weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.09.2009 um 00:03
@andreasko
Nun da der Impfung generell der Wirksamkeitsnachweis abgeht stellt sich die Frage eigentlich gar nicht. Solange also kein Wirksamkeitsnachweis vorliegt, muß davon ausgegangen werden, dass die Impfung sowohl bei saisonalen als auch bei mutierten Viren unwirksam ist.


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.09.2009 um 04:42
wenn man jemals einen grippevirus ausserhalb eines organismus finden würde, dann würde ich mir um pandemie und ähnlichen schammren auch gedanken machen.

aber die einzigen bisher gefundenen viren, die sich gemütlich durch die gegend verbreiten, sind die medien-viren und die wirtschafts-viren.

prost


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

11.09.2009 um 19:22
Denkfabrik - Wikipedia

Der Erfolg der Arbeit von Think Tanks ist kaum messbar. Erfolgsversprechend scheint aber vor allem das „Denken auf Vorrat“ zu sein, also Konzepte auszuarbeiten, noch bevor Probleme ins Bewusstsein der politischen Sphäre dringen. Denn wenn ein Problem auftaucht, hält die Denkfabrik dann optimalerweise schon einen Lösungsvorschlag bereit.


im fall grippe ist die lösung schon 100 jahre vorhanden...aber am problem haperts.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.09.2009 um 07:20
@Sekko
Sekko schrieb:wenn man jemals einen grippevirus ausserhalb eines organismus finden würde, dann würde ich mir um pandemie und ähnlichen schammren auch gedanken machen.

aber die einzigen bisher gefundenen viren, die sich gemütlich durch die gegend verbreiten, sind die medien-viren und die wirtschafts-viren.

prost
Die VT - Viren und die Bildungs - Blockierungs - Viren hast Du vergessen. Scheinen in letzter Zeit ziemlich ansteckend zu sein. Hast Du da auh körperliche Symptome (Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Wallungen, Sehstörungen...)?


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.09.2009 um 11:59
Einige werden es wohl erst verstehen wenn sie an der Schweine Grippe Impfung gnadenlos sterben. An alle Impffreunde: Beobachtet eure Freunde, Verwandte die sich alle impfen lassen werden und schaut ob sie sich nach der Impfung verändert haben oder es ihnen schlecht geht.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.09.2009 um 15:40
wer nicht hören will, muss fühlen.
...ist nicht böse gemeint, nur ehrlich!


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.09.2009 um 16:04
@Sekko
Sekko schrieb:wer nicht hören will, muss fühlen.
...ist nicht böse gemeint, nur ehrlich!
Das glaube ich Dir sogar. Trotzem musst Du Dir den Vorwurf gefallen lassen, dass Deine Aussage impliziert, dass Du Dich als im Besitz einer absoluten Wahrheit wähnst und alle, die nicht auf Dich hören als verlorene Schafe betrachtest.

Nach Allem was Du bisher an Fakten (nicht) geboten hast eine ganz schöne Selbstüberschätzung.

...ist nicht böse gemeint, nur ehrlich


melden
Tropenmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.09.2009 um 17:59
@OpenEyes


ich kann dir folgende Seite empfehlen die den ganzen Esoschwachsinn auf den die ganze Impfkritik aufbaut sowie anderen Unsinn mit schönen Quellen entlarvt!!!

http://esowatch.com

@Termi
Termi schrieb:Nun da der Impfung generell der Wirksamkeitsnachweis abgeht stellt sich die Frage eigentlich gar nicht. Solange also kein Wirksamkeitsnachweis vorliegt, muß davon ausgegangen werden, dass die Impfung sowohl bei saisonalen als auch bei mutierten Viren unwirksam ist.
Das ist schlicht gelogen. Viele Krankheiten, wie Polio, die Pocken sind erst durch das Durchimpfen ausgerottet worden. Impfen ist eines der bestverstanden Vorgehensweisen in der Medizin. Mit solchen Worthülsen wie auf der Website http://www.virushauptquartier.de/ und seinen dubiosen links wie http://www.impfkritik.de/schweinegrippe stehen Dinge die jeden Molekularbiologen und Mediziner der wirklich studiert hat und kein Titelmühle besucht hat, das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Da du behauptest Impfen würde nichts bringen und du eine website gepostet hast, die Müll verbreitet will ich für alle Leser die wirklich was lernen wollen mal ein schönen link posten, der mit den Argumenten der Impfkritiker aufräumt:

http://esowatch.com/index.php?title=Impfkritik
http://esowatch.com/index.php?title=Impfgegner

Zu empfehlen sind natürlich alle Quellverweise auf besagter Website!!

@all

Es ist typisch für die ganzen Scharlatane das sie mit wissenschaftlichen Worthülsen von denen sie wahrscheinlich selbst nichts verstehen, Wissenschaftlichkeit vermitteln wollen. Besonders abstrus wird es aber wenn die ganzen Gesundheitssachen mit Verschwörungstheorien gemixt werden. Dann kann es wirklich eklig werden.
Am besten ist das zu verdeutlichen mit dem Hamer:
http://esowatch.com/index.php?title=Ryke_Geerd_Hamer
Einfach mal durchlesen. Es ist jedenfalls unglaublich was einige Leute so behaupten. Wie auch in dem link @Termi wird sogar bestritten das Viren krank machen. Es werden die best erwiesenen Fakten der Molekularbiologie und Virologie in Frage gestellt. Und das beste das ganze wird mit abstrusen Verschwörungstheorien abgerundet.

Wenn der geneigte Leser mal wissen will ob eine sogenannte Kritik an der etabilierten Medizin, die schon seit Jahrzehten angewendet wird, legitim ist, soll es einfach mal die statistischen Zahlen anderer Länder mit den seines eigenen Landes vergleichen.
So kann man die herbeigezauberten Zahlen von diesen Scharlatanen schnell wiederlegen.
Interessanterweise wird man feststellen das in arabischen Ländern, sowie im Iran, in Russland und China die Wissenschaftler zu den gleichen Ergebnissen kommen wie hier und den USA.

Mal davon abgesehen, wird bei uns in Deutschland bei Impfstoffen für Menschen kein Thiomersal verwendet. Da ist das Quecksilber drin was die Impfung haltbar macht. Also auch wenn es widerlegt ist das die geringe Menge an Quecksilber Autismus oder irgendetwas dergleichen hervorruft, ist Quecksilber aus umweltgründen nicht mehr zugelassen in Deutschland und bald auch nicht mehr in der EU! Siehe dazu auch:
http://aerzteblatt-student.de/doc.asp?docid=106453
Durch den technischen Fortschritt konnte die aseptische Fertigung so verbessert werden, dass Einzeldosisformulierungen ohne Konservierungsstoffe hergestellt werden können. In Impfstoffen zur Anwendung am Menschen ist in Deutschland mittlerweile in der Regel kein Thiomersal mehr enthalten, oder höchstens in Spuren aus dem Herstellprozess.
Wikipedia: Thiomersal
Gruß
Tropenmann


melden
Tropenmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.09.2009 um 18:32
@Termi
@Ultimatix
@Sekko


Der post ging natürlich auch an den Rest der Experten. Bin sehr gespannt was nun kommt..


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.09.2009 um 19:23
@Tropenmann
Deine Seite Esowatch ist Müll, damit wurde dein Gehirn schön gewaschen und jetzt glaubst du alles was auf dieser Seite gesagt wird, wie ein fanatischer Christ an Gott ;) und Wie gesagt, ihr werdet es erst glauben wenn ihr nach der Impfung Nebenwirkungen erleben werdet und schliesslich stirbt.

Wann wirst du dich impfen lassen ? ;)


melden
Tropenmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.09.2009 um 19:27
@Ultimatix

Mit Argumenten kannst du irgendwie nicht aufwerten oder??

Wieso wirst du so beleidigend? Hast du keine Punkte die du zerlegen kannst. Auf esowatch wird wissenschaftlich dargelegt wie der Hase läuft.

