weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.11.2009 um 01:48
Gawd, wenn ich schon lese "so qualvoll starb Martina"... bestimmt total seriös.
Und wenn ich schon lese, das die hohes Fieber hatte, und erst nach FÜNF Tagen zum Arzt gebracht wurde... also mit Fieber ist nunmal nicht zu spaßen.


Und auch zu den anderen Toten: wir kennen ja nichtmal die Hintergründe. Gab ja auch schon Impftote, das interessiert keinen.
Wenn über jeden Impfschaden ein reisserischer Bericht existieren würde, würde sich keiner mehr impfen lassen, geschweige denn seine Kinder.


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.11.2009 um 12:01
@Termi
hab ich gelesen deinen link. und du? hast du ihn gelesen? ticker dich mal durch. patient w 51J allerg. Reaktion. das wars. nicht die möglichen durchlesen sondern die gemeldeten.


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.11.2009 um 12:10
@marcoma
von den nebenwirkungen dieser impfung hast du wohl keine angst...scheinbar bereitet es dir auch keine sorgen dass es keine ordentlichen studien bezüglich dieses impfstoffes gibt... und wahrscheinlich macht es dir nicht mal was aus dass in den usa einige zusatzstoffe verboten wurden welche in dem europäischen impfstoff enthalten sind... ich respektiere deinen "mut"...nur...deine armen kinder!


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.11.2009 um 12:15
das ding ist , dass , falls es eine tötung durch einen impfstoff geben soll , dann ist das iwie so ein 3 stufen programm - zuerst schwächt man das imunsystem - und dann ..... wie war das noch .gabs erst gestern nen link auf IK , wo ein memo gefunden wurde der WHO , wo die das quasie schon in den 70 ern geplant haben

kuck kuck

1) Zuerst das Immunsystem völlig außer Kraft setzen.

2) Jede Zelle im Körper des Opfers mit Infektionen füllen.

3) Das Immunsystem wieder einschalten, was dazu führt dass der Wirt sich in einem Zytokin-Sturm selbst tötet.

hier der link



melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.11.2009 um 12:42
@marcoma
Ich weiß nicht was Du Dir angesehen hast, aber Du mußt die 7 Seiten leider durchklicken, bis Du zu der Datenbank kommst in dem dann u.a. die ganzen Impf-Toten aufgelistet bzw. angezeigt werden können. Oder auch nur die mit bleibenden Impf-Schaden oder nicht wiederhergestellten.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.11.2009 um 14:36
Termi schrieb:Ich weiß nicht was Du Dir angesehen hast, aber Du mußt die 7 Seiten leider durchklicken, bis Du zu der Datenbank kommst in dem dann u.a. die ganzen Impf-Toten aufgelistet bzw. angezeigt werden können.
Ich bekomme auch nur den Eintrag mit der 51jährigen Frau, die die allergische Reaktion hatte.
Klicke ich *Todesfälle* an, dann kommt "Mit der angegeben Abfrage konnte kein passender Datensatz im aktuellen Datenbestand gefunden werden."
Was muss ich denn machen, um die von Dir erwähnte Liste zu bekommen? Oder kannst Du sie vielleicht per copy&paste hier reinstellen?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.11.2009 um 14:58
Also der @Armin hat doch vor 3 Seiten jede Menge Links gebracht, muß man sich doch
nur mal anschauen. Man muß das nicht mal intensiv anschauen und wird ziemlich schnell
feststellen das diese Schweine Grippe ein faules Ei ist.

"Rumpsfeld" gehört - Tami-Flu - oder wie das zeug heißt, ja der Rumpsfeld aus der
Georg Busch Administration.

@all Hört mal hin was "Jane Burgermeister" in den 5 Videos zu erzählen hat !

Sorry @marcoma , aber hör der Frau mal zu.
Ganz sicher hat die Frau mehr Hintergrund Wissen als du oder ich, oder als das gesammte
Forum hier...warum, warum...? Schau es dir an !

Ich glaube hier findet eine große "Aussiebung" statt, die Leute die sich Impfen lassen,
werden Ausgesiebt. Es sind auch meist so Leute die Stock Steif und Konservativ sind.
Oder eben dumm, oder zu leichtgläubig....oder, oder ...

Menschen mit einem gesunden Mistrauen, würden sich niemals freiwillig Impfen lassen.

Wenn allerdings in der Ukraine jetzt ein Virus Mutiert, ist das auch kein Zufall, das hat
man sich ebenso Ausgedacht, wie das andere auch.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.11.2009 um 15:46
@RigorMortis
lesslow schrieb:Text
Menschen mit einem gesunden Mistrauen, würden sich niemals freiwillig Impfen lassen.

Wenn allerdings in der Ukraine jetzt ein Virus Mutiert, ist das auch kein Zufall, das hat
man sich ebenso Ausgedacht, wie das andere auch.


seh ich ganz genau so


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.11.2009 um 16:40
hallo,weiß nicht ob das schon hier gezeigt wurde,wenn ja sorry.
ab 3.55 wird etwas gesagt,was viele hier schon vermuten.



melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.11.2009 um 18:38
@olli77 @sirius72

Also meiner Meinung nach ist das ganze viel schlimmer als wir glauben, sogar als ich
glaube, ich bin ja da schon sehr kritisch.

Ich denke wir haben es hier mit "TOTAL" Geisteskranken zu tun, diese Leute sind komplett durchgedreht und Größtenwahnsinnig, ähnlich wie Hitler !

Ich mein die Leute die uns Impfen wollen und vor allem die, die das FREI GESETZT haben.



Wenn man sich das alles so anschaut und ich hab ja schon viel Zeug gelesen, dann
denke ich doch glatt wieder an "Die Protokolle der Weisen von Zion" !

Man sollte sich gerade jetzt doch noch mal die "Protokolle" durchlesen, dann muß
sich wirklich jeder Denkende Mensch sofort Übergeben.
Auch wenn die Protokolle eine Fälschung sind, das ist "EGAL" was dort drin steht
wird "UMGESETZT" ...und wir sind noch nicht am Ziel, besser gesagt die Individien
die diese Protokolle Umsetzen, sind noch nicht am Ziel.

Ich glaube man hat "Schweine Grippe" in Entstadium wenn man das nicht erkennt.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.11.2009 um 18:46
RigorMortis schrieb:Ich denke wir haben es hier mit "TOTAL" Geisteskranken zu tun, diese Leute sind komplett durchgedreht und Größtenwahnsinnig, ähnlich wie Hitler !
Also Hitler wollte ja nicht die ganze Welt Ausrotten, diese Leute anscheinend schon !
Oder aber "SEHR STARK" Dezimieren !

Also sind sie schlimmer als Hitler.
Das muß man ganz klar feststellen.

Da kommen mir gedanken von "Robotern" ... diese Reichen Leute haben alles !
Was sie nicht haben, ist die GARANTIE das wir Bürger es NIEMALS merken, das
wir TOTAL VERARSCHT werden.
Und die Menschen werden sich immer Bewusster, das ist schon auch Tatsache.

Ich glaube die haben Angst, vor UNS BÜRGERN.

Und sie brauchen uns auch nicht mehr wirklich, jedenfalls nicht mehr so viele von
uns, es gibt schon Roboter, und Automatisierte Industriestraßen, der Mensch ist
da doch nur, für diese Leute, ein "Unnützer Esser" !

Ihnen fehlt die Sicherheit, das wir ihnen nichts tun, wenn wir tatsächlich uns im
klaren sind, was "WIR" für diese Leute eigentlich sind, nämlich "VIEH" !


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.11.2009 um 19:10
@RigorMortis

Das ist ja allerhand. Ich wusste nicht, dass das Parlament die Massenimpfung schon längt beschlossen hat. Und das ist diesmal nicht auf einer Verschwörungsseite zu lesen, sondern im ZDF zu hören. Ich wunder mich da doch warum das in der Bevölkerung kein Echo findet.

@marcoma

Scheinen dir die Leute die an normaler Grippe sterben egal zu sein? Ich sehe, dass du die von einem reißerischen Bericht der Bildzeitung hast blenden lassen. die normale Influenza sind viel gefährlicher und töten mehr Menschen. Uns das wurde schon bewiesen!!! Oder soll ich die Links nochmal reinstellen?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.11.2009 um 19:45
@walter_pfeffer
blueavian schrieb:Ich wunder mich da doch warum das in der Bevölkerung kein Echo findet.
Weil das einmal ausgestrahlt wird und dann nie wieder!

Damit, denken die Intendanten, hätten sie ire Pflicht erfüllt.

Aber vorallem, weil sowas meist zu einer Zeit (22:30) mitten in der Woche läuft.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.11.2009 um 19:53
@RigorMortis

das Thema hier heißt SCHWEINEGRIPPE !!! und nicht wer hat hier nen anderen Husten.


@greykilla

meine Kinder sind nicht geimpft. Lesen!


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.11.2009 um 19:53
@RigorMortis schrieb:
Und sie brauchen uns auch nicht mehr wirklich, jedenfalls nicht mehr so viele von
uns,.....
Nur zu dumm dass es mittlerweile schon Millionen geimpfte Bürger gibt bei denen keine der ach so befürchteten Nebenwirkungen eintrat. Auch ist bis Dato keiner weiter an dieser Impfung gestorben.
Da hat dann wohl der von dir suggerierte teuflische Plan einer Menschendezimierung nicht funktioniert ;) Wem wunderts auch. Es ist eh nur dummes Geschwätz von dir.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.11.2009 um 20:05
Wie viele "mündige Bürger" haben mit der Impfung eigentlich auch schon den RFID - Chip eingepflanzt bekommen (die ist nämlich das Thema hier)...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.11.2009 um 20:10
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:Wie viele "mündige Bürger" haben mit der Impfung eigentlich auch schon den RFID - Chip eingepflanzt bekommen (die ist nämlich das Thema hier)...
Was denkst Du denn dazu ?

Hat man schon sonen Chip bei einem Geimpften gefunden ?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.11.2009 um 20:17
@RigorMortis
Wie viele "mündige Bürger" haben mit der Impfung eigentlich auch schon den RFID - Chip eingepflanzt bekommen (die ist nämlich das Thema hier)...

Was denkst Du denn dazu ?
0
RigorMortis schrieb:Hat man schon sonen Chip bei einem Geimpften gefunden ?
Sicher nicht. Da keiner implantiert wurde konnte man auch keinen finden.

N.B.: Ich wollte eigentlich nur daraf hinweisen, dass der Therad inzwischen Lichtjahre weit vom eigentlichen Thema abgedriftet ist.


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.11.2009 um 20:40
zudem find ichs erschreckend, wie RigorMortis mal wieder seine Paranoia verbreitet.
Wie immer NULL Beweise aber haufenweise sinnloses Gestammel über die böse, böse Machtelite die uns alle töten will. Und natürlich muß dann wirder der Schwachsinn mit den Protokiollen von Zion rausgekramt werden. Immer wieder erschreckend, wie resistent manche gegen jede Art von logischem Denken sein können.
Zudem ich noch immer auf die Beweise warte, dass Bundeswehrsoldaten auf Bundesbürger schießen sollen...


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aaron Swartz R I P48 Beiträge
Anzeigen ausblenden