aber schön, dass du jetzt wenigstens zugibst, dass es Krankheitserreger gibt.

Du hattest nicht nur Abstracts zur Verfügung, das von mir verlinkte Cochrane-Review hast du gar nicht erwähnt zum Beispiel.

Der Sinn der Reviews besteht ja gerade darin, nur die guten Studien zu nehmen. So bekommt man ja die qualitativ bessere Aussage.
Termi schrieb:Wie sieht es mit meinem vorherigen Post zu Polio aus?
Was soll damit sein?

Das nur in aller Kürze.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

30.01.2010 um 10:06
kurz zu Pocken und Polio:

Pocken wurden von der Weltgesundheitsorganisation WHO 1980 als ausgerottet erklärt, eine Auffrischung der Pockenimpfung ist daher nicht mehr nötig. 1983 wurde in Deutschland die Impfpflicht gegen Pocken eingestellt

Polio gilt in Europa seit 2002 als besiegt, eine Auffrischung der Polio-Impfung wird nur bei Reisen in Risikogebiete empfohlen, denn in Afrika und Asien tritt die Kinderlähmung nach wie vor auf. Im Jahr 2006 wurden Epidemien aus Nigeria und Indien gemeldet.

Die Suchmaschine seiner Wahl sollte das nötige tun, um diese Informationen bestätigt zu bekommen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

30.01.2010 um 14:36
@Makrophage

Na ja, möglicherweise habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt und zu allen Punkten kann ich auch nicht immer Stellung nehmen, oder mir erscheint es nicht Kommentarwürdig.

Bzgl. Polio:
Du hast eine Seite vorher erwähnt:
Makrophage schrieb:Sobald du deine Behauptungen gegen das Impfen zum Beispiel glaubhaft belegen kannst und ich biologische Plausibilität dahinter erkennen würde, wäre ich sogar auf deiner Linie.
Deshalb der Hinweis zu meiner Polio-Bemerkung. Und da wollte ich mal gerne an diesem Impf-Beispiel Polio Deine Sichtweise erfahren und eventuell diskutieren. Ich darf vielleicht noch einmal wiederholen:

In der beiliegenden Grafik, sieht man 2 Kurven: die gestrichelte Kurve stellt die Erkrankungen an Polio dar, die Durchgezogene stellt die an Meningitis/Encephalitis dar. (Zeitraum 1914-2000). Ungefähr zum Zeitpunkt der Schluckimpfung gibt es einen steilen Abfall der Polio-Fälle. Und man könnte nun vermuten, dass die Impfung die Ursache war. Gleichzeitig aber finden wir eine starke Zunahme bei Meningitis/Encephalitis Fällen. Es fand ab diesem Zeitpunkt ein Wechsel der Definition der Polio statt - nur noch Fälle mit lang andauernden Lähmungen wurden gezählt. Deshalb musste die Diagnose Meningitis/Encephalitis zunehmen und konnte auch nicht mehr zurückgehen. (Quelle: statistische Bundesamt)

Deshalb meine Aussage:
Polio wurde nicht durch Impfen beseitigt, sondern schlicht und einfach durch Umdefinition in ein anderes Krankheitsbild verlagert.

gg55392,1264858571,gg55392,1264767774,polio.JPG


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

30.01.2010 um 15:09
Termi schrieb:Und man könnte nun vermuten, dass die Impfung die Ursache war. Gleichzeitig aber finden wir eine starke Zunahme bei Meningitis/Encephalitis Fällen. Es fand ab diesem Zeitpunkt ein Wechsel der Definition der Polio statt
Diese Feststellung ist richtig!

Sie ist aber nur richtig unter dem Gesichtspunkt, dass eine weltweite Schluckimpfung gegen Kinderlähmung stattfand und es sich bei Meringitis um eine Tropenkrankheit handelt, die zu diesem Zeitpunkt nur in dritten Ländern zu vermerken war.

Die größte Meringitis Epidemie innerhalb einer Stadt wurde 1974/1975 in São Paulo (Brasilien) beobachtet, was Deine Grafik erklärt. Damals traten zwischen 350 und 500 Erkrankungen auf 100 000 Einwohner auf.