Und ja ich habe schon viele Impfungen erhalten und erfreue mich bester Gesundheit...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.09.2009 um 19:33
gg55392,1252863182,Polio-Statistik


@Tropenmann
Tropenmann schrieb:Das ist schlicht gelogen. Viele Krankheiten, wie Polio, die Pocken sind erst durch das Durchimpfen ausgerottet worden. Impfen ist eines der bestverstanden Vorgehensweisen in der Medizin.
Lieber Tropenmann, Du kannst vielleicht sagen, dass du andere Informationen hast, aber ganz bestimmt nicht mich als Lügner bezeichnen, ansonsten fehlt uns die Basis für die weitere Diskussion.

Die Behauptung, dass Polio und Pocken dur das Durchimpfen ausgerottet worden sein soll, kann relativ einfach durch Statistiken des Statistischen Bundesamtes widerlegt werden. Ich habe anbei die Statistik zu Polio beigefügt, aus der sehr schön zu sehen ist, daß die Durchimpfung keinerlei Auswirkungen auf die Krankheit gehabt hat.

Deine Esowatch-Links bringen nicht viel mehr Klarheit in das Thema, als die altbekannten Positionen der Pharma und orthodoxen Schulmedizin. Hilft uns von daher nicht viel weiter.
Was der Link zu Hamer mit unserem Thema zu tun hat, ist mir nicht ganz klar.
Tropenmann schrieb:Mal davon abgesehen, wird bei uns in Deutschland bei Impfstoffen für Menschen kein Thiomersal verwendet.
In folgenden Impfstoffen ist Thiomersal nach wie vor enthalten
- StroVac
- Engerix B
- Engerix B
- Twinrix Kinder
- Twinrix Erwachsene

um nur einige zu nennen.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.09.2009 um 19:35
@Tropenmann
Tropenmann schrieb:Mit Argumenten kannst du irgendwie nicht aufwerten oder??
Es würde keinen sinn machen dir irgendwas zu erklären, du würdest es eh nicht verstehen. Das ist nur gut gemeint ;)

@Tropenmann
Tropenmann schrieb:Wieso wirst du so beleidigend?
Ich habe dich nicht beleidigt ;)
Tropenmann schrieb: Auf esowatch wird wissenschaftlich dargelegt wie der Hase läuft.
Wie kannst du dir so sicher sein das alles was dort steht auch wirklich stimmt ? Nur weil dort steht das alles dort wissenschaftlich dargelegt wird ? Glaubst du auch noch an den Osterhasen ? :D

@Tropenmann
Tropenmann schrieb:Und ja ich habe schon viele Impfungen erhalten und erfreue mich bester Gesundheit...
Das sieht aber auf einer anderen Ebene nicht so aus, ich werde das nicht hier schreiben denn dann wäre das wirklich eine Beleidigung und das vermeide ich :D

Hast du dich auch schon gegen BSE und die Vogelgrippe geimpft ?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.09.2009 um 20:34
@Ultimatix
Ultimatix schrieb:Es würde keinen sinn machen dir irgendwas zu erklären, du würdest es eh nicht verstehen. Das ist nur gut gemeint
Wie immer stehst Du mit beiden Beinen fest -in der Luft-.
Langsam wird's peinlich, also denk an Deinen (rest)Ruf :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.09.2009 um 20:47
Die suchen noch Probanden für den neuen Impfstoff, müssten 3 Monate lang die Nebenwirkungen abwarten, ja, EIGENTLICH. Tun sie aber nicht. Sie wollen schon nächsten Monat anfangen die ersten Impfungen zu verabreichen. Die Langzeitimpfungen sind noch gar nicht erforscht.


melden
Tropenmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.09.2009 um 21:06
@Termi


Nettes Eigentor. Hast nachgeschaut was du das verlinkt hast?
Das hat nichts mit Pocken oder Polio zu tun, sondern ist eine Statistik über Pertussis - sprich Keuchhusten. Das ist erstens bakteriell und zweitens auch hier sieht man einen Rückgang. Aber wie dir jeder Mediziner sagen kann ist bei einer Pertussisimpfung keine Immunität garantiert. Man kann also trotzdem erkranken.
Das gleiche gilt übrigens auch für Choleraimpfungen.

Aber bei Polio und Pocken kann man in allen Ländern dieser Welt das gleiche lesen was ich auch bei der Robertkoch seite lese. Selbst in arabischen Ländern, wo der gleiche Impfstoff verabreicht wird wie in Israel und bei uns. Interessant nicht das jeder außer unsere Impfgegner zum gleichen Ergebnis kommen.
Der Witz ist das Leute wie du die Argumente und biologischen Fakten über Viren und Bakterien sowie die Studien die andauernd gemacht werden und gemacht wurden ignorieren.
Fakt ist das Polio ausgerottet wurde durch die Impfungen. Es ist belegt wie eine Impfung molekularbiologisch wirkt. Man weiß was ein Virus ist. Man weiß wie das immunsystem reagiert. Man kann das alles nachweisen und das nicht nur hier bei uns. Wieso kam man auch schon in der Sowjetunion zum gleichen Ergebnis ? da gab es keine bösen Pharmafirmen? Wieso impfen die Militärs ihre Soldaten wenn das ja nach eurer Argumentation die Leute töten würde?
Wieso impfen sich alle hohen tiere??


melden
Tropenmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.09.2009 um 21:14
@Ultimatix


Wieso würde ich es nicht verstehen? Bei esowatch sehe ich Argumente die widerlegen was die Impfgegner sagen. Ihr sagt Impfen ist wirkungslos. Ich habe unzählige beweise das das nicht so ist:

am Beispiel von Polio:
Wikipedia: Poliomyelitis

http://www.rki.de/cln_049/nn_196658/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber__Mbl__Poliomyelitis.html

http://health.howstuffworks.com/virus-human.htm

Wikipedia: Viren

http://www.virology.wisc.edu/virusworld/viruslist.php?virus=174


Also was willst du mir sagen was ich nicht verstehen würde? Glaub mir da ich so einiges an Bildung habe, glaube ich schon das ich es verstehen würde...


melden
Tropenmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.09.2009 um 21:22
@Termi
Termi schrieb:In folgenden Impfstoffen ist Thiomersal nach wie vor enthalten
- StroVac
- Engerix B
- Engerix B
- Twinrix Kinder
- Twinrix Erwachsene
dazu nur mal das:

http://www.freepatentsonline.com/7579003.html

schau mal auf die bösen bösen erfinder lol


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.09.2009 um 21:28
@Tropenmann

Du bist neu hier, sonst wüsstest Du, dass man einem Termi nicht mit Fakten kommen kann, und mit englischsprachigen Seiten schon überhaupt nicht. (könnte ja von den pöhsen amerikanischen Pahrmakonzernen gesponsort sein) :D :D :D


melden
Anzeige
Tropenmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.09.2009 um 21:47
@OpenEyes
oh das wußte ich nicht. Aber ich hoffe mal das er vielleicht die deutschen Seiten liest. Wenn er was nicht versteht übersetze ich ihm das gerne...

@Termi
noch ein Nachtrag zu deiner liste von Impfungen die Thiomersal enthalten:

die die du da aufführst enthalten höchstens spuren. wir reden hier von spuren in ng Bereich! Weißt du wieviel Quecksilber du schon in deinem Leben in ng Bereich durch deine Ernährung aufgenommen hast?
Auf jedenfall ist das in solch kleiner Dosis absolut vernachlässigbar. Das wirst du mir wahrscheinlich nicht glauben, aber da kann ich dir nicht helfen!!!

jedenfalls kannst du quecksilber bis zu 43 µg pro tag unbedenklich aufnehmen und da der stoff in diesen kleinen mengen in der natur schon seit jahrtausenden in der nahrung vorkommt ist dein argument auch wiederlegt. Stimmen tut natürlich das die Quecksilberbelastung durch die Industrialisierung zugenommen hat. Aber man nimmt definitv mehr Mengen durch andere Quellen auf als durch die Impfungen die man eher selten hat.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden