Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

4.661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Neue Weltordnung, Rfid-chip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 13:41
@Sekko

ist das dein einziges talent?

denkst du jeder arzt überall ist gekauft?
das virus existiert sonst könnte es nciht jedes krankenhaus finden aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie es angeprangert wird


allein die tatsache das zichhunderttausende ärzte und krankenhäuser das virsu von anderen unterscheiden können ist allein der beweis für das virus

wie soll denn dein beweis aussehen soll ich dir nun ein mikroskop vorbeibringen mit einer blutprobe?

bist du medizinisch so bewandert das du ein grippevirus vom anedren unterscheiden kannst?

Anzeige
melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 13:44
@fregman
@emanon
@wissenschaft
@geeky
@OpenEyes

ich wäre wirklich sehr daran interessiert, eine wissenschaftliche publikation des schweinegrippevirus zu sehen.

sollte es keine geben so wäre auch der beweis einer existierenden schweinegrippe nicht vorhanden.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 13:46
@Sekko

wenn du nichts anderes kannst als nach beweisen zu schreien bist du in diesem forum falsch

es geht hier um diskussionen und nicht um missionierungsversuche in dem man wie ein kleines kind nach beweisen schreit bis es beweise bekommt

entweder passt du dich dem an oder deine zukunft in diesem forum ist fraglich


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 13:47
@Sekko
Hier
Wikipedia: Schweineinfluenza
gibt es sogar ein Foto von den Biestern

Suchzeit 3 Sekunden, inklusive Öffnen der Seite :)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 13:50
@Sekko
So viel ich weiss, hat der Schweinegrippenvirus noch nichts publiziert.
Falls du eine wissenschaftliche Publikation über das Schweinegrippenvirus suchst, wende dich doch an das RKI, da wird dir bestimmt weitergeholfen.
Alternativ empfehle ich dir Google oder konkret die http://www.medline.de/ .
Deine Medizine studierenden Freund werden dir bei der Recherche bestimmt gerne unter die Arme greifen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 13:51
@Sekko

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed?term=swine+AND+%28flu+OR+influenza+OR+h1n1%29

Und nun?

Bist du so sehr von deinem (besser: Lankas) Irrglauben überzeugt, es gäbe keine krankmachenden Mikroorganismen, daß du das an einem praktischen Versuch unter Beweis stellen würdest?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 13:51
@Sekko
"ich wäre wirklich sehr daran interessiert, eine wissenschaftliche publikation des schweinegrippevirus zu sehen."
Ich denke, dein grosse Interesse wird bestimmt auch mal ein paar Minuten eigenständiger Recherche überleben, oder nicht?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 13:52
@OpenEyes

der link beinhaltet keine wissenschaftliche publikation und ist daher nicht haltbar.
trotzdem vielen dank für deine mühe.

@emanon
sollte ein schweinegrippevirus tatsächlich noch nicht gefunden worden sein, es also keine wissenschaftliche publikation von ihm gibt, ist die Schweinegrippe lediglich eine behauptung.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 13:54
@Sekko


Wikipedia: Schweineinfluenza#Einzelnachweise

davon ist keine einzige eine wissenschaftliche publikation?

damn bist du gut

ich wette nichtmal biologen würden das so schnell filtern


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 13:55
@geeky
der link beinhaltet keine wissenschaftliche publikation und ist daher nicht haltbar.
trotzdem vielen dank für deine mühe.

@emanon
stundenlange recherche hat leider nichts gebracht.
ich habe gehofft ihr könntet mir weiterhelfen.

momentan ist daher die schweinegrippe lediglich eine behauptung, wenn icht gar eine erfindung.


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 13:56
@fregman

da du scheinbar in der medizin sehr versiert bist, wirst du mir eine (eine reicht völlig) wissenschaftliche publikation von diesem virus zeigen können ?

hinter deinem link sind haufen andere links.
aber keine wissenschaftliche publikationen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 14:00
@Sekko
"momentan ist daher die schweinegrippe lediglich eine behauptung, wenn icht gar eine erfindung."
Kühne Behauptung. Ist aber nur mal deine Meinung und daher von verschwindend geringer Relevanz :D


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 14:02
@Sekko

http://www.rki.de/cln_178/nn_200120/DE/Content/InfAZ/I/Influenza/IPV/SaisonaleInfluenza__node.html?__nnn=true (Archiv-Version vom 14.12.2009)

http://www.rki.de/cln_178/nn_1731376/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber__Mbl__Influenza.html#doc200212bodyText3

wissenschaftliche publikationen das es existiert


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 14:02
@fregman
An das RKI und an die Medline hatte ich ihn auch schon verwiesen, gebracht hat es nichts. :(


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 14:03
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ist aber nur mal deine Meinung und daher von verschwindend geringer Relevanz
falsch !

etwas, was wissenschaftlich nicht bewiesen ist, ist lediglich eine these.

das ist nicht meine meinung sondern die meinung unserer wissenschaft.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 14:04
@Sekko

Hmm - ich fange an, mich zu fragen, ob Du eine wissenschaftliche Publikation überhaupt erkennen kannst wenn Du sie vor Dir hast.

Versuch mal http://www.univie.ac.at


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 14:04
@emanon

wenn das robert koch institut nicht als wissenschaftliche einrichtung gilt dann weiss ich auch nicht


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 14:06
@Sekko
"Wissenschaftliche Publikation
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Newtons PrincipiaEine wissenschaftliche Publikation ist eine schriftliche wissenschaftliche Arbeit von einem oder mehreren Autoren, deren Veröffentlichung (Publikation) bei einem Wissenschaftsverlag vorgesehen oder bereits erfolgt ist. Häufig wird in einem call for papers zum Verfassen wissenschaftlicher Publikationen aufgefordert."

Nur mal zur Klarstellung, wa eine medizinische Publikation ist.
Du wirst einsehen müssen, das fregman dir jede Menge davon verlinkt hat.
Such doch bitte einmal in der Medline, da wirst du noch einiges mehr finden.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 14:06
@fregman
Pandemieplanung und Saisonale Influenza

das ist keine wissenschaftliche publikation.
...du solltest dir mehr zeit zum suchen nehmen. viel mehr.

@emanon
bedeutet das, dass es keine gibt?
deiner aussage nach ja.


3x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.02.2010 um 14:07
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:@geeky
der link beinhaltet keine wissenschaftliche publikation und ist daher nicht haltbar.
trotzdem vielen dank für deine mühe.
Er beinhaltet über 2000 wissenschaftliche Publikationen. Sicher wirst du sie allesamt ignorieren müssen, weil sie dich der bewußten Lüge überführen. Dafür kann ich aber nichts.

Hier eine willkürlich herausgegriffene Studie:

Full length sequencing of all nine subtypes of the neuraminidase gene of influenza A viruses using subtype specific primer sets.
Chander Y, Jindal N, Stallknecht DE, Goyal SM.
Department of Veterinary Population Medicine, College of Veterinary Medicine, University of Minnesota, Saint Paul, Minnesota 55108.

An RT-PCR based method was developed using subtype specific overlapping primers to obtain full length amplification of neuraminidase (NA) gene from all subtypes (N1-N9) of influenza A viruses. This method was validated using reference strains of avian influenza viruses (AIV) (N1-N9), human influenza viruses (N1and N2), and swine influenza viruses (N1-N3). Amplification of the NA gene was obtained with all viruses tested. Additionally, 200 field isolates of AIV from wild birds were tested by this method and the NA gene was amplified in all isolates. The NA subtype of all 200 isolates was determined by further sequencing of the amplified NA genes and all sequences were submitted to GenBank. The method described in this paper can be used to determine subtype of influenza isolates as well as their evolution and mutations if any, in the NA gene. Copyright © 2010. Published by Elsevier B.V.


Anzeige

melden