In den Entwicklungsländern gehört Meringitis zu den häufigen Erkrankungen. Insbesondere im "Meningitis-Gürtel" Afrikas, südlich der Sahara und nördlich des Äquators von der Ost- bis zur Westküste, sowie in Südamerika und Asien.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

30.01.2010 um 15:09
ich berichtige mich bei den Wörtern "Meringitis", wo ich Meningitis meinte


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

30.01.2010 um 15:27
hier auch einer der Gründe, über die Ausbreitung von Meninigitis:
http://www.netzeitung.de/nachrichten_archiv/202820_1_Mekka-Pilger_verbreiten_Meningitis-Erreger.html


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 04:49
Jetzt veröffentlicht: Teils schwere Nebenwirkungen durch die Schweinegrippeimpfung


http://info.kopp-verlag.de/news/jetzt-veroeffentlicht-teils-schwere-nebenwirkungen-durch-die-schweinegrippeimpfung.html

@Termi


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 05:01
Wer sein kind impft (=vergiftet) sollte von folgenden konsequenzen nicht überrascht sein:



melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 05:05
versteht mich nicht falsch.
ich sage nicht, dass eltern wie z.b. synthias eltern, verantwortungslos oder ähnliches sind.

mein beitrag hatte den gedanken, den HEUTIGEN eltern, die DIESES VIDEO und AKTUELLE MELDUNGEN und ENDLICH FREI ZUGÄGNLICHE FAKTEN vor die augen zu halten.

an alle eltern:

NUN WISST IHR BESCHEID!

HANDELT NACH EUREM VERSTAND!


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 09:51
@Sekko

Unterlass bitte Werbung, welche die Gesundheit anderer Menschen beeinträchtigen kann. Du bist als Nicht - Mediziner nicht kompetent, solche Aussagen zu machen.

Übrigens klemmt Deine Großschreibtaste zeitweise.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 09:52
Wie paßt "Fakten" und "Kopp-Verlag" zusammen?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 13:24
Auch im Pharma-Marketing-Blättchen Ärztezeitung steht ein kleiner Bericht, darüber, dass die Grünen einen Untersuchungsausschuss zu H1N1 fordern:
H1N1: EU-Grüne fordern Untersuchungsausschuss
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/schweinegrippe/default.aspx?sid=586010

Unter anderem sollen dabei mögliche Interessenkonflikte zwischen der Europäischen Arzneimittelagentur EMEA, dem Europäischen Zentrum für die Prävention und Kontrolle von Krankheiten und Pharmafirmen untersucht werden.

Das "Europäischen Zentrum für die Prävention und Kontrolle von Krankheiten" ist die europäische Seuchenbehörde ECDC, am Besten vergleichbar mit dem deutschen RKI. Idealerweise sollten die auch gleich mit in den Untersuchungsausschuss. Und dann noch das PEI und natürlich die Gesundheitsbehörden.

Hoffentlich wird der Filz bald offiziell, als solcher festgestellt. Jeder kennt die korrupten Verbindungen, keiner macht was.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 13:26
zwischen "europäisch" und dritte Welt Länder liegen "Welten" dazwischen ^^


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 13:33
@geeky
@OpenEyes

von euch möchte ich auch bitte eine stellungsnahme.

wieso reicht euch lediglich die behauptung es gäbe schweinegrippe, um dies zu "glauben", ohne das ein beweis für das virus erbracht wurde,

während bei chemtrails ihr euch darauf beruft, dass es ANGEBLICH keine beweise gibt und diese damit nicht existieren ?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 13:35
@Termi
"Jeder kennt die korrupten Verbindungen, keiner macht was."

Dann sollte es doch ganz einfach sein den Beweis zu führen. Mit dem Beweis stehen dir dann alle Rechtsmittel offen.
Schreib doch dann gegebenenfalls das Aktenzeichen hier rein, dann läst es sich einfacher verfolgen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 13:36
@Sekko

ich kenne persönlich wen der an der schweinegrippe erkrankt war sein virus war ziemlich real

natürlich ist es keine pandemie aber real ist das virus sicher aber nicht unbedingt gefährlicher als eine normale grippe


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 13:36
@Zyklotrop

kannst du bitte uns allen den beweis für das vorhandensein eines schweinegrippevirus erbringen ?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 13:37
@fregman

ich bin absolut davon überzeugt und widerspreche dir nicht, dass manche menschen so diagnostiziert werden.

aber könntest du bitte einen beweis für das schweinegrippevirus erbringen ?


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 13:38
@Sekko
Soll ich dich persönlich damit bekannt mchen, oder wa stellst du dir vor?
Du hat doch kontakt zu Medizinstudenten und Ärzten, wie du schon betont hast, was sagen die denn dazu?


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden