Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

4.661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Neue Weltordnung, Rfid-chip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.01.2010 um 11:49
@memnosis

du bist mir zu aggressiv
und aufnahmegestört

thema ist eh nicht hamer

buddel

Anzeige
melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.01.2010 um 11:50
@memnosis
Hier einen auf Superchecker machen und dann auf Hamer hereinfallen?
Wie passt das zusammen?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.01.2010 um 11:51
@buddel hat recht, lassen wir Hamer nicht zum Thema werden, es passt nicht hier hin.
@memnosis
Vergiss meinen Post von 11:50 Uhr.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.01.2010 um 11:53
@memnosis
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Ich hoffe du meinst nicht etwa Dr. Hamer, wenn doch dann bitte ich um Begründung für diese unglaubliche Verleumdung.
Auch wenn hier öfters erwähnt wurde, dass dieses Thema nicht hier rein passt:

http://www.br-online.de/das-erste/report-muenchen/report-germanische-medizin-ID1263811034754.xml (Archiv-Version vom 21.01.2010)

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9208349.html
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8778097.html

Hier einer der Totenlisten durch Hamer:
http://www.ariplex.com/ama/ama_ham2.htm (Archiv-Version vom 25.03.2010)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.01.2010 um 11:57
"22.01.2010 - Mitarbeiter der britischen Gesundheitsbehörden verglichen Blutproben von unter 14 Jährigen aus dem Jahr 2008 mit denen aus dem Spätsommer 2009. Damals zog gerade die erste Welle der Schweinegrippe über Londen. Im Ergebnis hatten 21,3 % der Kinder bis 4 Jahre Antikörper gegen H1N1 im Blut und sogar 42 % der bis 14-Jährigen. Demnach war fast jedes dritte Kind in London mit H1N1 infiziert gewesen. Zuvor war man von sehr viel niedrigeren Werten ausgegangen. "Diese Studie zeigt das wahre Ausmaß der H1N1-Infektion während der ersten Welle der Pandemie in England", schreiben die Behörden im Fachblatt "The Lancet". Und weiter: "Die Resultate dürften auf andere Länder übertragbar sein, die eine vergleichbare erste Welle erlebt haben". Fazit der Behörde war, das vor allem junge Menschen geimpft werden müssten. (Text: © Kiwi Vision, Daten: AP)"


harhar,
der letzte satz ist der aufschlussreichste

http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/

buddel


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.01.2010 um 12:10
@wissenschaft

Hast du auch seriöse Quellen? Spiegel? ;D Seltsam daß du nicht auch Bild.de erwähnt hast.

Ich kenne übrigens diese Geschichten. Doch werde ich meine Energie nicht darauf verschwenden mit jemandem darüber zu diskutieren.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.01.2010 um 12:11
Sorry, der Hamme ist wohl das hier: http://www.ariplex.com/ama/ama_ham2.htm (Archiv-Version vom 25.03.2010)

Lol, wie naiv manche Menschen sind...sie merken es einfach nicht. :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.01.2010 um 12:12
@wissenschaft

Du hast dich soeben als erstzunehmender Diskussionspartner disqualifiziert. :D


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.01.2010 um 12:15
@memnosis
"Doch werde ich meine Energie nicht darauf verschwenden mit jemandem darüber zu diskutieren"
Gute Idee, Hamers verquasten Ideen sollte möglichst wenig Platz eingeräumt werden, auch hier im Forum.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.01.2010 um 12:18
@emanon

Was hast du eigentlich bisher großes geleistet wenn Du dir anmaßt einen großen deutschen Arzt derartig zu verleumden?

Was hast du erreicht? Außer dich in einem Forum anzumelden und Gift und Galle gegen ehrenhafte Menschen zu spucken?


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.01.2010 um 12:25
@memnosis

verkommt der thread hier jetzt zur farce ?
"grosser deutscher arzt" und "ehrenwert" ?

buddel


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.01.2010 um 13:12
@memnosis
Zitat von memnosismemnosis schrieb:einen großen deutschen Arzt
Einem Menschen, dem die Arztlizenz entzogen wurde, ebenso seit Jahren von der Staatsanwaltschaft verfolgt wird und in Norwegen im Exil lebt, kann keine Rede von Deiner Aussage sein.
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Du hast dich soeben als erstzunehmender Diskussionspartner disqualifiziert.
Dann hab ich ja gerade nochmals Glück gehabt.

Du diskrediterst Dich aber hier selbst als Diskussionspartner, wenn Du einen Thread mit der Thematik "Schweingrippe" mit Hamer Werbung zu eigen machst und missbrauchst.

Da ist es sogar der BILD zu bunt geworden:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/16/schweinegrippe-verschwoerungs-theorien/im-internet-bild-klaert-auf.html


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.01.2010 um 14:06
@wisenschaft
Ich mache hier für niemanden Werbung , das sind leider deine eigenen Hirngespinnste. Ein User nannte Dr. Hamer einen Massenmörder und ich bat um Begründung, mehr nicht.

Offenbar hast du von Hamers Geschichte keinerlei blassen Schimmer, außer dem was dir die Lügenpresse ala Bild vorsetzt und das du nicht in der Lage bist als das zu erkennen was es ist, nämlich Verleumdung. Die wahren Gründe für die Verfolgung Hamers sind für jemanden wie dich offensichtlich nicht zu verstehen, das übersteigt deine Fähigkeiten.

Bedeutet heutzutage Wissenschaft daß man alles einfach hinnimmt so wie es einem vorgesetzt wird? Na dann noch viel Spaß mit dem Lesen von bild, spiegel und co.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.01.2010 um 14:34
@memnosis

Bist Du jetzt fertig?

Fein, dann können wir ja zum eigentlichen Thema zurückkehren:

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
Mit den Zusatz: (aus dem Eingangs - Beitrag des Threaderstellers)
"Für die Implantation von RFID - Chips"

Und das Thema Hamer / Pilhar lass bitte wieder in der (untersten) Schublade verschwinden. Danke.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.01.2010 um 16:09
Ist das Thema nicht eigendlich erledigt ?
Zwangsimpfungen gab es genauso wenig wie die befürchtete Pandemie und der Staat und die Krankenkassen bleiben auf den Medikamenten sitzen und versuchen sie zurück zu geben.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.01.2010 um 16:27
@OpenEyes

Was sagst du denn zu den Vorwürfen aus Indien an die WHO, OpenEyes?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.01.2010 um 16:33
die spinner, die hier hamer als den schuldigen von irgendwelchen sterbefällen ansehen...geben wohl auch newton die schuld, wenn ihnen was auf den fuss fällt.

meine gesundheit ist es mir wert, vorurteilslosigkeit und logisches denken zu üben.
die 5 biologischen naturgesetze sind eine bewiesene tatsache.

aber hey..wer will, darf weiterhin an den alten dogmen festhalten.
geht ja blos um gesundheit.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.01.2010 um 16:34
Das sie berechtigt sind und jetzt können wir das Thema ja endlich zu machen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.01.2010 um 16:37
@UffTaTa

achsoo, du entscheidest, wann ein thema zugemacht wird ?

..vielleicht gibts noch leute, die hier gerne weiterdiskutieren möchten !?!

aber ist ja nicht neues, dass manche hier ständig ausgerechnet in die threads reinstolpern, in denen sie ständig mitteilen müssen, dass sie das thema als abgeschlossen und nicht mehr diskussionswert finden.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.01.2010 um 16:38
@UffTaTa


...als ob du gebühren zahlst, wenn es weiterhin offen bleibt.


Anzeige

melden